DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Friedhof

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 03:46
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*schüttelt nur den Kopf über Jos Verhalten*
°Was auch immer...°
*hebt eine Braue als Liam so zickig reagiert*
Ist doch gut, oh Männer ey...
*wird von Lex aufgehoben*
*lässt sich ohne wiederworte mit ziehen*
°Juhu, Ausflug^^°
*folgt ihm schweigend*

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 03:52
von Joanna Beth „Jo“ Harvelle (gelöscht)

hört die worte von lex und es ist ihr egal auch das was er zu liam sagt hört dann seine worte und reagiert eben so wenig drauf eben so auf das von lizzy hört dann das sie gehn und schaut lex nach
°arschloch hau doch mit ihr ab und vergiss nicht sie zu ficken gott und für den geb ich alles auf ich bin doch echt bescheuert °
murmelt sich in den schlafsack und schläft ein

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 04:02
von Liam Parker (gelöscht)

er bekommt mit das die jo ein gepennt ist nimmt sich dann einpaar vorräte und die beiden schlafsäcke und die eisenstange mach sich dann auf den weg cass zu suchen denn er hat angst um sie da sie in keinem guten zustand ist
schaut sich noch mal um und geht dann aus dem mausuleum

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 15:19
von Cassandra (gelöscht)

ich gehe über den Friedhof um die drei zu wecken un mit jeden Schritt Richtung Mausoleum werde ich langsamer will gar nicht da rein aber ich gehe weiter und sehe dann nur Jo, schlucke und tippe sie mit den Fuß an warte bis sie ansprechbar ist "Du musst in die Kirche da treffen wir uns alle Dean holt und wenn alles klappt heute Abend hier raus - wo sind Malex und Liz?" als sie mit den Schultern zuckt gehe ich weiter, die beiden, Nathan und Liam suchen.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 17:48
von Joanna Beth „Jo“ Harvelle (gelöscht)

sie wachte auf als ihr jemand gegen den fuß tritt verschlafen schaute sie cass an und zuckte mit den schultern bei ihrer ferage nach lex und liz sie gähnte noch mal und stand dann auf sah wie cass verschwindet und seuftzt hat ja kein bock dean und lex zu sehen aber raus will sie ebenso wie die anderen sie schnappte sich ihr eisen und ging über den friedhof zu kirche wo sich alle treffen wie cass es gesagt hatte

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen