DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Friedhof

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 01:14
von Malex Donovan (gelöscht)

Boah, so langsam steigt hier ja echt ne Party. Die gute Stimmung haut einen glatt um.
Sieht zu Liam und sagt nur nüchtern:
"Tag.."
Wusch, kommt auch Jo dazu, er sieht sie verächtlich an.
"Ja, Joanna, mir geht es wunderbar. Siehst du doch, oder ?! Herrlich. Ich sitze in nem verfickten Mausoleum in einer scheiß kalten Nacht, ich hab beschissenen Hunger und hier rennen geistesgestörte beschissen wahnsinnige Drecksgeister rum!! Wie solls mir schon gehen, man ?!"
Und dann noch Cass' Kommentare, Herrgott nochmal.
"Oh, du störst aber ganz fürchterlich. Ich wollte grade die Kuschelrock Nr.14 auflegen mit A-ha und Bob Dylan und so." Sieht sie genervt an und schnaubt dann.
"Boahr, dann verreck ich lieber mit Stil."
Sieht kurz Liz an und grinst etwas
°Oder fress eben doch dich auf..°
Lässt kurz seinen Blick über ihre unverschämt langen Beine huschen und sieht dann wieder die tobende Cass an.
"Nein, das denke ich auch. Vielleicht nimmst du deinen Urmel-Freund wieder mit nach draußen und ihr vergnügt euch etwas, während wir drei ne Runde Scrabble spielen?"
Lächelt aufgesetzt und sieht ihr nach, als sie verschwindet.
Schaut zu Liam und Jo.
"Und? Was wird das hier? Zufluchtsort? Hier ist es genauso wenig sicher, wie überall anders auch."

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 01:27
von Liam Parker (gelöscht)

er schaute lizzy an nickte nur hört dann auch schon cass toben und hebt eine brau will gerade was sage als eine blonde mitze rein kommt schaut sie an und nickt ihr zu hört die worte von lex muss etwas schmuzeln sieht dann aber wie cass geht und fluch
"herrgott noch mal was ist mit ihr los weiber echt warum müssen die immer zicken "
schaut dann in die runde und sieht die blicke von lizzy und jo
"was ist doch so "
grummelt wegen cass lässt sie ungern allein aber wenn sie nicht will
schaut lex mit hoch gezogener braue an
"alter ich werde sicher nicht mit ihr kuscheln und nach rennen erst recht nicht soll sie doch machen was sie will bin ich ihr hund nein "
haut sich dann auf den boden und stöbert im rucksack von jo
"jammi die kleine hat dosen futter dabei "
sieht dann die schlaf säcke
"cool und schlafsäcke kleines dich schickt der himmel "

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 01:36
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*es wird ihr hier grad etwas zu voll*
°Immer diese clevere Frage,ob es Lex gut geht, Heiliger wie geistreich...°
*ist sich nicht sicher, ob siedem Blondchen trauen soll*
*wundert sich etwas, dass Cass so abgeht, findet das aber irgendwie lustig*
*lacht bei Lex Kommentar leise auf*
Allerdings, ich wollte grad die Duftkerzen anzünden.
*sieht dann seinen Blick*
*kneift die Augen zusammen und sieht ihn halb ernst halb grinsend an*
°Wag es ja nicht...°
*sieht Cass nicht mal hinterher als sie wieder raus rauscht*
*schaut sich immer wieder um*
*ist sich nicht sicher was sie von den anderen beiden halten soll*
°Nicht mal vorgestellt wird sich hier...unhöfliches Volk...°
*kann ihre Augen nicht so ganz von dem abwenden was Liam aus dem Rucksack kramt*

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 01:47
von Joanna Beth „Jo“ Harvelle (gelöscht)

sie schaut lex an und hört seine worte verängt die augen und beugt sich zu ihm
"vorsichtig lex ich so wie es scheint bist bis du derade nur ganz gewöhnlich also sei nicht dumm und vorlaut klar sorry das ich nach gefragt habe mein lieber und das hier geister sind weiß ich auch mann ich bin jägerin schon vergessen auch wenn ich mir um dich deppen sorgen mache "
hört was liam sagt und nickt
"ja da ist genug essen salz und eisen und schlafsäcke sind auch da aber nur drei mehr konnte ih nicht finden "
schaut dann zu liz
"ich bin jo und du "
schaut auch zu liam und dann wieder zu lex
"wenn du was willst bediene dich ruhig macht er ja auch "
nickt dann zu liam

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 01:51
von Cassandra (gelöscht)

es ist grade wie verhext jetzt wo ich wütend bin und mich abreagieren möchte ist kein Geist zu finden klar ist das gut und ich will ja auch nicht verletz werden aber etwas dampf ablassen hätte was und was ich stille ich fluche leise und gehe in die Stadt.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 02:01

Schnaubt genervt auf.
°WARUM MACHT SICH JEDER TROTTEL SORGEN UM MICH??!!°
Er steht dann auf und zischt Jo zu:
"Fresse halten, Kleine. Du musst nicht denken, dass ich dich in irgendeiner Art respektiere. Du bist vorlaut, überschätzt dich selbst und hast keine Ahnung vom Leben."
Lehnt sich dann an ne Wand und verschränkt die Arme vor der Brust.
Das schlimmste an der ganzen Lage hier in dieser Geistestadt waren die nervigen Leute, die einem dauernd aufn Sack gehen. Er sieht sehnsüchtig zu Liz runter und versinkt einen Moment in Gedanken.
Schaut dann zu Liam.
"Nein? Bist du nicht ihr Hündchen? Na gut, dann ist sie vielleicht deiner. Ihr hängt doch die ganze Zeit zusammen?"
Grinst vielsagend und hebt kurz die Brauen mit einem leicht fragenden Ausdruck in den Augen, den wohl nur n Mann deuten kann, nachm Motto:
'Und? Schon flachgelegt?'
Aber natürlich spricht er das nicht auch in Gegenwart der andern Damen.
Ist einfach furchtbar gelangweilt von diesem Surviver-Trip und das alle nur noch Salz und Eisen im Kopp haben.

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 02:14

die blicke von liz und lex hat er mit bekommen schaute beide an krahmt dann aber weiter hört die worte von jo und schluckt
°ok mal was neues jäger sorgen sich doch nicht um dämonen oder lieg ich da falsch °
hört dann lex seine worte an jo und grinst steht dann auf vernimmt die worte von lex an ihn sieht den blick und wirft ihm eben so einen zu schüttelt leicht den kopf
°nein habe ich nicht verdammt alter nur weil wir uns verstehen und wir oft zusammen sind heißt das nicht das da was ist mann°
schaut zu den beiden damen und wieder zu lex und hat eben so den aus druck in den augen
`und du eine oder beide schon flachgelegt `
grummelt leise schaut zu liz und jo
"ach ja sorry ich bin liam "

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 02:25 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 02:24

*denkt sich ihren Teil als Jo auch noch abgeht*
*rollt nur mit den Augen*
°Oh wow ne Jägerin, was die wohl jagt, Plüschhäschen?^^°
*sieht Jo hart in die Augen*
Lizzy.
*hatte manchmal echt das Gefühl dieser verdammte Name war einfach viel zu niedlich*
°...unfähiger Idiot...°
*ist von der Laune etwas gestresst, empfindet das gezicke als etwas unnötig*
*erwiedert Lex Blick und zuckt halb lächelnd mit den Schultern*
*was zwischen Liam und Cass abgeht will si gar nicht wissen, starrt also mal wieder auf den Boden*
°Wenn das so weiter geht, wird bald jemand sterben... oh Moment Jo ist ein Mensch...
Ob ich wohl..°
*sieht fragend zu Lex und nickt in Jos Richtung, streicht sich dabei "unauffällig" über einen Eckzahn*

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 02:35

sie hört die worte von lex und verängt die augen noch mehr
"weist du was malex du solltest echt deine klappe nicht so weit auf reißen du bist ein nichts ohne deine kräfte das sieht man ja und das du mich verachtest da kann ich nur lachen darum hast du letztens auch bei mir geschlafen und mich im arm gehabt ach ja und wie war das noch an gebettelt das ich dir gegen luzifer hälfe und die hilfe von dean und buffy willst du auch oder täusche ich mich gerade hm aber egal das ist jetzt wichtiger hier "
schaut kurz zu liam und dann zu liz sieht die gehsten zu lex und hebt das eisen
"komm mir zu nahe und du hast das ding in dir das garantiere ich dir "
"verdammt kommt alle mal wieder runter wir sollten zusammen eine lösung finden damit wir wieder raus kommen aus diesem drecks loch "
schaut alle nach einander an

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 02:44

Da Liam ebenfalls keine Fähigkeiten hat, kann er auch keine Gedanken schicken :D Kriegt somit also nur die Hälfte mit, aber kann immerhin die Blicke deuten, muss grinsen und sagt nichts. Ein Gentleman genießt und schweigt.
Dann schaut er zu Liz, nickt sofort, weil Jo dann vielleicht endlich mal ihr nerviges Maul hält.
Lauscht ihrem Gelaber und bricht dann in ein herzliches Lachen aus.
"Oh Gott, Jo. Ich hab schon bei sooo vielen Leuten im Bett geschlafen und hatte schon soo viele von ihnen im Arm. Du bist nichts Besonderes. Absolut nicht. Und ich habe dich nicht angebettelt, Süße. Ich habe dir den Rat gegeben, dass du mir helfen solltest, weil du sonst nämlich mit Luzifer zusammen arbeitest. Aber mir ist es relativ egal, auf wessen Seite du bist, weil du eh nichts bringst. Da halte ich mich lieber an Nathan, Buffy und Dean."
Lächelt nur bescheiden. Das Weib regt ihn tierisch auf mit ihrer Dummheit und er muss sich zusammenreißen, ihr keine zu pfeffern.
Als sie dann auch meint, Liz mit dem Stück Blech da zu drohen, verdreht er nur die Augen, reißt ihr das Teil aus der Hand und schmeißt es durch den Raum.
"Herr Gott nochmal, halt die Luft an. Erst fuchtelst du damit rum und im gleichen Atemzug meinst du, wie sollten zusammen eine Lösung finden? Alter.."
°Das Weib ist doch total durch...°
Kurz sieht er zu Liz, dann zu Liam.
Ist hier denn keiner, der richtig tickt?!

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 02:56

er hatte das zwischen liz und lex mit bekommen so wie das von jo schüttelt nur noch den kopf
schaut lex an und nick verdreht leicht generft die augen fährt sich eben so über die zähne und schaut zu liz und lex nickt in richtung jo
schmunzelt bei lex seinen worten an die kleine
"okay leute ich würde auch gerne von der kleinen trinken den die nervt echt tierisch aber recht hat sie auch wir sollten eine lösung finden aber lex tu mir ein gefallen brin sie zum schweigen denn wenn ich es mache dann für immer "
grinst zu liz und schmeißt ihr nen schlafsack zu
"hier lizzy für dich "
schnappt sich dann auch einen setzt sich mit dem rucksack zu lizzy
"lass mal schaun was wir essen können oder "

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 03:11

*würde es ihr nicht so auf den Keks gehen, würde Jos Art sie eigentlich amüsieren*
*grinst, als sie Lex' Nicken sieht*
*sieht Jo finster an*
Schätzchen glaub mir, meine Zähne sind schneller in deinem Hals, als du das Ding auch nur anheben könntest.
Du bist ein nichts, und selbst ohne Fähigkeiten, sind meine Reflexe noch besser als deine.
Du solltest dich nicht überschätzen.
*sieht Liam stirnrunzelnd an*
Glaub bloß nicht ich würde sie mit dir teiln, du siehst aus als hättest du erst getrunken.
*setzt ihre genervteste Miene auf*
Lösung? Wie wollt ihr eine Antwort ohne Frage finden?!
*fängt den blöden Schlafsackund hätte ihn fast zurück geworfen*
*legt in sich statt dessen als Nackenrolle gegen die Wand*
*sieht sieht Liam mit einer Mischung aus Verwunderung und Angewiedertheit an, als er sich neben sie setzt*
*schaut angeeckelt auf das was er aus dem Rucksack holt*
Lass mal, meine Ernährung besteht aus Blut und Alk, son Dreck brauch ich nicht.
*schüttelt sich bei dem Gedanken den Dosenfras essen zu müssen*
Aber wenn du auf son Abfall stehst, guten Apettit.
*rutscht ein Stück zur Seite*

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 03:22

sie hört sein lachen und seine worte verdreht die augen
"bitte dann mach das doch malex weist du was ich kann auf dich echt verzichten genau so wie auf dean und den rest echt gott da sterbe ich lieber aus der hand b deines vaters "
bekommt das eisen weg genommen und schaut ihn an schnaubbt dann bei den worten von liam nimmt den schlafsack und geh in eine ecke vernimmt die worte von lizzy
"ach macht doch was ihr wollt echt "
rollt den schlafsack aus und verkricht sich drin

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 03:26

Grinst zufrieden.
"Na endlich sagst du mal was Kluges, Jo!"
Ist ja fast stolz auf sie.
Schaut Liam dann an.
"Oh, nur zu. Friss sie auf, töte sie, mach sonst was mit ihr, aber halt sie mir vom Leib."
Nu schmollt Lizzy noch wegen der Pantoffelheldin, na super...
Schnappt sich also Liz' Oberarm und zieht sie vom Boden hoch.
"Entschuldigt uns."
Sagt das nur knapp, nickt Liam noch kurz zu und geht dann mit Liz nach draußen und weg vom Friedhof.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 03:41

er hört die worte von lizzy an jo und grinst sieht dann ihren blick
"ja und währe is dir lieber gewesen ich währe hier auf getauch und währe über euch her gefallen cass hat mir von ihrem but gegeben aber egal "
hört dann ihr weiteren worte verdreht die augen
°ohh man weiber echt °
hört dann die worte von jo und schaut sie an gewiedert an sieht was sie macht und verdreht nur die augen
schaut dann zu lex hört seine worte und lacht leise auf schüttelt dann den kopf
"lass mal an der vergreife ich mich nicht mach mir doch nicht die hände schmutzig "
sieht was er macht und nickt ihm zu schaut ihm dann nach

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen