DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Kleines Kämmerchen für Ralph

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 21:15
von Madison Baker (gelöscht)

Sein Kuss fühlte sich noch besser an als die anderen davor. Ich erwiederte ihn loiebevoll und ruhig bis er sich von mir löste um sich neben mich zu legen. Mein blick verfolgte seine Hand mit der er meinen Bauchnabel streichelte und ich lächelte erheitert als er wieder bemerkte das mein bauchnabel schön war. " Ach ja ist er das ?" Fragte ich grinsend mit neckendem unterton während meine hand an seiner seite entlang glitt. " Du bist wunderschön Ralph weißt du das ?!" Ich musste ihn einfach immer wieder ansehen er schien mir so perfekt und mein herz klopfte bei jedem blick mit dem ich ihn einfing. Dann legte ich mich einfach ganz nah zu ihm und kuschelte mich an ihn. " Es war sehr schön für mich ! So etwas habe ich noch nie gefühlt !" Gab ich ehrlich zu und sah ihn schon fast verlegen an. Sicher hatte ich schon sex aber meistens eher auf purer lust basierend das hier fühlte sich anderst an.

Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 21:23
von Ralph (gelöscht)

*er sah sie an und sein atem hatte sich immer noch nicht ganz erholt*
*schmunzelte bei ihrem letzten satz*
du. ich habe sowas auch noch nie gefühlt.es war einfach unsagbar.
*sie kuschelte sich an ihn heran*
weißt du es ist schon peinlich wenn man zugeben muß das man jungfrau ist, doch ich bin sehr froh das ich so lange gewartet habe
*beugte sich zu ihr und küßte sie*
ja dein bauchnabel und auch der rest der an dem hängt ist einfach nur wunder wunder schön

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 21:30
von Madison Baker (gelöscht)

Bei seinen Worten lächelte ich sanft. " Ich finde da nichts peinliches dran . Ganz ehrlich ich finde es gut das man sich aufhebt für jemand besonderen !" Nicht viele waren mehr so und nahmen sich was ging.Als er sich zu mir beugte und mich küßte sog ich seinen duft in mich auf während ich mich fast in diesem kuss verlor. Bei seinem Kompliment musste ich schon etwas verlegen gucken. " danke !" Fügte ich leise hinzu und schmunzelte. Dann wurde ich etwas ernster und fuhr mit dem finger durch sein haar während ich ihm mit meinem blick folgte. " Ralph was ist das zwischen uns ? " Ich kam mir vor wie ein kleines Mädchen doch ich wollte wissen was es war . Ich wollte nicht irgendwann gehen ohne zu wissen das ich nicht wieder kommen würde.

Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen