![]() |
|
RE: Kleines Kämmerchen für Ralph
in Haus von Luca Darkwater 20.10.2011 21:08von Ralph (gelöscht)

*bei ihren worten blickte er sie nur kurz an*
*keuchte unter ihr*
ich ? einzigartig ? ich bin nur ein unerfahrender engel der zum glück bis jetzt darauf gewartet hat, DAS mit dir zu erleben
*immer wieder bewegte er sein becken und er spielte damit*
*mal schneller mal langsamer*
*mit seinen händen krabbelte er langsamzu ihren oberschenkeln und streichelte sie zart*
*dann küßte sie seinen hals und ein wahnsinns schauer durchzog ihn*
*immer wieder stockte er mit seinem atem und legte seinen kopf immer weiter zur seite damit sie besser an ihn ran kam, denn das gefühl an seinem hals war einfach nur wahnsinnig*
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

in Haus von Luca Darkwater 20.10.2011 21:16von Madison Baker (gelöscht)

Oh mein lächeln wurde noch breiter und seine worte erfüllten mich mit stolz. " Ich fühle mich geehrt das du das so siehst !" Hauchte ich an seinen hals und genoß es wie seine hände über meine oberschenkel fuhren. Ich wollte das es schön ist für ihn einfach unvergesslich. langsam küßte liebkoste und knabberte ich an seiner haut bis hin zu seinem schlüßelbein. Dieser moment machte mich so glücklich und auch wenn er noch so unerfahren war machte mi das nichts aus ich fühlte mich wohl und mein körper genoß jede bewegung die er machte. dann setzte ich mich auf und musste etwas lauter stöhnen denn so spürte ich ihn noch tiefer in mir und dieser gefühl war einfach de wahnsinn. Meine Hände legte ich auf seinem Bauch ab und liess mein becken mit ihm spielen während ich meine Kopf etwas zurück warf .
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

in Haus von Luca Darkwater 20.10.2011 21:26von Ralph (gelöscht)

*er warf ihr einen verklärten blick zu*
eine ehre für dich ?
*mehr konnte er gerade nicht sagen denn sie knabberte weiter an seinem hals*
*er stöhnte immer wieder auf und war überrascht über seine eigenen laute*
*dann setzte sie sich aufrecht hin und sein keuchen wurde für einen moment lauter, denn er rutschte noch tiefer in sie hinein*
*diese art von gefühlen kannte er nicht und er wünschte sich immoment das das noch ewig dauern würde*
*er blckte zu ihr und sah wie sie ihren kopf nach hintenwarf*
*dann wanderten seine hände von ihren oberschelnkeln zu ihrem bauch und er verirrte sich leicht*
*er rutschte mit einer hand tiefer und berührte ihre scham*
*er zog verunsichert seine hand zurück*
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

in Haus von Luca Darkwater 20.10.2011 21:39von Madison Baker (gelöscht)

Ich bemerkte wie er mich berührte sich aber sofort wieder zurück zog und schmunzelte. Mein Blick auf ihn gerichtet nahm ich seine Hand und schob sie wieder an diese stelle. " Du darfst ruhig! Tu wonach dir ist !" Strich mit der anderen über seinen bauch und fing an mich vordernder zu bewegen. Mein ganzer körper zitterte vor begehren während mein herz flatterte und mein atem schnell ging.

in Haus von Luca Darkwater 20.10.2011 21:56von Ralph (gelöscht)

*er hörte ihre stimmer und sie klang wundervoll*
*sie war zart und machte ihm mut*
*mut etwas zu tun was er noch nie gemacht hatte*
*er wanderte dann langsam zu ihrer scham und berührte sie dort*
*mit geschlossenen augen forschte er*
*er spürte samt weiche haut*
*dann berührte er ihre labien*
*leicht verirrte sich ein finger in dem kleinen spalt*
*es war feucht und fühlte sich unsagbar neu an*

in Haus von Luca Darkwater 20.10.2011 22:08von Madison Baker (gelöscht)

" Mhmmm !" seufzte ich als er mit dem finger verirrte denn es fühlte sich unsagbar gut an. Ich wollte ihm die führung überlassen und wusste auch schon wie also beugte ich mich über ihn grinste etwas schelmisch und rollte mich mit ihm herum sodass er oben lag. Meine beine umklammerten seine hüften und ich streckte meinen rücken durch vor begierde nach mehr. Meine hände glitten an seinen armen entlang und ich lächelte sanft.

in Haus von Luca Darkwater 20.10.2011 22:18von Ralph (gelöscht)

*sie seuftze und es hörte sich unsagbar gut an*
*nach seiner erkundungstur drehte sie sich plötzlcih mit ihm um und er war recht überrascht*
*dann lag er über ihr und das Gefühl von dieser Seite zu spüren war einfach göttlich*
*ihre langen beine verschränkten sich um seine hüften und er fing an instinktiv sein becken zu bewegen*
*sie half ihm als sie mit ihrem becken sich ihm näherte*
*er stütze sich neben ihrem Kopf ab und schaute in ihre leuchtenden augen*
*immer wieder tauchte er in sie hinein und genoß es*

in Haus von Luca Darkwater 20.10.2011 22:28von Madison Baker (gelöscht)

Das leuchten seiner augen war einfach zum schmelzen so unsagbar schön mein blick verschmolz fast mit seinem . Ich kam seinen bewegungen entgegen und biss mir auf die lippe während ich mich unter ihm wandt vor Lust. " Ralph !" Stöhnte ich leise nicht mehr in der lage noch mehr zu sagen. Meine Hände gruben sich ins laken und ich presste mich ihm entgegen während ich immer wieder meinen rücken durch streckte und ihm so meine brüste entgegen streckte. Meine Haut übersäht von Gänsehaut .Was er mit mir tat fühlte sich einfach gut an meine gefühle fingen an achterbahn zu fahren und ich wusste nicht was mir geschah. Noch machte ich mir keinen kopf was das zu bedeuten hatte und gab mich meinen gefühlen einfach hin. Er brachte alles in mir durcheinander ohne es wirkich zu wollen. Ich war glücklich.

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 19:48von Ralph (gelöscht)

*die gefühle die in ihm waren kannte er nicht*
*es fühlte sich nur gut an, sein körper genoß es*
*er bewegte sich immer wieder in ihr und hier und da wurde er schenller und mal langsamer*
*das tempo wurde von seinem körper bestimmt und von dem was er von ihr als zeichen gekam*
*denn sie drückte sich ihm immer wieder entgegen und er spürte sie, so wie er noch nie eine frau gespürt hatte*
*er keuchte und sah sie an*
*sie war so wunderschön*
*er war ihr so dankbar dies hier erfahren zu dürfen*
*seine blicke glitten immer wieder über ihre brüste, dann zu ihren augen*
*er konnte sich nicht satt sehen*

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 20:12von Madison Baker (gelöscht)

Seine Blicke entgingen mir nicht so liebevoll , sanft und neugierig zugleich einfach Traumhaft fühlte sich das an was ich mit ihm erlebte. Meine Hände suchten sich den weg über seine haut ich wollte ihn fühlen anfassen und alles an eindrücken in mich aufnehmen. Immer mehr liess ich meinen Verstand los und mich einfach nur fallen , genoß seine bewegungen und keuchte auf. Mein Blick traf immer wieder seinen und jedes mal durchfuhr mich ein kleiner angenehmer stromstoß . Mein Herz klopfte wild ebenso wie seines das konnte ich hören . Das geräusch seines herzens liess mich fast süchtig werden ich genoß es in volen zügen und spürte wie mein Körper fast zu beben schien.

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 20:22von Ralph (gelöscht)

*immer wieder bewegte er sein becken und wurde es nicht müde sie zu spüren, in sie einzutauchen*
*sein körper bebte innerlich und in seinem unterleib braute sich was zu sammen*
*er empfand es wie ein wohlweh, denn sein hoden zog sich zusammen*
*das gefühl in seinem körper wurde immer wahnsinniger und sein körper begann mehr zu zittern*
*seine stirn wurde feuchter und seine bewegungen samt atem heftiger*
*das es mit einem orgasmus enden würde das wußte er, doch wie sich dieser anfühlen würde, darauf war er gespannt*

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 20:28von Madison Baker (gelöscht)

Ich bemerkte seine reaktionen denn mir ging es ähnlich nur wusste ich was kommen würde und lächelte liebevoll während ich das tempo etwas erhöhte und anfing meine bewegungen noch intensiver werden zu lassen. Gott es fühte sich wahnsinnig gut an und ich musste mich zusammen reißen denn er sollte das was gleich folgte auskosten. Es sollte etwas besonderes werden . Ich schloß meine augen und legte meine hand in seinen nacken um ihn sachte zu mir zu ziehen. Ich fand seine lippen und küßte ihn leidenschaftlich während jedes mal wenn er ihn mich eintauchte ich liese stöhnte. Verlangend knabberte ich an seiner lippe und neckte ihn mit meiner zunge.

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 20:40von Ralph (gelöscht)

*er überließ seinem köper den weiteren weg, denn er genoß es einfach*
*er wollte nicht darüber nachdenken ob er was falsch machen könnte*
*er wollte den moment hier mit dieser wahnsinnsfrau einfach nur auskosten*
*schaute in madisons augen und in diesem momnent griff sie nach ihm und zog ihn zu sich*
*ihren zärtlichen kuß erwiederte er nur zu gerne*
*gänsehaut bildetet sich auf seiner gesamten hautoberfläche*
*sein atem wurde verschmolzen in ihrem kuß immer schneller*
*sein becken ging immer schneller, denn das gefühl was in ihm brodelte war einfach nur schön*
*sein hodensack zog sich immer und immer wieder zusammen*
*er spürte wie sein glied immer härter wurde in ihr und dann, dann war es soweit*
*explosionsarig entlud er sich und sein saft ging zu ihr über*
*seine gesäßmuskeln spannten sich an und sein ganzer beckenboden krampfte sich unbeschreiblich zusammen*
*er lößte sich von ihrem kuß denn er brauchte luft zum schreien*
*er stöhnte laut*
ahhhhhhhhhhhhh in den raum und er riß seinen kopf nach hinten*
*er wußte gerade nicht was in ihm passierte, doch es war einfach nur himmlisch*
*sein unterleib bewegte sich weiter in ihr, er wollte einfach nicht aufhören*

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 20:53von Madison Baker (gelöscht)

Als er sich von mir löste und los schrie liess ich mich ebenfalls gehen und bewegte mich verlangender . Ich spürte wie er sich anspannte und mit voller kraft entlud und genoß jede seiner bewegungen . In mir wuchs pure lust und mein körper schien sich an zu spannen und bebte förmich. Auch ich entlud alles was sich bis dahin angestaut hatte und genoß jede sekunde die das extatische gefühl andauerte um so mehr . Ich wollte ebenso wenig wie er schon aufhören jedoch ebbte das gefühl irgendwann ab und ich wurde langsamer hörte jedoch nicht auf.

in Haus von Luca Darkwater 24.10.2011 21:05von Ralph (gelöscht)

*immer weiter bewegte er sich in ihr*
*als er dann spürte sich ihre musklen zusammenzogen und und ihn nochmal buchstäblich melkte stöhnte er nochmal auf*
*er genoß ihre bewegungen und sah ihr dann wieder in ihre augen*
*sie wurde merklich langsamer*
*er passte sich ihrer bewegung an und küßte sie mutig einfach noch mal, eher er sich langsam neben sie legte*
*er war immer noch ganz außer atem, doch er fing an ihren bauchnabel zu streicheln*
ich habe doch von anfang an gesagt das du einen schönen bauchnabel hast

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |