![]() |
|
RE: Kleines Kämmerchen für Ralph
in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 10:42von Ralph (gelöscht)

*er sah sie die ganze zeit an und hörte ihr zu*
*er presste seine zähne zusammen, denn seine nervösität nevte ihn*
*dann blickte sie bei ihren worten nach oben und der folgte ihren blick*
*er mußte leicht grinsen, denn irgendwie hatte sie recht*
*sie zog seine hand auf ihren bauch und er spürte ihre kühle, samtweiche haut*
*er wollte sie erst wegziehen, doch das gefühl, welches sie sofort in ihm ausbreitete war einfach nur angenehm*
*er ließ seine hand dort liegen und fing an, sachte mit seinen fingerkuppen über ihre haut zu streichen*
*um besser an sie heranzukommen rutschte er etwas näher zu ihr und blickte ihr immer wieder in die augen*
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 10:48von Madison Baker (gelöscht)

Seine nervosität war ihm an zu merken und ich schmunzelte doch verstand ich auch. Es war eben nicht für jeden so selbstverständlich jemandem nahe zu sein. Als er mir näher rutschte und anfing mit seinen fingerkuppen über meine haut zu streichen sah ich ihn seine unsagbar schönen augen und lächelte zaghaft. " Sag mir was du denkst Ralph !" Ich wollte wissen was er dachte wie er sich fühlte denn mir ging es sehr gut. Das meine gefühle ebenso achterbahn fuhren verbatg ich scheinbar gut oder er war selbst zu nervös um es zu bemerken. Meine Hand glitt über seinen Arm und ich sog seinen duft in mich auf . So nahe roch er noch besser als er es ohnehin schon tat.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 10:56von Ralph (gelöscht)

*er streichelte ihre haut weiter*
*war tief im inneren mit seinen gedanken beschäftigt*
*er kannte es jemanden zu streicheln, um diesem trost zu spenden*
*doch er kannte es nicht, nackte haut einer tollen frau zu berühren*
*dann sah er sie leicht erschreckt an*
du möchtest wissen was ich denke?
*das konnte nicht ihr ernst sein*
*in seinem kopf war im moment kein einziger klarer gedanke und sie wollte wissen was er dachte*
du, ich weiß es nicht, denn ich versuche meinen kopf gerade auszuschalten
*er umkreiste mit seinen fingern ihren bauchnabel*
du hast einen schönen bauchnabel
° ralph du bist ein trottel, das will eine frau bestimmt auch hören °
*sah madison an und sagte schmunzelnd*
ich denke gerade das du einen schönen bauchnabel hast
*er veruschte sich zu erinnern ob er schon mal früher chon mal so nervös gewesen war*
*es fielen ihm nur seine ersten flugstunden ein*
*er dachte kurz an ariella*
° wie hat sie das bloß durchgestanden ??? °
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 11:17von Madison Baker (gelöscht)

Auf seine Frage hin nickte ich lächelnd . " Ja das möchte ich !" Sah ihn interessiert an und versuchte zu deuten was in ihm vorging. Auf seine antwort hin er versuche ihn grade aus zu schalten sah ich ihn nachdenklich an während er mit den fingern meinen bauchnabel umkreiste. Als er dann meinte das ich einen schönen Bauchnabel hätte fing ich leicht an zu lachen. " Ralph du bist echt süß !" Sah in sein schmunzelndes gesicht . " Du hast eine Frau in deinem Bett an deren Bauchnabel du spielst und dein einziger gedanke ist er wäre schön !" Ich fand seine kindliche art was das anbelangte total süß. Jeder andere wäre schon lange über mich her gefallen doch er nicht und das gefiel mir. Er sah mich mit anderen augen das tat sehr gut . " Weißt du ich bn es nicht gewöhnt das jemand mit mir so umgeht doch ich genieße es sehr ! Danke !" Ohne nach zu denken beugte ich mich zu ihm und schenkte ihm einen kurzen Kuss schreckte aber sofort wieder zurück. " Tut mir leid ich wollte dich nicht überrumpeln !" Sah ihn entschuldigend an und hoffte er sprang nicht gleich so aus dem bett. Manchmal gingen eben die pferde mit mir durch.

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 11:26von Ralph (gelöscht)

*sah sie mit hochgezogener braue an*
an was sollte ich denn sonst spielen?
*nun er wußte was sie meinte, denn er hatte natürlich mal im world wide web nachgesehen, was es da so gibt*
*er grinste*
nun madison du hast aber einen schönen bauchnabel, und der bauchnabel ist das zeichen des lebens.damit fängt es nunmal an
*lachte dann mit ihr zusammen, doch als sie sich zu ihm beugte und ihm einen kuß gab, spannten sich seine muskeln an und er setzte sich kerzen grade auf*
*dann hörte er ihre worte und er versuchte seine irritiertheit zu vertuschen*
es ist alles gut, doch mache es bitte nochmal.ich war da niocht darauf vorebereitet.
*er versuchte zu lächeln denn er wollte wirklich nochmal diesen kuß spüren*
*geküßt hatte er noch nie*
*selbst seine eltern streichelten ihm immer nur über den kopf*^^
*eigendlich stand er mitten im leben, seine ausbildung zum engel war lange her*
*er hatte schon vielen geholfen ihr leben in den griff zu bekommen*
*egal ob familienstreit oder menschen die von der brücke springen wollten*
*allen konnte er meist helfen, doch im moment konnte er sich selber nicht mal helfen*
*doch seine neugierde wuchs und daher nickte er ihr nochmal zu*
bitte küß mich nochmal

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 11:39von Madison Baker (gelöscht)

Oh er hatte auch für alles eine erklärung das war zu beneiden und ich schmunzelte. Als ich ihn küßte und er sich kerzengrade aufsetzte bekam ich ein schlechtes gewissen. ° Maddi was hast du dir dabei gedacht ?° In meinem Kopf fluchte ich mich förmlich an gott sei dank konnte er das nicht hören . Ich war so damit beschäftigt mich aus zu schimpfen das ich dachte ich hätte falsch gehört als er mich bat es noch mal zu tun. " Bitte was !" Hakte ich ruhig nach und hoffte mich nicht verhört zu haben. Ich sah ihn an und wartete ab betete förmlich das er endlich was sagte die zeit schien grad stehen zu bleiben .Während meine gedanken kreisten setzte ich mich auf und knabberte mir nervös auf der lippe . Er tat es er bat mich das noch mal zu tun und ich seufzte erleichtert. Mir war grade egal ob er das bemerkte er hatte mich gebeten den kuss zu wiederholen ... himmel hilf jetzt war ich selbst nervös! ° Maddi komm mal runter das ist nicht dein erstes mal !° schalt ich mich selber doch es ging nicht darum das es das erste mal war sondern es war er der mich bat. Langsam näherte ich mich ihm bis ich vor ihm kniete und legte beide hände auf seine wangen. Strich mit den daumen über seine haut und lächelte . Mein Blick verlor sich in seinen Augen und ich zog ihn sachte mir entgegen während ich mich ihm entgegen beugte. Meine Lippen trafen auf seine und dieses mal war es etwas anderst . All meine zuneigung liess ich in diesen Kuss fliessen . Ich schloß die augen und bat innerlich die zeit stehen zu bleiben.

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 11:49von Ralph (gelöscht)

*bei ihrem "bitte was" wurde er nervöser*
*hatte er sie um was falsches gebeten?*
*hatte er etwas falsch gemacht ?*
*dann sah er wie sie auf ihren lippen rumknabberte und erkannte das sie wie er irgendwie nervös war*
*doch diese erkenntnis machte ihn nun noch nervöser*
*doch dann beobachtete er was sie tat*
*sie kniete sich vor ihn und er wartete ab*
*er hörte nur sein herz rasen, denn es klopfte so wild als ob es abhauen wollen würde*
*ihre lippen trafen seine und ihre hände lagen an seinen wangen*
*in dem moment als sich ihre lippen trafen schloß er instinktiv seine augen*
*er spürte ihre zarten weichen und sinnlichen lippen auf seinen und er mußte zugeben das ihm das gefiel*
*er versuchte es ihr gleich zu tun und zärtlichkeit mit diesem kuß zu verschmelzen, doch es fühlte sich noch nicht vollendet an*
*seine arme griffen nach vorne zu ihe und legten sich um ihre tailie*
*seine zunge stubste gegen ihre lippen und zog sich doch wieder feige zurück*
*sein atem wurde schneller, denn ein kribbeln durch zog seinen körper*

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 12:02von Madison Baker (gelöscht)

Nein er hatte nichts falsch gemacht ganz im geneteil. Der Kuss fühlte sich gut an und ich hörte sein herz schlagen. Als er seine hände um meine Taille legte näherte ich mich ihm noch mehr . Er zog mich förmlich an. Als seine Zunge gegen meine Lippen stupste war ich überrascht doch liess es mir nicht anmerken. Sachte öffnete ich meine lippen und seufzte wohlig. " Ralph!" Hauchte ich an seine Lippen und wollte mehr. Ich fing an mich nach mehr zu sehnen als sein warmer atem auf meine Lippen traf. Meine Hände schoben sich in seinen Nacken und meine finger vergruben sich in seinem Haaransatz. Mein Herz schlug ebenfalls schnell während sich ein kribbeln in meinem körper ausbreitete.

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 12:09von Ralph (gelöscht)

*sie kam näher zu ihm und sein herzschlag erhöhte sich nochmal*
*er mußte schlucken als ihre hand sich in seinen haaren vergrub*
*eine gänsehaut bildete sich über seinen gesamten rücken und dann hörte er ihren namen leise seuftzen*
*er emfand ihre nähe mehr als angenehm und irgendwie wollte er auch mehr*
*zwar wußte er nicht con was er mehr wollte, doch sein körper entwickelte gerade eine für ihn unbekannte selbständigkeit*
*diese delbstständigkeit war ihm fremd, aber nicht unangenehm*
*ihre lippen waren so angenehm, als er sie spürte und daher zog er sie einfach etwas näher an sich ran um sie noch intensiver spüren zu können*
*eine hand lößte er von ihrer tailie und suchte den weg ihn ihre haare*
*sie machte es bei ihm und da es ihm gefiel, würde sie es evtl auch mögen*
*er war ja schnell lernfähig *

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 12:19von Madison Baker (gelöscht)

Er war immernoch zaghaft doch liess sich langsam fallen das konnte ich spüren. Das er mich zu sich zog gefiel mir unsagbar gut . Es fühlte sich gut an ihn an meinem Körper zu spüren und ich liess langsam meine angst etwas falsch machen zu können fallen. Sicher gefiel mir sein tun als er mit seinen händen den weg in ihr haar suchte . Langsam liess ich einen arm sinken und schob sie über seine Taille . Gott brachte er mich grade um den verstand obwohl er nicht mal was tat . Seine bloße anwesenheit und das gefühl seiner haut brachten mich aus der fassung. Meine finger suchten sich ihren weg über seine Haut und ich liess mich langsam nach hinten gleiten. Zog ihn sachte mit ohne mich von ihm zu lösen. Meine Zunge liess ich an seiner Lippe entlang gleiten und gab ihm zu verstehen das er tun durfte wonach ihm war. Worte waren grade mehr als überflüssig für mich ich genoß einfach was wir grade hatten.

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 12:29von Ralph (gelöscht)

*so nahe war er noch nie einem wesen gewesen*
*und er mußte zugeben das es ihm immer besser gefiel*
*er konnte gerade an nichts anderes mehr denken an sie und an das hier was sie hier taten*
*seine gedanken waren frei von vorwürfen oder anderen störenden gründen*
*er leiß sich immer mehr fallen und schon ließ sie sich zurück sinken und zog ihn sachte mit*
*er lag neben ihr und doch waren ihre lippen immer noch aneinander*
*ihre feuchte zunge berührte seine lippen und er öffnete diese nun zaghaft und schob ihr auch seine entgegen*
*in dem moment als sie ihre hand seine tailie berührte, berührten sich auch ihre zungenspitzen und ein leichtes zucken durch fuhr ihn*
*ein zucken gekoppelt mit einem luft anhalten*
*ein gefühl der erregung durchzog seinen körper und er genoß es*
*seine freie hand legte er wieder unter ihr shird und umkreiste ihren bauchnabel*

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 12:43von Madison Baker (gelöscht)

Ich bemerkte das er kurz die Luft anhielt als sich unsere Zungenspitzen berührten . Auch mich durchzog ein kleiner stromschlag aber einer von der sorte der sich wahnsnnig gut anfühlte. Er roch nicht nut verdammt gut er schmeckte auch noch herrlich. Ich intensivierte den Kuss und fing an mit seiner Zunge zu spielen. Wieder fing er an seine finger um meinem Bauchnabel kreisen zu lassen und ich öffnete meine augen. Sie funkelten als ich ihn ansah ohne mich von dem kuss zu lösen. Ich atmete etwas schneller und mein herz drohte fast herraus zu springen. ich hätte mir nicht träumen lassen das aus unserem treffen im Keller so etwas resultieren würde. Doch ich war froh . Kurz darauf löste ich meine Lippen von seinen und sah ihn weiter an. mein lächeln liebevoll. " Wie fühlt sich das an ?" Fragte ich leise schon fast flüsternd und hoffte ich würde jetzt nicht alles zerstören aber ich wollte auch nicht gleich übertreiben . ich wusste wenn ich nicht die notbremse zog würde ich es sicher tun doch ich wollte ihm zeit geben. Zeit es von sich aus zu tun. Zu tun wonach ihm war, was er wollte.

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 12:53von Ralph (gelöscht)

*ihre zungen spielten miteinander und in seinem körper tobten die hormone*
*sie spielen buchstäblich miteinander fangen*
*dann brach sie den kuß ab und er öffnete seine augen und sah in ihre*
*sie funkelten wunderschön, fast wie sterne*
*bei ihrer leisen frage schluckte ich kaum merklich*
*er suchte nach worten doch er fand irgendwie gerade keine*
*er nickte stumm und lächelte sie an*
*fing dann an mit seinem finger der eben noch an ihrem bauchnabel war über ihre lippen zu malen*
es schmeckt nach mehr
*dann legte er seine hand wieder auf ihren bauch und erforschte ihre haut*
*sanft strich er an ihrer tailie entlang und kam an ihren slip*
*dort stockt er und machte einen rückzug nach oben*
*ihre haut war so weich und er konnte gerade nicht genug davon bekommen*
*dann berührt er überrascht ihre brust und wollte seine hand zurückziehen, doch diesmal ließ er sie ganz mutig einfach vor dem wohlgeformten hügel liegen*
*währenddessen lagen seine lippen wieder auf ihren und er wollte weiter mit ihrer zunge spielen*
*denn das kribbeln in seinem körper war ein unbeschreibliches gefühl*

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 13:07von Madison Baker (gelöscht)

Seine antwort gefiel mir und ich lächelte während er mir mit dem finger über die lippen strich. Als er mit seiner Hand meine Haut erkundete wandt ich mich etwas unter der berührung . Ich wollte mehr es fühlte sich so wahnsinnig gut an. Er wurde immer mutiger und mein atem stockte leicht als er an meinem slip angelangt war jedoch einen rückzug machte. Ich genoß jede seiner berührungen er war so sanft . Genießerisch seufzte ich und ging auf seinen Kuss ein . Gab ihm wonach er verlangte und liess den kuss verspielt werden. Unsere Zungen tanzten miteinander während seine Hand auf meine Brust traf. Ich war mir sicher er würde einen rückzieher machen doch er überraschte mich indem er es nicht tat und sie dort liess. Leicht reckte ich mich seiner Hand entgegen und stöhnte leise auf. Dafür das er soetwas noch nie erlebt hatte machte er sich verdammt gut. Sicherlich lag es auch daran das er ein sehr einfühlsamer "Engel" war. ° Mehr !° Rief es in meinem Kopf und langsam aber sicher verlor ich die Kontrolle und liess mich einfach leiten.

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 13:23von Ralph (gelöscht)

*seine hand lag da, kurz vor ihrer brust und er spürte das sie sich unter ihm wandt*
*gleichermaßen stellte er fest das es ihr wohl gefallen mußte denn sonst hätte sie ihn bestimmt weggestoßen*
*er hatte solche szenen schon mal im tv gesehen^^, daher erinnerte er sich daran was die männer so taten*
*als sie sich ihm so entgegenstreckte wurde er mutiger und er fuhr sanft mit seiner hand über ihre zarte brust*
*sie fühlte sich nur gut an*
*er spürte wie sich ihre brustwarzen aufstellen und hart wurden*
*er kannte dies nur wenn er frauen dabei zugese´hen hatte, wenn sie ihre babys stillten*
*doch sie reagierte auf ihn und er lächelte innerlich*
*mit seim finger streichelte er immer wieder über ihren nippel*
*danach massierte er leicht mit seiner hand ihre wohlgeformte brust*
*ihre küsse die sie sich während dessen gaben machten ihn immer lockerer und er hatte das gefühl mutiger zu werden*
*bei dem gefühl mutiger zu werden erschrak er innerlich, denn in seiner shortyhose machte sich jemand bemerkbar*
° oh gott wie peinlich °
*nun, er wußte das das dazu gehörte doch was würde sie von ihm denken wenn sie das in irgendeiner art bemerken würde?*
*er griff während des kusses zu seiner bettdecke und schob sie über seinen unterleib*
*das sich was in seiner hose beulte war ihm mehr als nur peinlich*
*er kam etwas ins trudeln und lößte sich von ihrem kuß*
*sah sie an*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |