DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Kleines Kämmerchen für Ralph

in Haus von Luca Darkwater 18.10.2011 00:10
von Madison Baker (gelöscht)

" Japp !" Lächelnd nickte ich ihm zu auf seine frage hin und hob eine augenbraue als er die hände faltete. Fing dann an zu lachen als er das kommentierte "Na das wollen wir ja nicht !" Kuschelte mich so richtig schön ein und musste noch grinsen als ich meine augen zu schlug. "Gute nacht und schlaf gut !" Ich fühlte mich pudelwohl bei ihm und schlief schnell ein.

Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 18.10.2011 00:16
von Ralph (gelöscht)

*nickte im dunklen*
° ob sie das überhaupt sehen kann? °
*er kannte nicht alle gaben von vampiren*
ich werde gut schlafen
*gähnte herzhaft*
*schloß seine augen und schlummerte dann zügig ein*

(danke fürs play/gute nacht)

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 18.10.2011 00:18

PB // Bitte immer gern war sehr schön .. Gute Nacht (=

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 08:45
von Ralph (gelöscht)

*er öffnete seine augen und drehte sich langsam um und sah dann madison an*
*sie schlief noch seelenruhig*
*die tage mit luca waren echt anstrengend gewesen und dann dachte er automatisch an ariella und hoffte das es ihr gut geht.*
*er lag einfach nur da dachte nach und schaute immer wieder in das hübsche gesicht von madison *

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 08:53 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 09:00

Langsam erwachte ich aus meinem festen Traumlosen schlaf und öffnete die Augen . Erts dann bemerkte ich das ich noch bei Ralph war und lächelte sofort als sich unsere blicke trafen. Er schien mich beobachtet zu haben doch das störte mich nicht.
" Guten morgen !"
Er schien in gedanken zu sein und ich konnte mir schon fast denken um was es ging.
" Es geht ihnen gut sonst hätte Nathan mich schon mit pauken und trompeten zu sich gerufen !"
Während ich das sagte strich ich vorsichtig über seine wange.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 09:07
von Ralph (gelöscht)

*seine gedanken an ariella und co verschwanden in dem moment als ihre stimme erklang*
*dan hörte er die worte sah ihr in die augen und versuchte zu lächeln*
*er nickte dann leicht*
du wirst recht haben damit. es ist so das ariella und ich sonst untereinander merken was mit uns los ist.doch seitdem sie ihre himmlischkeit verloren hat ist sie für mich so gut wie garnnicht mehr erreichbar.
*ihre kühle hand streichelte dann seine wange*
*er nahm sie in seine und gab ihr einen handkuß*
ich danke dir von ganzem herzen das du ihnen geholfen hast.wenn der spuk vorbei ist, ist ariella wieder glücklich und das ist das, was für mich zählt.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 09:16

" Ich verstehe !" Das es ihm schwer fiel wenn er daran gewöhnt war immer zu wissen wie es um sie stand es jetzt nicht mehr zu tun vertsnad ich sehr gut doch liess es sich nicht ändern und er musste lernen damit um zu gehen. Bei seinem Handkuss fingen meine augen unmerklich an zu strahlen . Er war so sanft und liebevoll ich fühlte mich bei ihm einfach nur wohl und vergass die letzten Tage schon fast. Auf seine Worte hin schüttelte ich leicht den Kopf. " Du musst mir nicht danken . Wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber einen anderen weg gewählt den beiden zu helfen aber den gab es nicht. " Als ich das sagte verzog ich mein gesicht und sah etwas wehmütig aus. " Aber ich denke der spuk wird jetzt vorbei sein und die beiden werden wieder glücklich!"

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 09:26
von Ralph (gelöscht)

*unmerklich hatte er immer noch ihre hand in seiner*
*sah wie ihre augen anfingen zu strahlen und lächelte*
das ist immer wieder faszinierend bei euch vampiren.euer augen sprechen bei jeder lebenslage.
*doch bei ihren worten ob die beiden jetzt glücklich sind zuckte er seine schultern*
nun er ist wieder ein vampir und sie ist noch ein mensch.sie muß auch wieder ein engel sein damit sie da weiter machen können, wo sie aufgehört hatten. ich kenne luca nicht und ich kann ihn nicht einschätzen.ich weiß nicht ob er sie wirklich liebt oder nur weil sie ein engel ist.ich spüre es bei ihm nicht.außerdem hatte ich bis auf ein paar worten noch nicht wirklich die chance ihn kennenzulernen wie er ist.aber ariella ist wohl hin und weg, sonst hätte sie diesen stress nicht auf sich genommen.
*atmete tief durch*
*merkte in diesem moment das er ja noch ihre hand hielt*
wie geht es dir heute morgen ? ich meine hast du gut geschlafen ?

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 09:32

Ich musste leicht lachen . " Ich denke das dies eigenschaft eher auf das menschliche zurück zu führen sind !" Ich strich mit meinem Daumen über seine finger während er sprach. " Du wirst deine gelegenheit noch bekommen ihn besser kennen zu lernen ! Hattest du noch nie jemanden in den du so vernarrt warst ?" Fragte ich und hob leicht den Kopf und nickte lächelnd auf seine frage hin.
" Mir geht es blendend dank dir Ralph ich weiß nicht wie lange ich das noch durchgehalten hätte um ehrlich zu sein!" Kurz senkte ich den kopf peinlich berührt so viel schwäche gezeigt zu haben. " In deiner nähe schlafe ich sehr gut ich fühle mich geborgen !" Gab ich offen zu.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 09:42
von Ralph (gelöscht)

*bei ihren worten wurde er etwas verlegen*
*selten fehlten ihm die worte, doch diesmal war es so*
*er räusperte sich einige male*
in jemanden vernarrt? ich ?
* er suchte wie wild was er darauf sagen sollte*
*er hatte ja schließlich auch noch nie mit einer frau in einem bett geschlafen*
*oben war immer alles strikt getrennt une nähe untereinander gab es oben sowoe so nicht, denn ihre aufgabe war es stets, sich auf die welt unten vorzubereiten*
*ihm fielen keine worte ein daher sagte er nur kurz und knapp*
nein
*puh es war nun raus*
*er hörte ihr dann weiter zu*
wir kennen es eigendlich nicht in irgendwas oder irgendjemanden vernarrt zu sein.unsere art ist dafür da anderen zu helfen bzw andere glücklich zu machen.aber wir? wir kennen solche gefühle nicht.
*warum sprach er immer in wir form?ariella kannte es auch.sich geborgen zu fühlen, in jemanden vernarrt zu sein.die hatte diese mauer durchbrochen*
es freut mich das du dich gut fühlst.und geborgenheit ist etwas, was niemals fehlen sollte

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 09:55

Schmunzelnd nahm ich hin das er offensichtlich nach einer antwort suchte und beobachtete ihn. Sein knappes nein machte mir nichts aus denn sein gesicht sprach dabei Bände und ich konnte mir so zusammen reimen was in ihm vorging.
Ich setzte mich auf immernoch seine hand haltend und sah ihn an. " Ich denke dann wird es zeit das du das gefühl mal kennen lernst. Denn so verstehst du sicherlich Ari und Luca auch besser !" Hob seine Hand an und strich über seinen Arm . Mein blick verfolgte dabei meine Hand und traf wieder auf seinen.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 10:01
von Ralph (gelöscht)

*ihr blick traf ihn und er mußte schlucken*
*auch diesmal wußte er nichts auf ihre worte zu sagen*
*doch als sie anfing über seinen arm zu streichen, machte er große augen*
ich ...
*er mußte schlucken und er sah zu ihr und dann auf ihre hand*
ich weiß nicht was du damit meinst
*oh man hatte er das jetzt wirklich gesagt?*
*er spürte ihre hand auf seinem arm und hob seinen kopf*
ich bin mir unsicher ob ich das wissen will
*seine stimme war kleinlaut, denn er kannte es nicht auf der seite zu stehen, wo man nicht weiß was auf ihn zu kommt*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 10:12

Offensichtlich brachte ich ihn ganz schön aus der ruhe und ich musste grinsen. Seine großen augen gefielen mir und ich genoß das er so reagierte. Ich kicherte leicht und legte den Kopf schief . " Dann solltest du dir im klaren darüber werden ob du das wissen willst !" Und strich den arm wieder rauf . Gott war er süß das musste ich mir schon eingestehen . " Soll ich aufhören !" Fragte ich aufrichtig denn wollte ich nichts tun was ihm unbehagen bereitete. Er fühlte sich einfach gut an seine Haut so weich . Schon beim ersten mal war mir das aufgefallen und jede seiner berührungen auch wenn sie noch so unbedacht war genoß ich.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 10:25
von Ralph (gelöscht)

*er schüttelte seinen kopf*
*dabei srach der das wort ja aus*
*dann wurde ihm bewußt das das nicht passte und er nickte und sagte nein*
*er war nervös und wußte gerade nichts*
*hilfesuchend sah er sie an, war irritiert bei ihren worten denn, er hatte sich darüber noch niemals gedanken gemacht*
*er hatte ariella und luca schon mal gehört in der nacht^^, doch sein wesen verbot es ihm darüber nachzudenken, ob er das auch kennen lernen wollen würde*
*leise sprach er*
deine nähe ist mir alles anderes als unangehm.ich mag dich und deine hand auf meinem arm zu spüren fühlt sich unsagbar schön an.doch ich bin kein mann, so wie du sie kennst. ich, ich kenne diese seite des lebens nicht, denn es wird und oben buchstäblich verboten.ich bin neugierig, das kannst du mir glauben und ich will nicht das du aufhörst doch ich weiß nicht, was ich machen soll.thema nähe ist bei denen oben tabu.sie sagen immer das die unten es eh immer treiben un d sich fortpflanzen wie die irren.daher schweigen sie lieber.madison ich bin neugierig aber ich habe .....
*er schluckte hart*
....ich habe angst, denn ich kenne es nicht.ich bin es gewöhnt anderen zu helfen ihnen gute gefühle zu vermitteln.aber ich selber habe noch nie so etwas gespürt.
*er saß da, nervös*
*er ließ seinen arm da wo er ist, denn ihre nähe gefiel ihm, unbewußt*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.10.2011 10:35

Kurz legte ich meine Zeigefinger auf seine Lippen . "Schhht!" Lächelte ihn an und nham ihn wieder weg. " Du machst dir immernoch zu viele Gedanken um die da oben !" Während ich das sagte deutete ich mit dem blick nach oben. " Du bist hier unten und das hat seinen Grund . So wie ich das verstanden habe hast du nicht nach ihren regeln gelebt ! Doch tust du es in gewisser weise hier unten !" Rutschte wieder etwas tiefer und legte mich gegen seine schulter. Ich wollte nichts tun was ihm unangenehm war oder ihn gar drängen. Ich nahm langsam seine hand und schob sie über meinen Bauch zu meiner taille und liess sie dort ruhen. " Dann lass mich es dir zeigen Ralph ! Denn ich finde du hast es verdient die gefühle die du vermittelst selber auch kennen zu lernen!"

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen