DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Küche

in Wohnung von Dylan Terence 23.10.2011 19:16
von Dylan Terence | 201 Beiträge

nach oben springen

RE: Küche

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 10:18
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Komme in die Küche und schaue mich um finde eine Kaffeemaschine und suche dann mal nach dem Kaffee.
Sehe mich um und öffne den ein oder anderen Schrank finde immerhin schon eine Kaffeetasse. Dann im natürlich letzten Schrank finde ich auch Kaffeefilter und Pulver.
Beginne dann einen Kaffee zu kochen. Lasse ihn durchlaufen und setze mich solange an den kleinen Tisch als er durch gelaufen ist gehe ich zum Kühlschrank hole mich und suche nach Süßstoff fand aber nur Zucker. Zucke mi den Schultern °nun ja muss es mal Zucker tun° mache mir meinen Kaffee fertig und setzte mich wieder an den Tisch.

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 10:50

Ich trinke meinen Kaffee aus und entscheide mich dann mal mich im Badezimmer frisch zu machen und gehe kurz ins Zimmer hole mi meine Sachen und gehe dann ins Badezimmer

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 10:57

Ich kam hier her und sah mich um und decke den Tisch. "setz dich ruhig " meinte ich zu Eve und lächelte sie an und meinte als der tisch gedeckt war "ich schau mal wo Judith ist" und ging nachdem ich sie geküsst hatte hoch

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:00
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Sie kamen in die küche und sah sich um,es duftete nach kaffee,den konnte sie nun wirklich gebrauchen und setzte sich dankend an den tisch.Sie nickte ihm zu und wartete gespannt.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:39

Ich komme zu ihr und lächlet und streiche ihr durch die Haare und reiche ihr dann ne Tasse frischen Kaffee und setz mich ihr gegenüber. "sorry hat länger gedauert ich musste erst was klären und mit ihr reden. Sie kommt gleich auf nen Kaffee runter" ich sah sie an und lächelte leicht und wow es fühlte sich wahnsinnig gut an sie hier zu haben
"meintest du das eben ernst ich soll dich nie mehr loslassen?" fragte ich vorsichtig und wusste ihre worte nicht zu deuten

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:47

Sie hörte die schritte von oben wie sie die treppe herunter kamen und sie drehte sich gleich in richtung treppe und sah wie dylan runter geschlendert kam und ihr direkt eine tasse in die hand drückte."Danke,das ist nett"Lächelte sie ihm entgegen und war auf seine neue mitbewohnerin geschpannt und drehte mich immer wieder zur küchentür."Kein problem,es hat sich gelohnt auf dem kaffee zu warten"Und schmunzelte vor sich hin und her und stand dann auf und ging zu ihm rüber und stupste ihn an und lauschte seinen worten."Das war mein vollster ernst!"Und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:50

Als sie aufstand und mich stubste lachte ich und zwinkerte ebenfalls, dann sah ich zum Tisch und meinte "mach dir ruhig nen Brötchen dafür hab ich sie hier" ich sah sie an und chaute dann richtung Treppe °wo sie bleibt° immer wieder sah ich zu Eve und lächelte leicht und ja es war eine gute Wahl die ich getroffen hatte auch wenn ich nicht wusste wie es weitergehen würde

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:54

Sie deutete auf seinen schoss und lächelte."Darf ich mich setzten,da schmeckt mir mein brötchen gleich viel besser,und wenn du artig bist,bekommst du auch einen happen"Und lachte leise auf und schon sass sie auf seinen schoss und schmierte sich ein brötchen und biss genüsslich ab und drehte sich mit ihrem kopf zu seinen,ein wenig marmelade hatte sie an ihren lippen und leckte sich damit über die lippen um ihn zu ärgern und biss erneut ab."Mhhh das schmeckt aber erforrangend"Grinste sie und nahm erneut einen schluck kaffee.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:55

Komme herunter und komme dann mit einem Lächeln in die Küche sehe sie bei einander und schmunzel etwas.
"Guten Morgen ich bin Judith seine Mitbewohnerin und du musst die Herzdame sein freut mich dich kennen zu lernen" sage ich , gehe zu ihre reiche ihr die Hand und gehe dann zu meiner Tasse die noch auf der anrichte stand mache mir einen Kaffee. Schenke mir Milch und Zucker ein und trinke dann nen Schluck. "wie gesagt ich kann nicht lange muss gleich noch weg aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen dich kennen zu lernen" sanft und lächelnd sprach ich

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 12:00

Ich sah wie sie sich auf meine Schoss setzte und legte den aRm um sie und wollte gerad antworten als Jud runter kam "hey Kleines schön das du da bist magst du nicht doch was essen?" ich sah sie an und mein Blick ruhte auf ihr. Und ja ich mochte sie sie war mir ans Herz gewachsen und das sehr als reundin wollte ich sie nicht verlieren. Dann sah ich zu Eve, klaute ihr brötchen und biss ab, "Stimmt sehr lecker" meinte ich grinsend und angelte nach meiner Tasse und trank einen Schluck und biss nochmal von ihrem Brötchen ab, "Magst du heut abend mit mir auf tour gehen Kleines wenn du magst? durch die Wälder streifen?" ich sah sie an und war gespannt auf ihre Antwort. °für diese freundschaft werd ich kämpfen° dachte ich bei mir

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 12:05

Als judith dann herein kam stand ich anstandshalber auf und ergriff ihre hand und begrüsste auch sie."Hi Judith,nett auch dich kennenzulernen,ich bin eve""So und ihr wohnt jetzt hier zusammen,quasi wie eine wg?"Fragte sie neugierig und nippte an ihrer tasse.Und sah zwischen beiden hin und her und ging hinter dylan und legte meine hand sanft in seinen nacken."Oh schade das du schon gehen willst,ja genau setz dich doch und ess du auch was"Sagte ich höflich und lächelte sie an.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 12:17

Sehe zu ihr als sie dann auch aufgestanden war lächel sie an.
Höre dass zuerst er sagte dass ich essen solle und dann sie und schüttel aber den Kopf
"nein danke ich muss wirklich gleich gehen"
Sehe ihn an als er mich fragt ob wir heute Abend losziehen wollen. Schaue kurz verwirrt zu ihr und dann wieder zu ihm.
"Ich kann dir noch nicht sagen wann und ob ich heute Abend zu Hause bin Dylan" sage ich ruhig und trinke meinen Kaffee nochmal

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 12:20

Ich nicke Judith zu und zeige dann auf die Arbeitsplatte. "Du kannst den schlüssel nehmen das ist ein zweitschlüssel dann kommst du jederzeit rein oder raus" meinte ich und seh sie an und zwinker leicht. Als Eve das mit der WG sagt nicke ich "oh ja ne Weg auf vier Beinen und was für eine " und dann ahme ich wolfsgeheul nach und kringel mich fast vor lachen, ich schütte mir noch nen kaffee ein und schmiere mir nen brötchen und beisse ab und seh von einer dame zur anderen und bin schon amysiert wie beide versucehn höflich zu einander zu sein^

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 12:49

Sehe zu der Anrichte nehmen den Schlüssel "Danke". Sehe die beiden an °sie passen zusammen sie sind süß°
Trinke meinen Kaffee weiter und als er leer war stelle ich die Tasse in den Spüler.
"So meine Lieben ich werde euch nun alleine lassen ... und Dylan es kann sein dass ich heute nicht Heim komme also mache dir keine Gedanken ja ... " sehe ihn an.

]

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen