DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Küche

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 22:17
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Ich folg ihr

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 09:25

ich setzte sie auf die Bank, deckte den Tisch und schnitt die Brötchen auf während der Kaffee durchlief, dann setzte ich mich nachdem ich die Kanne auf den Tisch gestellt hatte ihr gegenüber und sah sie an und zwinkerte. "Ich find es schön das du hier bist du hast mir gefehlt irgendwie" sprach ich und sah in ihre Augen und schüttete ihr kaffee ein und mir auch. Dann begann ich mir ein Brötchen zu schmieren und legte meine Hand auf ihr Bein

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 09:28
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Sie lachte auf als er sie packte und mit in die küche nahm und sie dann dort absetzte,brav wie ein schulmädchen setzte sie sich hin und beobachte ihn dabei wie er fleisig das frühstück vorbereitete.Nickte dankend ihn zu als er ihr den kaffee einschenkte und schmierte sie ein brötchen und spürte seine hand auf ihren bein."Naja,ich hatte sehnsucht,eine nacht ohne dich war sehr ungewohnt,komisch oder?!""Wie wars bei dir gestern noch,hast du nathan angetroffen?"Sie legte ihre hand auf seine die auf ihren bein ruhte.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 09:38

Ich schüttelte den Kopf. "Nein hab ich nicht leider ich hab mich dann mal um Judith gekümmert und sie etwas gereizt damit sie zeigt wie sie sich wandelt. Und damit ich schaue wie ich ihr helfen kann. Und auch für mich war die nacht ohne dich merkwürdig" ich streichelte ihre Hand und sah sie einfach nur an " was ist das zwischen uns Eve? was hat das alles zu bedeuten?" ich wusste die Frage war blöd aber war es nur Sex oder mehr? ich konnte es noch nicht einordnen und war gespannt auf ihr Antwort

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 09:43
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Sie hörte ihm interessant zu,schliesslich war ihr das alles neuland was das ganze wolf dings bums anging und nippte an ihren kaffee.Sie legte ihr brötchen zur seite und stand langsam auf und ging zu ihm rüber und stand hinter ihm und legte ihre beiden arme um ihn und beugte sich ein wenig rum."Du hast sie gereizt?""Na reize mich doch mal,dann wirst du sehen was ich bin"Grinste sie und lauschte seine weitern worte und strich ihm über seinen shirt."Was es zu bedeuten hat,mmmhhhh lass mich überlegen,wir haben den besten sex....."Sie stockte kurz und atmete aus."Ich denke dylan....das wir uns ineinander verlieben!"Und schnappte sich sein brötchen un biss frech davon ab."Lass es zu wenn du kannst....."

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 09:51

Als sie zu mir kam mich von hinten umarmte und mir so ins Ohr sprach grinste ich und nickte "ich soll dich reizen? Ha ich das nicht schon getan die letzten Tage?" dann hörte ich ihre Weiteren worte und sah sie liebevoll an. "ich glaub das hab ich schon seitdem ersten Tag im Park zugelassen" meinte ich leise und sah wie sie mein Brötchen biss. "Hey nicht frech werden" grinste ich und zog sie auf meinen Schoss nahm ihr das Brötchen ab und sprach liebevoll. "Ich glaub mein Herz hat nen neuen Besitzer gefunden. Also pass gut drauf auf" dann streichelte ich ihre wange glitt zu ihrem Nacken und zog sie etwas zu mir und sprach an ihre Lippen. "Küss mic Eve morrison küss mich" und zog sie noch was zu mir, NAchdem wir eine weile geknutscht hatten hob ich sie neben mich auf den Stuhl und frühstückte weiter

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 10:43 | nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen