![]() |
|
Blicke auf als sich mir Füße in den Weg stellten und dann sah ich hoch und sah in Dylans Augen
"Hey..also ich wollte gerade in mein Zimmer " sage ich und werde dann auch schon von ihm umarmt.
"mir geh es soweit gut "°und noch besser wenn ich mir das Silberamulet besorgt habe° "wie geht es dir?" frage ich

Ich sah sie mit aufgerissenen augen an und nahm ihre hand "as hast du verdammt nochmal vor Judith? Ich war besorgt und sah sie an und ahnte nichts gutes.
Aufmerksam sah ich sie än und ging auf sie zu"was hast du vor doch keine dummheitėn odr?" Oh ja ich hatte angst um sie und sollte nicht sagen w asnsieplante wird ich sie einsperren

Schaue ihn an als er mir deutlich machte dass er sich sorgte und spüre wie er meine Hand nimmt entziehe ihm diese.
"Sieh ich werde mir ein Amulet besorgen eines aus reinem Silber" erkläre ich ihm
"wenn es zu schlimm wird und ich das Gefühl habe es nicht kontrollieren zu können werde ich es direkt auf der Haut tragen und damit es regulieren"

" spinnst du? Mit reinem Silber? Du weisst doch das das höllisxche Scherzen bedeutet und total daneben gehen kann? Ich sah sie an und meinte dann flehend "bite lass es, komm zu mir wenn irgendwas ist egal wann, egal ob Eve hier ist. Ich helfe dir und werd dir immer helfen. Und das verspreche ich dir. Also hör auf an so einen scheiss zu denken d schadest dir nur selbstt

Sehe ihn an " ich werde garantiert nicht immer zu dir kommen denn ich achte Privatsphäre und sie hat es verdient diese mit dir zu haben" sage ich ruhig und sehe ihm in die Augen.
"nun ja wie gesagt ich werde das Amulett heute Abend besorgen und es kommt ja auch nur im Notfall zum Einsatz"
fahre ich fort.
Schaue ihn an und lächel sanft "mach dir nicht so viele Gedanken um mich ja ...übrigens ich habe einen Job und kann dann bald nach einer Wohnung schauen" meine Stimme klingt neutral und auch meine Haltung ist so

Sie kam die treppen herunter und wollte ungern stören,sie lächelte zu judith und begrüsste sie."Hallo judith"Sie ging an ihr vorbeii und zog sich ihren mantel an und ging zu dylan,"Ich wollt nicht stören,wollt kurz bescheid sagen das ich jetzt erstmal nachhause fahre,um ein paar sachen zu erledigen"Sie hauchte ihm ein kuss auf dem mund und strich judith kurz über die schulter."Bis später mal,meld dich"Rief sie noch nach an dylan und verliess das haus.

Ich sah judith an und wollte gerade antworten als eve sich verabschiedete, "ich soll mkr keine gedanken machen? Ie soll das gehen ich mein du weisst doch gar dnichz wie das silber bei djr ikrt und so wie du es schilderst bist derzeit immer bis aufs äußrste angespannt sprich du wuerdest es schnell nutzen." Ich sah sie an und meinte dann "du musst nicht ausziehen wirklich nicht"

Sehe wie Eve rein kommt und sich verabschiedet "hey also wegen mir musst du nicht gehen du darfst gerne bleiben" sehe dann zu Dylan " Ja das mag sein dass ich es nicht weiß aber es wird es im Schach halten wenn ich es nutze" sage ich und sehe ihn an " ich es war doch nur bis ich einen Job habe und eine eigene Wohnung gefunden habe" Sie wollte ihm eigentlich nicht aus dem Weg gehen und auf Abstand aber ihre Skepsisi und Pessimistische Art ließ sie das aus Eigenschautz gerade tun denn wenn man jemanden an sich ran ließe egal auf welcher Ebene kann dieser jemand dich verletzten.

"Du musst das nicht mit dem silber. Und was ich tun möchte? Geh in den garten ich folge dir und folge deinen Instinkten verwandel dich wenn es sei muss mach wonach dir ist. Ich halte dich auf wenn es notwendig ist?" Ich sah sie an
"Zeig mir wie deine verwandlung abläuft und um dich zu verwandeln brauchst du keine wut spüre dich und geh auf dichein. Und wenn du vorher einen auslöser brauchst ein Gedanke oder ein Gefühl oder wenn du irgendwss tun willst was deinem gefühl entspricht t es. geh auf deine Wünsche und Gefühle ein" ich seh sie an und warte ab

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |