DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Küche

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 12:54
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Ich nicke und steh dann auf und geh zu ihr. "Pass au dich auf und wenn was ist meld dich meine nummer hast du ok?" dann lächel ich sie an und seh zu Eve und zwinker. Ich lehn mich an die Anrichte und schaue zu Judith. °irgenwie geht sie mir aus dem weg° denke ich bei mir und warte ab

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 12:58
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Sehe wie er aufsteht und schaue zu ihm höre was er sagt und nicke
"Ja ich passe auf mich auf ...ich habe deine Nummer und Nathans auch wenn was ist meld ich mich schon" sage ich lächelnd und als er dann ebenfalls an der Anrichte gelehnt bleibt spüre ich dass ich hier raus sollte ...denn ich hatte es nicht unter Kontrolle und ich merkte dass meine Wut in mir wieder aufkeimte .. obwohl es keinen Grund gibt ...
"ich ich muss raus" sage ich nur schnell schnappe meine Tasche und stürme förmlich Richtung Tür.
°Bitte bitte nicht nicht in dem Outfit bitte ° sie atmet ruhiger und versuchte tief ein und aus zu atmen auf dem Weg zur Tür

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 13:02

ich seh sie an und meinte dann zu Eve "ich bin sofort da" und renn ihr nach

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 17:08
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Sie sah sich das schauspiel hier an und mischte sich da nicht ein und sah wie judith herraus rannte und dylan wie ein pudel hinter rannte.Sie rollte mit den augen und seuftze aus und wartete ein paar minuten bis dylan wieder kam.Sie schnappte sich ihren mantel und zog ihn schonmal über.

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 17:12 | nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 17:22

Ich kam wieder her und sah sie im mantel. 'äh was wird das jetzt? Willst du gehen? Fragend sah ich sie an, ging auf sie zu und legte meinen arm um ihre tailie

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 17:26

Er kam wieder und stellte sich neben sie und spürte seinen arm um ihrer taillie und lauschte seinen worten,und verschränkte die arme."Naja,ich glaub das passt nicht wenn ich hier bin,ich denke sie hat sich mehr von dir erhofft!"Seuftze sie aus und drehte sich dann zu ihm und legte ihrer beiden arme um seine hüfte."Ob das gut gehen wird?""Naja,ich weiss ja nicht dylan,wir alle waren schonmal in so einer situation,also ich könnte es nicht ertragen wenn ich für jemanden mehr empfinde,und ich sehe wie diejenige freundin/freund ständig in der wohnung ist"Sah sie ihn dabei an und sprach zu ihm.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 17:33

"Hey he:-) pssst ist gut. Judith ist meine Mitbewohnerin und gute Freundin, mehr nicht. Ich habe so total gern aber mein Herz hängt nicht an ihr.
Sie ist eine sehr junge wölfin die sich nicht kontrollieren kann und sich noch nicht kennt, ich möcht ihr nur helfen mehr nicht.
Und ob es gut geht? Dafür sollten wir uns erst mal eine Chance geben Eve. Ich werd dich nicht so einfach gehen lassen, ich brauche dichh."kurz schweige ich und seh sie an "bitte geh nicht" murmel ich dann leise und offenbare mich ihr quasi

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 17:41

Als sie so los redete,wurde sie auch schon von ihm gestoppt und ihr klipp und klar klar gemacht das es wohl doch nicht so sein und legte dann ihren kopf an seiner brust ab und schloss kurz ihre augen und lauschte seinen worten."Das habe ich ja auch nicht so gemeint dylan,natürlich will ich uns eine chance geben,es hat ja noch nicht richtig angefangen!"Sie legte ihre hand an seine brust da wo ihr kopf angelehnt war und strich langsam an seinen pulli herunter.Dann löste sie sich und sah ihn an."Ich bleibe gerne,nur fühle ich mich dann ein wenig hier beobachtet.....du weisst schon wie ich das meine"Stupste sie ihn sanft an und sah in seine dunkelen augen und ihr herz machte wieder diese saltos.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 17:52

Ich legte beide arme um sie und lehnte meinen kopf auf ihren und meinte auf ihren worten.
"ich denke wir sind hier totalmallein" murmelte ich, sah sie an und streifte ihr den Mantel ab um ihn über die Lehne zu hängen. Da. Zog ich sie sanft an mich und streichelte ihre wange, bevor ich sie seicht küßte und ihre wange weiterhin streichelte.
Ich umspielte ihre Zunge mit meiner und zog sie noch näher und glitt ihren Rücken entlang und ließ die hand an ihrem Po liegen.
' ganz allein" raunte ich an ihre Lippen und knabberte leicht an diesen

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 18:00

"Ach ja...sind wir das?"Flüsterte sie zurück und erwiderte seinen kuss nur all zu gern und beiden gaben den perfekten zungenkuss hin und drückte sich dichter an ihn und hielt ihn einfach nur fest.Der mantel den sie anhatte wurde ihr abgetreift,sie spürte wie er ihr am rücken bis zum po herunter strich und seuftze leise aus."Ach dylan..."Sprach sie leise und legte ihre hand an seinen nacken und zog seinen kopf zu ihren und küsste ihn erneut und sprang abprubt auf seine hüfte und lachte leise auf.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 18:12

Als se auf einmal auf meine hüfte sorang lschte ich und kuesste sie leidenschaftlicher während ich sie nach oben trug

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 12:41

Komme in die Küche und sehe noch das Chaos von gestern räume die Brötchen weg und die Sachen zurück in den Kühlschrank dann das Geschirr in den Spüler und beginne dann einen Kaffee zu machen und warte dass er durch läuft. Nehme mir einen Lappen und wische den Tisch und Arbeitsplatte ab.

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 13:29

Der Kaffee war durch und sie geht zur Maschine und nimmt sich eine Tasse aus dem Schrank füllt Kaffee in die Tasse und holt Milch aus dem Kühlschrank und schüttet diese in den Kaffee. Stellt sich ans Küchenfenster und schaut mit der Tasse vor dem Bauch aus dem Fenster führt sie immer wieder zum Mund.
°ich muss das irgendwie unterdrücken .. und wenn ich dafür mir Schmerzen zufügen muss und mir das Silber Amulett von Joe umhängen muss°

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 14:29

Trinke meinen Kaffee aus und gehe aus der Küche nachdem ich meine Tasse weggeräumt hatte

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 15:08

Ich käm runter und ssh judith gehrn und stelltr mich ihr in den Weg. 'Na kleines wo willst du nin?" Ich sah sie an und umarmte sie. ' ist alles gut bei dir? Geht dir gut?' Fragend zog ich ne augenbraue hoch

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen