![]() |
|

Ich wurde wach als ich merkte das sie sich zehrte. LangSam öffnete ich die Augen und sah sie laechelnd an.
"könntest du schlafen nachdem was ich dir erzählt habe?" fragte ich leise und strich ihr über die Wange. Erst dann fiel mir auf das wir ins nicht mehr bei ihr befanden, sondern irgend woanders. Ich sah sie an und streichelte weiter ihre Wange. "wo sind wir verdammt?"

Auch sie wurde langsam wach,es war irgendwie kalt hier und sie öffnete ihre augen und sah dylan neben sich liegen aber war überrascht das sie nicht da war wo sie sich eigentlich befinden sollte.Sie nickte kurz,doch setzte sie sich aufrecht und sah sich um."Wo wo sind wir?"Fragte sie leicht ängstlich und griff nach seiner hand.Sie lauschte seinen worten und lächelte ihn an."Mir geht es gut,mach dir keine sorgen....zwar ungewohnt....aber ich fühl mich sicher.""Aber aber wie sind wir hier her gekommen?"

Ich nahm sie in den arm als ich ihren aengstlichen Gesichtsausdruck sah. " ich weiß nicht wo wir sind aber hab keine Angst ich passe auf dich auf"dann beugte ich mich uebet sie und kuesste sie leicht ohne meine Hand aus ihrer u entfernen. Immer wieder strich ich über ihren handruecken und sah sie an.
"sag was hast du geträumt du warst unruhig und hast gezittert."ich konnte mich nich satt an ihr sehen und suchte fast schob verzweifelt ihre nähe und koerperkontakt

Er nahm sie in die arm und es war ihre gerade sehr recht,denn sie konnte sich nicht erklären wie sie beide hier her gekommen waren und rückte immer näher zu ihm und lauschte seinen worten."Oookaayyyy...."Sagte sie leicht unsicher und sah sich immer wieder um und und spürte wie plötzlich er ihre hand nahm und sie küsste ohne sie los zu lassen und erwiderte dieses kuss nur all zu gern,sie fühlte sich immer noch geborgen in seiner näher,und sie war heil froh nicht alleine hier zu sein,denn alles drum herum war wie weites land ohne irgendwas zuerkennen.Sie erhaschte seinen blick als er sie fragte und sah ihm tief in die augen und sah ihn einfach nur an und legte behutsam ihre zarte hand an seine wange und lächelte leicht verlegen."Willst du es wirklich wissen?""Ganz ehrlich,ich habe davon geträumt wie du über mich hergefallen bist""Aber ppsssss....es war nur ein traum,und ich denke ich kann dir vertrauen,also mach dir keine sorgen dylan...."Sie drehte sich wieder um und strich sich über die stirn und seuftze aus."Wir sollten überlegen wie wir wieder irgendwie heim kommen,das alles hier macht mir unheimliche angst dylan"!

Ich nahm sie nur noch fester in den Arm und küsste sie erneut. "Ich würd nie über dich herfallen Eve das kannst du mir glauben und wir sollten uns erst mal umsehen" ich sah mich um und irgendwie fand ich Kleidung dort rumliegen. Seufzend reichte ich ihr eine Hose und ein Shirt und zog mich ebenfalls an und stand dann auf. Nachdem sie fertig war nahm ich ihre Hand und zog sie ein letztes mal in meine Arme und hob ihr Kinn leicht an. "Ich bin hier bei dir und werd nicht von deiner Seite weichen" meine Lippen fanden die ihrigen und ich küsste sie innig umspielte ihre Zunge und zog sie eng an mich ran um ihr ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Dann verschränkte ich meine Finger mit ihren und lächlete sie aufmunternd an und verliess mit ihr das Haus um mich umzusehen.

nachdem ich in einen Eisenwaren laden eingestiegen war und ein paar Brecheisen, Ketten und Nägel, Nagelpistole und Hufeisen gesucht hatte, was echt frustrierend war den das meiste was ich fand war Stahl und nur wenige Dinge bestanden aus reinen eisen stieg ich in diesen haus ein es hatte ein Kamin und mit glück auch ein paar Schürhaken, ich sah mich immer wieder panisch um und hielt ein Brecheisen fest umklammert, ja der Rucksack war eine gute Idee gewesen und ich hoffe das er noch ein wenig hielt, ich klapperte einige Häuser ab und immer wenn es kalt wurde sah ich zu das ich weg kam der geist war echt beängstigend doch ich ließ mich nicht wie ein kleines Kind behandeln und war fest entschlossen mich nicht einschüchtern zu lassen doch dann knarrte das haus und ich fuchtelte wild mit meinen Eisen in der Luft rum ohne was zu sehen dann rannte ich so schnell es ging ins freie panisch hoffte das mich keiner sieht ich muss die anderen finden allein auf Tourn gehen war doch nicht so gut, verdammt. Ich hatte mich etwas von der Statt entfernt und machte mich auf den Weg zurück in der Hoffnung Nat und die Mädels zu finden. Man kann ja auch zusammen suchen und es musste ja keiner wissen das ich Angst hatte.

Wollte gerade in das Haus wo ich Cass drin verschwinden sass und noch ehe ich die Tür aufmachte, kam sie mir schon in die Arme gelaufen und WUMS...bekam ich ihre Schläger auf meinen Oberarm ab
"AAAAAARRRGGGGHHHH...CASS..."
Fluchte ich los und Fuck das tat scheiße Weh. Ich hielt mir den Arm und sprang schon mehr einen Schritt zur Seite bevor sich weiter bearbeitet
"Spinnst Du....ich habe keine Kräfte verdammt Cass"
Vorsichtig drehte und streckte ich meinen Arm umher und zischte hin und wieder auf, ich habe schon ganz vergessen was wahre Schmerzen sind

Hach, es gibt ja doch Leben in dieser Stadt. Und dann gleich Nat und Cass. Das war ja herrlich.
"OH GOTT SEI DANK!"
Ist ja mal sowas von erleichtert :D
Was auch immer Cass da mit sich rumschleppte, beide lebten und teilten wohl das selbe Leid.
Gesellt sich also erstmal zu ihnen und will nicht sofort durchdrehen. Vielleicht wissen die beiden ja, wo sie sich hier aufhalten und er hofft, dass sie wenigstens noch ihre Kräfte haben, oder dass einer von ihnen weiß, wie man hier wieder wegkommt... Sieht selbst ziemlich müde und erschöpft aus, ist schließlich die ganze Nacht hier rumgedackelt und so ohne Fähigkeiten wird selbst er irgendwann müde.
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

ich sah noch nach hinten währen ich vor mich schlug stieß auf Widerstand und hörte was schreien holte nochmal auf und hielt schlagartig inne.
"Nathan??? verdammt oh sorry wir wir müssen hier weg dadrin sind Geister es ging auf einmal Wind durch das Haus"
mein Blick geht zum Haus um mich zu versichern das wir nicht erfolgt werden und ich sehe das die Fenster teilweise kaputt und nicht mal verglast waren. °shit es hat nur gezogen° ich hoffte das er es nciht merkte und versuchte meine Angst zu überspielen
"hab ich dir weh getan?"
ich nehme nat arm und sehe ihn an und dann zu Naht, in meine Blick lag Verlegenheit und es tat mir leid
"Es tut mir leid, geht es? Wir sollten hier weg ich hab ein Bisschen eisen gefunden"
und ja verdammt der Rucksack war schwer und voller kram. Aber ich sagte nichts. Wir brauchen noch ein Seil, ein Seil ist immer wichtig aber wo sollten wir das noch finden. dann sehe ich Lex und atme tief durch gehe zu ihn und nehme ihn in den Arm
"Du bist hier, jetzt wird alles gut"
dann stutze ich weil er scheinbar erleichtert war uns zu sehen. Sehe zu ihm hoch
"du kannst auch nichts mehr und weist nicht wo du bist?
meine Stimme ist unsicher.

"Neee das tat mal ÜBERHAUPT nicht Weh"
Motzte ich noch leicht und ließ sie mich mal antäscheln wobei mir auffiel das der Rucksack sehr stramm aussah und ich diesen ihr abnahm und auch meinen Arm ihr entzog
"Schon gut Cass...nur nie die Murmeln anzielen, die brauche ich noch"
Scherzte ich auch schon und dann kam taucht auch noch Dornröschen auf und wusa...er war ja mal völlig aus dem Wind
"Bekomme jetzt aber kein Ständer"
Klopfte ihm leicht auf die Schulter denn wer auch nicht der Puppenspieler war, dann saßen wir alle mächtig in der Scheiße und zusammen in einem Boot
"Du hast also auch keine Ahnung"
Was keine Frage war, sondern es war dem Dreckspatz mehr wie anzusehen

Ahh, offensichtlich hatte Cass Nat eins übergezogen mit ihrem Gerümpel. Verdutzt sieht er zwischen beiden hin und her, wird von Cass geknuddelt und kriegt von Nat nen Spruch und muss grinsen. Jaa, beide waren noch die Alten und ihren Worten war eindeutig zu entnehmen, dass es ihnen nicht anders ging.
So nickt er leicht.
"Ja, keine Ahnung, was hier abgeht... Weiß irgendwer, was das hier für ein beschissenes Kaff ist ?!"
verdammt, er war ohne Fähigkeiten so absolut hilflos. Hofft nur, dass sie nen Koch dabei haben. Oder ne Kneipe finden. Oder nen scheiß Supermarkt mit Mais auser Dose !!
Dann sieht er Cass entschuldigend an, die sich wohl schon Hoffnung gemacht hatte, dass er ihnen helfen könnte.
"Was habt ihr vor, wenn man fragen darf? Wollt ihr irgendwie.. was bauen?"
Hebt ne Braue und sieht fragend auf Cass' vollgestopften Rucksack mit allem Kladderadatsch.
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

Was wollt ihr denn hier...ach egal...wo ist die Beschwerdestelle, hier läuft ja mal soooooo einiges Schief
*wettert schon drauf los und warf ihr Locken schnippisch über die Schulter nach hinten, bemerkt jetzt erst was für Schnutten die ziehen und runzelt selber die Stirn*
Warum guckt ihr denn so komisch
*doch dann sieht sie gezielter Malex an und lässt ein nachdenkliches "hhmmm" entweichen*
Ich denke mal hier gibt es keine Beschwerdestelle, einen Bürgermeister, Sheriff oder Angela Merkel an denen ich mich wenden kann oder?!
*noch versucht sie ihre Haltung zu bewahren doch innerlich brodelt es schon vor Panik*

die Ironie war sogar für mich nicht zu überhören und als er mit den Rucksack abnahm sah ich ihn an
"Nat das geht schon ich bin ein großes Mädchen und du angeschlagen - im wahrsten Sinne des Wortes"
hab immer noch ein schlechtes gewissen
"ich dachte darin sind Geister die man nicht sehen kann du bist mir in die Bahn gelaufen"
Bei Malex ganzen fragen schüttel ich den Kopf,
"ich weis es nicht aber alle Häuser die ganze Stadt ist leer, die Dinge in den Geschäften wurden vom Zahn der Zeit benagt, aber einiges ist noch tauglich, wir rüsten uns aus. hier sind Geister Lex, ich war auf Eisensuche und Schürhaken Ketten Nägel Nagelpistolen Nath wollte auf zwei Frauen aufpassen und salz holen" ich atme tief durch "nimm dich vor Dean in auch er ist hier und denkt du bist schuld"
ich reiche ihm mein Brecheisen und sehe dann den Engel
"du kannst ja deine Gott mal fragen wo wir sind Ari und wo man sich beschweren kann, hier ist nichts außer ein paar Leuten die nicht wissen wie sie hier her gekommen sind - Willkommen im Club"
ich ziehe ein Kaminhaken aus den Rucksack von Nat und reiche ihn hier
"Geister on Tour"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |