![]() |
|

So ist er nunmal..
Er zuckt mit den Schultern.
"Ich bleib hier.. Ich finde, ihr solltet sehen, dass ihr von hier wegkommt.."
Auf die ganze Scheiße mit der Prophezeiung hat er eh keinen Bock. dann lässt er sich hier lieber von Geistern auffressen, dann spart er sich unnötigen Stress und Sorgenfalten.
Kurz schaut er zu Cass, dann zu Liz.
Ist eigentlich froh, dass er vor seinem baldigen Tod noch mit hübschen Frauen zusammen war :D Das mildert das Geschehen irgendwie. Seufzt hörbar und lehnt sich zurück.
Lächelt Cass matt zu.
"Du machst das schon, Küken. Ich hab dir doch wohl n paar gute Tipps mit auf den Weg gegeben... Oh und.. wegen des Steins.. wo auch immer du ihn hast. Wenn die Viecher hier mich töten und ich es zulasse, wird der Stein verbrennen. also leg ihn irgendwo hin, wo das nicht schaden kann."
Hat ja keine Ahnung :D
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

Warum auch immer, aber genau hier taucht sie auf, steht still und leise in einer Ecke und sieht von einem zum anderen, legt ihren Kopf leicht schief, verschränkt die Arme vor der Brust kommt aus der Ecke hervor, stellt sich etwas breitbeinig aber dennoch lässig hin, sagt noch immer kein Wort und schaut weiter von einem zum anderen und verfolgt das Gespräch...

Er kam mit dylan hier an, zum glück waren nur wenige geister aufgetaucht und die hatten sie mit dem eisens chnell vertreiben können. Nun betraten sie das haus und er hörte schon stimmen.
°War ja klar, ausgerechnet lex! -.-°
Er schnaufte auf und foltgte den stimmen. In der Tür bliebt er stehen, lehnte sich mit verschränkten Armen in den türrahmen und schnalzte mit der Zunge.
"Tut mir leid wenn wir die Party sprengen müßen, aber zeit zu verschwinden!"^^

sie sieht Lizzy an und dann ist froh das sie mit kommt dann sieht sie zu lex und knurrt leise
"vergiss es so einfach geb ich nicht auf wenn du mir was auf den Weg gegeben hast Lex, dann das ich dich hier nicht verrecken lasse, ich weis einen weg und auch wenn ich es nicht machen will aber ich bekomme dich hier weg!" oh man das war das letze was sie machen wollte aber wenn es nötig war... dann tauchte eine Fremde auf und ich wirbel erschrocken herum und hätte fast mit dem Eisen zugeschlagen als ich erkenne das sie kein Geist ist "sorry" mehr bringe ich nicht hervor, dann hört sie Dean und bin fast erleichtert das er scheinbar alle mitnehmen will, aber um sicher zu gehen sehe ich ihn nochmal genau an "Dean ich hoffe wir verlassen alle diesen Ort ohne Ausnahme! Und keiner wird gegrillt!"

*wusste ja schon vorher, dass Lex n stolzer Idiot war*
*erwartet vonihm nicht mal einen Blick*
*lacht bei cass' Ansage leise auf*
*sagt nichts dazu*
*zuckt zusammen, als sie die Fremde bemerkt*
*dann kommt auch noch Dean reingeplatzt*
Mann Dean, wir hatten grade son Spaß.
*kann sich den Sarkasmus grad nicht verkneifen*

Auch ich kam hier her und sah die leute an von denen ich nur Cassandra kannte. "also los bewegt eure Hinterteile und ab dafür oder seit ihr scharf drauf hier zu bleiben?" ich stellte mich neben Dean und awr immer noch von den Geistern die uns unterwegs begegnet waren überrascht denn bisher hatte ich gedacht sowas gäb es nicht

Als Meg auftaucht, hebt er die Brauen und sieht direkt zu ihr. Runzelt die Stirn, aber das jetzt noch den Nichtswissenden zu erklären, ist ihm zu dumm, also schweigt er.
Dann hey, Überraschung, Dean und Meister Proper betreten die Bude auch noch.
"Boahr!"
Platzt es nur genervt aus ihm raus.
Steht dann auf und geht direkt zu Meg.
Mit gesenkter Stimme spricht er mit ihr:
"Was tust du hier? Du solltest in der Hölle sein, wo du hingehörst."
Dann wendet er sich um zu Dean und dem Rest der Crew.
"Oh, alle so in Aufbruchsstimmung, ich hoffe, keiner vergisst sein Handgepäck."
Schiebt die Hände in die Hosentaschen und sieht kurz zu Dean.
"Ich muss mit dir reden, sobald wir hier raus sind."
Weiter sagt er nichts. Sicher würde er mit hier verschwinden... Egal wie.
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

Das mit der Eisenstange ist ihr nicht entgangen aber sie zuckte nicht einmal mit der Wimper, winkt ab und sieht Cass an "Nichts passiert" sagte sie nur kurz, hörte dann eine Stimme die ihr nur zu vertraut war, verdrehte die Augen °Gerade hier und das erste was ich sehe ist er, unglaublich^^° drehte ihren Kopf und sah Dean nur kurz an, hörte dann was der andere Mann neben ihm sagte, runzelte die Stirn leicht, sagte aber mal nichts dazu. sah dann zu Liz, atmete durch und ihr Blick ging zu Lex, sieht wie er aufsteht und zu ihr kommt, schluckt leicht als sie hört was er sagt, leise "Es ging nicht mehr... ich musste herkommen!" Mehr sagte sie nicht dazu und ihr Blick ging wieder zu Dean und dem Mann den Lex Meister Proper nannte^^.

Erst jetzt bemerkte er meg die sich still und heimlich in die ecke verzogen hatte. Er hebt eine Braue und schnaubt.
"DU?!?"
Doch noch ehe er etwas weiteres sagen kann spricht Cass ihn schon an und er wendet seinen blick zu ihr. er stößt sich vom Türrahmen ab und geht langsam Schritt für Scritt in den raum hinein. Vor Cass bleibt er stehen und blickt ihr direkt in die Augen.
"Sicher... ich bin ein Arschloch aber kein unmensch. und außerdem weiß ich mittlerweile wer dahinter steckt und ihn hasse ich fasst mehr als diese Höllenbrut!"
°Aber nur fast!^^°
Sein blick geht zu Lex und mustert ihn angewidert.
"Wie leicht es wäre dich jetzt einfach zu killen, so wehrlos wie ein Kleines Kind. so ganz ohne deine Kraft! Aber du hast Glück ich habe einen gute Tag erwischt. also...."
Er atmet tief durch, sein blick geht zu Lizzy und er zieht eine Braue in die Höhe.
"Kein probklem Liz, ich kann auch wieder verschwinden und euch hier versauern lassen... vielleicht finden euch ja die erzengel."
Seine stimme triefte vor Spott ehe er sich wieder an lex wandte.
"also... Wir werden michael rufen, er ist der drahtzieher dieses ganzen Spektakels. da ich davon ausgehe das keiner von euch gern einem Erzengel begegnet, werden wir euch in die Kirche bringe. Die ist Dämonen, Geister und Engelssicher. Aber ich warne euch.... keine Spielchen da drin. Ihr fallt nicht über die menschen her und schmiedet keine Weltuntergangespläne klar soweit?"
Er sah ihm direkt in die augen, ohne diese Zusicherung würde err einen teufel tun und sie retten.^^

bei Lizzs Sarkasmus muss ich doch leicht schmunzelt, und sehe dann Dylan an "wow danke hast du auch noch News was glaubst du warum ich hier bin?" Meine Miene verfinstert sich als ich sehe wie lex auf die Fremde reagiert und ich kann es nicht einschätzen schlucke leicht und lächle sie dann gezwungen an "Hier sind halt überall Geister ich bin Cass, und die Jungs haben leider recht wir müssen los!"1zumindest war ich froh das Lex jetzt entschieden hatte mitzukommen doch meine ich seinen Blick weiterhin. Als Dean lex bedroht fauche ich "Vorsicht Dean deine Freundin ist kurz vor den verbluten und ich habe Durst" es rutsche mir schneller über die Lippen als ich denken konnte und dann höre ich auch schon was er weiter sagt und atme tief durch "sorry ich bin etwas angespannt also machen wir gleich alle einen Abflug hier und gehen dann getrennte Wege," bleibe aber angespannt mit verschränkten Armen im raum stehen.

Er hört kommentarlos Dean zu. Herr Gott, alle drohen ihm, und doch zieht es keiner durch. Aber auf Gezicke hat er nu auch kein Bock.
Also nickt er einfach.
"Ich hatte nicht vor, irgendwem etwas zu tun, solange ich in Ruhe gelassen werde, Dean. Ich hatte zum Frühstück heute schon n Kind, ich bin erstmal satt."
Verdreht dann die Augen und sieht sich nach den Mädls um, schaut dann Dean warnend an.
"Ich würde vorschlagen, beide Seiten halten sich zurück und den Rest klären wir anschließend..."
Belässt es dabei und erwidert seinen Blick.

*erkennt Meg erst nach einem Moment, nickt ihr dann zu*
*stuft Glatze im Geiste als höchst geistreich ein^^°
*seufzt bei Deans Reaktion*
Man Dean bleib ruhig, ich bin tatsächlich nicht so scharf drauf irgendeinem Engel zu begegnen.
*muss bei Cass bissigkeit lachen*
Ganz ruhig Kleine.
*will hier langsam echt raus*

Das Schnauben von Dean ist ihr nicht entgangen und ein leichtes Grinsen umspielte ihre Lippen, sie sah ihn zwar an und hörte ihm auch zu aber das war es dann auch schon. Jetzt konnte sie nichts machen aber ihre Zeit wird schon noch kommen, denn mit Dean war sie noch lange nicht fertig^^. Ihr Blick fiel wieder auf Cass und auch das mit dem gezwungenem Lächeln entgeht ihr nicht, ihr kann man eben so leicht nichts vormachen^^. Ihr Miene blieb dennoch so wie am Anfang, nickte Cass kurz zu "Meg" sagte sie. Die Situation war irgendwie angespannt und sie hatte sich das Wiedersehen wirklich komplett anders vorgestellt. Auch Liz nickte sie kurz zu, war bereit zu gehen und drehte sich in Dean's Richtung, aus dem Augenwinkel sah sie zu Lex und ja siw wusste nicht so recht was sie vom dem ganzen hier halten sollte aber sie verhielt sich ruhig...

Er nickt Lex zu als er zustimmt und atmet tief durch.
"ich nehme dich beim Wort lex... du hälst deine leute unter Kontrolle oder ich werde persönlich dafür sorgen das ihr alle zurück in die Hölle wandert. Im Übrigen habe ich auch noch fragen an dich wenn die ganze sache vorbei ist."
Er blickt einmal jeden an. Gerade will er bescheid sagen das sie dann lso sollten als Cass beginnt ihn anzufauchen. Er hebt eine Braue, sein kopf geht ganz langsam in ihre Richtung und er funkelt sie an. Ihre worte legten einen Schalter in ihm um, er stürtzte sich auf sie, drückte sie gegen die Wand, seine Hand drückte ihre Kehle zu und er sah ihr in die Augen. Ein gefährliches Funkeln war darin zu sehen.
"ich warne Dich Cass.... Reiz mich nicht. ICH bin eure einzige Chance hier raus zukommen. Denn ich bin das einzigste Druckmittel das ihr gegen Michael habt. Du hälst dich von buffy fern, ansonsten kann ein wort von mir zu Michael Euer aller Schicksal besiegelön. Leg dich NIE WIEDER mit mir an Cass, haben wir uns verstanden!"
Er ließ sie los und sein blick ging durch den raum. das gilt für euch alle. KEINER rührt buffy an. Und jetzt suicht euch waffen aus eisen, Dylan und ich haben noch 2 über. Die geister da draußen spielen verrückt."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |