DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Haus 3

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 17:59
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Ich sah die beiden und schüttelte nur den Kopf über so eine Frechheit während ich die anderne ansah. Als Dean sprach sah ich zu Dean und nickte. "sollen wir direkt zurück oder in die anderen häuser? oder uns auteilen?" fragteich ihn und sah ihn an

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:02
von Cassandra (gelöscht)

ich werde denn doch freundlich zurück gepfiffen und beiße mir auf die Zunge, "ich will keinen Streß ich will einfach nur das wir alle hier weg kommen" und schon stürmt Dean auf mich los unter normalen Umständen wäre ich stärker aber in dieser Welt hatte ich nur die Stärke die zu meiner Statur passte, ich zog verzweifelt an seinen Arme als er mir den hals zu drückte und fragte mich zum ersten mal in meinen leben ob Vampire ersticken können aber im Moment kommt es mir so vor Panik steigt in mir auf und ich nicke nur und bringe nach Luft ringend hervor. "verstanden" gehe dann zum Ausgang, und sehe zu Dylan "Liam ist nebenan ich hole ihn schnell" ich hielt mein Eisen in der Hand und ging los bloß weg von Dean.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:49
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*das ganze Gemecker hier drin geht ihr wahnsinnig auf die Nerven*
*will einfach nur wieder in die normale Welt und sich endlich nähren*
*fühlt sich so am Boden sitzend deplatziert, steht also auf und geht durch den Raum*
*lehnt sich gegen eine Wand*
Dean, komm runter ich hab n Auge auf sie.
Buffy passiert schon nichts.
°Die Situation ist zu heikel um Mist zu bauen...°
*sieht mit gehobenen Brauen zu Dean*
Also wann gehts los?

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:58
von Meg Masters | 18 Beiträge

Verengt die Augen als Dean auf Cass losgeht und funkelt ihn regelrecht an. Am liebsten würde sie ihn...^^ hält sich aber zurück. Sieht wieder alle nacheinander an, geht zu Lex und stellt sich einfach mal ganz dicht hinter ihm. Berührt ihn aber nicht. Beobachtet Liz und nickt leicht bei ihrer Frage und sieht Dean fragend an. Den anderen Mann an der Tür behielt sie weiter im Auge, er kam ihr komisch vor und sie traute ihm nicht...

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 19:09
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er sah cass verschwinden und schnaubt leise auf. das war auch besser für sie.^^ Als sie megs Blick begegnte hebt er amüsiert eine Braue.
"Du willst mir am liebsten das herz raus reißen nicht wahr Miststück... Keine Sorge baby, du bekommst deine chance wenn wir wieder in der normalen welt sind, aber bis dahin bleibst du ein liebes kleines Mädchen und tust was dean dir sagt!^^"
Er wendet sich an Dylan und überlegt einen moment.
ich würde sagen wir teilen uns auf.
Du bringst die Frauen in die Kirche, ich suche noch ein oder 2 Häuser ab und mach mich dann auf den weg. Du passt auf das da drin alles glatt geht, ich verlas mich drauf!"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 19:12
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Er nickte und sah die damen an. "na dann kommt ein mit und brav sein" und schon geht er Richtung kirche

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 19:21
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*gefällt ihr eig gar nicht wo Meg sich positioniert, geht sie aber nichts an*
*schüttelt sanft den Kopf über Deans Macho-Nummer*
*will hier aber raus, benimmt sich also und folgt Glatze in richtung Kirche*

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 19:27
von Meg Masters | 18 Beiträge

"Oh Dean wenn du nur wüsstest was ich noch alles mit dir anstellen würde, dann..." den Rest schluckte sie runter und als er meinte das sie nun das tun solle was er sagt, da knurrte sie leise auf denn das gefiel ihr gar nicht und sie funkelte ihn an. "Komm ja nicht auf die Idee uns reinzulegen, denn das ist dann definitiv das Letzte was du getan hast." kurz schaute sie nochmal zu Lex, folgte dann aber Liz schnell bevor hier gleich doch noch was passiert^^

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 19:37
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er vernimmt Megs worte und hebt eine Braue.
"ich zittere vor angst Miststück!^^"
Als dann alle weg sind geht er los und sucht noch einige Häuser ab.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen