![]() |
|

"Vielleicht sind wir ja in Walt Disney Land...wenn ich wüsste wo wir wären, würde ich schon längst wieder gehen"
Man das Kotzt mich alles an und als das Traumpaar sich erstmal unterhielt, rieb ich mir den Arm und tastete ihn ab, Junge Junge, das gibt bestimmt ein hübschen Blauen Fleck, doch dann hörte ich schon ein Gekrächze wie es schlimmer nicht sein kann und ich sah leicht nach hinten
"Engel on Tour? Atme mal Ariella...wir sitzen alle in der selben Scheiße, da kann Dir auch Scheich Abdulah nicht helfen"
Schüttelt den Kopf und nahm den Haken an, war doch leicht verwundert als Cass Geister meinte was ich damit machen sollte
"Soll ich den damit die Popeln aus der Nase ziehen oder wie"

Sieht ihn genervt an.
"IST ja gut..."
Kriegt ne Predigt und n Brecheisen, sieht irritiert aus und dann taucht noch dat Lockenköpfchen auf und er sieht sie mit gehobener Braue an.
"Sieh an."
Bei ihrem Gefasel kann auch er nur die Augen verdrehen. Keift sie dann mal schön an:
"Tja, Ariella, ich befürchte, du wirst hier WEDER nen Friseur, noch nen Schönheitssalon, noch nen beschissenen Bürgermeister finden. Wenn du mal deine Äuglein aufmachst und zweimal kräftig blinzelst, fällt vielleicht auch DIR auf, dass wir in diesem Scheißkaff festsitzen. Und das bestimmt nicht, weil wir den Bus verpasst haben."
Verschränkt die Arme und behält in der einen Hand das Brecheisen, wedelt damit n bisschen rum und schaut sich um.
"Ähm. Wonach suchen wir überhaupt? Also. Hier sind Geister, keiner von uns hat Fähigkeiten.. Und...wir tun hier nun was?"
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

*ihre Augen weiten sich leicht und sie holt tief Luft als Malex sie ambrüllt und stemmt dann ihre Hände in die Hüfte*
Vorsicht Burschi....
*droht sie funkelnd und bekommt dann irgendwas Spitzes in die Handgedrückt, begreift erstmal überhaupt nichs, tastet den Harken mit dem Finger ab und pickt sich auch gleich*
Autsch....man das tut Weh
*lutscht an ihrem Finger als sie sich nun doch mal genauer umsah und muss feststellen das es echt verlassen hier aussieht*
°kann doch keiner Ahnen das es hier alles verlassen ist°
*sieht dann wieder alle drei an, nimmt den Finger aus den Mund und meint dann beläufig*
Lasst uns einen Weg zurück finden, Geister können einem nicht wirklich was oder.....oder?
*das letzte Oder klang schon mehr ängstlich und hoffnungsvoll zugleich*

Ich sehe zu Nathan und schüttel den Kopf ,
"ich weis nicht sie damit hauen oder so ich hab das mal gesehen als John und Dean in so einen Geisterhaus waren, wenn du Salz hättest könnten wir machen was Dean gesagt hat"
oh man wie es mich nervte auf Hilfe anderer angewiesen zu sein und mich Blind auf Dean zu verlassen was wenn er uns loswerden will? Ich höre Lex fragen und schlucke bisher hatte er mich immer beschützt und es verunsichert mich doch ihn so zu sehen.
"wir suchen eine Lösung Lex, was denkst du? Und ja wir haben keine Fähigkeiten wir müssen uns also auf die Erfahrung der beschissenen Jäger verlassen, willst du dich hängen lassen oder sehen wir das wir zurecht kommen Malex?"
dann pikst der Engel sich und bevor sie und noch verletzt reize ihr das Ding wieder aus der Hand
"okay bleib einfach hinter uns und wenn ein Geist kommt geh zu ihm und frag ob er uns was kann - wie sieht es aus gehen wir Salz suchen?"
ich bleibe bei Lex in der nähe, auch wenn er unsicher wirkt fühle ich mich da am sichersten.

"Verhauen..Geister....aaahhhh jap...das bringt es auch voll"
Drehte den Zauberstab locker zwischen meinen Fingern hin und her und wenn Cass Ari den Harken nicht weggenommen hätte, dann ich, stellte mich neben ihr und schüttelte den Kopf
"Nein Ariella..die sind ganz ganz Harmlos, schlürfen Dein Gehirn durch einen Strohhalme aus Deinem Augapfel heraus, zerquetschen Dein Herz und Kitzeln Deinen Dickdarm...mehr nicht"
Grinsend sah ich zu Malex und Cass und zuckte mit den Schultern
"Und wenn wir das Salz haben, was dann, warten bis das SWAT-Team hier aufkreuzt?"
Also hier bleiben will auch nicht, bestimmt nicht

Bei Ariellas "Drohung" hebt er nur kritisch ne Braue und will schon rumnörgeln und sagen: 'Ich will nicht, dass die beiii uns iiiist...' verkneift es sich aber und seufzt nur hörbar, als sie sich auch noch piekst. So unfähig kann man doch gar nicht sein!?
Er schaut zu Jo, nickt dann.
"Gegen Geister hilft Eisen.. Ja und Salz. Man tötet sie nicht, aber kann sie sich vom Leib halten. Wenn wir irgendwoher Feuer kriegen, können wir eigentlich gleich den ganzen Friedhof abfackeln. Je mehr sterbliche Überreste wir vernichten, desto besser. Dann gehen auch die Geister drauf."
Sieht vielsagend in die Gruppe. Jaa, Nathans Gerede der armen Ari gegenüber wird sie sicherlich ungemein beruhigen. Dennoch muss er grinsen, denn er hätte es nicht anders gemacht...
"Ja, das ist ne gute Frage, was dann? Hört zu, ich meine - diese Stadt wird nicht unendlich groß sein, oder ? Vielleicht können wir hier auch einfach rausgehen, weiter weiter weiter und kommen dann in irgendeine andere Stadt, wo vielleicht ja auch alles wieder funktioniert?"
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

*ihr wird ihr Pieker geklaut und wollte schon aufmuggen, doch dann kommt Nathan und klärt sie sehr sensibel über Geister auf, wobei sie natürlich hart schluckt*
°na toll, dann sollen die erst mal Malex sein krankes Hirn verspeisen, in der Zeit nehme ich meine Beine in die Tat und verschwinde°
*bei jedem weiterem Wort rückt sie den anderen mehr und mehr schutzsuchend auf die Pelle, ihr ist mehr wie Unwohl im Moment und immer wieder schaut sie sich bei jedem kleinsten Geräusch erschrocken um*
Ja finde ich Super mit dem Gehen...können wir dann...
*sie würde sogar Tage lang umher Irren, nur Weg von hier*

Ich höre Nathan zu und rolle mit den Augen frage mich ob ich bei der Telefonseelensorge sind ala es hat doch alles keinen Sinn.
"Nein Nathan wir setzen und jetzt gemütlich hin und spielen backe Kuchen und warten bis die geistert zu und kommen und und freundlich wieder nach Hause schicken, ohh besser wir machen Gläserrücken und dann komme sie schneller!"
meine Augen funkelt in an.
"mach was du willst ich finde ne Lösung, auch wenn ich schon versucht habe raus zu finden aber vielleicht halt lex recht und wir finden einen Weg. Aber ich denke wir sollten solange wir nicht wissen nicht den Friedhof ab fackleln was wenn sie dann sauer sind oder so. Ich meine wenn es schief geht "
ich überlege eine Weile.
"Also sollen wir gucken ob wir eine Weg finden oder den Friedhof abbrennen"
schon bei den Gednaken werde ich blass
"mir egal aber ich lass mich nicht hängen und habe nicht vor mich von euch zu trennen weil dann pack ich das nicht alleine bestimmt nicht"
sieht ari an und versucht zu lächeln
"hey wir schaffen das kleine!"

Sie kommt an denn Haus vorbei und glaubt ja sich zu versehen! Sie war doch nicht alleine und dann auch noch bekannte Gesichter!! Wenns nicht ausgerechnet auch Lex währe würde sie ja nun denken sie währe im himmel^^
Sie geht auf alle zu und legt sich wieder die Arme um denn Körper.Sie war ja immer noch nass da sie wohl als einzigste in einer Pfütze wach werden durfte-.-
Als sie bei denn Grüppchen angekommen ist nickt sie jeden kurz zu
"Wisst ihr was hier gespielt wird??? Ne Schnitzel Jagt oder so?? und wessen Kinder Geburtstag ist das hier???"
Sie fragte sich auf Dean auch irgendwo hier ist und sieht sich um....

Nun zickt Cass auch noch rum und brummte nur genervt auf, wobei ich Ari ihr anpirschen bemerke und schon schmunzel
"Schon gut, schon gut, ich füge mich der Mehrheit"
Doch dann fielen mir die Glubscher raus, das kommt Püppi ebenfalls angestiefelt
"Püppi....wir sind alle ahnungslos"
Mir fiel ihre nasse Kleidung auf und ich zog meine Jacke aus, legte diese dann über ihre Schulter und rieb mir seufzend die Stirn
"Ich denke wir werden hier noch auf so manche von uns stossen!"

Von den ganzen stimmen werd ich wach und steh auf und geh zu den anderennachdem ich gesehen habe das Eve noc schlaeft um sich auszuruhen. Ich stell mich zu den anderen und seh zu der unbeka nten
"Hay ich bin Dylan und ne schnitzeljagd ist das glaub ich nicht. Wir. Sind irgendwie alle hier aufgewacht oder habt ihr mittlerweile ne Erklärung fuer das ganze hier?" Ich sah in die runde und wartete ab. Und stellte mich zu Nath " na alter schlect gelaunt?"

Sieht dann noch Buffy angedackelt kommen und fragt sich, ob hier irgendwie son Magnet ist, der wohl alle hier her lockt. Genervt streicht er sich die Haare zurecht.
Wie auch immer. Wenn die Guten erstmal flüchten wollen, dann wird ER eben den kack Friedhof abfackeln. Kennt da ja mal so gar keine Hemmung.
"Cass. Die Geister SIND schon böse, sonst würden sie wohl kaum hier rumrennen und n bisschen rumspuken. Das ist ja das Tolle an Geistern."
Sieht sie vielsagend an.
"Ich schau mal, was sich machen lässt. Wenn die Geisterchen böse werden, wissen sie ja, wer Schuld war."
Die Gruppe ist ja groß genug, da wird er sicher erstmal nicht mehr gebraucht, Nat hat die Weibchen schon in der Hand^^
Zischt dann auch ab.

*versucht Cass ihr Lächeln zu erwidern was ihr nur bedürftigt gelingt und ist dankbar als Buffy auch dazu kommt*
Hey..
*brachte sie kurz heraus und sah dann einen Glatzkopf dazu kommen, schürzte schon die Lippen bei seinen Worten und pustet sich ne Locke aus dem Gesicht*
Ich denke, mittlerweile Wissen wir alle, das keiner Freiwillig hier ist
*patzt hier rum und sieht kurz Malex noch nach, wollte ihn aufhalten, aber lässt ihn mal ziehen und hängt sich den anderen an die Fersen*

ich sehe eine Fremde und lach bei ihren Spruch "ja Kindergeburtstag nur das sie die Clowns gegen Geister getaucht haben und ich nicht weis was gruseliger ist - ich bin Cass" dann sehe ich zu Nat "wir gehen wie besprochen Salz holen und treffen uns dann in der Kirche und wenn Dean Lex auch nur ein haar ..." ich breche ab will ja kein Streit provozieren und naja es ist mir grade peinlich das lex en mitbekommt der zischt aber auch schon ab und ich sehe ihm besorgt nach "verdammt Lex" ich überlege ihn nach zu gehen aber er war erwachsen und wußte was er tat, auch wenn er jetzt hilfloser war und es mir grade nicht passte. "lass und Salt suchen gehen"
ich nehme Ari ans Patscher damit sie nicht auch noch mist baut und halte in der andere Hand das Brecheisen, sehe die anderen an "wollen wir?"

Sie hört Was Nath sagt udn nickt ein wenig! Dies alles war sehr merkwürdig . Da bekommt sie auch von Ihm die Jacke umgelegt und kurz lächelt sie zu ihm hoch
"Danke Wölfchen!!"
Sie sah sich dann aber wieder um und runzelt die Stirn als sie denn anderen zuhört
"geister?? Udn Dean ist auch hier???"
Da verschwindet lex aber und das zu Fuß und ein grinsen kann sie sich nicht verkneifen
"Lasst mich raten da er auch unfreiwillig hier ist gehen seine Kräfte auch nciht?? Dann kan er schonmal nicht Schuld daran sein das wir hier sind!1 Seit ihr auch alle einfach eingeschlafen???"
Sie musste ja nun erstmal Informationen sammeln,denn Glatzi nickt sie kurz zu und hört dann das sie auf Salzsuche gehen wollen! Kurz geht sie zu der Regenrinne die zum Glück noch aus Eisen ist und Tritt ein Stück raus welches sie dann in die Hand nimmt
"Wo wolltet ihr hin?? Und wo zum Teufel ist dean hin gegangen?? Lasst mich Raten er wollte sich ein Überblick verschaffen???"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |