DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Haus 2

in Gruppenplay "Die Stadt" 15.10.2011 14:38
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge
nach oben springen

RE: Haus 2

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 01:34
von Malex Donovan (gelöscht)

In diesem kleinen ekligen siffigen Häuschen kommt er wieder zu sich. Er gähnt leise und streicht sich durchs Gesicht.. Langsam setzt er sich auf und stellt fest, dass er auf nem dreckigen Boden liegt und überall Putz von den Wänden bröckelt. Blinzelt und steht hastig auf. Er sieht sich um und schluckt angespannt. Er war schon oft schlafgewandelt, hatte sich an die bizarrsten Ort georbt, aber er war jedes Mal wieder weggekommen. Und heute wieder der Kack, dass er einfach nicht von diesem Ort loskam. Schaut sich hektisch um, doch keine Falle ist zu sehen.
"Was für ne beschissene Scheiße wird hier bitte gespielt?! SCHEIßE!!"
Ja, etwas sprachlos ist er. Langsam geht er durch das Haus und ein Raum ist schlimmer als der Andere. Schon bald erkennt er, dass er seine Kräfte vollkommen vergessen kann und ist heilfroh, als er aus der Tür tritt. Schaut sich schnell um und muss feststellen, dass er diese Stadt noch nie in seinem Leben gesehen hat.
So geht er schnell die Straße entlang auf der Suche nach Hinweisen, was das hier für eine gottverdammte Scheiße ist.^^

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 03:00
von Cassandra (gelöscht)

Nachdem ich sicher gestellt habe das in dem Haus keiner ist verriegel ich die Türen und Fenster und schiebe die Möbel davor kippe dabei immer wieder um und stelle fest das ich enorm viel mehr Kraft brauche als sonst, rolle meinen Schlafsack aus und lege mich hin. Aber schlafen kann ich nicht.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 03:24
von Liam Parker (gelöscht)

er lief ziel los durch die gegend und sah das haus ging darauf zu und hämmerte gegen die tür doch da keiner auf machte rutschte er an der wand runter seuftzte und hoffte das es cass gut ging konnte ja nicht ahnen das sie in dem haus ist er zog die beine an und legte den kopf auf die knie und versuchte etwas zu schlafen

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 03:31
von Cassandra (gelöscht)

ich hörte ein Klopfen und schreckte hoch sah mich panisch um und brauchte einen weile um zu schnallen das es von der Tür aus kam, stand auf und sah durch einen Spalt der noch frei war im Fenster raus, seufzte und versuchte den Schrank vor der Tür weg zu bekommen und verdammt das war die Hölle und ich fühlte mich gerädert, endlich bekam ich die Tür auf und sah Liam an "was machst du hier? Warum hast du mich hier her gebracht? Wo sind wir? Wieso kann ich mich nicht erinnern?" ich funkelte ihn mit giftigen Blick an und entscheide das schlafen zu verschieben, nehme meine Sachen sehe ihn an "du wolltest rein - bitte das Haus ist leer, ich geh jetzt nach Hause." marschierte mit den Worten davon.

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 10:52 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 13:51

er schreckte hoch als er von drin ein kratzen hörte sah dann wie die tür auf ging
"cass"
er wollte sie in den arm nehmen als er auch schon hörte was sie fragte und schaute sie an sah wie sie ihre sachen nahm und ging er hielt sie am arm fest und schaute sie an
"was meine schuld spinnst du ich weiß doch selber nicht wie ich hier her komme ich kann mich eben so an nichts erinnern also bleib das haus ist groß genug cass bitte und lass uns gemeinsam raus finden wo wir hier sind und warum wir hier sind "
meinte er nur im giftigen ton und zog sie zurück
"gott verdammt wo sind wir hier "
doch sie machte sich los und rannte weg seuftzend sag er sich um

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 13:56 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 02:53
von Cassandra (gelöscht)

ich kam an den Haus vorbei und fragte mich ob Liam noch da war, hatte ihm unrecht getan und das war echt ein scheiß Gefühl, leise öffnete ich die Tür "Liam? bist du da alles okay bei dir? Ich war ungerecht zu dir tut mir leid das ganze hier hat mich überfordert" als ich keine Reaktion höre will ich wieder verschwinden.

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 20:04 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:04

nach dem er sich im haus um gesehen hatte ließ er sich auf dem sofa nieder und muss dann eingeschlafen sein denn das cass da war hatte er nicht mit bekommen er wachte auf und stöhnte leise rieb sich den nacken ein leises knurren kommt über seine lippen dann krümmte er sich und schlang die arme um seinen bauch biss sich auf die unterlippe und knurrte

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:06
von Cassandra (gelöscht)

ich hörte das knurren und war jetzt doch etwas besorgt, "Liam????" ich ging zu ihm "hey alles okay bei dir?"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:11

er lag auf dem sofa und krümmte sich knurrte leise und keuchte doch dann sah er cass und krallte sich an ihr fest
"Cass ich ...fuck ..."
er schaute ihr in die augen und an ihnen konnte sie sehen das sie sich verändert hatte sie waren rötlich er schüttelt den kopf und hielt sich den bauch und keuchte

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:19
von Cassandra (gelöscht)

ich bin doch etwas erschrocken als er sich an mich krallt "was ist los hast du ein geist gesehen, bist du verletzt?" scheiße ich hätte ihn nicht allein lassen dürfen, ich sehe ihn an und setze mich zu ihm "Liam bitte sag mir was los ist!" ich machte mir grade echt Vorwürfe. "kann ich was für dich tun?" ich legte meine Hand auf seinen Bauch und sehe in seine Augen "scheiße, was hast du?"

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 20:20 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:23

er hört ihre frage und schüttelt den kopf als sie sich zu ihm setzt keucht er auf
"blut cass ich brauche blut "
er knurrt auf und krümmt sich immer mehr
"2 wochen halte ich ohne aus doch dann brauch ich neues "
er krallte sich fester an sie

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:29
von Cassandra (gelöscht)

ich schlug mir vor die Stirn das hätte ich mir denken können er war auch halb Vampir und verdammt warum ausgerechnet jetzt und hier "es gibt hier nur geistersnacks und das ist ungesund wenn sie Blut haben sollten" ich atme tief durch und überlege der Gedanke ihm mein Blut zu geben macht sich in meine Kopf breit doch hier heile ich nicht schnell und regenerie nicht er würde die Wunde nicht schließen können aber das sage ich ihm nicht, ich beugte mich vor und sah ihn direkt in die Augen, "kannst du dich kontrollieren wenn du trinkst, und wie viel brauchst du?"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:41

er stöhnt hört ihre worte und schaut sie mit großen augen an
"geister fuck "
er schaute ihr in die augen und hört ihre frage
"eigendlich ja der drache in mir verhindert das ich mehr nehme als ich brauche darum halte ich es 2 wochen ohne aus cass ich bin 3tage drüber anfangs geht es noch und ich kann mich behärschen doch hättest du mich nicht gefunden weiß ich nicht was passiert währe "
er krümmte sich er knurrte lauter und seine fangzähne kammen zum vor scheinen
"ahhhhhhhhhhhhh cass verschwinde ich kann es nicht mehr kontrolieren "
°fuck °

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:51
von Cassandra (gelöscht)

ich hörte ihm zu und sah seine Fänge atmete tief durch und sagte mir noch in Kopf das es grade total bescheuert ist was ich mache, ich setze mich auf ihn und drückte mit der einen Hand die Schulter an die Rückenlehne so das ich im zweifel die physikalischen Kräfte auf meiner Seite hatte und zur not noch wegkam, dann hielt ich ihn das andere Handgelenk vor die Lippen " dann wirst du dich jetzt kontrollieren müssen!"

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 20:52 | nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen