DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Haus 2

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 07:47
von Liam Parker (gelöscht)

er schaute sie an als sie sich löste hörte ihre worte und nickt lächelt sie an reicht ihr ihren bh und macht ihn zu hilft ihr ins shirt legt ihr ihre jacke um und hebt ihr kinn an schaut ihr in die augen streicht ihr eine srträhne aus dem gesicht
"hey kleines es ist ok ich verstehe dich ich weiß nicht was in mich gefahren ist "
er legt sich aufs sofa
"cass komm her lass uns schlafen das tut uns beiden gut "
spürt wie sie sich an ihn kuschelt legt beide arme um sie und giebt ihr einen kuss auf die wange
"schlaf gut prinzessin "
lächelt und kuschelt sich an sie schläft dann ein

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 12:48
von Cassandra (gelöscht)

ich wache auf und fühle mich wie von einer Dampfwalze überfahren, setze mich hin und alles dreht sich, dann denke ich an den gestrigen Abend °oh shit° ich krabbel aus seinen Arm raus und laufe im Raum auf und ab "oh nein , oh nein. oh mist" fluche ich leise, es ist zwar nicht bis zum schlimmsten gekommen aber soweit wie gesten hätte es schon nicht kommen dürfen und ich kann froh sein das er sich zurückgehalten hat, hätte er es drauf, oh neee darüber will ich nicht nachdenken, verdammt ist mir mein verhalten peinlich, ich muss hier weg raus frische Luft , ich kann ihn doch nie wieder in die Augen sehen. Gehe gehe zur Tür und verschwinde leise das eisen habe ich da gelassen werde schnell sein müssen, den sonst ist Liam ungeschützt.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:17
von Cassandra (gelöscht)

komme wieder zurück und verdammt ich wußte nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen sollte nach gestern, eilig rüttelte ich ihn "Liam Liam wir müssen ausstehen haben nicht viel Zeit, wir sammeln und jetzt alle in der Kirche Dean bringt und hier raus" ich hoffe doch das er mich auch mitnimmt, würde es ja sehen ein komische Gefühl beschleicht mich bei den Gedanken was wenn nicht und ich frage mich was ich an seiner Stelle getan hätte. "Liam schnell schnell" ich schob die Dringlichkeit bewußt vor das war der perfekte Grund nicht reden zu müssen.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:27
von Liam Parker (gelöscht)

er spürte ein rütteln an sich und hörte nur dumpf die worte er blitzelte ein paar mal und sah cass er gähnte auf und streckete sich
"mhhh hey prinzessin "
meinte er nur drehte sich um da bei stieß er an das bein wo ihn die dumme ratte gebissen hatte er verzog das gesicht und setzte sich auf zog die hose etwas hoch und schaute sich die scheiße an
"gott verdammtes dercks vieh "
fluchte er und versuchte auf zu sehen er schaute zu cass und spürte das was nicht stimmt wird dann aber auch schon von ihr gezogen und nickt
"is ja gut ich komm ja schon "
leise seuftzte er und humpelt ihr dann nach

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:37
von Cassandra (gelöscht)

Ich bin etwas ungeduldig doch dann wird er wach, "gut geschlafen?" sage ich knapp etwas Höflichkeit muss ja sein auch wenn ich noch nicht weis wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll ich sehe wie sein Bein aussieht und ziehe Luft ein "Nicht gut - wir kümmern uns in der Kirche darum! Lass alles liegen nimm nur das Eisen mit" verdammt das er verletzt war hatte ich nicht einkalkuliert die Geister waren außer Rand und Band und ich hoffte wir können schnell sein ich reiche ihn ein eisen und behalte das andere in der Hand stütze ihn auf der verletzen seite und verlasse mit ihm das haus.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen