DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Haus 2

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 05:07
von Cassandra (gelöscht)

ich bekomme nur halb mit was er macht aber was ich mitbekomme ich das ich mal wieder nicht allein zurecht gekommen bin "scheischh neue Welt, alsch Menschhh hasch allles allein geschhaft" naja gut ich wäre bevor alles Kompliziert geworden ist weil sie Vamp was einfach irgendwo eingeschlafen und mit Kater wieder aufgewacht, was nicht toll war aber damals war die Welt für mein Empfinden noch nicht so gefährlich, ich gucke ihn traurig an "Ischh weis nischt warum, isch war wütend und traurischh, versteh dasch nisch" würde mir ja seine verletzung ansehen doch dann würde ich von der Couch purzeln, kuschelt mich in seinen Arm "allesch scheischhhhh heute"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 05:16
von Liam Parker (gelöscht)

er hört ihr nuscheln und schüttelt den kopf
"ich sag dir warum du so sauer warst du bist verletzt wegen lex du liebst ihn und das lizzy so bei ihm war hat dir gereicht das ist alles du bist in ihn verliebt cass "
sie soll das nicht tun das hat zeit bis sie geschlafen haben spürt wie sie sich in seinen arm kuschelt er legt sich seitlich und drückt sie fest an sich deckt beide richtig zu schaut sie an und streicht ihr über die wange legt den arm um sie und hällt sie fest damit sie nicht fallen kann haucht ihr einen leichten kuss auf die lippen löst sich wieder
nuschelt
"vergieb mir kleines "

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 05:25
von Cassandra (gelöscht)

hört ihm zu und setze mich schnell auf will protestieren doch da wird mir schwindelig und ich geb der Schwerkraft nach und plumpse wieder in seinen Arm "soohon Quatsch Liebeee, dasch braucsch ich nischt neeee, isch mag ihn nur mehr isch das nisch und er kann mit ihr tum wasch er will" kuschelt sich an seine Hand mit der Wange und sieht ihn an leicht irritiert aber auch aus prostest küsse ich ihn auch noch mal kurz "schiest du isch hab disch geküschht dann muschhh ich dich auch lieben" ich merke wie breit ich bin und versuche das zu unterdrücken, weil mir das peinlich ist "im ernscht isch lieb ihn nisch, isch lieb nur misch" dann wird mir das erst bewusst "hey warum küscht du mich?" sehe ihn fragen an.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 05:35

er sie wie sie hoch schreckt und doch wieder zurück fällt hört ihr lallen und nickt nur noch
"ja klar cass "
spürt dann ihren kuss und schaut sie an merkt das sie versucht alles runter zu spielen schaut sie an und hört ihre frage
hällt ihr gesicht mit einer hand fest
"weil ich nicht anders konnte deine lippen sind zu verführerrisch cass"
streich mit dem daumen über ihre wange und schau ihr in die augen beugt sich wieder vor und küsst sie vordernd und verlangend zu gleich

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 05:46
von Cassandra (gelöscht)

"meine Lppen schind waschh, neee" lacht leise und spüre dann seinen Daumen, bin etwas verwirrt und weis nicht recht wie ich reagieren soll, als er mich küsst schmiege ich mich an ihn, seufze leise und erwidere den Kuss, es fühlte sich gut an und ich genieße die Nähe auch wenn ich hoffe das jetzt nichts dummes passiert das letze mal als ich richtig geküsst habe war ich am nächsten tag ein Vampi, aber ich kann grade eh nicht denken also lasse ich es umspiele seine Zunge min meiner und versuche leicht mit den Zähnen nach ihr zu schnappen.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 05:53

er grinste noch bei ihren worten spürt wie sie sich an ihn schmiegt und den kuss erwiedert
er wird nichts tun was sie nicht will keucht an ihre lippen und umspielt ihre zunge mit seiner grinst als sie nach seiner zunge schnappt
streicht ihr über ihren rücken schlupft unter ihre jacke und streicht mit den fingerspitzen über ihren rücken drückt sie fest an sich reibt leicht sein becken an ihr

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 06:06
von Cassandra (gelöscht)

als wenn ich jetzt noch einschätzen kann was ich will, ich weis grade nicht was ich fühle genießen den Moment und sauge an seine Unterlippe stecke den Rücken durch und schnurre leise, mir wird etwas schwindelig und ich werde ganz kribbelig, weis nicht ob das grade richtig ist, doch mag ich nicht nachdenken nicht nach alle dem, massiere sanft mit meiner Zunge seine und erkunde seine Mundhöhle °ich rieche bestimmt wie ne Schnapsfabrik° unsicher bei den Gedanken weis ich nicht was ich machen soll löse mich aus den Kuss, und lächel verlegen.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 06:16

er spürt wie sie an seiner unterlippe saugt und den rücken streckt streicht ihr weiter über den rücken seuftzt wollig auf es ihm egal ist ob sie nach alk richt spür wie sie sich löst und schaut sie an sieht ihr verlegendes lächeln zieht seine hand zurück und hebt ihr kinn an lächelt und küsst sie wieder öffnet ihre jacke und streicht ihr über die brüste schaut sie dabei an nuschellt
"wenn du was nicht willst sag es dann höre ich auf "
zieht sie enger an sich wandert mit der hand ihre schänkel lang und wieder nach oben küsst sie heiß und innig stuppst mit der zunge an ihre lippen

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 06:27
von Cassandra (gelöscht)

als er mein Kinn anhebt sehe ich in ihn einen Augenblick in die Augen bevor ich sie schließe und mich erneut den Kuss hingebe, halte kurz den Atem an als er meine Jacke öffnet und meine Brüste berührt mein Körper reagiert sofort, und ich protestiere nicht weiter weil mir eh grade viel zu warm ist schmiege mich noch enger an ihn und schnurre leise hauche ein "isch weis nicht" an seine Lippen und versinke dann wieder in einen Kuss gewähre seiner Zunge erneut Einlass und umtanze sie weiter mit meiner, reagiere aber doch unsicher als er mit den Hand meine Schenkel entlangfährt.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 06:38

auch er schaute ihr in die augen spürt wie sie sich dem kuss hingiebt und bicht protestiert als er die jacke öffnet hört ihre worte und nickt wird ja merken wenn sie etwas nicht will er keucht leise auf als sie seine zunge mit ihrer umspielt geht ihr mit der hand und ter ihr shirt streicht ihr über ihr dekoltee bis zu ihrem bauch nabel und wieder hoch massiert dann ihre brüste stöhnt und keucht auf beißt ihr leicht in die unterlippe als seine hose immer enger wird löst sich kurz von ihr zieht sie etwas hoch und zieht ihr die jacke ,das shirt und den bh aus beugt sich vor und küsst ihren hals bis zu ihren brüsten knabbert und leckt an ihren nippeln die sogleich hart wurden

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 06:52
von Cassandra (gelöscht)

als ich seine Hände direkt auf meiner haus spüre stöhne ich leise auf und lasse meine Hände unter sein Oberteil gleiten und kralle mich in seinen Schulter fest ein wohliger Schauer geht durch meinen Körper und ich bekomme eine Gänsehaut habe das Gefühl die Kontrolle zu verlieren als er mein Brüste massiert und kratze leicht über sein Rücken, lasse mit unsicheren Blick zu das er mich auszieht und schäme mich bedecke meine Brüste kurz mit den Händen doch dann spüre ich schon seine Lippen in meine Dekolletee keuche leise diese Gefühl ist neu für mich und ich weis nicht wie ich reagieren soll meine Nippel werden Hart und ich keuche auf kralle mich erneut in seine Schultern fest und werfe den Kopf zur Seite "ich weis nicht ob das richtig ist Liam" bringe ich leise hervor.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 07:04

hört ihr stöhnen spürt ihre finger unter seinem oberteil verzieht kurz das gesicht als sie sich fest krallt in seiner schulter spürt ihre gänsehaut er stöhnt auf als sie ihm über den rücken kratzt schüttel den kopf als sie ihre brüste bedeckt knabbert und leckt weiter an ihren nippeln verzieht wieder das gesicht als sie sich fest krallt er sieht ihren blick und hört ihre löst sich von ihren brüsten schaut ihr in die augen und flüstert
"ich weiß es auch nicht cass nur wenn du es nicht willst dann sag es jetzt und schau mir da bei in die augen "
streicht mit den händen über ihre brüste zwirbelt ihre nippel schaut ihr in die augen massiert dann ihre brüste mit festem griff stöhnt da bei auf

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 07:13
von Cassandra (gelöscht)

Ich löse meine Griff laicht als ich sehe das er das Gesicht verziehen, bin total durch einander ich kann nicht denken, un die Beule in seiner Hose macht mich noch unsicherer, ich weise bei seiner frage den Blick aus wie soll ich auch runter kommen und einen klaren Kopf bekommen wenn er meine Brüste so reizt ich werfe den Kopf zurück und stöhne leise auf, kralle mich in das Sofa und versuche wieder ruhiger zu atmen sehe ihn dann wieder an und senke den Blick "ich ich.. ich weis es nicht ich" stocke schließe die Augen schüttle den Kopf "verdammt ich ich hab das naja" atme tief durch "ich bin Jungfrau Liam" ich verberge meine Gesicht unter meinen Haaren.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 07:24

er spürt wie sie den griff lockert er sieht ihre unsichrerheit sieht wie sie sich in das sofa krallt hört ihre worte und ihm stockt der atem er schaut sie an und hällt ihre brüste fest schluckt und lässt von ihr ab steht auf und geht zum fenster
"cass es ...es tut mir leid bitte ich ..ich hatte ja keine ahnung gott bin ich blöde "
er dreht sich zu ihr geht auf sie zu lächelt leicht und streicht ihr über den bauch zu ihren brüsten schaut ihr in die augen beugt sich zu ihr küsst sie sanft aber vordernd ° wenn sie mich jetzt von sich stöhßt werde ich es sich er nicht machern nur wenn sie es will °

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 07:39
von Cassandra (gelöscht)

als er stockte und zum Fenster ging seufzte ich und fuhr mir mit der Hand durch das haar ich wußte nicht was ich wollte ob ich es wollte, ob es nur ein Protest war, weil mich das mit Lex so getroffen hat ich wußte nichts, ich schluckte und als er wieder kam und mich erneut küsste löste ich mich von ihm und sah in an, ich wollte nähe genießen den das verlangen danach wuchs in letzer Zeit in mir doch nicht so, ich atmete geräuschvoll aus "Liam ich bin betrunken, überall sind Geister, wird sind in einer runtergekommenen Bude, die stinkt °und du hast meine Ratti getreten° " ich kratze mich am Kopf "ich hab mir mein erstes mal einfach anders vorgestellt - verstehst du?" ich seufze leise und wich seinen Blick wieder aus, wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen