![]() |
|

er sah sie an und keucht spürte wie sie ihn an die rücken lehne drückt sich auf ihn setzte so wie ihm ihr handgelenk an die lippen hielt er hörte ihre worte und schüttelt den kopf
"nein cass ich kann nicht von dir trinken bitte ich kann das nicht "
er knurrte auf und dreht sich und drückt sie von sich zumindest versucht er es

ich ließ von ihm ab und sah ihn ernst an "pass auf hier gibt es nur Geister in dieser Verrückten Stadt und Jäger und gute Hexen und so es ist nichts da an dem du dich nähren kannst Liam nichts und bevor du über mich her fällst wenn ich nicht drauf vorbereitet bin, währe ich dafür das du es jetzt machst wo ich den hauch ein Chance habe weg zu kommen wenn du übertreibst" ich seufzte und sah ihn an "also was meinst du?"

er schaute sie an und hörte ihre worte er packte ihren arm und biss zu trank etwas von ihr er schielte zu ihr seine augen normaliesierten sich und er ließ nach eine weile von ihr ab dann drückte er auf ihre wunden riss sich ein stück von seinem shirt ab und verband ihren am dann schaute er ihr in die augen
"cass ich danke dir du hast mir das leben gerettet "
er strich ihr über die wange und lächelte sie an

so schnell hatte ich nicht damit gerechnet doch als er zubiss sog ich zischend Luft ein und ließ ihn dann trinken, versuchte beruhigend seinen Rücken zu streicheln und stellte erleichtert fast das er von sich aus aufhörte, ich sah zu wie er mich verband und lächelte "geht doch" dann lachte ich "nein ich hab dir nicht das leben gerettet wenn dein Blutdurst die Oberhand gewonnen hätte hättest du vielleicht mit getötet weil du dann keine Kontrolle hast" ich lächelte leicht als er meine Wange streichelte und kletterte von ihm runter "Danke fürs schnelle verbinden "woher weist du das die Heilung hier nicht klappt?"

er hörte wie sie zischend die luft ein zog spürte ihr streicheln über seinen rücken er hörte ihre worte
"cass wenn du mir nicht dein blut gegeben hättest und ich richtig durchgedreht währe hätten die jäger mich getötet wenn sie mich gefunden hätten "
er sah ihr lächeln als sie von mir klettert nickte ihr zu
"schon gut ich weiß es weil ich mich nicht wandeln kann darum weiß ich es "
er schloß seine augen und spürte wie das blut durch seien vehnen floss

ich zuckte mit den Schultern und sah ihn lächelnd an "Hätte passieren können ja aber das wissen wir nicht - geht es dir jetzt besser?" ich ließ mich einen Moment zurück sinken und schloss die Augen "was machen wir jetzt?" atmete tief und wartet das mein Kreislauf sich erholte "die anderen suchen oder allein versuchen eine Lösung zu finden, ich muss auf jeden Fall nochmal nach lex sehen, aber das hat zeit im Moment denke ich ist er in Sicherheit, wenn man hier etwas sicher nennen kann."

sieht ihr schulter zucken so wie ihr lächeln hört ihre worte zuckt eben so mit den schultern hört das mit lex
"was malex ist auch hier was ist mir ihm geht es ihm gut ich denke auch das es hier sicher ist ich hoffe es "
schaut sie an und sieht das sie blass ist
"cass wann hast du zuletzt getunken "
streicht ihr über die stirn seuftzt leise
"maus du brauchst blut warum hast du das gemacht "

ich nickte lasse die Augen aber geschlossen, "ja er ist hier auch ohne Kräfte steckt in einer Dämonenfalle und kann da nicht raus, aber der Ort ist Geistergesichert, also wird ihm nichts passieren und das die Jäger ihn finden ist unwahrscheinlich!" ich streiche mein haar nach hinten und lächel matt "es geht gleich wieder Liam, ich habe von klein auf an verzichten gelernt und ich vertraue mir mehr als anderen, wenn ich Blutdurst habe muss ich mich kontrollieren, und hoffe es klappt, wenn nicht musst du mich stoppen aber wenn du abgehst du bist größer und stärker ich könnte dich nicht halten"

er sieht ihr nicken und hört ihre worte sieht wie sie sich die haare nach hinten streicht hört ihre worte und nickt
"ich weiß cass aber bitte du siehst nicht gut aus bitte lass mich dir helfen "
streicht ihr über die wange atmet tief durch weiß was passiert wenn sie sein blut trinkt will es eigentlich nicht doch wenn es nicht anders geht

ich sah ihn an und schüttelte den Kopf richtete mich auf um zu untermalen das es mir gut ging "hey ich sagte doch es ist alles okay ich habe noch ein paar tage du weist ich hatte mich letztens im Park erst genährt, " ich hatte keinen Plan was passieren würde doch nährte ich mich lieber anonym und vor allem brachte es nicht viel wenn ich mich jetzt von ihm nähren würde denn das Blut würde ihm dann wieder fehlen. "also wollen wir Geister Jagen die anderen suchen?" ich lächelte um zu zeigen das es mir gut ging ich stark war.

er sah ihr kopf schütteln hört ihre worte und nickt
"ach ja stimmt ok ok kleinse ich glaube dir doch wenn es nicht mehr geht musst du es tun "
hört ihre worte sieht ihr lächeln
"gut lass uns nach den anderen suchen und sehen wie es malex geht"

ich war froh das er endlich nachgab und stand auf bleib einen Moment stehen und ging dann langsam los schnappte mir den Rucksack mit allerlei Zeug und sah zu Liam "die Sache hat nur einen haken Liam, draußen sind viele Geister ich bin nicht wirklich fit" reiche ihm das Brecheisen "damit lösen sie sich kurzfristig auf ich denke es ist besser wenn du es nimmst" ich war mir nicht sicher ob ich schnell genug reagieren konnte und betete ihm vertrauen zu können den sonst war ich im Eimer "wir müssen auf den Friedhof!"

er sah wie sie den rucksack nahm hörte ihre worte nimmt dann das brecheisen schaute sie an
"gieb mir den rucksack kleines "
nickte ihr dann zu setzte sich den rucksack auf als sie ihm den gab schaute sie noch mal an strich ihr über die wange
"wenn du nicht mehr kannst sag es "
er griff nach ihre hand und ging los

ich gab den Rucksack nur ungern her darin war die Ausbeute des Tages die im Moment echt wichtig für alle war, aber nun ja er war schwer und ich schwach, "es geht mir gut Liam" sagte ich fast trotzig "fühlte mich grade behandelt wie ein Kleinkind zog meine Hand weg "halt du mir die Geister fern nimm das eisen lieber in beide Hände" mit den Worten ging ich schon los auf den Friedhof
(schreibst du friedhof?"

er hat gesehen wie cass die augen zu gemacht hat als er die biester getreten hat hört das lallen von cass und richt ihre fahne
"ohhh gott cass warum tust du das verdammt dir geht es schon so scheiße "
kommt mit ihr rein und verschließt die tür setzt sie auf dem sofa ab legt alles andere ab und macht das salz vor die tür und die fenster nimmt beide schlafsäcke und macht sie auf legt den einen auf das sofa setzt sich dann zu cass legt den anderen um sie und sich zieht sie dich zu sich und hällt sie fest kümmert sich nicht um den biss der aber escht schmerzt streicht ihr über den rücken und flüstert
"ach maus was machst du nur hm dich kann man auch nie allein lassen kleines "
streicht ihr mit der anderen hand über die wange

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |