![]() |
|

*auch hier findet alles seinen Platz während sie sich ein schönes Schokobad einlässt, was zum Glück auch Heiß ist und das Wasser ist sauber, zieht sich ihre Sachen aus und bindet sich die Haare noch oben, steigt seufzend ins sehr warme Nass, lehnt sich entspannt zurück und schließt ihre Augen, versucht wenigstens für diesen Moment nicht an Jack, den gestrigen Abend oder an die Blutige Kleidung zu denken, sondern sucht ihren inneren Frieden*

er folgte dem schokogeruch und lächelte.kam ins bad und sah sie dort in der wanne liegen.einwenig zurückhaltend setzte er sich an den badewannenrand versuchte zu lächeln.räusperte sich verlegen." die tüte, die eine ...die mit den knoten....die wollte ich noch wegschmeißen.tut mir leid das du das gesehen hast " er senkte seinen blick
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

*als die Tür langsam sich öffnet, öffnete sie auch ihre Augen und erwidert matt sein Lächeln, als er die Tüte ansprach schüttelt sie den Kopf*
Schhh....nicht Luca, sag..Du gehst Zigaretten holen, Brennholz mit dem Hund Gassi, aber nicht...was Du wirklich machst. Diese Lüge wäre leichter zu ertragen...für mich!
*streckt ihre nasse Hand nach seiner Hause und hält diese sanft fest, riecht das verbrannte Holz und ihr lächeln wird breiter*
Du hast ein Feuer gemacht, wie schön. Wie...wie gefällt es Dir hier?
*ihre leichte Sorge ist ihr anzusehen und hofft das er nicht die Flucht einschlägt*

hört ihre beispiele die er sagen soll wenn er jagen gehen würde." also das mit dem zigaretten holen ist nicht so eine gute idee, denn die die das machen kommen meist nicht wieder." küßte sie dann zärtlich " ich glaube das mit dem hund ist keine schlechte idee " versuchte zu lächeln doch er konnte nichts gegen seine natur." hmmmmm du durftest so süß nach schokolade.zum reinbeißen lecker " küßte sie nochmal." ja unten wird es schon schön warm und der winter kann kommen " rutschte dann seitlich in die wanne " upps " grinste und nahm ihr gesicht in seine hände und sein kup wurde inniger." es gefällt mir überall gut.hauptsache du bist bei mir "
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

Okay keine Zigaretten ich möchte nämlich das Du wieder kommst, dann gehst Du mit Charlie raus, aber lass ihn nicht von der Leine ja
*scherzte sie mit und spitzt immer wieder die Lippen sehnsüchtig nach jedem Kuss*
Hey....zieh Deine Lippen nicht immer wieder weg
*schnappte nach ihm und reißt ihre Augen etwas auf als er meint sie auffressen zu können*
Hier wird nicht vor dem Abendessen genascht mein Lieber
*lachte mit auf als er in die Wanne rutscht und somit Wasser über den Rand schwippt, erwidert liebevoll seinen Innigen Kuss und rutschte bequemer unter hin und her*
Luca...Deine Sachen....das Bad....alles Nass
*nuschelt es lachend an seine Lippen und geht dann mit ihren Fingern durch sein Haar und sieht ihm dabei in die Augen*
Hm...dann hast Du somit Dein Schicksal besiegelt und musst nun mit einem nervigen, Engel es aushalten, das tut mir wirklich....wirklich...überhaupt nicht Leid
*lachend legte sie wieder ihre Lippen auf seine und knabberte an seiner Unterlippe, für diesen Moment ist für Jack und alles andere vergessen, sie hat nur Augen für ihren Waterboy^^*

lößte sich kurz von ihren lippen." alles nass? " blickte sich um grinste " na ja das nennt man dann hausputz " ihm war das eigendlich egal denn wasser trocknete wieder.sein kuß wurde von ihr erwiedert und als sie in seinen haaren rumzauselte genoß er es und knurrte leicht auf.jetzt wo sie wußte was er war mußte er sich nicht mehr zurückhalten.bei ihren worten das seine kleidung nass wurde zuckte er nur mit seinen schultern.er schlängelte sich so in die wanne das er igrendwie mit drinnen lag.schnappte immer wieder nach ihren lippen und knabberte daran.er genoß diesen moment, er fühlte sich frei.

Oh ja Hausputz, und das wirst Duuuuu nach diesem Bad auch gleich übernehmen
*bei seinem Knurren sah sie ihn etwas erschrocken an, aber dann lächelt sie, fährt mit ihren Händen über sein nasses Shirt und rafft es langsam höher*
Mach das nochmal
*flüstert sie leicht und fährt mit ihren Fingern unter sein Shirt über seine Haut entlang bis sie ihre Hände gegen eine Brust legt*
Bitte?

sie schon sein shird höher und er hob freiwillig seine arme damit sie ihn befreien konnte.bei ihrem satz das er nochmal knurren sollte lächelte er breit. " ich soll was ? " fasste in ihre nasse haare und küßte ihr gesicht.küßte ihre stirn und ihre nase.einfach jeden cm in ihrem gesicht.küßte sich dann entlang ihres halses bis hin zu ihrem decoltee und dann knurrte er noch mal vor lauter wohlbefinden.mit einem auge schielte er zu ihr nach oben. " hmmm hats du keine angst vor dem bösen wolf ? "

Na nochmal Grollen diese ggggrrrrrrr
*versucht das Geräusch nach zu machen was sich wohl eher wie ein Spielzeugauto anhört*
*genießt aber dann mit einem wohligen Seufzen jeden einzelnen Kuss von ihm, legt ihren Kopf weiter zurück und schenkte ihm mehr freiraum an den sie ihren Brustkorb weiter aus den Wasser ragen lässt, hört wieder sein Knurren und spürt ganz deutlich an ihren die Vibriation die dabei ausgeht*
Nein...aber wehe Du nennst mich Rotkäppchen, meine Haare sind viel schöner als ihre
*schielt zu ihm mit einem schmunzeln runter und befreit ihn dann vom dem nassem Shirt, lässt es auf den Boden fallen und kann nun in aller ruhe mit ihren Händen seinen Körper erkunden*
Es ist schön Dich anzufassen, Deine Haut fühlt sich so makellos an, und ich finde das Knurren irgendwie...niedlich
*beißt sich auf die Innenseite von ihren Wangen und versucht nicht zu lachen*

sein blick war immer noch auf sie gerichtet." mein knurren hört sich niedlich an ? " grinste dann schräg.genoß es das sie ihn anfaßte.das bewies ihm das sie wirklich keine angst vor ihm hatte.lachte bei ihren worten " rotkäppchen und der böse wolf? wie wäre es wenn ich das rotkäppchen wäre und du der böse wolf ? " doch als sie sich einwenig aus dem wasser herausdrückte sah er ihre herrlichen brüste.ihre weiche haut und ihre süßen rundungen waren einfach genußvoll anzusehen.beugte sich vor und nahm ihre bw in den mund.spielte mit seiner zunge an ihrer spitze.knabberte leicht an der zarten haut.mit seiner nase verschwand er dann zwischen ihren brüsten und küßte ihre zarte haut an dieser stelle.mit beiden händen knetete er beide brüste gleichzeitig.

Neee Rot steht Dir nicht, aber den Wolf mache ich gerne
*grinste gönnerhaft dabei und schon schließen sich ihre Augen als er sich so liebevoll um ihre Brüste kümmert, ein leies stöhnen trat in den Raum und sie bog ihren Rücken nur noch mehr durch und ihn provokant entgegen, schiebt ihre Hände zwischen ihre Körper kann gar nicht genug von seiner Haut bekommen und genießt erneut das wohlige Kribbeln*
Ich kann aber auch was....pass auf....
*flüsterte sie und öffnet wieder ihre Augen, für einen Moment lässt sie sich in einem sanften hellen Schein erleuchten, zieht ihre Unterlippe dabei ein und hält diese Gefangen*
Ich kann es leiten, als führendes Licht in der Dunkelheit, als Waffe und zur Heilung
*gleitet mit den Händen wieder tiefer hinab und beugt sich dabei etwas mehr nach vorne, sucht seine Lippen die sie zärtlich und verspielt anfängt zu küssen, das Licht verschwand und sie öffnet seine Hose wobei sie nicht aufhören kann ihm in die Augen zu sehen*

" dann bist du ab jetzt mein böser wolf.nein du bist meine böse wölfin " grinste sie an und als er eine kurze pause machte um ihre dabietung zu betrachten da blieb ihm sein mund offen stehen.sie hatte gestern als jack da war auch einmal kurz geleucht doch jetzt und hier konnte er es nah sehen.es sah unbeschreiblich schön aus.doch dann fing sie an ihn weiter zu küssen und er genoß es sich küssen zu lassen.als sie anfing seine hose runterzuziehen mußte er leicht lächeln, denn die jeans hatte sich ziemlich feste an seine haut gezogen." soll ich dir helfen mein engel ? "

Na so als Wölfin ist es schwer diese enge Jeans runter zu bekommen
*brummte es mehr während sie weiter daran zerrte und zerrte und bis sie es dann aufgab und sich zurück lehnt*
Ich bin eine schlechte Schülerin...
*zog einen Schmollmund und setzte einen HundeWackelDackelBlick oben drauf*
Ab sofort ist Baden mit Sachen verboten, außer in Shorts
*da grinste sie auch schon wieder breit und fuchtelt mit den Händen etwas rum*
Na los ausziehen....

er lachte als sie mit ihren händer fuhrwerkte." zu befehl " zog seine hose selber runter.da alles klebte zog er seine boxer direkt mit runter.küßte sie dann " du bist eine super schülerin.jedenfalls für mich.wenn jemand anderes was anderes sagt dann schick ihn zu mir " knurrte wieder gespielt auf." du siehst zu süß aus wenn du schmollst " sah sie an und pustete den schaum in ihre richtung.schaum fing sich in ihren haaren und auf ihrer nase. " es schneit schon.soll ich später einen weihnachtsbaum fällen gehen ? "

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |