![]() |
|

DU HAST MEHR WIE NUR VON IHR GETRUNKEN LUCA
*schrie sie voller Schmerz aus sich heraus und ihr Herz krampft, sie hält sich die Hand davor und keucht mit aufgerissenen Augen auf, solche Schmerzen sind selbst für sie neu*
ich habe Euch gehört...ich habe DICH gehört...und man Lilith alles nachsagen, aber sie ist keine Lügnerin, ihre Worte waren mehr wie Deutlich
*hebt die Hand und dreht ihren Kopf zur Seite und dann ihren ganzen Körper, das Wasser wurde langsam kalt und eine leichte Gänsehaut zeichnet sich ab auf ihrer Haut*
Vergiss es Luca...ich wollte es..für Dich
°für Uns°
*sein hin und her machte sie kirre und sie schaut über ihre Schulter zu ihm rüber, sieht auf seine Füße und dann das Blut, schreckt leicht besorgt hoch als sie das sieht*
Luca..Dein Fuß..Du..Blutest?
*sie verstand das alles nicht und schaut ihn fraglich an*

sie schrie ihn an und er machte große augen.er hielt für einen moment die luft an. " ja ariella ich habe sie genommen, aber es war da keine liebe im spiel, keine gefühle.es war reiner sex, ausgelößt durch das trinken von ihr.erinnere dich was es in dir auslößt, wenn ich von dir trinke. " seine stimme war ruhig, dennoch zitterte ihr klang dabei." ariella es tut mir leid.es tut mir leid das du es gehört hast.es tut mir leid das sie dir es auch noch erzählen mußte.doch sie hat es geschafft mich zu verführen und wie gesagt, es waren keine gefühle im spiel. " er wußte das egal was er sagen würde, nichts die sache besser werden ließe.er stand auf ging zum schrank und holte sich ein pflaster und klebte es darauf. " es ist nichts mit meinem fuß ariella.es ist nichts " innerlich rasten seine gedanken.sie hatte sich geopfert und damit war sie kein engel mehr und er kein vampir mehr.sterblich zu sein, machte ihm nichts aus, doch würde er jetzt gegen jack und co null chance haben. erstellte sich ans fenster schaute nach draußen. " ariella ich bin einwenig verwirrt, ich weiß nur das ich dich liebe, dich brauche "

*bei seinen Worten hält sie sich krampfhaft die Ohren zu, schüttelt immer wieder den Kopf und will das alles nicht hören*
Nur Sex...nur Sex....NUR SEX...das heißt es kann jede X-beliebige Kommen mit ihren Reizen wackeln und dann wäre es auch ok, weil es ist ja nur SEX
*haut mit ihren Fäusten auf die Wasserobfläche und schnaubt zornig durch die Nase*
ACH VERDAMMT...
*stockt schnell, da sie noch nie geflucht hat und spürt wie sie in diesem Menschlichen Körper immer mehr zerfällt*
*Als er am Fenster stand steigt sie schnell aus der Wanne und wickelt sich hastig ein Handtuch über ihren Körper, das er sie noch so nackt sieht beschämt sie*
Ich weiß nicht ob ich Dir überhaupt noch reiche Luca, ich bin ein einfacher Mensch, mein Körper hat nicht die Rundungen wie so manch andere Frauen..ich liebe Dich auch Luca...aber reicht das überhaupt noch?
*sie lässt sich auf das Klo plumpsen und das Wasser tropft aus ihren Haaren herunter*

er schaute aus dem fenster und als sie dieses schöne wort^^ sex immer wieder wiederholte kniff er feste seine augen zu.bei ihren worten wurde ihm dann buchstäblich schlecht.erschrak fast als sie plötzlich auf dem klodeckelsaß.° scheiße meine gaben und möglichkeiten sind alle futsch ° drehte sich dann langsam zu ihr.leise sprach er weiter. " ariella natürlich reichst du mir weil ich dich,dich ariella liebe " verdammt wie sollte er es ihr erklären. es ist ihm alles noch nie so schwer gefallen wie im moment.er würde am liebsten abhauen, sich irgendwo abreagiern.lilith die kehle zudrücken und jack an den eiern aufhängen.doch als mensch hatte er keine chance.als vamp waren seine chancen eh schon gering gewesen gegen jack anzukommen.und lilith konnte er nicht einschätzen, da er sie nur zu wenig kannte.er sah zu ariella und kniete sich vor sie.in seinen gedanken raste es.sollte er ihr davon erzählen das er jetzt auch ein mensch ist oder sollte er sie lieber nicht damit belasten.er blickte sie an. " ariella wesen wie lilith haben reize die niemand wiederstehen kann.ich kann mich nur bei dir entschuldigen und ich bin ehrlich.ich hoffe das das nie wieder passieren wird, doch versprechen kann ich es nicht.ich will dich nie anlügen ariella, ich gebe zu ich war einfach zu schwach gegenüber lilith.doch gegeben hat es mir nichts." er konnte sagen was er wollte, sie würden sich im kreis drehen.

*nestelt nervös an ihrem Handtuch als er vor ihr kniete und ohne Emotionen sah sie ihn an, seine Ehrlichkeit war ein großer Schlag aber sie war ihm auch dankbar dafür und hoffte, nein sie betet dafür das Lilith sich nie wieder hier Blicken lässt*
Ich habe Hunger, Charlie muss raus und gefüttert werden genauso wie Princess
*ihre Stimme war klanglos, keine liebheit drin, kein Gesang und genauso erhob sie sich, langsam und schwankend, versucht den Weg ins Normale Leben zu führen, wenn man es normal nennen kann*
Wie geht es Deinem Fuß, er müsste schon verheilt sein
*schaut leicht zu ihm rüber und geht dann ins Zimmer zurück*

sie reagierte so wie er es vermutet hatte, nickt wortlos bei ihren worten, hunger hatte er keinen, ihm war gerade alles vergangen.als sie sich nach seinem fuß erkundigte versuchte er zu lächeln." natürlich ist es verheilt " sah ihr nach und stand auf, öffnete das fenster zum lüften.dann zog er sich seine schuhe an und verließ das bad und ging nach unten.er brauchte luft.

*er kam eben hier vorbei, suchte nach ihr, doch hier war sie auch nicht*
*doch wo er gerade hier war ging er schnell aufs wc, denn es drückte ihn*
*seitdem er mensch war. hatte er ständig harndrang^^ so einen mist aber auch*
*als er fertig war machte er sich weiter auf die suche ariella zu suchen*
*er hasste es so sehr das er keine ausgeprägten sinne mehr hatte*
*wie schnell konnte man sich an diese vorteile gewöhnen*
*verläßt das bad und geht nach unten*

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und