![]() |
|

*wollte es eigentlich unbemerkt machen ihr luschern an seinen Körper als er sich auszog, aber selbst ein Blinder hätte es bemerkt, aber sie mochte, nein sie liebte seinen Körper einfach und kann sich gar nicht satt sehen an ihn*
Ich soll mit anderen Üben?
*das fasste sie nun wohl mehr wie verkehrt auf und war auch etwas erschüttert darüber*
Hast Du noch mehr Schülerinnen wie mich?
*selbst sein Knurren konnte ihre Verständnislosigkeit gerade nicht wieder gut machen und als er ihr den Schaum ins Gesicht pustet schielt sie auf ihre Nase und fing dann doch wieder an zu lachen*
Nein ich habe eine bessere Idee
*setzte sich etwas auf und rückte mit ihren Hintern nach hinten, scheffelte eine Ladung Schaum zusammen und verteilt ihn über seine Wangen und seiner Oberlippe, mit ihren Fingern knetete sie seine Lippen mehr zusammen und nach vorne, alles sehr konzentriert wobei sie wieder durch ihre Lippen ihre Zunge schob und als sie fertig war lächelte sie ihn breit an, drückte noch seinen Kopf etwas hinab in der Hoffnung auf ein Doppelkick und verstellte tiefer ihre Stimme*
HO HO HO....

" nein !!!" lachte " natürlich habe ich keine anderen schülerinnen.ich kenne nur dich und du bist das beste was ich in der letzten zeit kennengelernt habe." doch ls sie anfing ihn zu modelieren, ihn mit schaum zu dekorieren und dann ihre worte hörte, dann lachte er und spielte mit. HO HO HO warst du denn auch schön brav? " beugte sich dann zu ihr." wenn du schön brav gewesen warst, dann hast du einen wunsch frei " pustete den schaum über seinen lippen weg." der schaum riecht nach schoki schmeckt aber fürterlich "
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

*rückte lachend zurück während ihre Arme sich langsam über sein Nacken legen und ihre Beine um seine Hüfte*
Oh ja wie ein Engel, so unschuldig und fromm
*machte ihre Hand nass und wischte ihm den Schaum von den Lippen als er das mit dem Wunsch hört, sieht ihn dann in die Augen und mit vollem Ernst sagte sie*
Ich wünsche mir....das Du mir nicht mein Schokischaum auffrisst
*legte den Kopf lachend in den Nacken und den anderen Arm wieder um seinen Hals, sieht ihn langsam wieder an und ihr lachen verstummt*
Ich bin Wunschlos glücklich...Dank Dir

sie legte ihre beine um seine hüfte und er lag nah an ihrem untzerleib.sein kleiner luca freute sich sie zu sehen und reckte sich schon nach ihr ^^ ihre arme lagen um seinen nacken.hörte dann ihre worte das sie wunschlos glücklich sei." ich ? ich mache dich glücklich ? " er war berührt von so vieloffenheit.sein mund stand offen und der schaum von seiner nase lief langsam dort hinein.
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

Huch...
*brachte sie kurz hervor als sein bööööööser Wolf sich an Rotkäppchen ranmachte^^ *
°er hat viele Kettenreaktion°
*bei seiner Frage und sein Ausdruck dazu, zeigt ihr das er wohl nun etwas erstaunt ist und sie wischte ihm den Schaum langsam aus dem Mund und entfernte auch alles aus dem Gesicht*
Ja, Du Luca, Du machst mich glücklich...ich bin hierher gekommen, oder geschickt worden um meine Position als Schutzengel weiter auszubauen, naja und ich denke das die da Oben schon eher froh waren mich runter zu schicken, und Du bist der Erste der mich nicht weg schickt, nicht das Weite Sucht sondern Du bist hier, bei mir, hast mir das Küssen beigebracht und...das andere
*kurz aber intensiv sanft berühren sich ihre Lippen*
Ist das...schlimm....das ich so denke....Du guckst so....hm.....Überrumpelt

sie wischte ihm den schaum weg und er mußte nur leicht nicken " ja ich bin überrascht denn ich denke wenn die da oben wüßten für wen du hier unten den schutzengel spielst, dann würden sie dich in null komma nichts nach oben zurück holen. ich denke nämlich wir stehen nicht wirklich gut in eurer gunst " lachte dann als sie das mit dem rotkäppchen und seinem bösen wolf sagte.grinste und rückte etwas näher an sie heran.seine spitze lag nun leicht an ihrem eingang und berührte sie sanft.dann legte er seine lippen an ihren hals und liebkoste die weiche haut.das feuer im wz war in der zwischenzeit erloschen.er würde ihr zu weihnachten einen petroliumofen schenken^^

Hm...stimmt, aber das interessiert mich nicht, ich fühle mich wohl hier bei Dir und das lasse ich mir nicht nehmen, außer Du schickst mich zum Teufel
*noch intensiver spürte sie seine Eichel und nun rückte sie ihm entgegen mit einem leichten verschmitzen Lächeln auf den Lippen, neigt ihren Kopf zur Seite und sanft fuhren Ihre Fingerkuppen über seine Schultern an seinen Seiten entlang*
Mhhhmmmhhmmm....dieses Kribbeln ist soo schön, wenn das Wasser nicht schon so kalt wäre
*ein kleiner Wink hing da schon mit drin*
Wärmst Du mich...im....Bett
*auch wenn sie schon viel offener geworden ist und auch weiß das sie ihm Vertrauen kann, macht sie doch immer noch verlegen über gewisse Dinge zu sprechen, gerade jetzt wo sie ja über seine Kettenreaktionen Bescheid weiß^^*

er würde sie nie zum teufel schicken denn den kannte er persönlich und er wußte das dieser nette herr nichts für sie wäre^^.dann sprach sie über das kalte wasser und er lächelte denn er hatte es nicht gemerkt.er sprang aus der wanne nahm sie hoch und wickelte ein handtuch um sie.küssend ging er mit ihr ins sz

kam mit ihr ins bad und setzte sie in die noch leere wanne. ließ das wasser an.schön warm war es.dann setzte er sich hinter sie und nahm sie in den arm.immer wieder küßte er ihre schulter und benetzte ihren körper mit dem schönen warmen wasser.

*schweigend ließ sie sich ins Bad tragen und murmelt leicht bei dem Chaos was hier immer noch herrscht und wird sich dem nachdem Baden annehmen, als sie in der Wanne saß greift sie noch nach ihrem Schokobad und gab ordentlich was ins Wasser, schmiegt sich gegen seine Brust und schiebt langsam ihre Hände unter Wasser zwischen ihre Schenkel und rieb sich die Kleister ab^^*
Auch ein Engel, kann Unsterblich sein
*es klang zweideutig, was aber nicht beabsichtig ist von ihrer Seite aus und als sie sich wieder sauber fühlte lächelte sie entspannt ließ ihre Füße über den Rand nach draußen baumeln und fuhr mit ihren Fingern über sein Kinn kreisend*
Hmmmm.....das tut gut...
*legte ihren Kopf zur Seite und seufzte glücklich auf*
Lass uns irgendwas schönes machen...Essen gehen oder...oh Du gehst ja nicht...Essen oder? Hm...Tanzen....oder gehst Du überhaupt nicht unter Menschen?

er saß hinter ihr und fing an ihren nacken zu massieren und auszustreichen. hörte ihr zu. " das wäre toll wenn du unsterblich bist, dann haben wir beide noch viel zeit vor uns " grinste als sie ihr bein nach draußen baumeln läßt. " ist das so bequem ? " als ihre finger sein kinn umkreiste und er ihre fragen hörte grinste er. " ich kann normales essen zu mir nehmen. und ja ich gehe auch unter menschen. warum denn nicht? ich falle ja nicht gleich jeden an." zwinkerte ihr zu. " ich stehe nur auf einen engelcocktail " küßte ihren hals als sie ihren kopf zur seite neigte.blickte sie dann seitlich schäg an. " tanzen ? " verzog sein gesicht. " nun ja ich kann tanzen und wenn du es möchtest gehen wir auch mal tanzen. " küßt ihren schlanken hals bis hoch zu ihrer stirn. " ich weiß nicht warum aber du hast mich total wirr gemacht mein engelchen " leise knurrte er auf.

*wie wackelt vergnügt mit ihren Füßen hin und her und auch ihr Lächeln wird immer breiter und zufriedender*
Ein paar Trauben und ein Fächer fehlen noch und dann wäre alles Perfekt
*neigt den Kopf zur Seite und knabberte an seinem Hals*
Dann lass und beides machen, ich will das jeder sieht wie glücklich Du mich machst
*raunt sie an seine Haut und sein Knurren animiert sie nur dazu weiter zu machen, so liebkost sie mit ihrer Zunge seine Haut bis zu ihrem Ohrläppchen und knabbert zärtlich dran*
Ich Dich.....nein....Du mich...ich bin so froh das ich Dich überreden konnte aus meinem Wasserhahn zu trinken, seit dem Du in mein Leben getreten bist, hat sich alles Verändert

wiederholte ihre worte. " trauben und fächer ? dann fehlt noch der sklave der dir zufächert hmmmmmmm ? " küßte sie weiter. " du bist also glücklich ? " das freute ihn.hauchte ihr dann ins ohr. " du hast mein leben total verändert du hast meinem leben licht gegeben " obwohl er sonst meist im dunklen lebte. mußte leicht lachen. " ja ich habe aus deinem wasserhahn getrunken und werde es immer wieder tun " nahm sich ein wenig schaumzeugs und fing an ihre haare einzuseifen.massierte ihre komplette kopfhaut. " wo gehen wir nachher hin ? ich kenne mich hier nicht wirklich aus. "

Ja ich bin glücklich Luca, sehr sogar!
*mit einem verliebten Blick lächelt sie an und ihre Hand schmiegt sich an seine Wange bei seinen Worten, sanft küsst ihn*
Halte das Licht tief in Deinem Herzen verschlossen, weil Du schon Dich ganz in meines geschlichen hast
*legt sich dann wieder genüsslich zurück und genießt die Massage, spült sich dann den Schaum aus und küsst ihn nochmal mit einem kleinen grinsen*
Geb mir ein paar Minuten ja
*steht dann auch schon auf und steigt aus der Wanne, wickelt sich in ein Handtuch und rubbelt mit einem zweiten ihre Haare etwas trockener, tank einer Kur die sie danach einmassiert bändigt sie ihr Vogelnest aus dem Kopf und zwinkert ihm noch mal zu*
Bis gleich....
*verlässt dann das Bad und hat schon eine Idee*

sie war glücklich, ja das sah er ihr an.er hoffte zu tiefst das sie es auch lange bleiben würde.er wurde immer wieder geküßt und er genoß es.nachdem er ihr ihre haare eingeschäumt hatte wusch sie sich die haare ab und stieg dann aus der wanne." du hast alle zeit der welt mein engel " antwortete er ihr als sie aus dem bad verschwand.er sah ihr nach und als die türe verschossen hatte rutschte er erstmal tief ins die wanne.seine beine kamen aus dem anderen ende wieder raus.er tauchte eine ganze zeit lang und als er wieder hochkam um luft zu schnappen seifte er sich genüßlich ein.als er seinen wolf unten wusch zuckte sein körper noch einmal auf denn er spürte sie immer noch.er grinste in sich hinein und genoß diesen moment.danach ließ er das wasser ab und stieg aus der wanne.trocknete sich ab. und ging mit einem handtuch um seine lenden ins sz.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |