DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Badezimmer

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 14:58
von Ariella (gelöscht)

*im Bad bindet sie sich ihre Haar hoch und auch ihre Ärmel und fängt an auch hier für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 29.09.2011 22:36
von Ariella (gelöscht)

*kommt schnell hier rein und muss sich erstmal den Kleber entfernen^^, schaut in den Spiegel und betrachtet sich ne Weile, lächelt dabei selig und findet das sie ganz schön erwachsen^^ aussieht, hat ja nun schon Sex gehabt und ist jetzt eine Frau^^*
*sichtlich stolz geht sie aus dem Bad und hört Charlie unten wimmern*
ICH SCHICKE NUR EBEN CHARLIE RAUS
*ruft es noch ins Schlafzimmer und geht dann nach unten*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 29.09.2011 22:48
von Luca Darkwater (gelöscht)

kam ins bad und duschte sich schnell, zog sich an und ging nach unten

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 11:54

materialisierte sich mit ihr zusammen direkt hier ins badezimmer.langsam läßt er sie los und knöpft sein hemd was sie trug auf." komm lass uns eben schnell duschen und dann wenn wir eine kleinigkeit gegessen haben kannst du mit ralph reden. ich merke das er noch im haus ist und vielleicht sollten wir ihn mit zum essen bitten um wieder ruhe hier rein zu bringen.ich miene er gehört zu deiner familie und der typ wohnt hier. " zog sie dann ganz aus und sich selber entkleidete er auch.dann standen sie gemeinsam unter der dusche und das warme wasser prasselte über sie hinweg.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 12:02
von Ariella (gelöscht)

*hat fest die Augen zugekniffen und schüttelt sich kurz als sie im Bad auftauchten, langsam öffnet sie ihre Augen und sieht sich vorsichtig um während er ihr das Hemd vom Körper auszog*
Wow...das ging aber schnell
*unentwegt sieht sie ihn an während er weiter spricht, er ist so Gütig und so liebevoll, das sie nur lieblich lächeln konnte*
*unter der Dusche genoss sie das warme Wasser und erholt sich immer mehr, er gibt ihr soviel Halt und neuen Mut*
Ja, ich koche uns was leckeres und dann reden wir oder ich mit ihm
*denkt dabei an den Dolch und ist fest entschlossen diesen gegen Jack zu nutzen*
*fängt an sich zu Waschen und zu reinigen, stupst ihren Schaum gegen seine Nase und grinste fest, mal dann eine Smiley auf seine Brust mit ihrem Schaum und lachte fröhlich auf*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 12:11

" hmmm ich kann ein wenig zaubern " ginste dabei. " das können meist alle vampire ".dann wuschen sie sich bzw sie wuschen sich gegenseitig und als sie den smiliy auf seine haut malte grinste er. " ja ja das ist mein gutes ich "
er mußte sie unentwegt anschauen und genoß ihr dasein.dann zog er ihr gesicht zu seinen lippen sodass der schaum auf seiner nase zu ihr rübeerrutschte. " ich habe mir echt sorgen um dich gemacht. " dachte an jack und co sagte aber nicht mehr dazu. als er dann das wort essen hörte war er erfreut. " das finde ich prima das du was kochen wirst " spülte sich dann ab und ging aus der dusche.nahm sich ein handtuch und schwang es um seine hüften.hält ein weiteres offen hin. " komm herr mein engel. lass mich dich abrubbeln "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 12:15
von Ariella (gelöscht)

*noch schnell eine Kur in die Haare die Locken müssen ja gepflegt werden und ihr lachen bleibt weiterhin selig*
Du hast viele Gute Ich..ich meine Du...oder so
*bekommt dann sein Schaum und schrubbelt sich ihr Näschen, lachte lauter darüber das er sich schon aufs Essen freut und überlegt schon was sie ihren Männern schönes zaubern wird*
*spült sich ebenfalls Blitzblank, stellt das Wasser aus und sieht auch schon das Handtuch auf sich warten, steigt aus der Wanne, streckt die Arme nach oben aus und verzieht königlich das Kinn nach oben*
Aber nicht die Haut abrubbeln, und ja sanft..an...manchen...Stellen...
*lächelt etwas verlegen zu ihm rüber*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 12:24

sah ihr zu wie sie sich abspülte und dann aus der duschwanne stieg.er stand da mit dem ausgebreitetem handtuch und als sie dann ihr kinn und ihre arme hob nahm er das handtuch und umschling sie damit.fing dann an sie einwenig trocken zu rubbeln." da ein wenig und da ein wenig und dort und hier und daaaa ist noch dreck " machte sie nach und nach trocken.pfiff dabei ein lied.dann knurrte sein magen. " sorry aber wir haben eben von essen geredet " mußte sich das lachen verkneifen .

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 12:31
von Ariella (gelöscht)

*kicherte und lachte an manchen Stellen auf und räuspert sich schnell wieder, diese Verspielte Seite an ihm liebt sie wirklich sehr*
DRECK..Hey...ich erscheine im hellen Glanz der Sauberkeit ja
*wickelt sich das Handtuch fest um ihrem Körper als sein Magen laut knurrt, beugt sich herunter und küsst seinen Bauch*
Dann werde ich mal schnell mich darum kümmern
*huscht schon ins Schlafzimmer*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 12:38

war froh das sie wieder gesund und munter heile hier her gebracht zu haben.sah ihr nach als sie loshuschte " ich komme gleich nach " dann trocknete er sich selber ab und rasierte sich, putzte seine zähne, öffnete das fenster um zu lüften folgte ihr dann ins sz um sich anzuziehen.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 07.10.2011 19:59

betrat sein bad ging unter die dusche blieb lange darunter.wählte mal kalt mal heiß, stütze sich mit seinen händen an den fliesen ab.das wasser färbte sich rot.er fühlte sich gerade undeffinierbar.nur hatte er den drang iwas zu unternehmen.egal was.trocknete sich ab fühlte sich schon wieder besser.ging ins sz.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 10:59
von Ariella (gelöscht)

*sie lässt sich ein Schokobad ein und zerrt schon mehr das fürchterliche Kleid von ihrem Körper steigt ins warme Wasser und legt ihren Kopf fest auf den Rand, sie hat alles gegeben um wieder ihren Luca zu bekommen, aber nun kann sie ihm nicht Nahe sein, sie wird von den Erinnerungen immer und immer schmerzhaft eingeholt, wie er im Kerker über diesen Körper gefallen ist, malt sich aus was mit Lilith war und die Tränen laufen ihr hemmungslos über die Wangen die sie immer wieder weg wischte*
*als Engel war dieser Schmerz schon kaum erträglich aber nun, da sie ein Mensch ist, ist nur noch schlimmer*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 15:02

er kam ins bad geeilt und sah intensiv in den spiegel.er roch das schokobad doch es roch anders.er gegutachtete sich und ....er konnte seine fangzähne nicht kontrolliert ausfahren, er konnte sie überhaupt nicht ausfahren.dann drehte er sich zu ariella um, wollte sie gerade ansprechen da sah er ihre tränen.er schluckte hart der schock saß tief.leise flüsterte er ihr zu. " ariella was hast du gemacht ?? sag es mir bitte " er kniete sich vor sie an die wanne, griff in das wasser zu ihren händen. " ariella was ist passiert?? bitte erzähle mir alles " streichelte ihr einige nasse lockensträhnen aus ihrem gesicht.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 15:12
von Ariella (gelöscht)

*sie hatte ihre Augen geschlossen, brannten wie Feuer unter all den Tränen und als Luca rein stürmt und sich ihm Spiegel begutachtet wollte sie gerade einen Dummenspruch über die Lippen bringen aber sie brachte kein Ton heraus*
*als er neben der Wanne hockte und nach ihrer Hand griff, hält sie sich die anderen vor Augen, verzog weinend das Gesicht und schluchzte leise, doch dann prach sie aus, entzog ihm ihre Hand und richtet sich etwas aus, wobei sie seiner Hand aus ihrem Gesicht entweicht*
Ich war in diesem Zimmer Luca, sollte ein Kleid anziehen und hübsch sein für Malex..ich war am Rand der Verzweiflung, Malex drohte mir mit Deinem Tod wenn ich mich ihm nicht füge und dann..dann...
*sie kniff die Augen zusammen und schluckte hart, was sie jetzt sagte brach ihr das Herz, und sie würde am liebsten tausend tode mit einmal sterben so war ihre Stimme ganz leise und flüsternd*
..dann die Worte von Lilith, sie öffneten mir die Augen und ich wusste ich habeb Dich für immer verloren
*langsam sah sie ihn wieder an, ihr Blick war voller Schmerz und Pein gefüllt, sie traute sich nicht nachzufragen was er und Lilith getan haben, sie wusste wie Lilith die Männer beeinflussen konnte*
Ich gab Jack meine Heiligkeit....gab mein Engels dasein auf..um...Dich wieder zu bekommen...
*sie hat einen teuren Preis gezahlt, das wusste sie selber, langsam rutschte sie wieder an den Rand und ihr Blick war leer*
Ich bin kein Engel mehr Luca...nur noch..ein...einfacher Mensch....
*brachte sie noch hoffnungslos über die Lippen, wie soll sie nun noch was ausrichten können gegen das Böse*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 15:24

sie entzog ihm ihre hand und er hörte ihr genau zu.er stand auf und lief im bad immer wieder unruhig hin und her.sein zeh hinterließ eine blutige spur, wo er lief.er blieb stehen und sah auf seinen zeh hinab.scheiße tat das weh.diese art von schmerzen kannte er nicht.doch bei ariellas letzten worten gefror ihm sein blut in seinen adern.er ging sofort zu ihr zurück." ariella du hast dich für mich geopfert????du hast ihnen deine heiligkeit gegeben um mich vom bösen zu befreien.ich weiß nicht was lilith dir erzählt hat ariella, doch ich erinnere mich das ich von ihr getrunken habe.sie hatte mich reingelegt, sie sagte mir das sie anna wäre und ich durch ihr blut mehr kraft hätte um dich zu befreien. " sah in ihr trauriges gesicht.er würde sie zu gerne in den arm nehmen.doch er wußte nicht ob sie es wollen würde.er ahnte schlimmes war mit ihm passiert ist, doch darüber wollte er später nachdenken." ariella du wirst immer mein wundervoller engel sein, ob du nun ein himmlischer bist oder nicht.ich liebe dich.dich. " sein herz verkrampfte sich, als er ihr taruriges gesicht sah.in seinen sammelten sich auch tränen, denn er fühlte mit ihr.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen