![]() |
|
Schlafzimmer Eve
in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 09.09.2011 12:25von Buffy Summers •

RE: Schlafzimmer Eve
in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.09.2011 23:13von Madison Baker (gelöscht)

Angekommen im Zimmer legte ich sie behutsam auf dem bett ab und zog ihr die schuhe aus. Sie sah so süß aus wenn sie schlief ..ich liebte sie einfach sie war meine schwester schon immer. Ich deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die stirn bevor ich ihr zimmer mit einem lächeln auf den lippen verließ.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.09.2011 19:16von Eve Morrison •

*sie musste lange geschlafen haben und wurde so langsam wach und herhob sich langsam und strich sich über die stirn*
Wo bin ich???
*sie überlegte kurz und kurz danach fiel ihr wieder ein wo sie gewesen war*
°Madison...bar°
Ohhh........jaaaaa......
*schmunzelte sie und stand langsam watschelnd auf und ging ins badezimmer*

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 13.10.2011 17:12von Eve Morrison •

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 11:59von Eve Morrison •

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 15:07von Eve Morrison •

Als sie mit ihm hockam und sie vor der verschlossenen türe stand drehte sie sich nochmals um und sah ihn an.
"Hast du dir auch brav die hände gewaschen???"
Grinste sie und machte die türe auf und betratt ihr kleines beschauliches schlafzimmer und arbeitszimmer.
"Tja,das is mein kleines reich hier oben."
Sie setzte sich in ihren schaukelstuhl und musterte ihn als er sich umsah.
"Stell deine tasche ruhig da hin."
"Ich bereite dann später dein klappbett vor:"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 15:18von Dylan Terence •

ich sah sie an und zeigte ihr brav meine Hände. Dann folgte ich ihr und schaute mich um und setzte mich mal einfach auf ihr Bett. "schön hast du es hier. Richtig gemütlich" ich sah mich um und scahute dann zu Eve. "Oha welche Ehre du lässt mich in deinem Reich neben deinem Bett schlafen? das ist aber ne Ehre" meinte ich und sah sie weiterhin an, während ich nach näher zur Bettkante rutschte und ihre hand ergriff an die ich noch so eben dran kam.
Leicht strich ich über ihre handfläche während ich die Bilder an den Wänden ansah und schaute sie nebenbei aus den Augenwinkeln an.
"Echt nett hätte ich nicht gedacht das du es so gemütlich hast" meinte ich aufrichtig und grinste sie an ohne ihre Hand loszulassen, Es kam in mir immer mehr das Gefühl auf das ich mich in ihrer Nähe gut fühlte und sie mir sehr sympatisch war.
"darf ich?"und ich sah sie abwartend an ohne zu sagen was genau ich von ihr wollte.denn das würde sie noch früh genug rausfinden

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 15:22von Eve Morrison •

Sie lächelte und war erfreut das es ihm hier gefiel und sah sich mit ihm zusammen um.
"Ja,so kleine erinnerungen an früher,denke gerne an früher zurück."
Sie beobachete ihn genau und sah wie er sich auf ihr bett sass und näher kam und noch gerade so nach ihrer hand griff und kurz verlegen wurde und sie jetzt überhaupt nicht wusste wohin.
Hin und her zwischen ihn und ihren händen sah sie umher und fing leicht an zu stottern,damit hatte sie jetzt garnicht gerechnet und spürte die hitze in ihr.
Sie merkte aber auch das ihm auch ziemlich warm gewesen sei und legte leicht ihen kopf schief.
Leise flüsterte sie zu ihm.
"Was wird das jetzt hier dylan?"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 15:30von Dylan Terence •

Ich sah sie an und hörte ihre Frage. Ebenso leise antwortete ich "keine sorge es wird nicht das was du vielleicht denkst" dann griff ich mit beiden Händen nach dem Stuhl und zog ihn vorsichtig näher und sah sie direkt vor mir. Ich liess meine Augen auf ihren ruhen und hob meine Hand um ihre Wange kurz zu streicheln.Ganz langsam und vorsichtig ohne sie aus den Augen zu lassen liess ich meine Hand in ihren Nacken gleiten und streichelte diesen leicht und fast schon sanft.
Meine andere Hand hielt ihre Hand weiterhin fest und ich strich mit den Fingerkuppen über ihre Handfläche. Ich wusste nicht was los war mit mir oder was gerad in mir vorging doch konnte ich nicht anders.
Es war als würde das Gefühl nach Nähe überhand nehmen und eine Sehnsucht die tief in mir schlummerte wäre dabei sich den Weg zu bahnen um auszubrechen, ich fühlte mich wie in einem strudel gefangen und wusste nicht ob es richtig oder falsch war was ich hier tat doch ich spürrte das es ihr gefallen schien denn ihre Hand war sanft und warm genau wie meine. Mein Herz machte einen kleinen Sprung und auch dies konnte ich mir nicht erklären

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 15:37von Eve Morrison •

Auf dem stuhl auf dem sie sass wurde von ihm näher zum bett und ihm geschoben,er strahlte ihr gegenüber dieses innere ruhe aus das sie es einfach nicht beschreiben konnte und war wie in trance.
Mit ihren blicken lauschte sie auch seinen worten und lass ihn nicht mehr aus den augen,wie versunken war sie in seinen augen,was hatte er vor,würde er sie danach einfach wie eine kalte kartoffel fallen lassen und aus ihrem leben verschwinden?
Sie spürte seine berührungen im gesicht und schloss kurz ihre augen und merkte seine andere hand an ihrem nacken und legte ihren kopf in alle richtungen und atmete leise ein und aus.
Wie in trance redete sie vor sich hin.
"was wird das hier....sollten wir das tun......?!"
Ihre hand ergriff auch seine und streichelte über seine finger und handrücken und wurde in seinen bann gezogen,wie ein robotor ohe steuerung sass sie dann auch schon seitlich auf seinen schoss und erhaschte wieder seinen blick,sie merkte seinen starken herzschlag,aber auch ihr ging es nicht anders und hatte das gefühl als würde ihr die luft abgenürrt.
Leise flüsterte sie zu ihm und lächelte liebevoll.
"Ja,wenn du ganz ganz lieb bist,darfst du auf dem klappbett neben mein bett schlafen!"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 18:29von Dylan Terence •

Ich sah sie an und lächelte leicht als sie meine Hand nahm und diese streichelte. AUf ihre Frage die sie sehr leise stellte antwortete ich nicht und war verwundert als sie auf meinem Schoss sass. Ich legte meinen Arm behutsam um ihre Hüfte und glitt ihre Tailie entlang. Ich hörte ihre leisen worte und legte ihr einen Finger auf die Lippen und sah sie einfach nur an. dann konnte ich nicht anders und nährte mich ihr leicht während ich ihren kopf etwas runte zog und legte meine Lippen erneut auf ihre. erst nach einer gefühlten ewigkeit löste ich mich von ihr und murmelte leise. "mmh dan bin ich lieb" und küsste sie erneut vorsichtig

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 10:11von Eve Morrison •

Als er seinen arm um meine tailie legte wurde sie mehr und mehr an ihn heran gedrückt so das sich beide ganz nah waren.Sie spürte als er seine Finger auf ihre lippen legte,doch hatte sie so viele fragen,aber doch war sie in seinem bann,wenn sie überlegte hatte sie sowas noch nie erlebt,es schien was klassisches zu sein.
Sie legte ihren kopf leicht schief und auch nun lagen wieder seine lippen auf ihren und auch sie legte ihre hände in seinen nacken und zog ihn immer näher an sich,als würde se verschmelzen,mit ihrer kleinen zungenspitze umspielte sie seine lippen und biss immer leicht auf seine unterlipppe und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Leicht löste sie sich von ihm und sah ihn tief in die augen und huchte leise zu ihm.
"Frag mich nie wieder ob du mich küssen darfst dylan.....tu es einfach!"
Hauchte sie ihm entgegen und fing wieder an ihn zu küssen.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 10:16von Dylan Terence •

als sie mich so an sich zog lächelte ich und ging auf ihren Kuss ein. Ich hörte ihre Worte und konnte mir ein sanftes Lächeln nicht verkneifen. Leicht öffnete ich meine Lippen und drang mit meiner Zunge in ihren Mund um ihre Zunge zu umspielen, während ich sie noch näher zu mir zog und sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit langsam hinlegte und mich über sie beugte. Ich liess den Kuss leidenschaftlicher werden und umspielte ihre Zunge ebenfalls leidenschaftlicher während ich das erste mal langsam und leicht über ihren Körper glitt und sie berührte und ihre Tailie entlang glitt. meine Hände glitten unter ihren Rücken und ich hob sie im Kuss was an, richtete mich was au und hob sie höher richtung Kopfteil und beugte mich sofort wieder über sie um sie weiter zu küssen.
Langsam glitt ich zum Saum ihres shirts und mit den Fingerspitzen unter dies

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 10:23von Eve Morrison •

Irgendwann lagen beide auf ihren bett zusammen,sie streichelte sanft durch sein markantes gesicht und liess immer wieder ein lächeln von sich ab und ihre lippen lagen die meiste zeit zusammen und ihre zungen gaben das perfekte zungenspiel ab.
Sie spührte seine ganze berührungen an ihren körper und hauchte lustend an seinen hals und berührte ihn mit ihren sanften küssen und glitt mit ihrer hand an seinem rücken herunter und ihre hand verweilte an seinen arsch und zwickte diesen kurz und grinste leicht.
Kurz liess sie von ihm ab und sah ihn schmunzelnd an.
"Will mich da einer rumkriegen?"
Küsste sie ihn wieder kurz auf den mund und ihrer beine umschlangen seine hüfte und klammerte diese fest.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 10:32von Dylan Terence •

"Ich will dich nicht rumkriegen" antwortete er leise an ihren Lippen und lächelte sie an und schob ihr Shirt etwas höher während sie ihn umschlang und strich dann ihre Arme nach oben und zog ihr das Shirt aus um es auf den Boden gleiten zu lassen. Er sah sie an und senkte seinen Kopf und glitt ihren Hals entlang zu ihrem Schlüsselbein und knabberte an diesem bevor er tiefer wanderte und sie überall mit Küssen bedeckte. Er schaute sie kurz zu ihr hoch und glitt unter ihren Rücken und öffnete leicht ihren BH. Langsam streifte er diesen von den Schultern und schaute sie an bevoer auch dieser auf dem Boden landete. Er lächlete sie an und meinte nur leise "darf ich?" dann küsste er sie voller leidenschaft und legte eine Hand an ihre Nackten schönen Brüste und streichelte diese erst vorsichtig und dann immer leidenschaftlicher entlang und liess den kuss noch leidenschaftlicher werden. Ein leises seufzen entglitt ihm und er rückte vorsichtig was näher an ihn ran.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |