![]() |
|
RE: Schlafzimmer Eve
in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 10:42von Eve Morrison •

Sie lauschte seinen worten und lächelte und stupste ihn an seine nase und.
"Du hast mich soweiso schon in deinen bann.....wie soll ich mich als unschuldige junge frau gegen einen starken mann wie dich wehren?"
Kicherte sie leise los und zog ihn wieder an sich und küsste ihn,er war dabei ihr shirt auszuziehen und liess ihn gewähren und schwupp war ihr shirt auch schon davon geglitten und lag vor ihm mit ihren bh und strich sich sanft an ihren brüsten herunter.
In ihrem kopf schwirrten so viele sachen herum,was würde als nächstes passieren,sie kam sich vor als würde sie gerade das erste mal mit einem mann verbringen und sah ihn dabei genau an was er tat.
Sie schloss ihre augen bei dem was er tat und nickte kurz ab als er sie fragte und erwiderte nur all zu gern seinen kuss und ihr atmen wurde schneller als er ihre brüste an fing zu massieren und beisste leicht in seinen hals und hauchte ihren warmen atmen an seinen haut.
Auch er hatte einen schweren atmen und immer und immer wieder musterte sie ihn und erhaschte sich seinen blick und versang in seine augen.Nach einer weile drehte sie ihn auf den rücken und kletterte auf seinen schoss und beugte sich vor zu ihm und gab ihm einen kuss auf die stirn,ihre langen dunkelen haare vielen dabei in sein gesicht,mit einer hand bewegung strich sie ihre haare zurseite.
Sie half ihn dabei sein shirt auszuziehen und auch er lag mit nackten oberkörper vor ihr und betrachtete diesen wahnsinns körper und strich mit ihren all zu kleinen zarten händen über seinen oberkörper.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 11:00von Dylan Terence •

Als ich spürrte das ihr Atem schneller ging und auch mein Atem immer schneller wurde keuchte ich auf als sie mich drehte und auf mir sass. Ich sah sie an und legte meine Hände an ihre Wangen als sie mich betrachtete und streichelte und glitt mit meinen Händen an ihrem Hals entlang zu ihren Brüsten und massierte diese zärtlich und doch mit leichter Leidenschaft. Der druck meiner Hände war sacht aber doch bestimmt und ich umkreiste ihre Brustwarzen und sah sie weiterhin an. Meine eine Hand liess ich an ihrer Brust liegen und umspielte diese während meine andere Hand zu ihrem Bauch wanderte und ihren Bauchnabel umfuhr und dann zu ihrem Hosenbund. Mein Blick hielt ihren gefangen und sah sie liebevoll an doch machte ich nicht weiter denn sollte sie mir sagen und zeigen das sie bereit war einen Schritt weiter zu gehen. Ich kannte dies Gefühl welches ich gerad erlebte nicht und wusste nicht ob es richtig war so zu handeln doch sie brachte mich um den Verstand und ich konnte nicht klar denken. Bisher war ich immer nur auf Spass aus doch diesmal war was anders, was ich mir nicht erklären konnte. Es war wie ein Zauber der mich umschloss und ich liess es geschehen. Auch wenn mir körperliche Nähe bekannt war war es doch was anderes als bisher wo ich mir genommen hatte was ich wollte

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 11:13von Eve Morrison •

Sie streichelte über seinen oberkörper und spürte wie er ihre brustwarzen umspielte,es war einfach perfekt wie er es tat,genau richtig und nicht zu übertrieben.Sie beugte sich wieder vor und legte für einen moment ihren kopf auf seiner brust ab lauschte seinen herzschlag,der sehr laut in seinem brustkorb schlug.Sie umstreichelte auch seine brustwarzen und streichelte bis zu seinen bauchnabel und seuftze wohlig aus und genoss die wärme die er ihr gegenüber ausstrahlte.Sie war eine frau voller liebe und leidenschaft,und das konnte sie nur demjenigen geben der ihr das gleiche entgegen gab.Sie spürte wie seine hand den weg in richtung hosenbund machte und sie legte kurz ihre hand auf seine und stockte dieses und sah ihn an.Sie war in dieser sacher ziemlich altmodisch,und wenn sie ihn jetzt aufs übelste verrückt machte dann würde es ihr von ganzen herzen leid tun und rutschte mit seiner und ihrer hand zu ihren herzschlag und liess beide hände darauf beruhren.
"Ich weiss nicht was es ist,aber es ist sehr "komisch" oder komisch ist das falsche wort dylan,aber nach diesen paar stunden wo wir uns gesehen haben,habe ich so ein urkomisches gefühl dir sehr nahe zu sein....."
Sie strich sich mit der anderen hand verlegen durchs gesicht und er müsste sie für völligst bekloppt halten.doch wollte sie ihn dieses wissen lassen.
"Ähmm....ja ich kann es irgendwie nicht erklären.....kannst du es mir viellleicht verraten?"
Sie hoffte er hatte bessere worte als sie.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 11:21von Dylan Terence •

Als sie meine Hand nahm und auf ihr Herz legte hörte ich ihr in Ruhe zu und lächelte, "es ist denke ich einfach etwas das uns anzieht das wir so miteinander umgehen. Ich find da auch keine Worte für Eve aber es ist schön und ich geniesse es. doch würde ich nichts tun was dir wehtut oder wodurch du dir ausgenutzt vorkämst. Du ziehst mich in einen Bann den ich so nicht kenne und dies hier das ist einach nur unglaublich unbeschreiblich."ich sah sie an und glitt mit meiner freien Hand ihren nackten Rücken entlang während in mir ein Sturm tobte, alles schien nach ihr zu schreien mein Körper und vielleicht meine Seele wenn ich denn eine hätte. Ich wollte sie spüren eins mit ihr werden und as obwohl wir uns erst jetzt kennengelernt hatten aber ich wollte sie verrückt machen und um den Verstand bringen genauso wie ich wollte das sie selbiges mti mir tat. Ich wünschte mir nichts anderes als das sich unsere Schreie der Lust vereinten und mir war es egal ob man uns hören konnte. Sie machte mich wahnsinnig und mein Glied schien sich ihr entgegen recken zu wollen. °Oh gott hör auf zu reden und mach weiter egal mit was mach weiter° dachte ich bei mir und sah sie leidenschaftlich an.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 11:37von Eve Morrison •

Sie lauschte seinen worten,aber genau das was er wiedergab ging ihr genauso und fühlte dieses was so unbeschreiblich war,sie brachte ihm ein liebevolles lächeln entgegen und strich ihm dabei durch sein gesicht und legte ihren finger auf seinen mund und drückte ihn etwas fester darauf und schwung sich von seinem schoss und stand von dem bett auf und ging rüber zu ihren grossen wandspiegel und betrachtete sich darin und sah im hintergrund auf dem bett liegen.
Die hitze die ihr empör stieg pochte aus allen poren und hatte all mögliche hitzeschläge in ihren körper,sie stand unter schock und purer leidenschaft,jedesmal wenn er sie berührte ging dieser schlag durch ihren körper und er verteilte sich in allen ecken ihres körpers.Ihre lange haaren bedeckten ihre brüste und sie strich sich an ihren oberkörper herunter bis sie an ihren hosenbund kam und sie langsam ihre hose zu boden gleiten liess samt ihren slip´s.
Sie strahlte diese zerbrechliche verletzbare frau aus,obwohl sie eigentlich die starke eve war,doch dies hier liess sie zu leidenschaftlichsten frau werden lassen,sie wollte das er die komplette führung übernahm,sie wollte diesen starken mann,sie wollte in seinen starken armen liegen und sich beschützt und geborgen fühlen.Sie drehte sich langsam wieder zu ihm und betrachtete ihn,sie sah seine erregung und strich sich an ihren langen haar herunter,und wie gott sie schuff stand sie an ihrem bett und legte sich langsam zu ihm und nahm seine hand und strich mit seiner hand an ihrem körper herunter und kam an ihren venushügel entlang und strich gemeinsam mit ihn dort entlang.Mit einem augenschlag sah sie ihn an und flüsterte zu ihm.
"Sei bitte vorsichtig dylan......"
Sie war bereit es zu tun und sich mit ihm zu vereinigen.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 11:54von Dylan Terence •

Ich beobachtete sie wie sie sich auszog und keuchte bei dem Anblick auf. Als sie neben mir lag und meine Hand an ihren Venushügel legte um dort drüber zu streichen biss ich mir auf die Unterlippe. Mein Blick hielt ihren gefangen während ich mich von ihr löste und mich selbst auszog um dann nackt zu ihr zu gehen und mich neben sie zu legen. Langsam glitt ich ihren Körper entlang und kam an ihrer Mitte an wo ich meine Hand verweilen liess, bevor ich sie langsam vor und zurück gleiten liess. Ich legte meine Andere Hand in ihren Nacken um sie zu mir zu ziehen und küsste sie voller Leidenschaft und verlangen und mein kuss war fast schon drängend, Ihr worte hallten in meinem Kopf während ich sie rumdrehte so das ich halb über ihr lag und mich von ihr löste. Einen Moment sah ich sie an bevor ich meinen Kopf senkte ihren Hals entlang küsste und knabberte bis zu ihren Brüsten die ich mit meiner Zunge umspielte. Meine Lippen umschlossen ihre Brustwarzen und saugten an diesen während meine Zunge immer über diese glitt und ich spürrte wie sie hart wurden und sich aufrichteten,. Mein Blut kochte und strömte durch meine Adern mein Glied reckte sich langsam ihr entgegen und ich stöhnte leise auf und liess mein Spiel an ihren Brüsten leidenschaftlicher werden während meine Hand an ihrer Mitte weiterhin vor und zurück glitt und etwas mehr druck ausübte. Erst nach einer weile nahm ich ihre Hand und legte sie an meine Mitte um meine dann wieder an ihre zu legen und sie zu verwöhnen. Leicht drang ich mit meiner Hand in sie und spürrte das sie erregt war bevor ich mit zwei Fingern anfing ihre Schamlippen entlang zu streichen.
In meinem Kopf herrschte Chaos und das einzige was mir über die Lippen kam war ihr Name "oh gott Eve" meine Stimme klang heiser und brüchig und mein Körper rutschte wie automatisch näher zu ihr.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 12:09von Eve Morrison •

Jeh mehr er sie berührte machte er sie nur noch fassungsloser denn jeh und machte ein hohlkreutz und reckte ihren kopf weit nachhinten als er sie anfing zu verwöhnen,ihr blick entging ihr nicht als er sich davor noch auszog und sich zu ihr legte,er hatte ein mordsglied und schluckte kurz,denn es würde sicherlich verdammt gut anfühlen.
Bei seinen rauhen worten und vor lust entging ihr eine gänsehaut am ganzen körper und auch sie keuchte stöhnend und sanft auf als seine hand in ihr inneres vergrub und ihr becken bewegte sich mit im takt und auch sie legte hand an seinen glied an und fing an ihn zu massieren.
Sie küsste ihn auf die stirn und drückte ihn auf den rücken und sass auch schon wie ein kleines klammeräffchen auf ihn und liebkoste seinen ganzen körper,ihr inneres wollte nur noch ihn,sie wollte ihn spüren mit ihm in einem sein,sie musste schon ziemlich feucht gewesen sein,so sehr war sie von ihm erregt gewesen und auch sein glied zuckte in alle richtungen und verlangte in ihr zu versinken.
Mit einer bewegung liess sie sich nur langsam auf sein glied nieder und sie schloss kurz ihre augen als sie das gefühl genoss als sein glied in ihr versunk und beugte weit ihren kopf zurück und wimmerte und stöhnte in extase aus.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 12:18von Dylan Terence •

Ihr stöhnen und ihr hohlkreuz brachten auch ihn zum stöhnen und als sie mich drehte sah ich sie an und schloss meine augen als sie mich in sich aufnahm. Meine Hände klammerten sich an ihre hüfte und ihr wimmern und stöhnen brachte mich zum keuchen bevor ich begann mich in ihr zu bewegen. langsam stiess ich in sie und sah sie an um dann in ihren Nacken zu greifen, sie zu mir zu ziehen und sie leidenschaftlich und extatisch zu küssen,. Wild umspielte ich ihre Zunge und drehte sie so das ich auf ihr lag und bewegte mich langsam in ihr bis ich das Gefühl hatte sie hatte mich umschlossen. Meine Hände stemmte ich in die Matratze neben ihren kopf und erhöhte mein Tempo ein wenig und stöhnte lauter auf in den Kuss. Erst nach einer Weile löste ich mich von ihren Lippen und legte den Kopf in den Nacken und bewegte mich weiter in ihr und wurde etwas schneller. Ich keuchte auf und krallte mich an ihren Schultern fest und liess den Druck höher werden und sah sie an. Meine AUgen waren leidenschaftlich verengt und meine Hand neben ihren Kopf krallte sich in ihr Haar ohne ihr weh zu tun und mein Tempo wurde noch etwas schneller ohne das meine Stösse an härte zunahmen. Immer wieder wimmerte ich leise und stöhnte bevor ich meine eine Hand an ihre Brust legte und diese knetete und zwischen uns gleiten liess und sie dann auch noch verwöhnte. Oh wie ich sie wollte, ich wollte Spielen und dies war erst der Anfang. °hoffe das Bett hält einiges aus°

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 12:45von Eve Morrison •

Ihre küsse und seine küsse wurden immer verlangender und auch sie keuchte und stöhnte nun laut aus und dachte daran ob das bett dies überhaupt aushält,was den sex anging und was sie bis jetzt merkte und spürte war der absolute wahnsinn und somit hatte er dafür schon mehrere pluspunkte.
Keuchend und lustvoll wimmerte sie und vergrob ihr gesicht an seinen hals.
"Ich will dich......ich bin dein.......tu was du nicht lassen kannst"
Sie war ihm gehörig und gab sich ihm mit voller hingabe hin und hoffte das es nie enden würde.Seine berührungen die er an ihren körper abgab waren wie pure streichelheineiten und sie keuchte und stöhnte weiter auf und auch ihre bewegungen wurden immer schneller und heftiger,sie mochte es wenn er sie doch ein wenig härter anpackte und wimmer auf als er an ihren haare war und gab ihm zu verstehen das er sie anpacken konnte und auch ihr becken hämmerte gegen seins und als sie auf den rücken wieder lag und er über ihr war spreitze sie ihre beine sowei wie sie konnte um ihn tiefer denn jeh zu spüren und krallte sich mit ihren fingern in das lacken und seuftze wohlig aus.Er war verdammt gut,gott hatte er es drauf und sie dachte sie würde halb aufgeschlitzt,doch die reibungen und der leichte schmerz machte sie einfach willenloser.
Sie biss in seinen hals,sie biss in seinen oberkörper überall liebkoste sie ihn biss ihn,sie konnte nicht anders sie war ihm verfallen.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 13:00von Dylan Terence •

Ihr lautes Stöhnen liess mich erzittern und ihre Bisse und küsse raubten mir den Verstand. Ich stiess härter in sie und fester und immer schneller und grub in ihren Haaren. Meine Hände griffen ihre und ich legte sie an die Stangen des Bettgestells und krallte mich an ihnen fest während ich sie immer schneller und härter nahm. Ich war gefangen in der Lust und schaute kurz zur Seite wo ich meine Hose sah. Schnell risss ich den Schal der dort rumlag vom Stuhl und fesselte sie ans Bett so das sie sich nicht mit Händen bewegen konnte. Ich sah sie an und grinste bevor ich mich aus ihr herraus zog und anfing sie zu küssen und zu beissen ihren körper entlang wanderte zu ihrem Schoss. Ihre Beine stellte ich auf und krallte mich in sie während ich meinen Kopf in ihrer Mitte vergrub und meine Zunge immer wieder schnell und hart gegen ihre Lippen und ihren Kitzler schnellen liess. ich knetete ihre Brust und glitt unter ihren Po und drückte sie an mich während ich tiefer in sie drang und an ihr saugte und leckte und ihren Rücken kratzte. Mein Verstand war ausser rand und band und mein Stöhnen wurde lauter und seine blicke suchen immer wieder ihren während er sie weiterhin mit der Zunge bearbeitete. er sah sie an und knetete noch wilder glitt zu ihren Haaren und grub in ihnen bevor er von ihr abliess und langsam über sie kroch und seinen prallen Schwanz an ihr rieb. er sah sie an und küsste sie fast schon hart und brutal und so leidenschaftlich °oh ja das wird ein langes Spiel und du babe wirst noch die führung übernehmen°

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 13:14von Eve Morrison •

Es war der wahninn pur was er tat und so schnell konnte sie nicht schauen als er sie fesselte,das hatte sie schon lange nicht mehr,sie war genauso gefangen und liess es mit sich machen,gott es fühlte sich verdammt gut an und sie liebte es wie er es mit ihr tat,immer und immer mehr überraschungen kamen dazu und sie musste aufpassen nicht gleich direkt in ohnmacht zu fallen,der nächst möglich der diesen raum betreten würde würde dem tod bedeuten,da konnte sie doch ziemlich schwein sein und lsutvoll keuchte sie stöhnend auf als er ihren ganzen körper bekundete und massierte und als er abwärts verschwand reckte sie ihr becken all zu gerne ihm entgegen und rieb ihr becken auf und hab,sie war sowas von feucht und sie schmeckte beim küssen ihren eigenen geschmack und leckte lustvoll über seine liebe und dieser leichte salzige geschmack liess sie eine ganz andere eve werden lassen.Keuchend und stöhnend schrie sie schon fast und begutachtete immer wieder was er tat und liess ihn keine sekunde aus denn augen und beugte sich weit vor wie sie konnte,denn sie war ja gefesselt.
"Ohhh gottttt.................was tust du...........hör nicht auf...............verdammmmttt..............ahhhhhhhh"
Sie liess ihren kopf wieder ins kissen fallen und wimmerte auf und iohr körper schien fast zu explodieren,sie war voller gier nach ihm,sie wollte ihren teil auch beitragen,nur wann würde er sie lassen,er hatte diese starke führung,doch wollte sie ihn zeigen das er sich unterwürfig fühlen sollte.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 13:27von Dylan Terence •

ihr stöhnen ihr Flehen, oh gott sie brachte ihn um und als ich ihren Blick sah riss ich den Schal entzwei und drang so hart in sie und stiess so schnell in sie das ich nicht wusste wohin mit meiner Lust. Immer wieder klatschten unsere Mitten aneinander und ich beugte mich zu ihrem Ohr und leckte an diesem und raunte heiser "nimm mich babe zeig mir dein Spiel" ich ahnte in ihr steckte mehr als nur die brave eve und ich wollte das sie alles raus liess. Ich nahm sie wie wahnsinnig rammte immer tiefer meinen prallen Schwanz in sie und mein stöhnen wurde zum schreien als die bettfedern Quitschten packte ich sie und rollte mich mit ihr vom Bett auf den Teppich so das sie auf mir lag und nahm sie von unten genauso leidenschaftlich und wild wie vorher und krallte mich ans Bettgestell um noch mehr kraft zu haben.
"Oh gott bitte........ Schrie ich auf und presste meinen -Kopf in ihren Fussboden

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 13:37von Eve Morrison •

Das was sie hier taten war schon nicht mehr der übliche liebesakt,es war pures auffressen gegenseitig und beide wurden härter denn jeh,seine stösse vögelten ihren kompletten verstand raus und sie wusste nicht mehr wo hinten und vorne war bis beide auf dem boden landeten und und er sich wieder völligst ihr hingab und sie liebte wie ein wild gewordener hengst der seine stute zu zähmen zu versuchte,doch damit brachen beide die regeln und als er seine worte hinaus keuchte biss sie ihn in den hals und drückte ihn stark zurück und rollte sich auf ihn drauf und ihre glatte handfläche glitt mit festeren druck über seine stirn hinab an seinem hinterkopf und sah ihn verfüherisch und verspielt an.
"Du hast es nicht anders verdient....."
Sagte sie keck und machte sich darauf seinen körper zu bekunden und liebkoste all seine stellen und ihr kopf wanderte immer tief,ihre hände glitt an seinen arsch entlang und knetete seinen arschbacken als sie sich an seinen prall gefüllten schwanz hermachte und ihn in ihren mund verschwinden liess und stark dran saugte.
Sie raunte auf und mit ihren zähnen glitt sie sanft von oben nach unten herab,die hand massierte seine prall gefüllen eier.Tiefer und tiefer liess sie sein glied in ihren rachen gleiten,meine güte war er gross und sie spürte wie weit er alles in ihren mund ausfüllte.Sie liess dann von ihm ab und spuckte sich in ihre hände und massierte schnell sein schwanz und liess ihn abwechselnd in ihren mund verschwinden.Mit ihrer anderen hand begann sie selber an sich zu spielen und stöhnte auf.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 14:21von Dylan Terence •

als sie sich auf ihn rollte und ihn erkundete bäumte er sich ihr entgegen, immer mehr wollte er von ihr und sein stöhnen und keuchen wurde auter und lauter als sie ihn verwöhnte massierte und saugte und mit ihren Zähnen bearbeitete. Er bäumte sich immer weiter unter ihr auf während er sah das sie an sich spielte. "Oh ja bitte" flehte er sie an und hoffte sie würde ihn so richtig ran nehmen, es schien als sein ein schalter umgesprungen denn er packte sie nd stiess sie an die wand hob sie hoch und rammte ihr sein pralles glied in ihre Mitte. Er konnte sich nicht mehr halten und drang immer tiefer und härter und fester in sie wollte sie ganz auskosten und hoffte sie würde ebenfalls spielen nach ihren Regeln denn er war mittlerweile willenlos und wollte nurnoch genommen werden

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 14:33von Eve Morrison •

Sie bearbeite sein glied in vollen zügen und saugte und schmatze vor sich hin und machte ihn dadurch nur noch verrückte und drückte ihn immer wieder zurück und grinste ihn immer wieder frech an.So schnell konnte sie dann nicht schauen als er sie packte und auf seine hüfte nahm und fest gegen die wand gedrückt wurde und schrie voller lust auf als er sein glied in ihr rammte,sie kratze an seinen rücken herunter und krallte sich an seinen arsch fest um nicht mit ihm aus dem gleichgewicht zu kommen.
"Ohhhhhh...............gottt..................ohjaaaa..........gibs mir.........."
Schrie sie hinaus,sie biss ihn und küsste ihn wild und kostete jede minute aus die er ihr gab.Irgendwann rutschte sie herunter und drückte ihn prall gegen die wand und befahl ihn dort stehen zu bleiben.
"Wehe du bewegst dich!!!!"
Fauchte sie lüsternd zu ihm und ging in die knie und packte sein schwanz fester und lutschte über seine eier und saugte mehr daran,ihre zunge war schneller als der wind,mit alle male war sein schwanz wieder tief in ihren mund verchwunden und glitt langsam mit ihren lippen darüber und knabberte an seiner eichel und leckte darüber,dieses ging eine weile als sie von ihm liess und wieder aufstand und rüber elegant zu ihrem schreibtisch ging und sich langsam daruaf schwung und ihre beine auf dem stuhl abstellte und sie ihre beine weit spreitze und sie anfing sich langsam an ihren schamlippen zu verknügen und mit der anderen hand ihre brust zu massierte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |