DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Schlafzimmer Eve

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 21:58
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Ich stand auf und folgte ihr

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 23:13
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Als sie mit ihm wieder ins zimmer kam ging sie kurz zu ihren begehbaren kleiderschrank und schob das klappbett herraus und klappte es mit einem schwung auf und richtete ihm das bettzeug hin und schob es an ihr bett."Ich hoffe es ist bequem,ausser du willst doch in meiner nähe schlafen?"Fragte sie vorsichtig und zog sich ihr niglegé an und krabbelte in ihr bett und schnappte sich ihre decke und beobachtete ihn und liess ihn keine minute aus den augen.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 23:19

Ich. Kam mit mir hier ber und zog mir eine short und ein shirt aus der tasche sn. Als sie das bett an ihres schob sah ich sie an.
Dann kabbelte ich zu ihr und schnappte mir das Bettzeug vom klappbett. " ich moechte bei dir schlafen" meinte ich leise "lass mich heut nicht allein "fluesterte ich kaum hoerbar und nahm sie in den Arm.
"ich bin anders als du denkst Eve nicht gut fuer dich. Ich koennt dir wehtun, wenn wir sowas nochmal machen sehr wehtun"sprach ich leise mit beschlosenen Augen verheimlichte ihr aber weiterhin was ich war

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 23:26

Als sie in ihrem bett sass und sah das er sich dann entschloss bei ihr zu schlafen klopfte sie neben ihre seite und ächelte."Na komm..."Sie legte ihren kleinen arm um ihn und lauschte seinen leisen worten und hob sein kinn leicht an und küsste ihn sanft auf die stirn."Keine sorge,ich bin doch da.....aber aber....was redest du denn da!?"Es kam ihr schon ein wenig koscher vor und strich ihn sanft durchs gesicht und deckte ihn behutsam zu."Anders als was?"Hackte sie vorsichtig nach und kuschelte sich an ihn ran."Bevor du irgendwas sagst,möchte ich das du was wissen solltest dylan!"Hauchte sie in richtung seines ohres und griff sanft nach seiner hand und umklammerte sie."Das was heute geschehen ist,war wundervoll....und irgendwie hat das schicksal ein kleines spiel gespielt,das wir aufeinander getroffen sind."Kurz stockte sie und versuchte seinen blick zuerhaschen und sah ihn eine weile ohne was zu sagen an."Ich kenne dich zwar garnicht,aber das was du mit vermittelst und gezeigt hast,hat mich fasziniert.....ich....ich schenke dir einen kleinen teil meines kleinen herzen!"Und wich mit ihren blick in richtung nirgendwo hin.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 23:34

Ich hoerte ihr zu und sccchluckte leicht. "Ich fand es unbeschreiblich Eve und find es immer noch so. Es ist als ob ich komplett bin doch tu ich dir nicht gu. Ich weiss es ist schwer es zu verstegen, doch wenn ich es dir jetzt sage wuerdest du nicht mit mir reden wollen. Ich genieße diese minuten und stunden total moechte sie am liebsten nie wieder enden lassen. Doch kann ich das nicht.Mich an dich zu binden waere nicht gut. Ich bin gefaehlich wenn ich außer kontrolle gerate, doch koennte ich dir nie was tun das schwoere ich und dein herz ist absurderweise bei mir sicher

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 23:40

Was redete er da nur?Sie lauschte weiterhin seinen worten und runzelte die stirn bei dem ganzen wirr warr und legte eine hand auf seine brust um ihn ein wenig runterkommen zu lassen."Ok ok....das ist alles ein wenig viel für mich...."
Lächelte sie leicht und wäre lieber unter ihrer eigenen bettdecke verkrochen.Doch beruhigten seine worte sie ein wenig,obwohl da diese grosse fragezeichen war,war er ein dieb,ein verbrecher auf schlimmster weise?All diese gedanken kreisten in ihrem kopf und verstummte."Lass es einfach zu,und überstürzen sollten wir da nichts,ich will niemanden zwingen,doch tust du mir auf einer weisse gut das ich es nicht beschreiben kann dylan!"Versuchte sie ihn aufzumuntern und beugte sich über ihn und sah tief in seine augen."Was steckt wirklich in dier,wieso sollte ich nicht mehr mit dir reden?"Wenn du mir wirklich nicht wehtun würdest,dann hab eich vor nichts angst,nur angst vielleicht dich nie wiederzusehen!"Senkte sie ihren kopf leicht und legte ihren kopf auf seine brust.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 23:47

Ich stricg ueber ihre haare und meinte leise "ich bin ein Wehrwolf Eve, ein Wesen des Mondes.Ksnn mich verwandeln um gutes zu tun und zu helfem und ich kann die kontrolle verliere, wenn es niht anders geht. All das hier was du siehst, fuehlst und spuerrst ist meine menschliche huekke. Doch in mir tobt ein Tier welches ich bisher kontrollieren konnte. Ich bin ein monster Eve"waehrend ich sprach stich ich ueber ihre Haare und hoffte sie wuerde mir glauben und vertrauen und mich nicht verjagen denn das koennte ich nicht ertragen seltsamerweise

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 23:56

Ihre augen wurde grosser und sie dachte gerade echt er würde sie verscheissern auf einer komischen art und spürte wie er ihr über die haare strich und verzoh ihr gesicht und musste erstmal luft schnappen und das zu verdauen."wowww....moment mal....hast du gerade gesagt "Werwolf".....?Sie sah ihn fragend und vedattert weiterhin an und setzte sich erstmal aufrecht und war sprachlos,denn schliesslich gab sowas nur aus filmen oder geschichten,aber das es sowas im leben im realen leben gab,daran hatte sie nie geglaubt.Sie drehte sich zu ihm und verschränkte ihre arme und sah ihn an."Jetzt wirklich?""Ich mein du bist ein wolf?"Sie seuftze aus und fühlte sich gerade wie in einem traum und dachte jeden moment daran aufzuwachen,doch das schien nicht zu passieren.Langsam griff sie nach seiner starken hand und hielt sie einfach fest und drehte ihren kopf wieder weg und sagte leise."Aber deswegen würde ich dich nicht verurteilen,oder dich rausschmeissen....."Schnell drehte sie ihren kopf zu ihm,denn glauben konnte sie es immer noch nicht."Und du meinst ein wolf der in dir schlummert,würde eine schmusekatze wie mich aktzeptieren?"Und legte sich wieder zurück,verdammt sie hatte mit einem werwolf sex.und das noch in doggy stellung,jetzt fehlte nur noch das sie ein wolf wäre,und schmunzelte kurz,aber glauben konnte sie es immer noch nicht.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 21.10.2011 00:08

Ich beobachtete sie als sie sich aufsetzte und nickte nur, "ich bin ein Wolf ein echter Wolf und ich bin wirklichkeit.Doch bin ich nicht das klassische Vieh ich bin mit regeln erzogen, verwandeln um zu schützen mehr nicht. Du hast also nichts zu befürchten versprochen. Und bzgl schmusekatze, du bist auch ein raubtier zumindest hatte ich das gefuehl eben und egal was du waerst der mensch Dylan kommt mit allem zurecht die andere haelfte hat kein mitspracherecht"meinte ich erklaerend. Ich umarmte sie drehte sie und beugte mich ueber sie.
"ich bin ein normaler junger Mensch Eve mit Herz und Seele nur mit einem Wesen in mir. All das was hier passiert hat damit nichts zu tun. du hattest Sex mit einem Menschen und diesem bedeutest du was"sprach ich und kuesste sie zaertlich und nahm sie in den Arm. meine Zunge umspielte liebevoll ihre und ich war voler zaertlichkeit doch ob es liebe war wusste ich noch nicht
Erst nach einer weile loeste ich mich legte mich neben sie und schloss sie in meinem arm die auge und schlief ein
"morgen reden"murmelte ich leise denn das war zu viel

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 21.10.2011 09:46

Es wurde spät im hause und beide schliefen dann irgendwann vor erschöpfung ein,sie lag aber trotzdem noch eine weile wach und dachte an dies und jeniges,schliesslich hatter er ihr eben gerade offenbart das er ein werwolf war,und sie dachte immer noch es sein ein scherz.Doch die müdigkeit übertrumpfte sie und schlief dann ein und schlief recht unruhig und wälzte sich im schlaf.Sie träumte davon wie sie sah das er sich vor ihren augen verwandelte und sie anknurrte und sie am ganze leibe zitterte.Es musste ungefair morgens um 8.30Uhr gewesen sein als sie in seinen armen wieder aufwachte und schnellst aufblickte und guckte ob ihr körper noch ganz war,doch spürte sie das ihr unterleib ziemlich verkatert war,war ja auch kein wunder bei dem was die beiden gestern getrieben hatten.Ein kleines lächeln ging ihr übers gesicht als sie neben sich sah und ihn noch schlummernd dort neben sich legen sah und nahm vorsichtig die hand und strich ihm durchs gesicht und beugte sich leise vor und küsste ihn auf die stirn und deckte ihn wieder behutsam zu.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 23.10.2011 21:17

Mit Eve im Arm wachte ich heir auf und setze ich auf, ich sah das Ecve schlief und stand auf und sah an mir herunter. Schnell zog ich mir meine eigenen sachen an und seufte und erinnerte mich an alles was passiert war und grinste leicht °was für ein tag° und dann sah ich einfach aus dem fenster und sah hinaus. Ich sah zu Eve und schrieb ihr nen Zettel

"hey Babe ich bin erst mal weg nach dem wochende brauch ich ne Dusche und neue Kleidung, Ich meld ich bei dir Babe deine Nummer hab ich aus deinem Handy und meine hab ich aufgeschrieben.

Ich fands heiss mit dir "
dann küsste ich ihre Haare und ging aus dem haus

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 21:26 | nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.10.2011 09:12

Sie wurde wach und schreckte hoch,diemal hatte sie sich nicht getäuscht und war heil froh wieder hier in ihren eigenen vier wänden zu sein,doch dyan war wie vom erdboden verschluckt und sah sich um als ihr der zettel in die hände flog und ihn lass.Regeungslos sass sie im bett und legte ihn zur seite und seuftze aus und schluckte.Irgendwie hatte sie das gefühl das es doch nur eine einmalige sache war und stand auf und zog sich ihren morgenmantel an und verliess ihr schlafzimmer.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.10.2011 16:22

Sie kam in ihr zimmer und warte das dylan auch hinter her kam und lies die türe offen stehen."Ich wollt die betten beziehen,is dringend nötig,unten läuft auch schon eine maschine"Sah sie ihn entschuldigend an."Alles ok mit dir,ich wollt nicht stören vorhin"Und machte sich dran das bett zu machen.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.10.2011 16:30

Ich kam hier hier und sah sie sn. Auf ihre Frage hin zuckte ich die Schultern."wenn ich das wüßte. Ich weiss nicht ob Judith mit ihrvem wolfs dasein zurecht kommt. Aber lassen wir das"
Dann ging ich zu ihr und zog mit ihr das Bett ab und stellte mich als das Bett abgezogem war hinter sie und umarmte sie und küßte ihren hals. 'Du weißt gar nicht wie sehr du mir sm herzen hängst." Ich drehte sie im zog. Sie an mich und kuesste sie liebevomm und umspielte ihre Zunge mit meiner.
"Wieso bringst du mich so auf diebPalme? Ich kann die Finger nicht von dir lassen und will es gar nicht" meinte ich leise und strich über ihre Wange.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.10.2011 16:38

Als er ihr holf das bett abzuziehen und es dann auch abgezogen war og er sie zu sich und drehte sich zu ihm und bekam einen kuss und lächelte ihn danach an als sie seine worte hörte."Ich bring dich auf die palme?""Mmmhhhh lass mich mal überlegen.....weil ich die ultra süsseste schmusekatze der stadt bin!?"Lachte sie los und strich ihm durchs gesicht.Was judith anging konnte sie nicht viel sagen,dazu kannte sie sie zu wenig um irgendwas zu raten oder u sagen,also beliess sie das thema auf seinen wunsch.Sie löst sich und nahm aus dem schrank frisches spannbettzeug und frisches bettzeug und warf dylan was zu."Komm und hilf mir starker mann"Und grinste und dachte kurz an nathan und sah zu dylan."Was ist mit nathan?""Wollt ihr nicht euch treffen,wenn ihr euch schon so lange nicht gesehen habt?"Fragte sie ihn neugierig und bezog die kissen.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen