DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Schlafzimmer Eve

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 14:41
von Dylan Terence | 201 Beiträge

ihr schrein brachte ihn in rage und als sie seine eier bearbeitete stemmte er sich an die wand und stöhnte lustvoll aus. und drehte sich dann langsam um und lehnte sicha n die wand während sie sich selbst bespielte. Sein Blick wurde immer lüsternder und geiler und er glitt an seinen prallen Schwanz und massierte sich selbst und stöhnte auf und ging dann langsam auf sie zu, griff in ihren Nacken und meinte rauh an ihr Ohr "du bringst mich um" dann sah er sie an und ging wieder zur WAnd und stellte ein Bein an diese und wartete ab was passierte denn jetzt war sie am Zug und sie hatte die Zügel an die Hand. Er wollte nach ihren Regeln spielen und das sofort. "Oh bitte nimm mich endlich verdammt" stöhnte er laut auf und krallte sich an die neben ihm stehende Kommode um nicht sofort auf sie zu stürzen "sag mir wie ich es dir besorgen soll bitte erlös mich" doch wusste er schon während er sprach das es noch dauern würde

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 14:48
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Sie räkelte sich lustvoll auf dem schreibtisch und drang mit ihren fingern in sich ein und lehnte ihren kopf weit nachhinten und stöhnte auf und ihre hand bewegte sich hin und her und atmete schwer ein und aus.Sie vernahm seine worte und wollte ihn noch ein wenig zappeln lassen,er sollte ja nicht gleich seine belohnung bekommen und somit musste er noch ein wenig vor sich hin wimmern bis er das bekam was er haben wollte.Sie drehte sich schwungvoll mit allen vieren herum auf den schreibtisch und haute sich mehrmals auf den arsch und spreitze weit ihre pobacken und liess ihn viele tiefe weite einblicke haben und knete sich ihre brüste.Sie beugte sich tief herunter und ihr po war hoch empor und stöhnte wieder auf als sie vor seinen lüsternden augen es sich selber machte.Leise wimmerte auch sie und flehte schon fast das es genau das war was sie wollte,sie wollte ihn von hinten spüren,tiefe schwere schläge wollte sie spüren,das glied was sie um den verstand brachte sie aufspiesste bis sie gemeinsam zu einen exstasehaften höhepunkt kamen.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 15:13

als ich sah wie sie sich auf alle viere au dem Schreibtisch kniete und sich selbst befummelte stöhnte ich laut auf und ahnte was sie wollte. langsam ging ich zum Tisch und griff zwischen ihr Beine und verwöhnte sie hart und schnell während ich sie immer weiter zur Schreibtischkante zog so das ihre Arschbacken mich berührten, Meine finger drangen in sie und ich rieb mich an ihr doch der Tisch war nicht geeignet für so ein spiel. Also packte ich sie und trug sie zum bett und legte sie dort auf den BAuch bevor ich unter sie glitt und auf alle Viere zog und sie weit gen Kopfteil hob. Ich verwöhnte sie mit meiner hand lustvoll und erotisch und spürrte ihre wahnsinns feuchte an dieser während ich meinen prallen Schwanz an ihrem Arsch rieb. Ich kniete mich hin und richtete mich auf um meine Hände an ihre Hüften zu legen. Langsam beugte ich mich vor und raunte ihr rauh und kehlig ins Ohr
"du willst es also wirklich ich soll dich zum schreien vögeln?" ich grif in ihre Haare und zog ihren Kopf rum so das sie zu mir sehen konnte und sah sie lüsternd an

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 19:06

Wieder wurde sie von ihm gepackt und seine berührungen gingen wie ein schlag durch ihren körper,er verwöhnte sie nach strich und faden,doch wollte sie nun endlich das was er auch wollte,den verstand aus dem kopfe herraus vöglen.Als er sich lüsternd zu ihr beugte und ihr in sohr rauhnte klammerte sie sich an seinen nacken und sah ihn unschuldig an und flüsterte zurück.
"Stell mit mir an was du willst....tu es einfach!"
Und schon landeten beide wieder auf dem bett,sie aber auf dem bauch dann packte er sie an den haaren und sie stöhnte dabei auf und sah ihn dann in die augen und sah ihn mit diesen blick an das er es endlich tun sollte,ihr hinterteil reckte sie ihm entgegen und beugte sich tief runter somit sie ihn am tiefsten spüren konnte.sie krallte sich schonmal ins lacken,denn sie wusste was auf sie gleich zu kommen würde.Sie legte hand an seiner hüfte und drückte ihn an sich,sie war in völliger exstase und wollte nur noch mit ihm vereint sein.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 19:39

Er beobachtete sie grinsend und stöhnte immer lauter und drang hart in sie und rammte immer wieder seinen Schwanz in sie und krallte sich gleichzeitig an ihrer Hüfte fest bevor er ihre Brüste packte und sie knetete. Immer schneller stiess er in sie und keuchte und stöhnte laut und beugte sich über sie um sie wild zu küssen und ihren Nacken zu saugen. Seine Gier wurde unermesslich und er stemmte seine Hände ins Laken und hielt sie weiterhin fest während er immer wieder in sie stiess und laut stöhnte fast schoss schrie. Er wusste nicht wie ihm geschah wie er sie so vögeln konnte doch wollte er einach nicht aufhören sie zu nehmen. seine hand wanderte zu ihrem Schoss und hart verwöhnte er sie dort und liess seine Hand schnell vor und zurück vor gleiten um sie nochmehr anzuheizen. "Oh jaaaaaaaaaaaaa......" stöhnte laut auf und begann zu schwitzen und wurd noch schneller und fester und beugte sich zu ihr und biss lüsternd in ihren Hals ohne sie dabei richtig zu verletzen. er wollte nicht von ihr lassen doch hielt er kurz inne um ihr die Möglichkeit zu geben die Führung zu übernehmen

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 19:59

Wummm und da war er auch schon und knallte seinen schwanz tief und tiefer in sie und kniff ihre augen zu und schrie es förmlich aus sich herraus und biss in das laken und keuchte nur.Wie konnte man nur so gut vöglen das man seinen verstand verlor?Es war einfach der pure wahnsinn,wenn das so weiter ging müsste sie sich nen keuschheitsgürtel umlegen,da es passieren konnte das sie beide nie mehr aus dem bett ausstiegen.Sie schlug an seine hüfte und drückte ihn mit seinen bewegungen mit immer und immer an sich.Sie musste ja schon zu geben das er es ordentlich drauf hatte,sie hoffte seinen erfüllungen nachzugehen.Mit einem schwung lag sie wieder auf den rücken und legte ihre beiden beine an seiner brust ab und zog ihn verlangend wieder zu sich und und stöhnte auf,keuchend vor lust sagte sie."Gibs mir.....ohhhh dylannnn........................fuckkkkkkkk....hör nicht auf!"Weit lehnte er sich über sie und spürte wie tief er in ihr eindrang und ihre beiden häute aneinander rieben und der schweiss nur noch floss.Sie drückte ihn zurseite und fing wieder an ihn einen zu blasen und leckte sich ihren eigenen saft an seinem schwanz ab und schwupp sass sie auch wieder auf ihn und ritt ihn und krallte sich in seine brust und stöhnte laut,man würde sie sicherlich bis draussen hören doch war ihr das in diesem moment sowas von egal.Leich hob sie sich an und stützte sich mit den händen an seiner hüfte ab und ihre bewegungen gingen hoch und runter und das ziemlich schnell,wenn das so weiter ging,müsste sie die nächste woche nicht mehr laufen können.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 20:11

Ich schrie laut ihren namen als sie mich auf forderte es ihr zu geben. Immer schneller wurde ich und als sie mich dann rit schrie ich auf und krallte mich an sie, kratzte ihren Ruecken und verwoehnte sie mit meiner Hand
"Oh bitte mehr,gib mir mehr" schrie ich auf und baeumte mich ihr entgegen. Meine Haende krallte ich ins Laken, stemmte mich hoch und sagte leckte und biss in ihre Brust. Mein saugen wurde stärker, waered ich mich weiter aufstemmte.Erst dann riss ich sie zu mir kesste sie brutal hemmungslos und verlangend und stoehnte extrem lut auf.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 20:18

Sie ritt ihn weiter und weiter sie keuchte nach luft und als er sich zu ihr hochbeugte packte sie an seinen nacken und zog ihn dichter an sich und ritt weiter drauf los,ab und zu liess sie ihn raus flutschen und drang elegant wieder wieder auf ihn ein.Sie drückte seinen kopf nachhinten und biss ihn weiter in den hals und leckte keck über seine lippen und schnappte nach seinen lippen,die unannahmenähe des orgasmus war nicht weit,sie merkte wie ihr inneres loderte und kochte,sie lehnte sich weit zurück und machte ein hohlkreuz,sie schien gleich zu explodieren.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 20:32

Als sie mich packte und an sie presste umschlang ich sie und stiess immer mehr in sie vin unten. Dann wird mein kopf nach hinten gezogen und sie buiss und leckte mich. Auch ich loderte innerlich und ich liess mich schreiend ins kissen fallen und schrie laut und krallte mich noch inniger an sie. Ein letztes mal warf ich sie rum und rammte so schnell wie ich konnte immer tiefer und harter in sie und begann zu zittern. Meinen Kopf vergrub ich neben ihren Kopf ins kissen und uebte Druck in ihr aus. Dann klammerte ich mich an ihre haende verschraenkte meine finger mit ihren und schrie meinen orgasmus mit ihren laut hinaus.
Danach bearbeitete ich sie weiter denn mein schwanz war immer noch prall und kam ein weiteres mal laut schreiend zum zweiten mal bevor ich auf ihr schweissgebade zusammen brach und keuchte und kaum atmen konnte.
Ich griff in ihr haar und strich durch dies waehrend ich auf ihr liegen blieb bevor ich sie kuesste

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 20:45

Die letzten klimzüge waren erreicht und er ergoss sich mehrmals in ihr und liess sich erschöpft auf sie fallen,auch sie war völligst fertig und atmete noch schnellst ein und aus und strich ihm sanft nachdem er sie geküsst hatte über den kopf und hielt ihn einfach nur fest.Das was sie eben hier erlebt hatte konnte sie nicht beschrieben,erst heute vormittag im park kennengelernt und schon lagen sie gemeinsam im bett und hatten den geilsten sex überhaupt.
"Wow"Konnte sie gerade nur sagen und kuschelte sich dichter an ihn und sah ihn erschöpft in die augen und lächelte ihn an."Willst du auch was trinken?"Sie hatte eine flasche wasser an ihrem bett stehen."Du bist bezaubernd,weisst du das?"Sagte sie keck und stupste ihn an die nase und küsste diese sanft.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 20:53

Als sie fragte ob ich was trinken wolle nickte ich und rollte mich von ihr und lag schwer atmend neben ihr waehrend ich sie in den arm nahm und ueber ihren ruecken strich, "du warst auch wow" erneut kuesste ich sie und hielt sie in meinem Arm und atmete mehrmals ein. Dann stand ich auf und oeffnete das fenster. Als ich mich umdrehte sah ich sie an ging zu ihr und krabbelte ueber sie. "Eve das war geil"und ich kuesste sie nochmal leidenschaftlich um mich neben sie zu legen

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 21:06

"Und du warst einsfach nur geil" sprach ich keuchend und nickte bei ihrer frage waehrend ich von ihr rollte und sie sifirt an mich zog. Ich strich ueber ihre nase nackte Haut und kuesste ihren Kopf. Dann stand ch auf und oeffnete das fenster und krabbelte ueber sie. "Da kann ich mich dran gewoehnen"sprach ich leise und kuesste sie nochmal um mich wieder neben sie zu legen.
"wow wow wow"ich schaute zu ihr u d grinste

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 21:09

Sie rollte sich rüber und schnappte nach der flasche und trank erst einen schluck und liess sich wieder zu ihm fallen nachdem er sich wieder zu ihr ins bett gelegt hatte und reichte ihm das wasser und lächelte bei seinen worten die ihr wie öl herunter liefen.
Sie kuschelte sich wieder an ihn und strich ihn über den oberarm und sah ihn für einen moment an.
"Und morgen sollen wir da mal im internet herum surfen?"
Sie wollte ihn ja auch wegen der sache helfen was seinen leuten anging.Sie fühlte sich unbeschreiblich wohl in seiner nähe,er strahlte diese wärme aus die sie seit langen nicht mehr gespürt hatte.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 21:34

Er trank einen grossen Schluck und nickte dann auf ihre Frage. ""kar gerne und dann such ich mir ne Bude damit wir es nicht nur hier treiben! "Dabei grinste ich und zwinkerte ihr zu. 'wie waere es mit einer Dusche du und ich und das heisse Wasser" ich sah sie an und streichelte sie erneut und sah sie einfach an

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 21:48

Sie musste kurz schmunzeln bei seiner aussage und nickte kurz und nahm seine hand und beugte sich hoch und gab ihm ein kuss und stand dann auf und hauchte ihm ein handkuss zu und zwinkerte ihm zu."Na dann los,nicht das ich es mir anders überlege"
Kicherte sie leise vor sich hin.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen