![]() |
|
RE: Wohnküche
in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.07.2011 21:48von Madison Baker (gelöscht)

Ich kam mit ihm in die wohnküche und lies ihn los um mich auf den tresen zu setzen und mit den beinen etwas zu baumeln.
Während dessen musterte ich ihn aufmerksam.
"Dann leg mal los !"
Ich war gespannt was er mir zu sagen hatte.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.07.2011 21:58von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich kam mit ihr rein und sah sie auf dem Tresen sitzen. Ich lehnte mich an den SChrank und holte luft.
"du bringst mich um den Verstand Madison. Als wir uns trafen warst du nur Spielzeug und unser Sex war oder ist der absolute Wahnsinn er ist unbeschreiblich. Aber mittlerweile du berührst mich, nicht mur körperlich du berührst mein Herz meine Seele.
Vorhin war es so anders ich hab aufeinmal etwas anderes für dich als gier und lust empfunden und naja du hast es bestimmt gemerkt. "
Er ging zum Fenster und sah hinaus.
"du hast dir nicht nur meinen Körper genomen ich habe dir meine Seele offenbart und mein Herz"
dann schwieg ich und war über mich selbst wütend für so eine weichheit

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 10:01von Madison Baker (gelöscht)

Als er rein kam und sich an den tresen zu lehnen sah ich ihn an. Voller erwartung was nun kommen würde !
Als er so offen zu mir sprach brauchte ich einen Moment um das alles zu begreifen und nickte leicht als er wissen wollte ob ich bemerkt hatte was mit ihm vor ging.
"Ja Luke ich habe bemerkt das etwas anderst war. Es war wahnsinnig gut und ich muss gestehen das so wie du mit mir umgegangen bist über den sex hinaus , es einfach unbeschreiblich schön war."
Ich sah ihm zu wie er zum fenster ging und hinaus schaute und meine gfeühle fuhren achterbahn .
"Luke du sollst wissen ich wollte dir nie gehören nur dein Spielzeug sein ich genieße es sehr ! "
Lies mich als ich das sagte vom tresen gleiten und ging zu ihm. lehnte mich neben ihm an den schrank und sah ihn an ,wollte sein gesicht sehen. Ich konnte mir denken das er nicht klar kam mit dem was passiert ist.
"Wie soll es weiter gehen ? Ich meine was passiert mit uns ? Wieso wird auf einmal alles so kompliziert ?"
Meine gedanken liefen fast amok und ich wollte ihn nicht vor den kopf stoßen wusste aber selbst nicht was ich davon halten sollte , von meinen gefühlen halten sollte.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 10:06von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich hörte wie sie vom Tresen glitt und zu mir kam und sah sie an und lehnte mich dann so das ich sie ansehen konnte. Ihre Worte hallten immer noch in meinem Kopf und das sie es genaus empfand wie ich das machte mich schier wahnsinnig. Es wurde auf einmal alles komplizierter, diese Lust die wir auf einander hatten war auf einmal mit Zärtlichkeit durchdrungen und als sie mich frage wie es weiter gehen sollte zuckte ich mit den Schultern
"Ich weiss nicht was mit uns passiert ich weiss nur das es sich auf merkwürdige weise gut anfühlt. Und wieso das so kompliziert wird das kann ich auch nicht beantworten"
Ich sah sie an und ging auf sie zu und strich ihre Wange entlang und küsste sie nochmal drängend bevor ich meinte
"es tut mir leid aber ich muss .... gehen"
und schon verschwand ich zu Nathan mal sehen was er sagen würde. Doch hoffte ich auch das sie mich nochmal aufsuchen würde oder wir uns irgendwie an diesem tag nochmal begegnen würden aber jetzt brauchte ich abstand

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 10:14von Madison Baker (gelöscht)

Als mir die wange entlang strich fühlte es sich an als ob mein herz fast zerspringen würde . Ich erwiederte seinen drängenden kuss und nickte etwas atemlos als er meinte er müße weg.
Ich sah ihm nach und fühlte mich irgendwie schlecht denn ich hatte ihn sicher vor den kopf gestoßen . Es tat mir schon leid aber ich musste mir erst im klaren werden was ich wollte.Sicherlich war er toll und tief im innern gehörte ich schon ihm aber ganz wahr haben wollte ich es nocht nicht. Ich blieb dort stehen und lehnte den kopf nach hinten gegen den schrank um die augen zu schließen. Atmete durch und liess mir alles durch den kopf gehen!

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 19:05von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich kam rein und sah sie auf dem Sofa sitzen und legte meinen Helm auf einen der Sessel. Ich sah sie an und beugte mich über sie und küsste ihren Kopf.
"Ok hier bin ich was gibts schönes?"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 19:09von Madison Baker (gelöscht)

Ich hörte ihn kommen und lächelte etwas als er sich über mich beugte und küßte.
Als er fragte klopfte ich neben mich auf den Platz und wollte antworten.
"Okay Luke ich weiß nicht wo das mit uns noch hin führt und ich denke wir müßen etwas klären. Mir ist aufgefallen das du heute sehr ruhig warst ! Das bin ich von dir nicht gewöhnt und schon gar nicht in gegenwart von deinen Freunden!"
Als ich das sagte musterte ich ihn abschätzend und war gespannt was er dazu zu sagen hatte.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 19:18von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich setzte mich neben sie und sah sie an.
"Madison es hat sich was geändert das hat es heut morgen schon als wir Sex hatten und ja ich bin ruhiger als sonst vor allem in Gegenwart meiner Freunde. Ich habe die letzten Tage irgendwie alles ausser acht gelassen. Hatte nur Augen für dich und konnte nicht genug von dir bekommen. Ich wollte dich sobald wir uns sahen und aufeinander trafen. Doch das heut morgen da war nicht nur Lust im Spiel oder Gier da war zärtlichkeit bei und keine ahnung was noch.
Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat oder was das ergeben soll. Ich bin sonst nicht so, ich nehm mir das was ich will und wann ich es will ohne Angst vor Verlusten. Mir war bisher immer egal was mit den Frauen war, ich habe meinen Spass gehabt und mehr wollte ich nicht. Doch du tja du hast mich heut morgen irgendwie getroffen. Es war als ob ich auf eimal ein anderer Mensch war. "
Ich rieb mir durchs Gesicht und sprach dann weiter
"ich muss erstmal klar sehen was das zu bedeuten hat und was du mir bedeutest und was es für uns bedeutet ich bin sonst nicht so weich wie heut morgen so eine Lusche würd Nathan jetzt sagen"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 19:31von Madison Baker (gelöscht)

Jedes wort sog ich auf von ihm und verstand ihn sehr gut denn ging es mir anderst.
" Ich denke es liegt vllt daran das du warscheinlich immer bekommen hast was du wolltest und die Frauen mehr von dir wollten danach oder ? Ich meine hey du bist Wahnsinn und ich kann mich ebenso kaum von dir fern halten aber sie es mal so....Ich bin dir nie nachgelaufen oder habe dir das Gefühl gegeben ich will mehr ! Oder ?"
Ich holte kurz Luft und musste selber erstmal verdauen was er mir da grade eröffnet hatte.
"Also ich würde sagen ..und das ist nur ein Vorschlag ! Wenn du willst kannst du dir jeder Zeit holen was du von mir brauchst!"
Muss jetzt etwas lachen denn irgenwie klang das blöde.
"Also damit meinte ich nicht unbedingt den sex sondern auch wenn du zeit mit mir vebringen willst ! Ich bin gern in deiner nähe und habe das heute morgen ebenso genoßen!"
Ich versuchte so ehrlich wie möglich ihm gegenüber zu sein ohne ihm das gefühl geben zu wollen ich würde ihn besitzen wollen.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 19:44von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

"Die wollten immer mehr von mir da hast du recht. und das du mir nie nachgelaufen bist das find ich gut oder mir das Gefühl gegeben hast mehr zu wollen ist auch richtig und auch das imponiert mir. Aber was ist wenn da mehr ist Madison? von meiner Seite aus was wäre wenn da auf einmal mehr wäre als Lust und Gier nach dir und deinem Körper und all dem was wir hatten? Was wäre dann?"
Ich sah sie abwartend an und war ihr dankbar das sie keine Besitzansprüche an mich stellte denn das wäre das absolute aus gewesen.
Doch genau das, das sie bereit war mehr zeit mit mir zu verbringen ohne Sex zu haben verwirrte mich noch mehr, das glich einer Beziehung.
Und auf einmal kam mir ein Gedanke in den Kopf vielleicht war es genau das was ich wollte, vielleicht wollte ich langsam ruhiger werden und nicht nur nehmen sondern auch geben ohne den körperlichen aspekt vielleicht wollte ich genau sie an meiner Seite
Doch den Gedanken äusserte ich nicht sondern sah sie einfach nur an.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 19:51von Madison Baker (gelöscht)

Seine worte und die darauf folgenden fragen hallten in meinem kopf wieder wie ein echo. Kurz musste ich nachdenken denn eigentlich wusste ich es nicht. Sicher war ich bereit mehr zeit mit ihm zu verbringen doch wusste ich auch es würde immer auf sex hinaus laufen.
"Luke sieh mich an und sag mir das da nicht mehr von deiner seite ist ! Ich weiß nicht ob ich dir diese frage beantworten kann. Das angebot soll nicht heißen das wir einen auf Pärchen machen sondern eher ..."
Wieder machte ich eine pause um zu überlegen und mir drängte sich das wort freunde auf. Gott klang das bescheurt genauso wie wenn man mit jemandem schluss macht und sagt Lass uns freunde bleiben doch ich fand kein anderes.
" Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll !"
Etwas resignierend sah ich ihn an. Ich wollte ihm schon das gefühl geben das ich zu ihm gehören wollte doch wollte ich nicht das er gleich denkt wir machen einen auf big family. Es war alles so verdammt schwierig und kompliziert auf einmal.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 20:06von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich sah sie an und hörte ihr zu.
"Ich habe es nicht so aufgefasst das wir wenn wir Zeit miteinander verbringen würden einen auf Pärchen machen würden da mach dir mal keinen Kopf, Meine Frage war eher so gemeint was wäre wenn meine Gefühle sich in keine ahnung einigen Wochen vertiefen würden und ich merh wollen würde als nur Zeit mit dir und Sex. WAs wäre dann Madison?"
Ich sah sie an und lächelte sie leicht an denn auch für mich war es nicht so leicht all das hier zu bereden ich war durcheinander bezüglich meiner Gefühle und das sie all das so offen ansprach imponierte mir zum einen aber es macht mich auch durcheinander.
Ich schaute sie an und hätte mich aus Verzeiflung am liebsten an sie geklammert nur um zu spüren das sie da war bei mir doch ich tat es nicht denn das würde uns wieder in die Lust führen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |