![]() |
|
RE: Wohnküche
in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 21:43von Madison Baker (gelöscht)

Angekuschelt sass ich bei ihm als es klingelte . Setzte mich auf und sah fragend luke an.
"Wer kann das sein?"
Gab ihm einen schnellen kuss und stand auf.
"Ich bin gleich wieder da!"
Ging zum eingang um die tür zu öffnen.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 22:11von Madison Baker (gelöscht)

In der Küche mit eve angekommen sass luke noch da und schien etwas zu träumen. Sofort leuchteten meine augen auf und ich stellte ihre sachen sachte ab. Wendete mich ihr zu und lächelte.
"Eve das ist Luke!"
Ich sah sie mit leuchtenden augen an und war froh ihr endlich den mann zeigen zu können der mich gebändigt hatte!
"Er ist der jenige der mich ich sag mal dazu gebracht hat ruhiger zu werden!"
Ich musste grinsen denn sicher glaubte sie mir das erst nicht aber man konnte mir sicher ansehen wie glücklich ich in seiner gegenwart war.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 22:18von Eve Morrison •

Zusammen kamen wir in die Küche und mein Blick fiel direkt auf eine männliche Person die da verträumt rum sass und sah erst fragend Madison an und als sie mir schon erzählte worum es ging nickte ich schon denkend und wissend wer er war.
"Ahaaaaa.....das ist also der Mann der meine lang jährige Freundin gebändigt hatte!"
Ich ging direkt auf ihn zu und stellte mich bei ihm vor.
"Hallo ich bin eve morrison und eine langjährige freundin von Madi"
"Nett sie kennenzulernen Like"kam es so aus mir herraus und sah grinsend immer wieder zu madi und freute mich innerlich wie nen ast um sie.
Doch immer wieder sah ich ihr in die augen,sie sah echt anders aus und so wie ich war frei schnauzte sprudelte es aus mir herraus.
"Sage mal madi....hast du was an dir verändert?"
Ich ging auf sie zu und musterte sie und überlegte.
"MMmmhhhh irgendetwas sieht an sir anders aus!"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 22:20von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

aus den Träumen gerissen rieb ich mir die AUgen und sah dann zu meiner liebsten und zu ihrer Begleitung. "hey Eve ich bin Luke schön dich kennenzulernen" ich stand auf und ging zu Maddi und nahm sie in den Arm und küsste sie leicht
"ich hab dich also ruhiger gemacht? Ok das musst du mir mal genauer erklären" murmelte ich leise und sah sie an und zwinkerte. "kann ich euch was zu essen machen oder so? Ich wohn hier zwar nicht aber ihr seht aus als ob ihr euch viel zu erzählen habt

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 22:28von Madison Baker (gelöscht)

Ich beobachtete wie eve direkt auf luke zuging um ihn zu beobachten und lächelte. Als er aufstand und zu mir kam fühlte ich mich einfach nur wohl als er seine arme um mich legte und mir einen kuss gab.
Etwas irrietirt überlegte ich noch was ich eve sagen sollte und nahm erstmal eine ausrede.
"Eve süße ich bin nur etwas älter geworden!"
Gott war das dumm aber mir fiel nichts besseres ein und ich war froh das luke sich danach erkundigte ob wir hunger hatten.Ich verzog das gesicht als er meinte er wohnt hier nicht.
"Hey du bist inventar!"
Das mit dem ruhiger werden würde ich ihm bei gelegenheit mal erzählen jetzt wollte ich erstmal hören was eve so alles angestellt hatte.Also legte ich luke noch einen heißen kuss auf die lippen und löste mich dann von ihm.
"Du bist der beste!"
das er freiwillig essen machen wollte für und fand ich totallieb von ihm. Sah dann zu eve und ging auf sie zu.
"Also erzähl mal was hast du so angestellt in meiner abwesenheit?!"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 22:41von Eve Morrison •

Ob es eiine ausrede war konnte sie nicht behaupten und nahm ihr das erstmal ab und begrüsste freundlich auch Luke der aus seinem tagträumen wach wurde und nickte eifrig zu ihm als er fragte ob er was zu essen machen sollte,wenn ich überlegte hatte ich stundenlang nichs mehr zu mir genommen und hoffte hier bleiben zu können.
"Ja gerne,ich habe tierischen hunger,ich begnüg mich mit alles!"
Lachte ich und wandte mich wieder zu madi und umarmte sie,doch sie war so makellos schön als wäre irgendwas stehen geblieben und fing dann an zu erzählen.
"Also meine Ausbildung habe ich vor 3 monaten abgeschlossen und bin jetzt staatlich geprüfte visagistin"
Sagte ich stolz hinaus,schliesslich hatte ich knappe 4 jahre damit verbracht nur in büchern zu lernen und die schulbank zu drücken.
"Tja und wenn es gut läuft hab ich bald hier in der nähe eiin laden und mach mein eigenes ding"
Ich ging zum tisch und setzte mich auf den stuhl und sah nebenbei luke an wie er essen machte und fragte ihn so aus.
"Was machen Sie beruflich,ach so dann wohnt ihr noch nicht zusammen?"
Ich zog nen schmollmund und mir war es unangenehm madi zufragen,doch hatte sie noch keine bleibe.
"Du sag mal madi,wäre es ok wenn ich ne weile hier bleibe bei dir?"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 22:49von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

"was ich beruflich mache? Momentan arbeite ich noch nicht ich bin noch auf der Suche" er brutzelte frische Eier und tat Speck dazu und schnitt Tomate und Gurken und toastete Brot. immer wieder sah er zu den beiden und hörte den beiden zu. "visagistin das hört sich interessant an"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 23:00von Madison Baker (gelöscht)

Ich setzte mich mit zu ihr an den tisch und hörte ihr aufmerksam zu . Staunte nicht schlecht denn wow die zeit verging wie im flug.
Immer mal wieder sah ich zu luke der sich wirklich verdammt gut am herd machte und ich musste etwas grinsen.
Als eve fragte ob luke nicht bei ihr wohnen würde sah ich sie wieder an und nickte heftig als sie dann wissen wollte ob sie bleiben dürfte.
"Na aber eve das ist so sicher wie das amen in der kirche . Du schläfst nirgendwo anderst das asse ich nicht zu!"
Lächelnd legte ich eine hand auf ihre und dachte nicht darüber nach das sie sehr kalt sein würde für eves verhältnisse.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 23:14von Eve Morrison •

Ich sah zu Luke und hoffte das er bald einen Job fand und das es ihm spass machte:
"Ich drücke dir die daumen das alles so wird wie du es dir wünscht luke!"
Und sah immer wieder zu dem essen was er zauberte und mein magen rummelte schon arg und schaute schüchtern drein.
Ich war gott froh als madi mir sagte das ich bei ihr bleiben konnnte und war total glücklich bei ihr zu sein,wie immer hatten sie viel zu erzählen und lachten manchmal die nächte durch.
Als sie meine hand berührte war ihre hans doch recht kalt und sah sofort besorgt aus.
"Na na na....wirst du mir etwa krank....was hast du madi?"
Ich sah verwirrend zu luke und sprach zu ihm.
"Was hat sie luke?"
Ich sah zwischen beiden hin und her.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 23:29von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

"sie ist etwas kränklich derzeit ist aber nichts schlimmes mach dir also keine Sorgen Eve" er schaute zu Maddi und wusste nicht wie lange sie das spiel durchziehen konnten. Dann wendete er die Eier nochmal und liess den Speck langsam in die Pfanne gleiten um auch ihm zu braten

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 23:36von Madison Baker (gelöscht)

Ich zog schnell meine Hand zurückals mir bewusst wurde was ich grade angerichtet hatte und versuchte es zu überspielen. Winkte ab .
"Ich hab nichts Eve vllt bekomm ich ne erkältung oder so wer weiß das schon!"
Als Luke mitspielte war ich so dankbar und ich sah ihn eindringlich an. Ich würde bald mit eve reden denn das war ich ihr schuldig. Denen die ich liebte wollte ich immer ehrlich und offen gegenüber treten und ich hielt mich daran. Sie konnte nicht wissen was passiert war als ich fort ging .
Aber jetzt freute ich mich einfach nur das sie da war und ich endlich mal jemanden zum quasseln hatte so mädchendinge halt tun ^^.
Während Luke das essen bereitete beobachtete ich ihn immer mal wieder und gott verdammt sah er wie immer gut aus. Wie konnte ein mann mich nur so aus der fassung bringen mit seiner anwesenheit.
Dann wendete ich mich wieder an Eve.
"Erzähl hast du irgend jemanden von den anderen mal wieder gestroffen?"
Ich war neugierig ob sie noch kontakt zu den anderen aus unserer alten clique hatte.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 23:42von Eve Morrison •

Ich sah zu beiden und war dann doch etwas erleichtert,vielleicht bannte sich was bei ihr an und grinste kurz.
"Aber nicht das du mich ansteckst,gell?"
Kicherte ich los und setzte mich wieder an den tisch und plauderte einfach drauf los.
"von früher?"Ich verzog ein gesicht gespielt,leider haben alle anderen einen anderen weg eingeschlagen.
"Leider nein madi....ich habe mit niemanden mehr kontakt,ausser zu dir!"
"Aber ich hatte mal überlegt durch internet zu surfen um einige aufzuspüren."
Ich sah sie an und fragte sie.
"was hälst du davon?"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 11.09.2011 00:09von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

er servierte den beiden was zu essen und stellte sich dann an den Tresen. "Ich werd ne runde gehen und euch allein lassen ihr lieben bis später" und somit verliess er die wohnung

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 12.09.2011 20:36von Eve Morrison •

*sie nahm dankend das essen entgegen und futterte hinein und es tat gut nach so einer langen zeit was zwischen die zähne zu bekommen*
Willst du garnichts essen maus???
*sah sie sie an*
Was machen wir heute noch,willst du mir nicht was von der gegend zeigen?
*wollte sie nicht nur hier rum hocken und trübsal blasen^^*

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 12.09.2011 21:00von Madison Baker (gelöscht)

Ich lächelte kurz dankend luke zu als er uns das essen gab und sah ihm dann nach als er ging. Sicher wollte er das wir unter uns sind und ich fand es ok . Eve riss mich aus meinen gedanken und ch schüttelte den kopf.
"Ehm nein ich hab irgendwie keinen hunger süße!"
Kurz überlegte ich auf ihre weitere frage hin und fing dann an zu grinsen.
"Ich weiß was ! Wie wärs wenn ich dir ein paar freunde von uns vorstelle?"
Ich stand sofort auf denn hatte ich ebenso lust was an zu stellen die wohnung konnte sie sich immernoch ansehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |