DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnküche

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.08.2011 17:41
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

meine Zunge wurde noch schneller und inniger in ihr und ich saugte an ihren Lippen und bearbeitete ihren Kitzler wie wild. Als auch ich nicht mehr konnte löste ich mich von ihrem Schoss und drang dann in sie und bewegte mich hemmungslos und fordernd in ihr und stiess immer tiefer und fester in ihr. Meine Beherrschung war weg und ich konnte nicht anders als sie hart zu nehmen. mein Stöhnen drang immer tiefer aus meiner Kehle und wurde immer lauter und kehliger und der schweiss brach mir aus und ich wurde noch schneller und wilder in ihr und meine lippen fanden wild zu ihren

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.08.2011 17:50
von Madison Baker (gelöscht)

Mein Körper wandt sich vor erregung und bebte . Ich stöhnte und keuchte immer lauter während er mich so um den verstand brachte das ich nicht mehr wusste wo vorn und hinten ist. Kurz bevor ich nicht mehr konnte löste er sich jedoch von mir und ich hatte einige sekunden um mich etwas zu beruhigen. Als er fest in mich eindrang und mich hemmungslos nahm konnte ich nicht anderst und stieß einen lauten schrei aus.

"Oh ja!"

Meine beine schlang ich fest um ihn und presste ihn gegen mich . Ich wollte alles von ihm jeden cm jedes pulsieren spüren. Sein kehliges stöhnen war wie musik in meinen ohren und ich küßte ihn ebenso wild und hemmungslos während sich unsere körper wild bewegten.

Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.08.2011 17:55

Ihr Kuss ihr schrei alles raubte mir die Nerven doch wollte ich noch keine Erlösung finden und so zog ih mich ein letztes mal mit ihr zurück und stand auf und hob sie auf meinen arm und trug sie in die Waschküche des gesamten Hauses^^ es reizte mich evtl erwischt zu werden und ich wollte reiz ich wollte neues und ich wollte vögeln

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.08.2011 18:03

Als er sich wieder zurück zog wär ich am liebsten abgedreht. Er hob mich an und trug mich in einen anderen raum.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 18:42

Er kam hier her und zog sich seine shortx und sein hemd an und ging dann wieder zu seinem Bike

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 18:52

er kam hier her und wartete auf maddi

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 19:02

Ich kam in der küche an und sah ihn schon samt tasche da stehen.
"Du kannst ruhig erst gehen!"
Schenkte ihm ein lächeln und legte ihm einen sanften kuss auf die lippen.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 19:07

ich erwiederte kurz ihren kuss und ging dann ins Bad

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 19:08

Sah ihm lächelnd nach und verließ die küche richtung Schlafzimmer.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 19:28

In der wohnküche angekommen setzte ich mich aufs Sofa und lehnte mich etwas zurück und schloss leicht die Augen und wartete auf meine libste

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 19:34

Seinem verführerischem duft gefolgt kam ich in der küche an und sah wie er dort mit geschloßenen augen saß.
Ich lächelte und ging zu ihm setzte mich und lehnte mich seitwärts an um ihn zu beobachten. Mein Blick folgte seinen Konturen und wenn mein herz noch leben würde dann würde es nur für ihn schlagen. Ich sah ihn einfach nur verliebt an und vertiefte dabei etwas.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.08.2011 17:37

Als ich ihren Duft wahrnahm öffnete ich die Augen und schaute sie ebenfalls liebevoll an und lächelte sie dementsprechend an.
"da bist du ja mein Herz wollen wir los oder noch was ausruhen?" während ich sprach strich ich ihr über die Wange und beugte mich dann etwas vor und küsste sie kurz und zog sie dabei kurz an mich und sah sie an

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.08.2011 19:19

Sein zauberhaftes lächeln musste man einfach erwiedern und ich schmiegte mich gegen seine hand als er mir über die wange strich.Sein Kuss fühlte sich einfach wundervoll an und ich überlegte noch auf seine frage hin.
Ich war mir nicht sicher was ich wollte denn es war sehr schön hier ganz ruhig mit ihm zu sitzen.

"Lass uns noch etwas bleiben!"

Liebevoll leuchteten meine augen als ich ihn ansah und das sagte.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 03.09.2011 15:25

Ich sah zu ihr und legte dann meine hand an ihren Kopf und kraulte ihre Haare. "gerne von mir aus können wir auch ganz hier bleiben und die anderen mal aufmischen und den Urlaub verschieben wie du magst" ich beugte mich zu ihr und küßte sie innig und liebevoll

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 06.09.2011 23:31

Mhm ich genoß wie er mir das haar kraulte bei ihm wurde ich immer zum Kätzchen. Neimand sonst sah mich so aber in seiner nähe wirde ich immer weich. Ich lächelte sanft .

"Die anderen aufmischen ? das klingt gut !"

Erwiederte seinen Kuss voller liebe und zog ihn enger an mich. Gott er brachte mich jedes mal wieder auf s neue um den verstand.

"Wir haben zeit Luke jede menge zeit!"

Dann kuschelte ich mich an ihn und genoß einfach nur seine nähe.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen