DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Supermarkt

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 15:32
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

............

nach oben springen

RE: Supermarkt

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 15:41
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Ich she sie an und meine dann nur "naja dein Geruch ha/t dich verraten, also nicht das du stunkst aber wir Wölfe haben einen eigenen Geruch den wir untereinander wahrnehmen koennen und das ist bei dir der Fall. Ich sah sie an und merkte wie ko sie zu sein schien, also führte ich sie in das geräumige Büro und. Zog einen Stuhl zurück. 'hier setz dich erst mal und ruh dich aus und es was nicht das du noch umkippst." Aufmerksam musterte ich sie und setzete mich ihr gegenüber und reichte ihr wasser und cola

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 15:52
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Sehe ihn an °Okay dann habe ich das gerochen° "Nun okay dann .. ist es also das was ich bemerkt habe ..." sagt sie etwas unsicher denn was das anging war ich ja noch sehr unsicher.
Merke wie er mich in das Büro führt und setze mich auf den Stuhl sehe ihn an " wieso sollte ich denn umkippen?"frage ich und nehme aber dankend das Wasser entgegen.
"danke schön .. " sage ich etwas sanfter und trinke etwas Wasser und lasse ihn dabei abe rnicht aus den Augen.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 16:51

Ich seh sie an und schüttelt den Kopf. "Naja du siehst ziemlich geschafft aus würd ich mal sagen und irgendwie dachte ich mir das ich dich dann lieber hinsetze" ich sah sie an und griff nach einem Keks und trank einen Schluck Cola.
"also du bist auch ein Wolf wie lange weisst du schon davon? du wirkst mir was das angeht noch sehr unerfahren und fast ängstlich oder täuscht das?" ich sah sie an und lehnte mich zurück ohne sie ebenfalls aus den AUgen zu lassen

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 18:06

Ich höre ihm zu und nicke dann " Nun ja mein Kopf tut weh liegt aber wahrscheinlich an dem schlag oder was weiß ich was mich da zu Boden gebracht hatte" sehe ihn an als er sich einen Keks nimmt und mich dann fragt.
"nein ich weiß es nocht nicht so lange ... bisher dachte ich einfach nur ich habe Blackouts konnte mich nicht dran erinnern wenn ich mich wandel... und was in der Zeit passiert" sage ich und nehme einen Keks essen ihn und trinke etwas Wasser. Schlucke alles herunter und sehe ihn an
"daher kenne ich mich quasi mit mir selbst nicht aus was vielleicht erklärt warum es unsicher wirkt" schaue ihm zu wie er sich nach hinten lehnt und auch ich lehne mich etwas in den Stuhl und schließe kurz die Augen

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 18:11

"Das wichtigste ist denke ich das du lernst das zweite ich in dir anzunehmen und zu kontrollieren. Und wenn du das am besten kannst indem du dich gewollt wandelst um einfach ein Gespür für dich zu bekommen dann solltest du das tun. Denn nur wenn du dich auch als Wolf kennst wirst du stärker und sicherer werden und dich besser verteidigen können wenn es notwendig ist. Ich mein gut ich hab leicht reden ich bin damit aufgewachsen hab es von Kindesbeinen an erlebt und hab es beigebracht bekommen aber als neuling muss man Gefühle dafür bekommen wann es soweit ist und was es auslöst. Und vor allem wem du vertrauen kannst, denn über kurz oder lang wird es einfach so sein das du gesehen wirst oder du auffällst. Ich weiss das ist viel und schwer zu verstehen aber wnen du magst helf ich dir sobald wir zurück sind und naja wir könnten zusammen mal ne Tour machen einfach um zu sehen was mit dir passiert" ich sah sie an wie sie die Augen schloss und kramte aus einem Schrank irgendwelche Kissen und reichte sie ihr. "hier machs dir bequem dann gehen die Kopfschmerzen weg" lächelnd sah ich sie an und schwieg um zu überlegen was ich tun könnte um ihr zu helfen

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 18:21

Ich höre ihm zu und wow er sagte wirklich viel und es klang eigentlich ganz logisch aber als er sagt ich solle mich mit Absicht wandeln bekomme ich etwas Unwohlsein im Bauch.
Schaue zu ihm und lächel leicht " nun du meinst wenn ich es bewusst tue kann ich mich danach auch dran erinnern? Was es auslöst vorallem Wut zur Zeit ... soviel kann ich schon sagen..." dann bietet er mir an mir zu helfen und ich seufzte leise denn eigentlich brauchte ich doch wirklich Hilfe und Joe ja sie kann mir viel erklären aber kann sie mir auch beim Wandeln und erkennen meiner Fähigkeit helfen?.
Sehe ihn an und lächel leicht " Also du meinst wirklich dass du mir helfen möchtest? Und wieso wird man mich erkennen? Ich meine warum werde ich mich etwas noch verändern?" mit leichter Panik in der Stimme stelle ich die letzte Frage und sehe dann wie er mir ein Kissen reicht und nehme es an
"danke" sage ich etwas ruhiger und packe es mir unter meinen Kopf und mache es mir etwas bequemer nehme dann noch einen Schluck Wasser.
"Wieso möchtest du mir denn helfen was springt für dich dabei raus?" frage ich mit meiner natürlichen Skepsis.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 18:29

Ich höre ihr zu und überleg einen moment bevor ich ihr antworte. "also erst mal nein du wirst dich nicht verändern aber es wird garantiert oder vielleicht auch nur eventuell mal irgendwann einen Moment gibt wo du dich wandelst und jemand in der Nähe ist. Das kann muss aber nicht passieren. Es kann auch sein das das nicht so ist. Und wenn du aber vorher heraus gefunden hast was dich zum wandeln bringt, egal ob es Wut ist oder Verzweiflung oder andere Dinge dann kannst du das vielleicht verhindern oder spüren und dich zurückziehen. Und du kannst es guten und damit mein ich sehr guten und wichtigen Menschen in deinem Leben erzählen damit sie darauf vorbereitet sind. " als sie fragt was für mich dabei raus springt lache ich und meine trocken.
"na was glaubst du denn? guter Sex ein Haus ein Hund und ein Kind. Nein Scherz ok blöder Scherz aber ein Scherz. Wenn du hilfe brauchst sag bescheid wenn nicht ist es auch ok. Wenn du sagst du möchtest es allein raus finden dann tu das ich kan dir nur anbieten dir zu helfen mehr nicht. Und was das erinnern angeht, ich denke schon das es sein könnte das du dich erinnern könntest, aber auch das kann ich nicht mit gewissheit sagen." ich sah sie an und erkannte ihre wachsamkeit und skepsis
"Judith jetzt entspann dich doch bitte ich falle weder über dich her noch erwarte ich irgendwas für meine Hilfe ok? Wir sitzen alle hier fest wir beide und die anderen und keiner weiss näheres glaub ich nur das wir beide uns gerad nett unterhalten. Und was später wird werden wir sehen vielleicht sehen wir uns nochmal oder nicht das wird sich zeigen also entspann dich und schon deine Nerven" ich zwinkerte ihr zu und trank einen grossen Schluck

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 18:40

Immer noch lausche ich seinen Worten und höre ihm aufmerksam zu
°vielleicht kann er mir ja wirklich helfen°
Ich schaue ihn an und nicke dann.
"Nun gut ... ich denke ich brauche Hilfe was das angeht und vielleicht kannst du mir wirklich helfen"
sage ich und sehe ihn an als er mir sagt was für ihn dabei rausspringt und im ersten Moment bin ich wirklich skeptisch doch dann muss ich bei seinen weiteren Worten lächeln.
"so so Frau und Kind und Haus schon klar Mister Unwiederstehlich" sagte sie lächelnd.
Blickte ihn an und als er mir sagt ich solle wirklich mal entspannen sehe ich zu ihm
"das sagst du so leicht .. ich bin an einem Ort den ich nicht kennen und mit einem mann den ich nciht kenne aber der ganz okay zu sein scheint. .. da kann ich aber nicht so entspannen."
sie schaut zu ihm und schließt erneut die Augen und versuchte sich etwas zu entspannen. Eine Strähne ihres Haares fiel ihr ins Gesicht und sie streicht sie wieder hinters Ohr.
" Oh man was passiert hier nr seit ich nach New York kam ist alles wie verhext" sage ich und sehe auf den Wodka

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 18:50

Als sie ihre Augen schliesst beobachtete er sie lächelnd und höre ihr zu. "Ich denke das hier ist eine absolute Ausnahmesituation und das andere keine Ahnung vielleicht ist es hetzt erst geschehen weil du hier zur Ruhe kommst und neuanfängst?" ich sah sie an und stehe dann auf und fange an ihre Schultern zu massieren. Als ich sehe wie ihr Blick zum Wodka gleitet löse ich meine Hände. "Ich bin sofort zurück" dann geh ich in den Laden und krame nach sandwiches die noch gut sind und komme wenig später zurück ins Büro wo ne Mikrowelle steht und mach die Sandwiches dort warm und reich ihr einen
"damit wir nicht besoffen werden" meine ich grinsend und esse meinen. Dann stell ich mich hinter sie und massiere wieder ihre Schultern damit sie zur Ruhe kommt. Ich gleite dabei mit meinen Fingern ihren Hals entlang und lasse diesen leicht kreisen." fortwährend sah ich sie an um nichts falsch zu machen und warte bis sie aufgegessen hat um die ersten Gläser zu füllen.
"so dann Prost" und mit diesen Worten reiche ich ihr eins und stosse mit ihr an und versinke dabei in ihren schönen augen und erneut stelle ich fest wie attraktiv sie ist und heiss^^

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 19:01

Schaue ihn an und lächel etwas " NUn Ausnahme Situation ja da hast du wohl Recht... nun und dass ich hier her kam hatte ja auch was mit meiner Vergangenheit zu tun also das sich anch New York kam"
sehe wie er aufsteht und hinter mich geht spüre seine Hände auf den Schultern und spanne mich direkt wieder an. Höre dann auch schon wie er sagt er komme gleich wieder und schon saß ich alleine im Büro.
Sehe mich etwas um und dann kam er auch schon wieder höre wie die Mikro angeht und dann sehe ich das Sandwich leicht verziehen sich meine Lippen zu einem Lächeln.
"danke" biss mir kurz auf die Unterlippe und dann in mein Sandwich. "hmm tut gut " sage ich und esse es auf während dessen kann ich erneut seine Hände auf den Schultern und an meinem Hals spüren. Langsam entspanne ich mich etwas auch wenn mein unsicheres Gefühl nicht ganz weggeht.
Als er mir dann nachdem ich aufgegessen hatte den Wodka reicht stoße ich mit ihm dann "Prost" ich exxe mein Glas und atme einmal tief durch.
"machst du das öfter Dylan? Ich meine fremde Frauen aufgabeln ... in einen einsamen Raum bringen und abfüllen" man konnte das Schmunzeln in meiner Stimme hören und auf meinen Lippen sehen und dann blicke ich ihm tief in die Augen.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 19:08

Als sie ihren Wodka weg kippte grinste ich und exte meinen ebenfalls weg um sofort nachzufüllen. "Klar das ist mein grosses Hobbie. Nein mal ernsthaft. Ich bin schon direkt und so und hab auch gern spass aber nicht dauernd wenn du weisst was ich meine. Und das ich dich hier her geführt habe hat nichts damit zu tun" ich sah sie an und erwiederte ihren Blick. Langsam beugte ich mich zu ihr vor Richtung Ohr und strich ihr erneut eine vorwitzige Strähne aus dem Gesicht.
"Aber bei dir könnt das anders werden" ich zwinkerte ihr zu und war fasziniert von ihrem lächeld und schmunzeln welches ich das erste mal richtig wahrnahm

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 19:16

Sehe dass auch er seinen Wodka kippte und nicke ihm zu als er nachfüllt. Höre dann seine Antwort
"war mir klar dass das dein Hobby ist" nicke ihm lächelnd zu und höre ihm weiter zu
"Immerhin bist du ehrlich." stelle ich fest und beobachte ihn dann wie er sich vorbeugt und spüre dass er eine Strähne meines Haares hinters Ohr streicht. Als ich dann höre was er sagt sehe ich ihn an
"bei mir kann es anders werden?" °glaubt er im Ernst dass ich auf den Spruch hereinfalle° "Ja ich bin etwas besonderes " sage ich ihm und verenge die Augen und sehe ihn skeptisch an. Dann hebe ich eine Braue
"wie viele Ladies sind darauf schon reingefallen?" frage ich amüsiert und kippe den zweiten Wodka.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 19:35

Ich sah ihn an und lächelte leicht. "auf mich hereingefallen? Naja um ehrlich zu sein noch nicht so viele ich denke bisher hatte ich noch Urlaub" ich sah sie an und hob meine Augenbraue als sie ihren zweiten kippte lachte er und nahm ihr das Glas ab. "sag mal was soll das hier werden eine Orgie mit Wodka oder Frust weg saufen oder doch vielleicht schön saufen?" ich sah sie an und grinste sie an und schüttete ihr noch einen nach und legte meine Hand an ihre Wange.
"SO und nun ehrlich du hälst mich für den grössten Arsch oder gefalle ich dir doch ein wenig?"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 19:42

Muss lachen als er sagt dass noch niemand auf ihn reingefallen ist. "nun die wissen warum nicht ....man möchte ja nicht eine von vielen sein und als naiv und dumm verschrien werden" dann merke ich wie er mir das Glas aus der Hand nimmt und höre seine Frage "nun ich weiß nicht mir war danach " sage ich und werde leicht rot. Spüre dann seine Hand an meiner Wange und höre seine Frage und bin leicht verdutzt
"nun nein als Arsch würde ich dich nicht bezeichnen ... Selbstbewusst ja so würde ich dich bezeichnen .. " sage ich und überlege kurz "nun schlecht schaust du nicht aus ... also es gibt schlimmere" sage ich und nehme das Glas was er erneut eingeschenkt hatte- "danke" schaue es aber erstmal an... möchte ja nicht betrunken werden

]

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen