DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Supermarkt

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 19:50
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Leicht verbeug ich mich als sie antwortet. "wow das ist aber nett das du mich nicht als Arsch bezeichnest. Und was das Spass haben angeht, ich würd Frauen nicht ausnutzen nur um auf meine Kosten zu kommen oder gegen ihren Willen denk das nicht und dann auch einfach abhauen, Wenn dann würd ich das voher schon sagen so nach dem Motto Sex ja feste Bindung muss man mal sehen" ich schenkte mir ebenfalls einen ein und setzte mich ihr wieder gegenüber und legte die Beine auf den Tisch. "Tja jetzt sitzen wir hier und nun? vergnügen wir uns mit dem Alk und den Keksen bis wir besoffen sind und kotzen müssen oder haben wir doch Spass miteinader" ich zwinker ihr frech zu und klimper mit den AUgenbrauen. doch bevor sie antwortet heb ich die Hand und meine lachend "nicht schlagen ok? ich hab einfach das GEfühl das du viel lockerer bist als du gerad tust und gar nicht so mmh wie soll ich sagen schüchtern und naja zurückhaltend kann das sein?"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:02
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Sehe wie er wieder zurück zu seinem Platz geht und höre ihm zu dass er das vorher immer schön abklärt. Nicke und sehe ihn an
"das ist ja immerhin schön dass du das vorher klärst und schon mal gar nicht etwas gegen den Willen der Frauen machst." sie lächelt etwas und sieht zu ihm als er sie fragt ob sie nicht doch Spaß haben wollen oder lieber Saufen und Kotzen wollen.
Ich runzel die Stirn und höre dann seine Vermutung zu ihrem Charakter. Sie schaut ihm in die Augen und zwinkert.
"nun ich bin nicht immer schüchtern und zurück haltend da hast du recht ich war mal ganz anders .. aber meine Lebensumstände haben mich dazu gebracht so zu sein wie ich nun bin also skeptisch und zurück haltend. " sage ich ihm und blicke ihn an " und ich bin kein leichtes Mädchen .. ich bin nicht leicht zu haben und auch niemand für ne schneller Nummer" merke ich an und trinke das Glas leer.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:15

Immer wieder schüttel ich den Kopf und sah sie an. "Oh man du scheinst echt zu denken ich wolle dich nur vögeln oder und hätte dich deswegen angesprochen hier mit her genommen richtig?" Kurz seufzte er und schloss die Augen, "gut ich erklär dir mal was. Ich bin ein charmantvolles Arschloch, ich nehm mir ab und an was ich will und hab gern Spass das stimmt. Ja ich hatte schon Sex und das obwohl ich erst gerad hergekommen bin aber ich bereue es nicht. Ich achte Frauen denn sie sind die wunderbarsten Geschöpfe die es gibt finde ich und haben Achtung Ehre Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit verdient.
Mein Wesen ist naja was soll sagen schon direkt und kalt aber auch herzlich. Ich bin ein aroganter typ aber doch gut im Hezen und man kann mit mir Pferde stehlen. Und ja ich sag was ich denke. Wenn ich dir also sage das du absolut attraktiv bist, heiss aussiehst mich faszinierst und auch meine sinne anregst dann sind das keine Floskeln sondern ernst gemeinte Worte. Und wenn ich das sage dann nicht un dich zu vögeln oder so oder mich auszutoben, denn wenn ich das wollen würde, dann würd ich nicht lange mit dir reden sondern mich an dich ran machen. Und das du ein leichtes Mädchen bist hätte ich nie gedacht und habe ich auch nicht" dann exe ich mein Glas weg und seh sie an. "so damit hätten wir dann ja alles geklärt. Und immer noch sitzen wir hier und reden ohne sex."
Ich sah sie an.
"dar ich fragen welche Lebensumstände dich so verändert haben?"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:41

Sehe ihn an als er aufeinmal loslegt mir sein Wesen näher zu bringen.
"wow das nenne ich mal einen Strip der Fassade" sage ich und blicke ihn an
"also du hast mich nun gerade sprachlos irgendwie gemacht mit deiner Ehrlichkeit und so etwas habe ich bei allen Kerlen noch nicht erlebt." bin wirklich überwältigt und sehe ihn verdutzt an
"Nun also ich glaube nun nicht mehr dass du mich nur vögeln willst aber mal ehrlich das habe ich auch nicht gedacht ...ich ach es ist ja egal was ich dachte"
Höre seine Frage und schlucke ... "nun also ich weiß nicht recht ... ach scheiß was drauf du hast ja auch ... also ich bin in Deutschland aufgewachsen und ich ahbe schon früh bemerk dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich spürte wenn Menschen böse waren oder böses vorhatten... ich habe dadurch als Kind einen oder zwei Morde gesehen ... und in der Pubertät fingen dann die Black Outs Nachts an ... und meine Mutter schickte mich von Therapie zu Therapie ... sie dachte es wären Hilferufe wenn ich nackend auf nem Feld gefunden wurde obwohl ich abends im Bett eingeschlafen bin" sage ich und kralle mich an mein Glas fest. "nun ich brachte meinen damaligen Freund um... er lag irgendwann tot neben mir im Feld " °Ich werde noch herausfinden was dort passiert ist. ° "ich weiß nicht was passierte nur dass er tot neben mir liegt" .... schaue ihn an

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:47

Ihren Blick erwiederte ich und hörte ihr zu und stand auf und legte ihr meine Hand unters Kinn."ok und jeder dachte also du hättest ihn umgebracht? Ich weiss das ist jetzt doof aber wo wir aj beide das selbe sind versuch dich mal zu erinnern hatte er bisswunden oder Kratzer odedr sonstige blutigen Wunden?" ich sah sie fragend an und streichelte dabei ihr kinn leicht denn ich spürrte das sie die Erinnerungen irgendwie belasteten. "Und ja es interessiert mich was du gedacht hast oder denkst. Sprich mit mir Judith ich bin hier hör dir zu und naja besauf mich mit dir und wenn du magst nehm ich dich auch einach mal in den Arm" ich sah sie an und stupste ihre Nase und lächelte sie aufmunternd an bevor ich mir einen Stuhl ran zog und so direkt vor ihr sass und legte beide Hände auf ihre. "lass das Glas heile das tut nur weh, und wenn du möchtest gehen wir das jetzt mal zusammen durch von damals mit deinem Freund damit du auch davon los kommst denn das ist denke ich nicht einfach die Belastung," oh ja er war schon ein netter Typ zwar kein therapeuth aber ein guter Zuhörer konnte er auf jeden fall wenn sie ihn liess und als Freund würd er auf jeden fall für sie da sein da war er sich sicher und das wäre sie für sich besonders wichtig als junger Wolf

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 20:57

Sehe wie er aufseht und auf mich zukommt und mich am Kinn fasst. Höre seine Fragen und Aussagen schüttel den Kopf
" Dylan ich kann mich nicht erinnern ich ..ich habe eine Freundin hier und wir wollen mit Hypnose heraus finden was damals passiert is" sage ich spüre ihn nahe bei mir und höre was er fragt
"ich kann dir nur sagen dass er viele Kratzspuren am Körper hatte und tiefe Wunden am Bauch " sage ich ihm und höre dann was er über das Glas sagt und stelle es ab spüre danach seine Hände auf meinen Händen
"ich habe gedacht du wärest böse und willst mich umbringen oder so.. nicht dass du mich flach legen möchtest" sage ich und werde etwas rot. Sehe ihm direkt in die Augen
"was möchtest du durchgehen wenn ich mich doch an nichts erinnern kann außer dass wir zusammen spazieren gegangen sind und ich dann neben meinem toten Freund aufwachte..." ich schlucke °als ich es Joe erzählt habe hat es mich nicht so ergriffen wieso denn jetzt schon wieder ?° beiße mir auf die Unterlippe

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 21:03

Ich sah sie an und lauschte ihr,. "Ok ihr wart spazieren aber sag warst du angezogen als du zu dir kamst und war deine Kleidung zerrissen? Ich weiss es ist schwer aber probier es irgendwie. Hypnose kann einen dazu bringen in das bewusstsein einzudringen aber es ist nicht immer Garantie dafür Erinnerungen wach zu rufen. Und vielleicht hilft es ja wenn wir drüber reden. Ansonsten ich weiss wir kennen uns nicht Judith, aber lass mich dir helfen für dich da sein egal wie ok? als Freund einfach zur Seite stehen wenn du so willst ohne Extras" fügte ich noch grinsend hinzu.
Alsie von mir spricht höre ich ihr zu und nicke. "das haben die meisten die mich nicht kennen dies Gefühl ich wäre böse und das kommt auch von meinem Aussehen aber ich bin nur dann böse wenn man mich bis aufs Blut reizt." dann sah ich sie weiterhin an und streichelte ihre Hände denn sie schien mitgenommen zu sein. "wenns dir zu viel wird können wir auch was anderes bereden oder so oder raus an die frische luft gehen wie du möchtest, ich richte mich nach dir"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 21:12

Schaue ihn an "Nein ich hatte nichts mehr an" was sie nach wie vor nicht weiß dass sie ihn nicht umgebracht hatte sondern ein Vampir der ihren Zustand als jungen Wolf ausnutze und sie glauben ließ sie wäre es gewesen.
"ich wachte nackend auf und er lag tot neben mir .. er sah mich mit weit aufgerissenen Augen ..mit toten Augen an..." sage ich zittern bei der Erinnerung an den Morgen . Der Alkohol machte meine Zunge locker und auch meine Gefühle und somit stiegen mir Tränen in die Augen .
"ich werde diesen Anblick nicht mehr vergessen können" sage ich und höre dass er mir helfen möchte und nicke.
"Das ist sehr lieb von dir und wir können es gerne versuchen eine Freundschaft zu entwickeln ... und ich weiß nicht vielleicht klapp es ja " sage ich und spüre wie er mir über die Hand streicht und drehe meine Hände so dass er meine Innenflächen nun oben liegen hatte

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 21:16

Ich sah sie an und zog sie dann vorsichtig in meine Arme um sie zu trösten. "Jud also für mich hört sich das nicht so an als ob du es warst aber wir sollten oder du solltest das Hypnosezeug machen ich begleite dich auch gerne. Denn wen du damals schon ein Wolf warst und das scheinst du gewesen zu sein dann muss das zu deiner Anfangszeit gewesen sein und da jemanden umzubringen ist unwahrscheinlich. Dann ist man höchstens in der Lage jemanden so in den Arsch zu beissen das er nicht mehr weiss wie er heisst aber nicht zu töten" ich hielt sie in meinem Arm und strich ihren Rücken entlang . Ihre eine Hand hielt ich immer noch fest und löste sie erst nach einer weile um uns neuen Alk einzugiessen. als sie sich etwas beruhigt hatte reichte ich ihr das Gals und stiess mit ihr an und trank auf ex

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 21:28

Höre ihm zu als er sagt ich solle das mit der Hypnose machen und werde dann von ihm in den Arm genommen.Ließ es zu und schmiegte mich sogar etwas an ihn. Höre ihm zu was er so sagt wie man zu Beginn ist.
"weißt du mir kann keiner sagen was genau passiert wenn ich mich wandel mir konnte niemand sagen was ich tun kann ich konnte mit niemandem reden ... da ich nichtmal wusste was diese Black Outs auf sich hatten"
sie sah wie er ihnen noch etwas Alkohol einschenkt und trinkt auch diesen ... langsam zeigt der Alkohol Wirkung
"Okay nun sollte ich bei Cola und Wasser bleiben" sage ich und blicke ihm in die Augen

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 21:37

"Wenn du dich wandelst ist es so als ob du wie soll ich sagen in einen Trance oder Black out fällst. Es ist als ob du, also der mensch in dir Platz macht für das Tier und dies raus lässt, im übertragenen Sinne Gassi gehen lässt. Du hast in dem Augenblick nicht die Kontrolle über dich und über das was du tust denn das kann nur der Wolf in dir steuern. Und wenn du dann wieder wach wird ist es als ob du benommen gewesen wärst. Aber das muss nur in der Anfangsphase so sein, Du kannst lernen zu spüren wann die wandlung kommt oder durch was sie ausgelöst wird, und was dich zu diesen Gefühlen bringt. und du kannst lernen den Wolf zu kontrollieren dich sogar kontrolliert zu wandeln um zu schützen zb oder zu helfen oder zu retten.
Den Wolf kontrollieren kannst du in dem du ihn komplett annimmst und das hab ich als Kind durch lange touren mit anderen wölfen gelernt. Klar haben wir Pausen gemacht und hatten immer wleche dabei mit kleidung usw aber wir waren die Wölfe und haben uns so gespürrt"
Als sie ihm in die Augen schaut erwieder ich den blick und streiche ihre Wange. "wäre besser wenn wir das täten ja" ich kann den Blick nicht abwenden und seh sie an und streichel weiter ihre wange ohne von ihr zu lassen denn der Alkohol wirkt

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 22:11

Lausche ihm wie er mir erklärt was passiert wenn die Wandlung stattfindet und nicke denn es fühlte sich genauso an wenn ich mich wandel.. dann höre ich dass ich es lernen kann und kontrollieren kann
"ich ..ich möchte es lernen .. wenn wir hier wieder weg kommen " sage ich und spüre seine Hand an meiner Wange und schließe die Augen denn obwohl ich ihn kaum kenne fühlt es sich gut und vertraut an.
Öffne meine Augen in einem Augenaufschlag und sehe dass er mich anschaut und noch immer die Hand auf der Wange hat,
Blicke unverwandt in seine Augen " kannst du es mir bei bringen?.."
°Judith .. du bist zu naiv... du kannst ..doch nicht... so etwas wie Vertrauen haben°

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 09:16

"Wenn du das möchtest kann ich mein bestes versuchen es dir beizubringen dich kontrolliert zu wandeln klar. Ob es klappt keine Ahnung ich werd nen Kumpel fragen Nathan der ist auch wie wir ein Wolf und kann bestimmt viel dazu beitragen." ich sah sie weiterhin an bevor ich mir ihr nährte
°Du idiot versau es nicht sie vertraut dir° dachte ich nur und legte einen kurzen moment meine Lippen auf ihre und küsste sie sanft bevor ich mich wieder löste "es wird alles wieder gut Judith versprochen. und dann schaute ich sie einfach an bevor ich meinen Wodka trank und den blick nicht von ihr wenden konnte.,

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 10:39

Höre ihm zu und sehe ihm in die Augen. Als er Nathans Namen sagt sehe ich ihn an
"Nathan er....er hat mir seien Hilfe schon angeboten ...wenn ich sie brauche solle ich ihn anrufen ...aber er hat ne Menge anderer Dinge um die Ohren denke ich ..."
schaue ihn weiterhin an. Kann sehen wie er sich zu mir beugt und schlucke leicht und schon spürte ich auch seine Lippen sanft auf den meinigen. Nachdem ich mich wieder gefasst hatte war der Kuss auch schon vorbei und er trinkt seinen Wodka. "Ähm ja vielleicht hast du ja Recht ... vielleicht wird es wieder gut .." °er hat mich geküsst ....und ich habe ihm keine geknallt° ... mein Glas war ja schon leer somit sah ihn einfach an.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 10:41

als ich ihre überraschte Art sah lächelte ich sie an. "dann werd ich mit ihm reden und wir werden dir beide helfen" ich sah sie an und goss ihr nach und reichte ihr das Glas. "hier dann ist die Pulle wodka eh leer °und ich betrunken°" ich stiess mit ihr an und sah ihr dabei in die Augen. Als sie trank beobachtete ich sie und irgendwie kam es über mich ich wusste nicht wieso und so ging ich direkt zu ihr nahm ihr das Glas aus der Hand und legte meine Lippen erneut auf ihre und küsste sie sanft. Es war der Alkohol der die Zungen locker machte und die Grenzen verschwimmen liess. doch würd sie mir eine kleben wusste ich ich hätte was falsch gemacht aber davon ging ich nicht aus. ich küsste sie sanft und vorsichtig und konzentrierte mich genau auf das was sie tat und wie sie reagierte

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen