DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Supermarkt

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 10:59
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Höre dass er mir helfen möchte mit Nathan zusammen und ich lächel leicht.
Sehe wie er mir einschenkt höre was er dazu sagt und lächel leicht "mein Gott ob ich den noch schaffe ich sollte es nicht tun" siehe ihn an trinke dann aber doch noch aus und als er mir das Glas abnimmt sehe ich ihn kurz an und dann fühle ich seine Lippen erneut auf den meinen doch diesmal küsse ich ihn einfach zurück. Meine Lippen schmiegen sich sanft um die seinigen doch dann löse ich mich und hauche an seinen Lippen "wir ..wir sollten dass nicht tun... das ist der Alkohol.. und die Situation.. " doch war es wirklich nur das ? denn es war eigentlich nicht unangenehm.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 11:06
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Ich höre ihre ghauchten Worte und seh sie an bevor ich sie erneut küsse und im Kuss hochhebe und auf den Tisch setze so das ich zwischen ihren Beinen stehe. ich leg meine Arme um sie und küsse sie nun etwas mutiger und inniger umspiele ihre Zunge mit meiner und klammer mich fast schon an sie denn die Situation zerrt auch an meinen Nerven. Immer wieder löse ich mich mm von ihr um sie erneut zu küssen und zu streicheln und oh gott dies ist der absolut schrägste momend den ich erlebt habe
Kurz denke ich an Eve und kneie die aufen zusammen um mich dann zu lösen
"du hast recht wir sollten nicht..." doch ich brach ab und sah sie einfach nur an denn richtig lösen konnte ich mich nicht

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 11:18

Sehe ihn an doch dann legten sich erneut seine Lippen auf die meinigen sanft und zärtlich doch irgendwie auch bestimmend und leicht fordernd. Als er mich hoch auf den Tisch hebt und sich zwischen meine Beine stellt schlucke ich kurz doch auch ich küsse ihn immer wieder sanft und meine Hände wandern sanft und leicht zittrig an seinem Rücken hinauf und dann sehe ich ihn etwas atemlos an als er ebenfalls sagt dass wir es nicht tun sollten. Ich sehe ihm in die Augen und atme etwas schneller doch konnte ich mich nicht löse und biss mir auf die Unterlippe. " es..also ... es ist besser ... denn am Ende schiebt es einer von uns eh auf den...Alkohol " sage ich heiser und streiche über seine Wange und nun war ich die die sich vorbeugte um ihn sanft zu küssen.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 11:33

Als sie so unsicher sprach und mich dann küsste staunte ich nicht schlecht die kleine hatte Mut^^ doch den kuss erwiederte ich nur zu gerne und liess ihn inniger fast schon verlangend werden. meine zunge umspielte ihre und ich streichelte ihren Rücken entlang und glitt unter ihr Oberteil um ihren nackten Rücken zu berühren. Behutsam strich ich diesen entlang und zog sie näher an mich so das unsere mitten sich berührten. Meine Augen schlossen sich und ich murmelte leise "alkohol..... situation...." doch mein verstand schien nicht zu funktionieren und ich küsste sie einach weiter während ich ihr oberteil höher schob und nicht wusste wo es endete

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 11:39

Ich spüre wie er diesen Kuss erwidert und unsere Zungen schlängelten umeinander herum und der Kuss wurde verlangender also wunderte es mich nicht als er mich näher an sich zog. Mein Herz raste etwas da ich nervös war und total beduselt und auch hin und her gerissen. Spüre seine Hand unter meinem Shirt und bekomme eine Gänsehaut und als er dann erneut Alkohol und Situation nuschelte und mein Shirt etwas nach oben schob löse ich mich von ihm.
"tut mir leid ...wir sollten das wirklich nicht tun..nicht dass es nicht gut ist " sage ich lächelnd... "aber wenn es so sein soll wird es sich nochmal ergeben ... auch ohne Alkohol" sage ich leise und hoffe er versteht es nun nicht falsch. Sehe ihm in die Augen und atme noch etwas schwerer weil es wirklich prikelnd war.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 11:43

Ich seh sie an und streiche mir über die Glatze und sah sie an während ich etwas zurück ging. "Ja das sollten wir und entschuldige dich nicht es war schön und du hast recht wenn es so sein soll passiert es eh nochmal" dann sah ich sie an und küsse sie nochmal kurz um nich dann umzusehen, "sollen wir mal schauen wo die anderen sind damit wir aus dieser situation bald raus kommen? oder wollen wir hier bleiben?" ich sah sie fragend an doch würden wir hier bleiben würd ich mehr alk holen und dann könnte ich für nichts mehr garantieren

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 11:48

Sehe ihn an und auf Grund seiner ersten Reaktion vermute ich dass er mich falsch verstanden hatte doch dann höre ich was er sagt. "ich entschuldige mich nur dafür dass .. nun ja dass ich einen Rückzieher mache" sagte sie lächelnd und sehe ihn dann an höre was er sagt und spüre erneut seine Lippen ich erwidere den Kuss zu gerne und muss mich zwingen ihn kurz zu lassen. Höre seine Frage und blicke ihn an " wir sollten vielleicht mal nach den anderen suchen um hier weg zu kommen " sage ich un erhebe mich vom Tisch doch stand er noch sehr nah und somit stand ich dicht an ihn und sehe zu ihm auf. Werde leicht rot denn er hatte wirklich etwas sehr männliches und etwas sehr anziehendes.Ich räuspere mich und sehe zu Boden " wo wollen wir denn suchen?"

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 12:04

Als sie vor mir steht und zu boden sieht lächlet ich und heb ihr kinn an."Ich fands schön" dann küsste ich sie nochmal und nahm ihre Jacke die ich ihr reichte. Ich schnappte mir noch Getränke und kekse und sah mich um bis ich eine Tasche sah. Diese füllte ich und warf ich auch ihr eine zu "füll sie mit WAsser und keksen und so wer weiss ob die anderen was gegessen haben" und als die Taschen gefüllt waren meinte ich "in der kirche ich denke da werden einige sein und so ging ich mit ihr richtung kirche

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 12:09

Spüre seine Hand am Kinn den erneuten Kuss und lausche seinen Worten. Fange die Tasche fülle sie und lächel ihn an ziehe meine Jacke über und folge ihm dann einfach mal zur Kirche

]

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen