DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Malex' Reich

in Domizil der Bösen 14.10.2011 17:20
von Malex Donovan (gelöscht)

Uploaded with ImageShack.us

Angefügte Bilder:
Dark-Bedroom-Night-View-439x244_large.jpg

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

nach oben springen

RE: Malex' Reich

in Domizil der Bösen 14.10.2011 23:23

Er erscheint hier mit ihr und grinst etwas.
"Damit hat sich die Frage erübrigt, ob zu dir, oder zu mir"
Schmunzelt. Denn sonst waren beide immer entweder bei ihr, oder in irgendeinem Hotel ^^
Das Kaminfeuer prasselt schon und auf der Statue über dem Kamin sitzt der Falke.

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 14.10.2011 23:30
von Cassandra (gelöscht)

Ich war etwas verwirrt als Lex hier herkam und warum er überhaupt aus den Park raus war irgendwie überforderte es mich grad und als ich mich umsah war viel mit die Kinnlade runter und ich musste mich erstmal setzen um nicht umzuplumpsen °wow° als ich den Falken sehe reibe ich mir die Augen und sehe ein zweites mal hin, und dann fällt mein Blick auf Lex und der Spruch von ihm sickert jetzt erst durch und ich schluckte ich wollte doch nur sein Hemd ausziehen und naja das ich jetzt hier landete überfordert mich grade die frage was wir hier machen spare ich mir, weil ich es mir schon denken kann und zappel ein wenig nervös rum

"hier wohnst du?"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 14.10.2011 23:34

Wusch, setzt sie sich erstmal und er hebt die Brauen. Fragt sich kurz, ob bei ihr alles in Ordnung ist, aber kaum stöbert er in ihrer Birne, haben sich auch die Fragen geklärt ^^
Er spaziert zu einem Tischchen, wo ne Flasche uralter Scotch steht und schenkt sich was in ein Glas ein.
"Auch?"
Fragt er, ohne zu ihr zu sehen.
Bei ihrer Frage schmunzelt er.
"Ja, kaum vorstellbar, hm?"
Meint das total ironisch und lacht leise, geht mal davon aus, dass sie auf den Schrecken auch was trinken will, so gießt er ihr was ein und reicht ihr das Glas. Lässt sich dann aufs Bett sinken und fläzt sich in die Kissen. Trinkt nen Schluck und lässt sie sich erstmal beruhigen.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 14.10.2011 23:43
von Cassandra (gelöscht)

als er den Scotch hervorzaubert nicke ich eifrig, denn mein Mund fühlt sich grade an wie die Wüste der Sahara außerdem war Trinken gut ja trinken und reden und Pizza essen irgendwas machen aber doch nicht das kuscheln vielleicht oder so.
"ja gern"
ich hab das Kaum gesagt da reicht er mir schon ein Glas und ich exe es, das schmeckte eigenartig verdammt gut aber das war doch kein Whisky er war von Geschmack viel feiner und runder und etwas torfig, er brannte nicht, irritiert sehe ich auf die Flasche und überlege kannte doch nur die billigen Varianten

"der ist gut"

murmle ich und entspanne mich vielleicht wollte er ja auch nur mal wieder schnacken, ich lächle fast über meine Panik vorhin wir waren sooft zusammen im Hotel und da hatte auch keiner von uns Hintergedanken und nur weil er mich jetzt nervös macht, muss es umgekehrt ja nicht auch so sein ich sehe mich nochmal begeistert um jetzt wo die Anspannung fällt

"es ist toll hier"

deute auf den Falken

"ist das dein Haustier ist er zahm?"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 14.10.2011 23:54

KUSCHELN ?! :-!! Büahaaa :D
Wusch, kippt sie das flüssige Gold runter und er schaut sie verdutzt an.
"Cass, dass ist kein Billig-Bacardi oder so."
Gießt ihr dann wieder nach und gibt ihr das Glas zurück.
Nickt dann leicht.
"Ja, es ist okay."
Schmunzelt und ist ja Luxus gewöhnt, darum ist das nun nicht so bombig für ihn.
Er schaut zu dem Vieh, dessen Namen ich leider vergessen hab, aber egal... Nickt dann leicht.
"Jaa.. Er ist mein ständiger Begleiter."
Schmunzelt.
"Zahm.. sagen wir - er hört auf mich."
Leise flüstert er nun etwas auf Latein, der Falke dreht sofort den Kopf zu ihnen und fliegt zu Lex rüber, krallt sich wie immer in seine Schulter und kreischt einmal leise.
"So.. Kannst ihn streicheln."

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 00:17
von Cassandra (gelöscht)

ich gucke verlegen als lex mit das mit den Scotch sagt und werde ganz kleinlaut, ich bin sowas halt nicht gewohnt, und gucke verlegen zu ihm
"sorry"
etwas befremdlich sehe ich zu den Falken und verziehe das Gesicht als deren Krallen sich im Lex schulter bohren ziehe geräuschvoll Luft ein und gucke unsicher, frage mich ob das Magische Worte sind da ich kein Plan von Latein habe und der Falke es wohl auch kaum spricht, langsam krabbel ich zu lex ins bett gucke ihn unsicher an und dann den Falken mustere den Falken genau damit ich meine Hand zur Not zurückziehen kann und lasse diese über das Gefieder gleiten erst vorsichtig.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 00:21

Grinst etwas.
"Ist..schon gut."
Schon fast fragend sagt er das, weil ihm immer noch nicht ganz schlüssig ist, was mit dem armen Kind los ist ^^
Aber dann wird sie artig und kommt zu ihm, streichelt den Falken und diese guckt erst skeptisch, reibt dann aber das Köpfchen an ihrer Hand.
Lex beobachtet das Schauspiel zufrieden und trinkt dann ebenfalls nen Schluck Scotch.
"Warum so wortkarg heut? Soll ich dich zurück nach Hause bringen?"
Schmunzelt und schaut sie an.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 00:34
von Cassandra (gelöscht)

irgendwie gefiel mir der Falke und als er das Köpfchen an meiner Hand schubbert kraule ich vorsichtig dessen Nacken, und lächele Lex an

"der ist toll - ich mag ihn" streichel den Faklen und setze mich bei lex frage auf "nach hause - NEIN warum"

werde wieder ruhiger und schlucke "es ist toll hier lex und ich bin gern in deiner Nähe aber weist du dein Zimmer der Falke all diese Zeug hier das ist wow und ich, ich komme mir hier irgendwie so dumm und klein vor" kurz denke ich an das Gespräch mit Nathan und was er über Gewissen Themen gesagt hatte und auch das verunsichert mich nicht das mich der Gedanke abschreckt aber seid dem kann ich nicht mehr locker sein in lex nähe und ich weis ja auch nicht was er plant das hatte viel verändert, nur sage ich das nicht

"meinst du der Falke mag auf meine Arm Klettern?"

klar lenke ich von Thema ab und das ganz ganz bewußt und halte den Falken erwartungsvoll, aber nicht aufdringlich meinen Arm vor die Klauen.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 00:43

Sieht ihr weiterhin zu, hebt dann ne Braue und zuckt mit den Schultern.
"Warum? Weil..du nicht so rüberkommst, als ob du irgendwie glücklich mit der Situation wärst."
Grinst und der Falke schnappt nach ihren Fingern.
Bei ihren Worten guckt er erst ungläubig und lacht dann los.
"DAS ist nicht dein ernst, oder?? Cass..-fühl dich ganz wie zu Hause und zur Not, stellt dir vor, wir säßen in nem alten Kino..."
Schüttelt nur amüsiert den Kopf und sagt nichts weiter dazu.
Dann nickt er.
"Sicher..."
Redet leise mit dem Falken - wieder auf Latein.
Dann hebt er zögerlich das Füßchen und setzt eine Klaue auf ihrem Arm ab, die 2. folgt und wie gewohnt bohrt er die Krallen ins Fleisch.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 00:51
von Cassandra (gelöscht)

ich weis im Moment nicht was ich dazu sagen soll doch dann sehe ich Lex an und zucke mit den Schultern,
"doch doch es ist nur ungewohnt all das hier, ich bin einfach ein bisschen überwältigt,"
schnell ziehe ich den Finger weg lache und gucke den Falken gespielt böse an

"hey lass das"

stupse ihn vorsichtig an den Schnabel und gucke Lex an als er lacht muss dann selber lachen und sehe Lex an

"ja klar dass wird leicht die Luftfeuchtigkeit, der Staubgehalt der Luft die Temperatur und die Einrichtung kommt meinen Kino verdamm nahe"

dann sehe ich zu den Falken und beiße vorsorglich schon mal die Zähne zusammen was auch gut war den auch wenn ich schnell heile ganz schmerzfrei bin ich ja nicht aber es tut weniger weh als erwartet und ich gucke Lex stolz an und dann wieder ernst

"zwingst du ihn mit einen Zauber oder so dazu?"

denn das wollte ich nicht.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 00:55

Schmunzelt und nickt einfach.
"Gut.."
Als sie dann tatsächlich volle Granate mit dem Falken plaudert, verkneift er sich n Grinsen.
Dann lacht er aber doch, der Kino-Kommentar war einfach zu viel ^^
"Jaa, gut. - aber ich kann hexen, da ist das wohl das kleinste Problem..."
Als sie so stolz losgrinst, lacht er wieder, steht dann auf und schüttelt den Kopf.
"Nein. Ich rede nur mit ihm. Er spricht nur Latein."
Sagt das, als wärs das Normaaaalste von Welt und das man das jawohl wissen müsste, nech...
Zieht sich dann ganz das Hemd aus, wirfts über irgendne Lehne und bevor es ganz angekommen ist, löst es sich schon auf.
Lässt sich dann wieder aufs Bett sinken und beobachtet Cass und den Namenlosen.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 01:07
von Cassandra (gelöscht)

ich bin grade zu beschäftigt mit den Falken um zu sehen das Lex sich das grinsen verkneift ich streichle ein Wenig sein Gefieder und bin ganz fasziniert wie weiter er so den Kopf verdreht und geogen bekommt wenn er sich umsieht. Dann höre ich lex Worte und sehe ihn an als währe er nicht ganz dicht

"bitte nicht es ist so schön hier - nein lass es so ich mag es"

gucke wieder zu den Falken

"hmm dann muss ich wohl Latien lern um mit dir zu schimpfen wenn du nach mir schnappst was?"

"Lex ich glaub er versteht mehr als du denkst er hat so allwissende kluge Augen"

als Lex sich auszieht muss ich ja nun doch ein wenig luschern und auch wenn ich es geschickt versuche zu überspielen, und setze mich ruckartig erstaunt grade hin, verzieh dann das Gesicht weil die krallen sich jetzt tiefer bohren. °autsch°

"wo ist dein Hemd hin Lex?"

mach es mir dann aber wieder neben ihn bequem aber bewege sich langsamer damit der Kleine sich nicht so festkrallt.

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 01:09 | nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 01:18

Amüsiert sich mal wieder köstlich über Cass..
Wird sie vielleicht als Hofnarr einstellen oder so..
"Guut, dein Wunsch sei mir Befehl. Wenigstens mal heut."
Vergräbt sein Gesicht im Kissen und nickt, dreht dann den Kopf, so dass er nicht ins Kissen murmelt.
"Er ist ja auch allwissend... Wenn du in seine Augen siehst und die richtigen Worte benutzt, zeigt er dir alles, was du willst."
Lächelt etwas und als der Kleine n bisschen mehr zukrallt, sieht er ihn sofort an und zischt ihm etwas zu, so hebt er weider ab und flattert zurück in das Geweih der Statue.
"Tschuldige.. Er ist manchmal etwas grob."
Grinst und drückt das Gesicht wieder ins Kissen.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 01:25
von Cassandra (gelöscht)

Hofnarr er bekommt gleich mal hofnärrisch haue wenn er so Sprüche bringt, aber gut das er es nicht gesagt hat,

"wow ich darf mir heute alles Wünschen? Lex du solltest vorsichtig sein mit so Äußerungen ich könnte dich beim Wort nehmen!"

leise lache ich und gucke den Falken an, das mit den klug war ja nun nicht gelogen aber ich sehe nichts besonderes

"was für Worte?"

als lex mit ihm zu schimpfen scheint sehe ich ihn an und lasse die Schultern hängen, werfe mich neben lex in die Kissen und stelle fest das es hier echt bequem ist kuschel mich ganz tief ein und mustere ihn

"er wollte sich nur festhalten, -bist du müde?"

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen