DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Malex' Reich

in Domizil der Bösen 15.10.2011 03:42
von Cassandra (gelöscht)

als ich hörte das er damit aufhören wollte seufzte ich zufrieden und sah ihn glücklich an danke richte mich kurz auf und legte meine Lippen auf seine dachte gar nicht drüber nach und löste mich dann schnell, dann wurde ich rot und überlegte ob ich mich entschuldigen sollte doch das fand ich richtig doof also sagte ich nichts zog unter der Decke meine Jacke und meine Jeans auf und kickte sie aus den Bett und kuschelte mich wieder an, es war hier einfach zu warm um in voller Montur zu schlafen. Sah ihn nochmal an und hoffte das echt nichts ist und lachte leise,

"wenn du schläfst unterhalte ich mich mir deinen Falken"

guckte rüber

"ach mist der schläft auch"

was denkt er dann das ich kaputt macht wäre es nicht grade so schön würde ich schmollen aber statt dessen kuschelte ich mich an und schloss die Augen

"Schlaf gut"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 03:52
von Malex Donovan (gelöscht)

Aha. Hat Dr. Sommer doch was gebracht ;)
Spürt nur plötzlich ihre Lippen auf seinen und ist wirklich so verdutzt, dass er erst richtig peilt, was los ist, als sie schon wieder weg sind. Hebt erstaunt die Brauen.
Sagt nichts weiter, folgt aber ihrem Blick zum Falken.
Grinst etwas und als sie sich ankuschelt, vergräbt er sein Gesicht in ihrer Mähne, sein Atem kitzelt ihren Nacken und so flüstert er noch leise:
"Schlaf du auch schön."
Und schlummer dann ein.

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 10:59

Wacht langsam auf und sieht, dass Cass noch schläft wie n Stein. So gähnt er leise und streicht sich durchs Gesicht, steht dann leise auf, zieht sich was an und geht aus dem Zimmer.

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 11:57
von Cassandra (gelöscht)

langsam wache ich auf und drehe mich zu Seite will mich an Lex kuscheln und verwirrt die Augen auf und sitze dann senkrecht im Bett °fuck° ich suche mit den Blick das Zimmer ab und werde nervös, °verdammt was mach ich jetzt?° schnell ziehe ich mich an und überlege ob ich Lex suchen gehen soll, oder lieber hier im Zimmer warten. Warte eine Weile doch dann halte ich es nicht mehr aus leise öffne ich die Tür und gehe unsicher auf den Flur.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 16:58
von Cassandra (gelöscht)

Als ich das Zimmer endlich wieder gefunden habe schließe ich die Tür hinter mir ab und wollte schon einen Schrank davor schieben doch es reichte meine Kraft nicht aus und es war ja auch irgenwie nicht mein versteck also ließ ich es und versteckte mich unter der Bettdecke. Gucke nur mit der Nasenspitze unter der Decke hervor und beobachtet den Falken. Zwischendurch war ich eingeschlafen und wache auf als der Falke grade durch das Fenster nach draußen fliegt. Ich traue mich nun doch unter der Decke raus da bisher nicht schlimmes passiert war und wenn würde die Decke da wohl kaum helfen, außerdem hätte mich nie hier hergebracht und allein gelassen wenn er davon ausgeht das mit hier was passiert, da bin ich sicher also kein Mist bauen und alles ist gut. Ich wühle in meiner Handtasche und finde noch den Vodka von vorgestern und das zweite Bier und naja da mir langweilig ist gönne ich mir das eine oder andere Schlückchen.

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 21:12 | nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 21:53
von Cassandra (gelöscht)

Als Jicho wieder kommt gucke ich grinsend zu ihm und sehe wie er sich auf den Geweih nieder läßt ich lege den Kopf schräg und sehe ihn an "na hast du dein Herchen gefunden? ich denke mal für dich ist das nicht so gefährlich da draußen, hast du dir denn ein schönes abendessen gefangen?" auch wenn ich gut ein im Tee habe sehe ich trotz allen die Blutreste unter den Schnabel und auch wenn meine Spürnase nicht so gut geht rieche ist es auch, "wenn du gekrault werden willst musst du her kommen an dein Geweih gehe ich nicht, das ist dein Revier" der Falke landet neben mir und ich habe dezent das Gefühl das er das macht damit ich ihn streichle aber die Klappe halte und so fährt meine Hand immer wieder durch sein Gefieder und ich sage während ich ihn etwas streichel, will ja kein krieg mit den Falken der mich wahrscheinlich eh nicht ganz ernst nimmt.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 22:39

Ähh joar, kommt dann auch mal wieder her und ne ganze Alkoholduftwolke schlägt ihm entgegen.
Sieht verdattert erst zu seinem Vogel und dann zu Cass.
Hatte schon fast wieder vergessen, dass sie ja noch hier ist, weil sie eben nicht abzischen kann, wie sonst immer.
Lacht erstmal und sagt dann grinsend:
"Ich hoffe doch, das war nicht mein teurer Kram? Hast du denn wenigstens gut geschlafen?"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 22:54
von Cassandra (gelöscht)

ich grinse ihn an als er wieder kommt und muss dann lachen als ich seine Worte kombiniert mit den Blick zu Jicho sehe

"keine Angst Lex ich habe ihn nicht zum Alkohol verführt und er hat auch nicht von allein getrunken er ist also total nüchtern bis auf den Hase oder was auch immer er gefuttert hat"

ja weg kam ich hier nicht aber im Moment juckte es mich nicht wirklich da ich mich ja gut amüsierte ich schüttelte den Kopf.

"nein großes Indianerehrenwort, das würde ich mich nicht trauen"

guckt dann verlegen

"aber ich war in deinen Bad die Wanne war so wow und du warst nicht da und mir langweilig und überall Geister Hunde und Lilith und da hab ich gedacht das ich etwas Entspannung haben muss - ich habe suuuuper geschlafen"

gestikuliere dabei etwas rum

"so gut wie noch nie glaub ich"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 23:02

Langsam nickt er..
"Guut - ich mein.. ich hätte auch nicht gedacht, dass ER was getrunken hat, aber.. naja."
Hört ihr dann zu und hebt die Brauen, während er grinst.
"Aaaah - na.. das klingt doch prickelnd... Aaaaber Cass, ich muss dich hier jetzt mal rausbefördern. Du weißt: Arbeit, Arbeit, Arbeit und du musst wieder nach Hause."
Schmunzelt etwas und geht dann zu ihr.
"Na los - schwing dich auf, dann bring ich dich wieder nach New York."

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 23:23
von Cassandra (gelöscht)

sie sieht zu Lex und überlegt

"wer weis wer weis vielleicht hätte er auch gern getrunken aber ich hab ja aufgepasst"

flüstert

"ich glaube er ist genervt von mir"

dann sehe ich Lex an und nicke nur klar wollte ich nicht ewig hier bleiben um genau zu sein fühlte ich mich hier sogar ein wenig gefangen weil ich nicht mal vor die Tür konnte ohne Geistern zu begegnen geschweige denn vor die Tür das was da rumlief war echter Horror. Nur das er Arbeiten musste ärgerte sie ein wenig.

"kommst du mich dann nach der Arbeit besuchen?"

steht auf und begibt sich zu ihm, das er sie mitnehmen kann, schnappt ihre Handtasche und streichelt den Vogel noch mal schnell,

"machs gut Falke, pass auf dich und lex auf"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 23:26

Grinst.
"Wohl kaum.."
Jaa, kein Wunder - bei den Viechern die hier rumlaufen.. Obwohl natürlich alle recht zahm sind. Schließlich ist das hier wie ne riiiesige herzliche WG, wo alle komischen Wesen zusammen leben :D
Dann schüttelt er den Kopf.
"Cass, wir hatten so'ne Art Deal."
Schmunzelt und fügt hinzu:
"Ab und an mal sehen ist okay. Aber das wars."
Dann umfasst er ihren Arm und verschwindet mit ihr.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen