DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Malex' Reich

in Domizil der Bösen 15.10.2011 01:32
von Malex Donovan (gelöscht)

Oh, das würd er nichtmal verurteilen. Klingt nicht übel.
Er hebt die Brauen.
"Mh. Ich denke, es gibt nichts, was ich dir nicht sogar erfüllen würde. Mit gaaannnnz paar Ausnahmen."
Grinst und hebt dann die Hände.
"Tjaaa. Wenn ichs weitersag, kanns ja jeder. Das ist meiiiin Tierchen und meiiine Bilder, die ich guck."
Dann nickt er.
"Ja, weiß ich.. - dennoch kann er das auch anders. Bei ruckartigen Bewegungen zickt er.. ich hab versucht, es ihm abzugewöhnen..Hoffnungslos."
Irgendwie ähnelt der Falke der Kleinen ja sogar...
Beide sind ihm lieb, beide klein und irgendwie lernresistent. Obwohl der Falke vermutlich mehr aufm Kasten hat, als Cass...:D
Dann hebt er ne Braue.
"Cass, ich bin NIE müde. Ich kann schlafen, wenn ich das möchte, ja. Aber müde bin ich nie. Warum? Bist DU müde?"

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 01:44
von Cassandra (gelöscht)

ich stütze mich auf die Ellenbogen und sehe Lex an fische den Scotch von nachtisch und nippe daran,

"Ich bin mir sicher das du das könntest, aber warum solltest du das wollen Lex? Und selbst wenn was sollte ich mir wünschen?"

dann legte ich den Kopf schräg und sah ihn an

"aber die Ausnahmen interessieren mich"

gucke ihn dann schmollend an

"ich bin nicht jeder das war ich auch noch nie und ich würde mir die Worte wahrscheinlich nicht mal merken können direkt nachdem du sie gesagt hast weil ich deren Sprachlaut völlig Fremd finde würde sie falsch aussprechen, oder so aber schon okay ich lass dir deinen Fernsehr"

ich gucke zum Falken und dann zu Lex.

"Das war ein Rexlex ganz natürlich und sowas ist manchmal lebenswichtig sowas sollte man nicht abstumpfen lassen, mensch Lex dein Falke weis schon was gut für ihn ist. - Du bist nie Müde? echt nicht? hmm also ich brauche meinen Schlaf glaub ich ich glaub auch als Vampir und wenn nicht egal ich tues trotzdem sonst hätte ich noch mehr Zeit in der ich nicht wüßte was ich tun soll"

Ich kuschel mich leicht an ihn und genieße den Moment.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 01:53

Legt die Stirn in Falten.
"Muss ICH denn immer wollen? Und ich weiß nicht, was du dir wünschen würdest... Sag du's mir."
Lächelt leicht.
Dann grinst er und seufzt.
"Ja, ich wusste, dass dich das interessiert. Aber manches bleibt eben ein Geheimnis."
Er seufzt.
"Hör auf, ihn in Schutz zu nehmen... Verbündet euch nicht."
Hört was sie sagt und schmunzelt etwas. Dann zieht er sie bei sich in den Arm und das einzige Licht im Raum ist das Kaminfeuer, was immer kleiner wird.
Der Falke steckt das Köpfchen ins Gefieder und ratzt ein.

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 02:02
von Cassandra (gelöscht)

ich lache leise

"wenn du das was du sagst würdest du es heute wollen, aber mal ehrlich Lex meine Wünsche sind utopisch und selbst wenn sie wahr währen würden sie mich überfordern, oder langweilen"

ich lache bei seinen Seufzer und sehe ihn an,

"hast du Angst das ich nachher lieber mir deinen Falken rede? Ich mag ihn halt. Keine Angst ich kann kein Latein und er spricht wahrscheinlich auch nicht, also welche Ausnahmen? Los sag schon"

ich picke ihn etwas in die Seite und grinse

"oder ich hole mir die Antwort per gemeine Folter!"

ich kuschel mich in seinen Arm und sage sehr leise

"Im Moment bin ich Wunschlos zufrieden! Deine Nähe tut gut ist beruhigend und ich vergesse den ganzen Streß da draußen"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 02:08

Er zuckt mit den Schultern..
"Nun sag schon. Ich sag Ja, oder Nein und dann darfst du's dir nochmal überlegen, ob du's wirklich willst."
Grinst und sieht sie herausfordernd an.
Er schüttelt den Kopf.
"Nein.. Zum Beispiel DAS ist eine Ausnahme."
Grinst belustigt.
"Geheimnisse erfahren wollen- Neiin."
Lacht und fühlt sich wie n 13-jähriges Mädchen....
Die erzähln sich doch immer gegenseitig Geheimnisse..
Ihre Worte bringen ihm zum Schmunzeln, aber er sagt nichts dagegen. Schließlich hat sie Recht und jedes weitere Wort seinerseits währe jetzt überflüssig.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 02:15
von Cassandra (gelöscht)

ich verdrehte die Augen und dachte ein Moment nach dann lachte ich

"nein Lex weil erstes währe das was ich mir wünsche unverschämt frech und zweitens würdest du sie wirklich erfüllen würde es mein ganzes Leben auf den Kopf stellen und ich müsste wieder lernen neu zurecht zu kommen, ich kann es dir erzählen aber nur wenn es wünsche bleiben"

ich lege meine Kopf auf seinen Oberkörper und genieße die Wärme und den Duft

"was wünscht du dir? Ich meine würdest du dir zum Beispiel die Alten Zeiten College etc wirklich zurück wünschen ich meine auf ewig?"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 02:26

Grinst etwas bei ihren Worten.
"Los jetzt - weih mich schon ein. Ich will nicht immer in deinen wirren Gedanken kramen müssen.."
seufzt leise - denn das wollte er wirklich nicht. Jedenfalls nicht bei ihr.
Fährt ihr mit den Fingern sanft durchs Haar und findet, dass das ne gute Frage ist.
"Ich weiß nicht.. nein, ich denke nicht. - eigentlich hab ich es echt gut. Aber manchmal wünsche ich mir schon etwas mehr Normalität. Es ist schwer zu sagen..aber ich hab einfach IMMER was zu tun und überall Gefahr und so. Das ist immer noch ungewohnt."

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 02:36
von Cassandra (gelöscht)

ich hob mein Kopf und sah ihn an

"hey mein Kopf ist kein Buch in den du einfach so lesen darfst, sie es als verschlossen Tagebuch okay!"

ich hörte ihm zu und musste schmunzel.

"siehst du so geht es mir auch es gibt viel was ich wollen würde aber dann wären da Sachen die ich nicht eintauschen wollen würde, ich würde gern College, und sowas wie ein Zuhause haben, eine Konstante etwas das normal ist, nicht immer von einen Ort zum anderen ziehen, aber das hatte ich nie und ich komme ohne zurecht, dann das Vampir Dasein es hat alles auf den Kopf geworfen und es gibt Dinge von denen ich nicht wußte und vielleicht lieber nicht gewusst hätte aber jetzt will ich das Wissen nicht mehr hergeben, und auch würde ich um nicht in der Welt eintauschen wollen dich kennen gelernt zu haben den ich hatte nie jemanden mit dem ich so reden konnte! außerdem ist es seid dem immer aufregend und auch wenn es anstrengend und nervig ist, es bringt mal Leben in mein sein"

ich seufze

"verdammt ich hasse seelenstrip"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 02:43
von Luzifer | 57 Beiträge

Aus dem Nichts, als er wohl eine halbe Ewigkeit weg war kam er hierher erschien. Es war nicht schwer diese Pracht Protz hier zu sehen. Auf einmal war im Haus und spürte auch nun noch die Anwesenheit seines Sohnes, doch noch eines weiteren Mädchen. Seine Aura versperrte er das man ihn nicht spüren konnte. Auch wenn er schwach war, war dies einer seiner einfachsten Aufgaben und erschien im Zimmer, im Dunklen, getarnt der Dunkelheit das keiner von ihnen erst mal bemerkt und beobachtet sie einfach mal so etwas in ruhe.

Es gibt eine Menge Dinge in der Welt, die ich gerne anders hätte, als sie in Wirklichkeit sind; aber in einer Welt ohne Böses würde das Leben nicht lebenswert sein.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 02:47

"Ich weiß. Ist halt sone Art Reflex.."
Ist ja leider wirklich so :D
Dann hört er einfach zu und sagt nichts dazu.
Weiß haargenau, was sie meint und nickt nur schwach.
Ihre letzten Worte bringen ihn dann aber immerhin wieder zum Lachen.
"Ja, ebenfalls.. Themenwechsel. Was nun ? Bist du müde?"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 02:56
von Cassandra (gelöscht)

wieder hebe ich den Kopf und gucke ihn amüsiert böse an, meine Stimme klingt amüsiert aber auch ernst

"deinen Falken verbieten sich aus Reflex fest zu halten aber mir im Kopf rumwühlen, ich währe froh wenn du dir das Abgewöhnst das ist kein lebenswichtiger Reflex, sonst verbünde ich mich doch mit ihm"

Ich lege den Kopf schräg und überlege

"Also wenn wir kein Seelenstrip machen streiten wir und da hab ich grade keine Lust zu lex echt nicht, es ist grade so schön"

ich leg mein Kopf wieder auf seine Brust

"Ich bin Nachts selten Müde, weist du doch schlafe lieber wenn es hell ist"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 02:57
von Luzifer | 57 Beiträge

Er stand da und schaute sich das einfach in Ruhe an. Eigentlich hätte er nun sein Sohn für dies alles bezahlen müssen. Doch irgendwie ist es wohl falsch. Ach er weißt selbst nicht mehr und seufzt leise, ehe er einfach verschwand.

Es gibt eine Menge Dinge in der Welt, die ich gerne anders hätte, als sie in Wirklichkeit sind; aber in einer Welt ohne Böses würde das Leben nicht lebenswert sein.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 03:05

Bei ihren Worten muss er leise auflachen.
"Das kann man nicht vergleichen!! Und neiiin - Streit auch nicht. Haben wir denn nie so ganz Small-Talk-like gesprochen?"
Schaut sie schon fast verwundert an.
Grade will er noch was sagen, als er leise das Seufzen seines Vaters hört.
Sieht sofort in die Richtung, doch der Gute ist schon wieder futsch. Leise und drohend knurrt er.
Doch es ist keine Aura spürbar, kein Geruch, der etwas übermittelt.. Naja - alte Häuser eben, hm ;)
So lässt er sich entspannt wieder zurücksinken, lässt sie sich bei ihm ankuscheln und starrt in die Dunkelheit.
Hat auch ganz vergessen, was er nu eig sagen wollte. Toll.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 03:17
von Cassandra (gelöscht)

"Kann man nicht darum darf dein Falke sich auch weiter festkrallen aber du nicht in meinen Kopf wühlen, du behältst deine Geheimnisse auch für dich und du weist mehr über mich als jeder andere und das weil ich es dir erzählt habe also bitte lass es ja?"

es war mir grade echt wichtig denn wenn er mein Momentanes Gefühlschaos auf den Grund gehen würde wäre er schneller weg als ich gucken kann und DAS wollte ich auf keinen Fall

"Smalltalk ist blöd dummes oberflächliches Gelaber das man sich auch sparen kann findest du nicht, sinnloses Zeit vergeuden mit inhaltlosen Gesprächen, und nein ich glaube das haben wir nicht oder?"

dann hörte ich sein knurren schreckte hoch und stieß mir den Kopf an Kopfende des Bettes sah mich nervös und und versuchte was zu riechen aber nichts

"was ich los Lex was hast du?"

ich sah ihn unsicher und verwirrt zugleich an

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 03:28

Er nickt artig.
"Ja.. Ist ja gut. Sagte ich doch schon..Also, dass ich aufhör. Wenigstens bei dir.."
Hört was sie über Smalltalk sagt, feier los und würde ihr am liebsten nen Oscar überreichen.
Wie recht sie mal wieder hat.
Er schüttelt auf ihre Frage nur den Kopf.
"Nichts, gar nichts. Ich dachte nur, ich hätte was gehört.. Aber ist nicht so."
Zufrieden mit sich und der Welt schließt er die Augen.
"So Cass, ob du willst oder nicht - du schläfst jetzt, weil ich sonst einknacke. Und dann kann ich nicht mehr drauf achten, dass du nichts kaputt machst und so.."

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen