DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Lilith Gemach

in Domizil der Bösen 16.10.2011 23:16
von Luzifer | 57 Beiträge

Wie konnte er den gerade auch nur von ihr ablassen, ihr nasse Fleisch sorgte dafür das er immer mehr von ihr haben will. Wie sie allein an seinen Fingern lutschte, genoss er zu sehr, die Vorstellung das dies nicht seine Finger währen machten ihn gerade so wild. Grinst bei ihren Worten und schaute sie verlangend an.
"Ja aber du stehst auf den doch gibt es zu..."
Sagte er nur und schaute ihr dann zu wie sie ihre Finger in sich versenkte und dabei dann ihre Pussy sich schön um diese schlang und tief in sie Drang. Nach kurzen Zog er diese Finger raus um an diesen zu saugen.
"Hmmm...."
Entweicht es seinen Lippen dabei und schob ihre Finger wieder in sie hinein. Er kniet sich dann vor ihr hin während er ihr dabei zu schaute und liest die Hose runter dabei. Das sie nun nur zu deutlich sein Pracht Stück sein kann der nur so gewachsen ist bei ihren Anblick.

Es gibt eine Menge Dinge in der Welt, die ich gerne anders hätte, als sie in Wirklichkeit sind; aber in einer Welt ohne Böses würde das Leben nicht lebenswert sein.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 16.10.2011 23:41
von Lilith (gelöscht)

"Mistkerl" keuchte ich nur noch und ja ich stehe auf diese Spielchen, sofort knurrte ich auf als mir meine Finger entzog aber sein Saugen war voller Erotik und verlangend schob ich sie mir wieder in meine Grotte. Mein Blick schweifte über seinem Körper als sich aufkniete, seine Muskeln anzusehen war ein ein himmlischer Anblick und als mir seinen Schlegel so in voller Pracht präsentierte, umfasste ich ihn mit der anderen Hand massierte ihn lustvoll ehe ich meinen Kopf zu ihm neigte und langsam ihn aber kräftig saugen tief in meinem Mund eindringen ließ, meine Zunge massierte seine Spitze ehe sie mit Genuss über seinen ganzem Schaft glitt und ich zu ihm rauf sah dabei °Ich will Dich Luzifer, Jetzt und Sofort!° Meine Gedanken schickte ich ihm knurrend da ich mehr wie bereit war

nach oben springen

in Domizil der Bösen 16.10.2011 23:58

Packte sie kurz am Hals und würgte sie, nciht sehr grob eher nur leicht, doch spielerisch einfach.
"Achte darauf was du sagt...:"
Er konnte nicht anders als dies mit einem grinse zu sagen. Hmmm sie war viel zu gut, er wird dies wohl öfter wiederholen müssen. Er sah ihren Blick auf sich und scheinbar bekommt sie wohl nicht mehr genug davon. Und schon packte sie ihn und umschloss Hand und massiert ihn den schön. Sein Kopf lehnt er zurück und liest sie nur zu gerne weiter massieren. Schon lag ihre Lippen um sein Pracht von Schwanz und sie saugt und besorgt es ihm schön dabei, Ihre Zunge machte ihn ganz wild und er krallte sich in ihr Haar dabei. Er stößt dabei schon ihr teilweise immer wieder entgegen und ihr knurren liest ihn so wild werden das er nur darauf antworten liest, nachdem er sie wenig Grob Haar Packt und somit sie hoch zog das sie in seine Augen sehen musste.
"Nimm dir was du willst."
Lässt sich Rückwärts fallen damit sie nun einfach nehmen kann was sie will. Er lag da sein Pracht Stück reckt dort wie eine eins und wartet nur noch Sehnsüchtig das sie sich darauf setzt und schön genießt.

Es gibt eine Menge Dinge in der Welt, die ich gerne anders hätte, als sie in Wirklichkeit sind; aber in einer Welt ohne Böses würde das Leben nicht lebenswert sein.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 17.10.2011 00:09
von Lilith (gelöscht)

Das er mich an der Kehle packte, dieses Machtspiel hatte seinen Reiz, aber ich würde ihn nicht ganz austesten, das würde ich mir nie Wagen. Viel lieber genoss ich es ihm meinem Tribut zu zahlen, saugte seine Lusttropfen auf und immer gieriger verwöhnte ich ihn, bis er sich mir entzog und auf dem Rücken legte "Das lasse ich mir nicht zweimal sagen" Krabbelte schon über ihm rüber, führte sein Schwanz langsam meiner Grotte entgegen und ließ mich dannn auf ihm nieder. Er dehnte und füllte mich komplett aus, bis zum Anschlag setzte ich mich nieder und stützte mich auf seiner Brust ab "mmmmhhhmmmhhmmmm..." Stöhnte ich auf sah ihm in die Augen und fing an mich tänzerisch und kreisend auf ihm zu bewegen, mein Nektar lief über seine Pracht und machte das ganze nur noch geschmeidiger. Es war ein atemberaubendes Gefühl

nach oben springen

in Domizil der Bösen 17.10.2011 00:25

Diese Machtspiel war geil nur manchmal wünschte er sich das sie dabei nicht so gehemmt wäre, klar vor den anderen sollte sie das nie wagen aber unter sich hatte sie alle Freiheiten das hatte er ihr schon mal gesagt gehabt. Doch sie tat das viel zu gut, wie sie ihm seine harten Pracht Glied saugte. Als er da liegt sah er gleich wie sie sich zu ihm krabbelte und wohl kaum noch abwarten konnte, den gleich schon liest sie sich auf ihn nieder und sein Glied Drang komplett bis zum Anschlag, dank ihr war er komplett angeschwollen, in sie ein und er bliebt genüsslich dort liegen. Ihr stöhnen sorgte dafür das er am liebsten schön rein stößen wollte, doch liest er sie nun machen. Er spürt wie ihr Nektar nur heraus floss an ihren Beinen hinab. Er knurrte leicht, da einer Seite es an herrlich Anblick war wie ihr Körper sich so geschmeidig auf ihn bewegte, doch anderer seits wollte er sie nun, das sie wenig Hoppe Hoppe Reiter mit ihm spelt. Seine Hände gleitet ihren Bauch dabei entlang und streicht über ihren Nackten Körper hinauf bis zu ihren Brüsten, wo er sich kurz fest hielt und diese schön massierte.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 18.10.2011 00:17
von Lilith (gelöscht)

Fester wurden meine Bewegungen, vor Lust getrieben, schalten sich meine Sinne aus und ich nahm mir wonach mir gerade ist, ich wollte einfach nur Sex und den nahm ich mir nach allen Regeln der Kunst, bis eine Stimme in meinem Kopf rumschwirrte, knurrte wütend auf und hoffte sie würde schnell wieder von dannen gehen, aber sie gab nicht auf und wurde immer stärker bis ich sie erkannte und sofort stoppte °ohhhhh nein...das wirst Du mir büßen° einen letzten Kuss erstahl ich mir von seinen Lippen "Verzeih mir, aber hat jemand den Drang zu sterben" In Rauch verschwand ich, auch wenn ich seinen Zorn zu spüren bekomme aber ich musste dieser Stimme folge leisten

nach oben springen

in Domizil der Bösen 18.10.2011 15:31

Als sie mitten drin verschwand fragte er sich was das nun nur sollte. Er Versandt gerade nichts und knurrte dabei nur noch auf. Mit einem schnipsen Verschwand er einfach.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen