![]() |
|

"Fragen über Fragen...wer braucht die Heutzutage schon" Neckte ihn noch und spürte seine Gier in seinem Kuss, den ich mit einem leichten Seufzen erwiderte. ALs seine Hand zu meinem BH wanderte, zog ich eine Hand aus seinem Shirt, packte seine Haare und riss seinen Kopf zurück so das sich unsere Lippen lösten, für einen Moment funkelte ich an, ehe ich vielversprechend grinste, ließ meine Zunge über seinen Hals gleiten und ich biss kurz rein, erhob meinen Körper und ließ ihn somit gewähren. Mein Bein fuhr angewinkelt über seinem Schenkel hinab und räkelte leicht mein Becken ihm deutungsweise entgegen

"Du willst mich Ärgern und das schlimme ist, es funktioniert auch noch"
Sie wusste nur zu gut wie sie ihn Necken und Ärgern konnte, und oft liest er es nicht zu, doch gerade hatte sie ihn um den Finger gewickelt. Spürt ihre Grobe Art und grinst sie dabei an. Ihr funkeln und grobe Art ihm gegen über gefiel ihm sehr sogar. Dann spürte er ihre Zunge an meine Hals und dabei noch zu Biss. Dabei öffnet ich den einfach, doch zog ihr den noch nicht aus. ich spürte wie ihr Becken sich mir entgegen kam und an mir räkelte, das sie deutlich spüren konnte, das sich eine Beule langsam wuchst dort unten. Seine Hände gleite zu ihren Schenkel und streicht zart mit den Finger dagegen, ehe er sie dort einfach packte und sie somit einfach enger an sich zog und sich ihr entgegen drückte. Er beugte sich zu ihren Hals, wo er diesen erst sanft küsste, doch dann sanft weiter mit der Zunge drüber fuhr, bahnte sich seinen Weg immer weiter runter zu ihren Brüste, bis er dort angelangt. Der BH lag immer noch auf ihr und somit küsste er erst mal schön um ihre Brüste herum, ehe er sie verlangend hoch schaute und dann auf den BH biss und ihr den somit auszog und zwischen seinen Zähnen hatte.
Es gibt eine Menge Dinge in der Welt, die ich gerne anders hätte, als sie in Wirklichkeit sind; aber in einer Welt ohne Böses würde das Leben nicht lebenswert sein.

Ein genussvolles Keuchen entwich mir und ich legte zischend den Kopf zur Seite, mein Hand verwebt sich in seinem Haar und die andere glitt aus einem Shirt an seinem Nacken zupfte es an seiner Seite höher um dort über wieder auf seine Haut zu treffen. Mit Druck bahnt sie sich ihren Weg zu seinem Gesäss was ich mit einem Knurren fester erkundete. Seine Erregung war ein Geschenk das ich nur allzu gerne entgegen nahm, schneller ging mein Atem je tiefer er mit einen Lippen wanderte und als er meinen BH in seinen Zähnen gefangen hielt musste ich lachen und zog ihm diesem dann aus dem Mund "Der würde Dir eh nicht passen, also gib ihn mir" Schmiss ihn zur Seite und legte nun meine anderes Bein um seine Hüfte, stöhnte leise auf und hob meinen Brustkorb stumm bittend mehr an "Nicht aufhören" Hauchte ich leicht erregt und auch mein Blick war voller Verlangen nach ihm

Diese keuchen war so berauschend für ihn, den wie selten hörte er mal dies aus ihren Lippen, den so selten ließen sie dies hier zu. Er hatte es schon fast Sehnsüchtig vermisst gehabt. Er bekam schon beinahe eine Gänsehaut von ihren Berührung, den er war es gar nicht mehr gewöhnt von einer Frau so berührt zu werden, den welche Frau kam je so nahe das sie ihn Berührung konnte. Leicht knurrte er sie an als ihre Hände bis zu seinen Hintern wanderten und den erkundeten. Sie erregt ihn, ihr Duft ihr Körper, die verführerischen Töne die sie von sich gab, dies alles liest ihn wachsen und er konnte es nicht abhalten. Sah dann wie sie den einfach aus seinen Mund nahm und nun beide Beine um ihn geschlungen und dabei presst er sich sein Becken ihres immer wieder mehr entgegen. Ihr stöhnen war eine herrliche Melodie in seinen Ohren gewesen. Sieht wie sie ihren Brustkorb anhebt und sehe dabei ihren Blick, wo ich nur zu deutlich sehen konnte wie sie mehr wollte. Seine Lippen küssten erst ganz zart ihre Brüste hinauf, bis seine Zunge um diese gleiten liest, bis ich mich ganz langsam hoch arbeite. Mit der Zunge streicht ich über ihren Nippel, aber nur ganz zart immer wieder und spiele dann spielerisch um diese herum, bis ich zum Schluss dann meine Lippen um diese legte um an denen zu saugen und spielend mit der Zunge über diese gleiten liest um sie ganz hart zu machen. Er wollte mehr, er wollte das sie mehr wollte, er wollte gerade alles an ihr einfach nur für sich.
Es gibt eine Menge Dinge in der Welt, die ich gerne anders hätte, als sie in Wirklichkeit sind; aber in einer Welt ohne Böses würde das Leben nicht lebenswert sein.

Eine heiße Welle durchflutet meinen Körper, leicht zitterte ich vor Lust und verbarg dieses Begehren auch nicht, ich musste mich nicht verstellen oder gar darauf zu achten was ich tat oder von mir gab. Meine Arme streckte ich nach hinten über meinem Kopf aus und mein Körper tänzelte verführerisch unter ihm auf "Mehr Luzifer...bitte..." Es brodelte unter meiner Haut, das Feuer der Wollust entfachte sich immer mehr und ich bäumte mich stöhnen mit gebogendem Rücken ihm entgegen als er meine Brüste liebkoste, sein Atem war sanft und Prickelnd zugleich und das Kribbeln bündelte sich immer mehr in meinem Zentrum

Er konnte zu gut spüren wie ihr Körper voller Lust auf ihn reagierte und er genoss es sehr wie sehr sie ihn doch begehrte. Als ihre Arme sich über ihren Kopf streckte, folgten seine so gleich und streichen ihre Arme dabei hinab, ehe diese sich zu ihre legt und ihre Finger sich mit seinen verschenkten. Wie ihr Körper nur so unter ihm tänzelte, das raut ihn wahrlich den Verstand und ihrer Worte so verführerisch weckten seine Gier nach ihr. Er wurde immer wilder und wie länger er von ihren Brüsten kostet, des so mehr wollte er haben. Als ihre Nippel sich hart aufstellte, Biss er sogar so wie er war einfach zu und zog an diesen. Sein harte Beule die immer weiter seiner Hose wuchst. drückte sich gegen ihre heiße Mitte um sich nun an ihr zu reiben und sie nur noch wilder und feuchter zu machen. Seine Hände gleiten nun immer weiter runter als ihr Rücken sich schon vor Erregung ihm entgegen hobt. Seine Hände streichen zart ihren Seite entlang bis er zu ihren Brüsten gelangt, die er beide packte und schön massierte, seine Lippen wanderten dabei nun immer weiter runter und bedeckten ihren Bauch mit zarten küssen, wobei seine Zunge immer wider über ihren Bauch gleiten lässt, das Ziel dabei hatte, runter zu gehen zu ihrer heißen Mitte. Doch er machte es quälend langsam, den er wollte sie noch wenig auf die Folter spannen

Leicht verschränkten meine Finger sich mit seinem, ihm so nahe zu sein schaltete alles um uns herum aus, nichts konnte meine Aufmerksamkeit erregen außer mich ihm voller Hingabe zu erlegen. Immer mehr bebte ich unter seinem Tun, stöhnte genussvoller auf und als er meine Hände freigab, griff ich sofort sein Shirt und zog es ihm über dem Kopf hinweg aus, ich wollte seine Wärme spüren, seine Haut auf meiner und meine Hände glitten begehrend über die Haut die ich erreichen konnte und ich spürte jeden Muskeln unter meinen Kuppen. Seine Folter machten mich immer williger und auch mein Schoss sehnte sich feurig nach seiner Sünde "Luzifer" Knurrte ich schon mehr erregt, flehend und auch leicht verärgert, Geduld war seine Tugend nicht die meine

In dieser Situation würde er wohl nun jeden umbringen, der es auch nur wagen sollte ihn zu stören. Selbst wenn derjenige wohl wüsste wie man seinen Käfig öffnen würde, wäre sein Zorn verheerend gewesen. Ihr stöhnen war gerade dabei ihm sein verstand zu rauben und als ich ihr wenig Freiheit gab begann sie schon gleich in aus zu ziehen. ich hob meinen Körper an damit sie ihn einfach sein Shirt aus ziehen konnte. Er spürte zu gut wie ihre Finger seinen Körper abtasten und sein Haut nur so sehnsüchtig ihre berührte. Er gab zu das er nichts von den Menschen hielt, doch dies war einer der Dinge die ihm sogar gefiel. Meine Hand glitt nun schon herunter zu ihren Slip, der einzige Stoff der noch an ihren Körper war und er merkt schon so geil, wie dieser schon ganz nass war. Seine spielchen hatte sie wohl sehr erregt und sie konnte wohl kaum erwarte als er schon hörte wie sie knurrte und seinen Namen ihren Mund verliest. Er wollte sie ja nicht mehr wirklich weiter quälen und glitt dabei runter nun zwischen ihre Beine und sah zu ihr verlangend hoch.
"Spreize sie für mich süße...."
Sagt er nur, damit er nun wenig verwöhnen und ihr verlange ins unermesslich wachsen zu lassen nach ihm. Er stricht mit den Finger direkt über den nassen Slip doch drückte er natürlich wenig fester zu, das sein Finger über ihre Pussy auf und ab streichen konnte, doch sie konnte spüren wie der nervige Stoff ihres Slip noch im Weg war.

Brotus würde sich über den Torso freuen den er bekommen würde, weil genau das von der Person übrig bleibt der sich jetzt in mein Zimmer wagt, zu viele Jahrezehnte sind vergangen um ihn zurück zu holen und jetzt wo er da war, bei mir und so nah, würde ich ein Massaker, sogar einen Weltuntergang anrichten wenn wir nun diesen Sinnlichen Moment abbrechen müssten wegen irgendwas belanglosem. Natürlich ging ich seiner Bitte nach, winkelte die gespreizt an und sah zu ihm runter, Atem war schnell und stockend, fester griff ich in die Decke unter seiner Folter und mein Nektar benetzte meine Labien Immens. Lustvoll verdrehten sich meine Augen nach hinten, mein Becken streckte ihm mehr entgegen und ich seufzte schon qualvoll auf "My Lord..was tust Du nur, warum quälst Du mich so" Zitternd war meine Stimme und meine Hände fuhren sanft über meinem Körper bis hin zu meinem Brüsten die ich sanft anfing zu streicheln

Er würde die ganze Welt sogar Brotus verfüttern wenn man sie nun unterbrechen würde. Als sie seine Bitte nach ging, hatte er freien Blick auf ihre Mitte gehabt. Nun musste er nur noch ihr den letzten Stoff entfernen. Er sah wohl eine Qual für sie sein mag, wie er sie da quälend warten liest dabei. Als sie ihr Becken nur noch immer weiter entgegen drückte und hauchte ihr zu.
"Dann sage mir doch was ich machen soll.... sage mir was du willst...."
Er schaute ihr zu was ihre Hände machten und er öffnet seine Hose selber, den langsam wurde dort wirklich zu eng, als er ihr zu sehen musste wie sie über ihre schönen Brüste streicht. Er wollte nun nicht mehr so sein und schob den Slip leicht zur Seite, das er nun freien Blick auf ihre schon sehr nasse Pussy hatte. Der nektar lief nur so heraus und er konnte nicht widerstehen seine Zunge gleich über ihre Schamlippen gleiten zu lassen und anfzufangen ihr den Nektar auf zu lecken.
"Hmm ich wusste es doch, selbst nach den Jahren schmeckt du noch wunderbar"
Seine Zunge hört nicht auf ihre Pussy zu lecken. Seine Finger schiebten ihren Slip immer weiter weg und merkt nun selber das dieser Stoff im Weg stand.

Lustvoller massierte ich mir meine Brüste, ließ meine Nippel spielend zwischen meinen Fingern zwirbeln und mein Stöhnen hallte gediegen durchs Zimmer, er machte mich wahnsinnig, durch und durch und bei seiner Frage hob ich keuchend den Kopf "Luzifer....ich schwöre Dir das selbst die Hölle ein Kindergarten sein wird wenn Du mich weiterhin um den Verstand bringst" Warf meinem Kopf wieder zurück und bäumte mich ihm immer mehr entgegen, Becken lag schon lange nicht mehr still. Doch dann spürte ich einen gewissen Luftzug und ihm nächsten Moment seine Zunge, ich hielt den Atem an, war völlig angespannt und dann keuchte ich sinnlich, knurrte vibrierend und verlangender massierte ich mir die Brüste "Jaaa oh bitte mehr" Mein Lusthügel wie auch meine Labien schwollen vor Gier an, immer wieder zuckte meine Grotte auf und ich drückte meinen Schoss ihm enger entgegen

Der Anblick wie sie mit ihren Brüsten spielte, oh er würde so gerne daran weiter spielen, doch gerade wurde er immer süchtiger nach ihrem süßen Nektar. Wie sie ihre harte Nippel bearbeitet und sich selber nur noch geiler zu machen. Bei ihren Worten grinste er nur auf, den ihr hätte doch klar sein müssen das er sie foltern würde. Ihre knurren war so erregt für ihn gewesen. das seine Hose nun einfach runter schob das er selber nur noch seine Short an hatte. Die Hose tritt er einfach weg. Gott es läuft nur so aus ihr heraus dabei. Seine Zunge wanderte zu ihren Kitzler und umschloss den mit seinen Lippen um dort dran zu saugen. Seine Zunge trommelte immer wieder auf diese, während zwei seiner Finger sich langsam immer tiefer in sie hinein bohrte und nun dabei anfingen sie zu fingern.
"komm schon.... ich will dich hören.... ich will mehr von dir hören meine schöne"

Ich war selber kurz davor mich zu streicheln aber ich wollte es, ich wollte den süßen Schmerz der sich in pure Lust wandelt, ich wollte diese Qual, das mein Verlangen mich selber umbringt, ich wollte seine Sklavin sein und ergab mich diesem. Er handetel unfair, setzte sein Können mit seiner Zunge und seinem Finger gezielt und bewusst ein und ich bäumte ich leicht sitzend auf, musste mich selber zwingen mein Becken an Ort und Stelle zulassen, mein Kopf war weit im Nacken gelegt "UUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHH.....Verdammt...." Ich sah ihm dabei zu wie er von mir kostete, griff fest in sein Haar und zischte die Luft gepresst durch meine Zähne ein und aus, zog meine Hand aus meinem Haar, führte sie über mein Schambein und spreizte mit meinen Finger etwas meine Lippen weiter auseinander "Nicht aufhören" Meine Lenden zog sich immer mehr zusammen, das Kribbeln verstärkt sich und die Hitze bündelt sich extrem

Sie war so köstlich gewesen er bekam einfach nicht genug von ihr. Er sah wie sie sich einfach immer wieder windet vor lauter Lust und Qual. Diese spielchen ihr wohl mehr als ihm selber gefiel. das sie seine willige Sklavin nun sein wird, das war im bewusst, den auch wenn ewig her war, wusste er immer noch wie sie am liebsten mochte. Sie wurde immer lauter und bald würde man sie wohl im ganzen Haus hören können das war aber ihm doch so was von egal. Er spürte wie sie sich dann in seine Haare krallte und wie sie immer wilder atmet dabei, dann sah er wie ihre Finger schön ihre Lippen aus einader drückten, das er um so leichter mit seinen Finger in sie Dringen konnte. Doch er hörte so schnell wie er anfing auch schon auf. Di zwei nassen Finger legte er an ihre Lippen damit sie selber von ihren köstlichen Saft kosten konnte, den nun presst er sein Gesicht dazwischen und drang mit seiner Zunge in sie ein um sie schön aus zu lecken dabei keucht er ihr heiß gegen.
"Schiebt deine Finger in dich .... ich will zu sehen wie du dir selber machst, während dich sauber lecke"
Sagte er nur erregt und seine Hände fuhren zu ihrer heißen Mitte und drückte ihre Schamlippen schön aus einander damit sie ihre Finger tief in sie versenkten kann.

Er ließ nicht von mir ab und beflügelte mein nasses Fleisch immer weiter, gierig lutschte ich schon mehr an seinen Fingern, biss sanft in seine Kuppe und musste dann wieder aufkeuchen. Ich wusste nicht wie lange ich das hier noch aushalten würde bis ich vor Gier an die Decke gehe."Immer noch der selbe Lustmolch" lachte ich leise und ließ langsam meine Finger in meine Spalte gleiten, liebkoste sanft meinen Kitzler ich langsam meine Finger Stück für Stück mit einem gedehntem Stöhnen in meine Lusthöhle versenkte, spürte wie meine Wände sich eng um meine Finger schmiegte und ich mich noch mehr antörnt. Meine Lippe zog ich ein und hielt sie in meinen Zähnen gefangen wobei mein Blick verrucht auf ihm lag

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |