![]() |
|

Er kam hier her und setzte den Wasserkocher auf und holte ein Tablett hervor um Tassen und eine Schale Kekse darauf zu stellen und wartete dann an dem tresen gelehnt darauf das der kocher pfeifft. Immer wieder schaut er richtung Wohnzimmer und lächelt leic

Ich komme hier herein und sehe dass er sich wirklich Umstände machte und als er so an den Thresen gelehnt war sah er wirklich verführerisch aus. Ich lächel leicht und schaue ihn an "was hast du denn für Tee da?" frage ich und gehe etwas auf ihn zu stelle mich dann vor ihn.
"Jud ..hallo Skepsis und so... °

Ich sah sie hier rein kommen und wie sie auf mich zukam. Ich sah sie an und höre ihre Frage und öffne den Schrank. "Ich hab einige Sorten schau einfach mal" °hallo beruhig dich Eve Spass und jetzt das?° schoss es mir durch den kopf und ich sah sie an und war versucht ihre Wange zu streichen

Sehe wie er den Schrank öffnet udn schaue hinein. "wow du trinkst wohl gerne Tee .." stellte ich fest und suchte mir Himbeere Vanille aus. "den hätte ich gerne" sehe ihn an als ich meinen Blick aus dem Schrank genommen hatte und schmunzel etwas " Du bist wirklich nett... also netter als die Männer die ich bisher zu kennen lernte ... " °bis auf meine erste große Liebe° schoss es mir durch den Kopf. "nun also ich sage schon mal danke für den netten Abend falls ich es später vergessen sollte.

Er lachte und sah sie an und hing dann Teebeutel in die Kanne und sah sie an. "das danke schön kann ich zurück geben" ich sah sie an und meite "wollen wir denn Tee in der küche trinken oder im Wohnzimmer oder draussen?" ich sah sie an und wartete bis der Tee durchgezogen war und läclete leicht dnen sie schien nett zu sein. Ich beobachtete sie und meinte dann "ich bin jederzeit da um dir Tee zu kochen falls ich das später vergesse zu sagen und sah sie einfach nur an

Sie beobachtet ihn als er den Tee aufbrüht. Lauscht seinen Worten und sha ihm in die Augen irgendwie habe ich mich gerade darin verloren und sage einfach nur " Ja .. der Meinung bin ich auch" dann schüttel ich meinen Kopf und sehe ihn etwas klarer wieder an
" Ähm was sagtest du?" frage ich ihn und schaue zu der Kanne

"Das du jederzeit zu Tee eingeladen bist" meinte ich lachend und stubste ihre Nase "wo bist du mit deinen Gedanken?" ich sah sie an holte die Beutel aus der Kanne und sah sie weiterhin an "und wo du den tee trinken möchtest das hab ich auch gefragt" erkläre ich lachend und fand es schon süss wie sie so schusselig da stad

Höre was er sagt und lächel etwas " Danke ich werde darauf zurück kommen" spüre wie er meine Nase stupste und dann die Beutel aus der Kanne nimmt. Sehe ihn an und lächel " Nun wir können hier trinken oder?" fragte ich und hockte mich kurzer Hand frech auf die Arbeitsplatte."also ich hab es bequem" scherzte ich.

ich seh sie an wie sie da sitzt auf der arbeitsplatte und setz mich neben sie und höre ihr zu. "Ok trinken wir hier. " dann giess ich ihr einen Becher voll ein und seh sie an und reich ihr diesen. Ich strecke mich und greife um sie herrum und hol Zucker aus dem Schrank und seh sie an
"ähm schuldigung" ich greif zwischen ihre beine und öffne den Kühlschrank ein wenig und öffne den Kühschrank um die Milch raus zu holen" ich seh sie an und schau entschuldigend. Und stell alles zwischen uns.
"so jetzt haben wir alles hier, Zucker, Milch und Kekse. Dann lass es dir schmecken" ich grinse und mach es mir richtig bequem bevor ich einen Schluck trinke. "mmh lecker" murmel ich und sah sie an

Ich lache leise als er sich zu mir setzt. Spüre wie er sich streckt um an den Zucker zu kommen und bücke mich etwas als er sich entschuldigt schaue ich ihn an und dann sah ich wieso und musste wieder leise lächeln. " So so wieder eine gute Anmache um einer Frau zwischen die Beine zu greifen " sage ich und meine Grübchen waren zu sehen."danke " trinke von meinem Tee und genieße ihn sehr sogar ich atme tief ein und schaue ihn dann an,
" du bist wirklich sehr nett. " sage ich und beobachte ihn etwas.

"Ja du hast mich durchschaut ich wollt immer schon mal einer fremden zwischen die Beine gehen" ich sah verschämt mit einem Lächeln zu Boden und sah sie dann an als sich mich lobte. "danke das kann ich nur zurück geben
Wie wäre es wenn wir uns gleich ausruhen und was hinlegen und entspannen und heu abend raus gehen oder so? dann sind wir beide fit denn auch ich bin etawas ko"
Ich sah sie an und meinte "dir gehört auch mein Gästezimmer oder sofa und die dusche badewanne kannst du auch nutzen" ich grinste und meitne " ich komm auch nicht rein^^"
eine lachfalte bildete sich am Mund und ich sah sie an

Ich überlege kurz " ich glaube nicht dass du so drauf bist .. und hey wenn gibt es genug fremde Frauen die sich von dir bestimmt gerne mal zwischen die Beine greifen lassen" sage ich und schmunzel etwas. Dann höre ich seinen Vorschlag und überlege kurz. "Nun gut .. ähm ja Gästezimmer klingt sehr gut und ja eine Dusche wäre auch nicht schlecht. Dass du nicht schaust ist ja wohl selbstverständlich" sage ich und blicke ihm tief in die Augen und verlor mich erneut kurz darin doch die Lachfalte fand ich noch viel sweeter und hebe meine Hand um darüber zu streichen. Als mir bewusst wird was ich da gerade tue lasse ich meine Hand wieder sinken.

Als sie meine LAchfalte entlang glitt hob ich danach ihre Hand erneut an und küsste ihre finger leicht und sah sie einfach nur an. dann trank ich meinen Tee aus und wartete das sie ihre Tasche ebenfalls leer getrunekn hatte. Ich nahm die kanne und ihren Becher und mit der anderen Hand ihre Hand und ging dann mit ihr zum Gästezimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |