DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Küche

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 21:12
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Spüre wie er den Kuss erwidert und höre dann wann er sagt
" ja gut dass du mich daran erinnerst" sagt sie rau und steht auf geht wieder auf ihren Stuhl trinkt von ihrem Tee
°wie kannst du so dumm sein.. Vorsicht und so ...°

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 21:24
von Lucas Chase (gelöscht)

Ich schüttel den kopf, stehe auf und geh zu ihr, nehm ihren Arm und zieh sie an mich ran und raune nur
"dummerchen" und schon kuesste ich sie etwas inniger und legte meine arme m sie um an ihren lippenzu murmeln "war das alles was du willst

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 21:31

Sehe zu ihm als er aufsteht und zu mir kommt mich am Arm zu ihm hoch zieht und mich dann als Dummerchen betitelt. Spüre dann erneut seine Lippen auf den meinigen. Lächel etwas "nein du hast ja Recht ich sollte das nicht tun" haucht sie an seinen Lippen

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 21:51

Ich löse mich und geh einen schritt rückwärts und sehe sie an
"Wir sollten es lassen es ist nicht gut und richtig" ich räusperte. Ich und ssh sie sn und meinte "ok hunger oder durst

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 22:00

Sieht wie er zurück weicht als hätte ich eine Krankheit. Höre seine Frage "nein ..weder noch" sage ich und seh ihn an " würdest du gern mehr tun? Sei ehrlich " frage ich und beobachtet ihn

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 22:14

Ich zuckte. It den schultern, denich wusste es nicht. Sah sie an und lächelte leicht.
' ich weiss es nicht Judith wir kennen uns zu wenig um ja oder nein zu sagen ich mag dich aber ob ich dich jetzt gern verführen würde kann ich nicht sagen"

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 22:17

Stehe in seinem Shirt da und nicke nur bei seiner Aussage.
"Okay ich gehe mich anziehen .. und dann sollte ich vielleicht nach Hause gehen" Sage ich und schaue kurz zu ihm wende mich dann ab

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 22:21

"Quatsch bleib sich, du musst doch nicht gehen, ich mein ich könnt auch ja sagen und dich verfuhren aber das ist nnicht fair. Wenn wir uns näher kommen dann weil ich dich liebe oder total lieb aber jnd mehr will und weil du es willst. Ich möchte das du es geniest und nkcht begrüßt." Also lass uns hhoch gehen und kuscheln du darfst auch bei mir im bett liegen und alles andere warten wwir ab wie wäre das

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 29.10.2011 12:10

Ich sah sie an und meinte dann " geh schon mal vor ich muss ne runde in den garten., und dann verschwand ich

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 29.10.2011 12:27

Hört was er sagt und sieht ihn an
" Nun gut ... aber mach dir keinen Stress ich gehe in mein Zimmer also das Gästezimmer "
sagte sie und ging dann in das Gästezimmer

]

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen