DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Küche

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 13:33
von Lucas Chase (gelöscht)

Ich kam hier her und kochte erneut tee nachdem ich das benutzte geschir weggeräumt hatte. Während das wasser kochtr stellte ich mich ans fenster und sah hinaus um abzuwarten was passiere und kurz dachte ich an Eve die in ihrem bett im hotel lag und sich hoffentlicj ausruhte

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 13:37
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Komme hier herein und stelle mich in den Türrahmen " an wen denkst du " frage ich bleibe aber wo ich war

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 13:48

Als ihre stimme ertönt seh ich sie an. 'An niemand bestimmten nur an eine bekannte die ich länger nicht gesehen habe, aber setz dich dich." Ich ging zum Wasserkocher, schüttete das wasser in die Kanne und stellte es aufs Tablett. 'Und dir was. Geht dir so durch den Kopf?" Mein Blick ruhte auf ihr und ich schaute nur kurz weg um die milch aus dem kühlschrank zsu holen

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 13:53

Sehe ihn an und höre an was er dachte. Blicke zum Tisch und setzte mich hin höre seine Frage und mein Blick ruht auf ihm während er alles vorbereitet.
" ich denke über dies und das nach... zum einen über meine Wohnsituation zum anderen über mich und mein Wesen meinen Charakter ob ich mich vielleicht etwas ändern sollte ..wie du siehst also über dies und das" antworte ich ihm

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 14:01

"aber wieso solltest du divpch ändern wenn du doch zufrieden bist? Ich mein was srört dich denn an dir wenn ich fragen d" ich sah sie sn und setzte mich zu ihr. "ich find dich guz so wie du bist und ich denke du kannst so bleiben" kurz zwi kerte ich ihr zu und sah sie einfach nur an

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 14:12

"was mich an mir stört ? Ich genieße mein Leben nicht ich lasse mich durch zu viele Ängste vom Leben abhalten" erkläre ich ihm und schaue ihn an an als er sagt ich solle so bleiben... werde ich etwas rot

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 14:17

"ok das ist mal eine klare aussage. Aber ich denkenalles ängste odernzweifel haben einen grund. Du bist bestimmt nicht einfach so, ängstlich skeptisch und vorsichtig. Alos warum willst du es über das knie brechen? Das bringt dir doch nichts." Ich sah sie an reichte ihr frischen Tee und schmunzelte"selbe srte von gestern" dann tat ich zucker in meinen Tee und rührte diesen gut durch

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 14:21

Sehe ihn an und nicke "aber manchmal stehe ich mir eben selbst im Weg damit" sage ich und schaue zu dem Tee und grinse "der war wirklich gut" sage ich und trinke etwas davon " ich würde gerne einfach mal etwas tun ohne zu überlegen und zu zweifeln"

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 14:36

"Dann tu wonach dur ist, mach es einfach ohne zu überlegen. Handel ohne djr den kof zu zerbrechen" ich sah sue sn und nickte 'genau deshal hab ich den tee gekocht weil er schmeckt"ich zwibkerte ihr zu und lehnte mich nach hinten

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 14:42

Schaue ihn an " du meinst wirklich ich solle einfach tun wonach mir ist" frage ich und dann stehe ich auf und setzte mich auf seinen Schoß. "darauf hatte ich gerade Lust" sage ich

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 14:55

Als sie sich auf meinen Schoss setzt staune ich nicht schlecht. "Na das waere doch mal der erste Schritt und was magst als nächstes tun? Mach einfach ich reiss dur nicht den Kopf ab du muss dich njr trauen" ich sah sue an und legte die hand an ihren Rücken

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 15:04

Sehe zu ihm und lächel " worauf ich noch Lust habe " frage ich heiser und sehe ihm tief in die Augen fühle seine Hand auf dem Rücken und beuge mich ein kleines Stück näher.
"ähm ich weiß nicht" biss sich auf die Lippen

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 18:45

Als sie sich so näher zu mir beugt schau ich ihr in die auugen und lege meine Lippen leicht auf ihre, sie verweilen dort eine weile bevor ich sie löse und sie einfach anseh und nichts sage

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 20:30

Ich spüre seine Lippen auf den meinen und es fühlt sich sinnlich an. Als er sich löst sehe ich ihm in die Augen. Lege meine Hände an seine Wange und legen meine Lippen erneut auf die seinigen und küsse ihn sanft.

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 20:39

Ihren küss er wieder ich bevor ich mich von ihr löse " das ist also das was du tun willst. Und das obwohl wir uns kaum keinen ganz schön mutig" ich seh sie an und streichel ihre Wange ohne den blick von ihr zu wenden

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen