DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Wald vor dem Haus

in Haus von Luca Darkwater 19.09.2011 08:20
von Ariella (gelöscht)

*sie hat sich ins Gebirge geflüchtet wo sie damals Luca begegnet ist, stampft ohne Furcht durchs Dickkicht immer tiefer hinein bis sie ihren Augen nicht traut*
Eine Hütte...alles wird gut
*von außen her sieht sie sich alles genau an, erkundigt sich das die Hütte auch verlassen ist und geht dann langsam hinein*

nach oben springen

RE: Wald vor dem Haus

in Haus von Luca Darkwater 19.09.2011 17:29
von Ariella (gelöscht)

*tappst mit ihm durch den Wald immer tiefer hinein bis sie zur Hütte kamen*
Sage ich doch nichts besonderes, aber nun gut
*öffnet die Tür und geht mit ihm gleich ins Wohnzimmer*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.09.2011 19:35
von Luca Darkwater (gelöscht)

begleitete sie und sah sich immer wieder um.er war gespannt wie ein flitzebogen.als sie ankamen öffnete sie die türe und er folgte ihr ins wz.

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 19:09
von Ralph (gelöscht)

*er kam vor dem haus an*
*öffnet die Türe*

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 19:13 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 13:47
von Ariella (gelöscht)

*draußen setzt sie Charlie ab und Prinzess ab und lässt sie für keine Sekunde aus den Augen*
Schön hier bleiben..
*nimmt sich einen langen Grashalm, spielt mit Prinzess herum während Charlie sich immer wieder frech dazwischen drängt*
Hey..kleiner Fratz, nicht so doll...
*sie genießt es mit den beiden, lacht vergnügt und vergisst völlig die Zeit*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 20:31

er kam aus dem haus und sah wie ariella mit den beiden spielten, ging zu ihr. " ich glaube das war doch ne dumme idee von mir.nicht das du dich jetzt mehr um sie kümmerst als um mich ? " grinste dabei breit. " ich brauche auch meine streicheleinheiten " ging zu ihnen und setzte sich auf den boden.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 20:37
von Ariella (gelöscht)

*wie ein kleines Kind strahlte sie auf und konnte von den beiden gar nicht genug kriegen als Luca dann neben ihr saß, fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn übers ganze Gesicht ab*
Nein keine Blöde Idee, es ist....aaarrrgghh ich freue mich so.....
*musste ihn dann erneut ganz dick und fett abknutschen und drückte sich dabei voll auf ihn drauf, bis sie mit dem Rücken auf dem Boden lagen und Charlie wie ein Irrer über ihre beiden Köpfe hinweg hopste und mit spielen will, auch Princess war mit von der Partie und sie lächelte vergnügt an seinen Lippen auf*
Du bekommst Deine Streicheleinheiten, wann immer Du willst, oh Luca....womit habe ich das nur verdient...
*musste dann ständig lachen weil Charlie immer über Luca sein Gesicht tapste*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 20:51

er wurde von ariella buchstäblich umgeworfen vor freude.er lag dann auf dem rücken und der hund tapste immer wieder über sie. er lachte und grinste, doch dann knurrte er einmal auf und charlie machte sich platt auf denm boden." so ist brav " lachte dann, wurde weiter abgeknutscht." streicheleinheiten, die brauche ich täglich rund um die uhr " nahm ariella in den arm und lächelte sie an " du bist das wunderbarste was mir je passieren konnte "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 20:56
von Ariella (gelöscht)

*als Luca Charlie unsanft in die Schranken weiste, haute sie ihm leicht auf den Brustkorb und auch Princess gab ein zuckersüßes Fauchen von sich*
Genau Princess, wir Frauen halten zusammen, und Du lass das Knurren sonst fang ich mal an zu Knurren
*happste ihm in die Nase und legte sich dann auf ihn drauf*
Warum tust Du das alles nur....mich so glücklich zu machen....Ich kann Dir nichts wieder geben Luca.....
*streift mit ihrer Nasenspitze gegen seine und schloss die Augen*
Ich hoffe das mein Licht, meine Wärme und mein Herz Dir Reichen
*flüstert sie liebevoll*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 21:04

lachte leise als princess fauchte. " jo das fehlt mir noch.frauen die zusammenhalten " hörte ihre worte und streichelte ihren rücken. " warum ich was ? dich glücklich machen ? ich denke das engel doch meist glücklich sind oder irre ich mich da ? " sah ihr weiterhin in die augen, hörte dan ihr leises flüstern und mußte stocken und etwas schlucken. " dein licht deine wärme zeigt mir gerade das die welt anders sein kann als wie ich sie kennengelernt habe. " nahm ihren kopf in beide hände und küßte sie.nachdem er sich wieder gelößt hatte lächelte er. " wenn ich das meinen vampir freunden erzähle das ich einen engel auf meine seite bekommn habe, das glaubt mir niemand. " zwinkerte ihr zu.prncess dann auf ihren rücken krabbelte und leicht miaute.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 21:17
von Ariella (gelöscht)

*sie seufzt in den Kuss hinein und könnte die ganze Welt umarmen so glücklich ist sie mit ihrem Prinzen, als er sich von ihr löste musste sie ebenfalls anfangen zu lächeln*
OOOhhhh ich kann auch sehr...Biestig werden
*zwinkert ihm und knabbert an sein Kinn, spürt dann auch schon Princess auf sich und mauelt vorher noch*
Aber so viele Wasserhähne habe ich gar nicht für Deine Freunde. Wo sind die überhaupt? Lerne ich sie mal kennen?
*Princess hört nicht auf zu miauen und sie schaut über ihre Schulter zu ihr nach hinten*
Was denn los Baby, ist Dir kalt, wollen wir reingehen
*packte sie während sie sich von Luca erhob und ging langsam zum Haus*
Charlie...komm....
*wie gut die schon Hören^^ und ehe sie ins Haus ging sah sie noch zu Luca*
Luca...na komm...sein ein Feiner Junge und komm ins Haus...komm mein Dickerchen
*lachte auf und ging dann hinein*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 21:26

fing an zu lachen. " du und biestig ? na das will ich erleben. was muß ich tun, um das erleben zu dürfen " grinste sie dabei wieder an.dann stellte er sich ariella vor wie sie hysterisch biestig ist und schüttelt dann langsam seinen kopf. " nein ari das passt nun garnicht zu einem engel " als sie dann nach seinen freunden fragte sah er sie an.überlegte sich was er sagen sollte.er entschloss sich für die wahrheit. " ich habe so gesehen keine freunde mehr. ich habe mich von ihnen getrennt, da ich immer sorge hatte." er schluckte. " wegen jack " dann stand sie auf und ging ins haus.er folgte ihr mit einem WUFF und klapste ihr auf ihrn popo. " gewöhne dich nicht zu sehr daran, denn ich höre selten , bin schlecht erzogen "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:48

kam mit charlie vor das haus und sah wie der kleine sofort losstürmte und anfing überall herumzu schnuppern.er blieb auf abstand wollte dem kleinen freilauf geben.er könnte eh nicht abhauen, denn er wäre eh schneller.er setzte sich auf die kante der veranda und sah in den wald, fühlte sich wohl.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:55
von Ariella (gelöscht)

*wühlt noch in ihrer Tasche rum als sie rauskam*
Ich habe auch noch Geld...das müsste erstmal Reichen..ansonsten soll Ralph gefälligst Kostgeld abgeben..
*hockt sich hinter Luca und schlängelt ihre Arme über sein Schulter küsst seine Wange mit einem dicken Schmatzer und sieht zu Charlie*
Dann lass uns gehen...damit wir schnell wieder...zu Hause sind....
*steht wieder auf und steigt die Stufen hinab während sie Charlie ruft und gegen ihre Schenkel klopft, aber vergebens, der kleine Racker sieht sie nur verspielt an und hüpft von einem Fleck zum nächsten*
Charlie...nun komm schon...
*will einen Schritt auf ihn zu gehen, da duckt er sich und hopst schon wieder weg*
*stöhnt auf und sieht Luca hilfesuchend*
Bring mir das Knurren bei anstatt das Kämpfen

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 13:00

spürte dann seinen engel hinter sich und bekommt auch noch einen dicken schmatzer. " wofür war der denn ? " grinste sie an.doch dann versuchte sie vergebens charlie dazu zu bewegen zu ihr zu kommen." nun ja engelchen hunde leben im rudel und da gibt es eine rangordnung.er meint das du unter ihm stehst daher hört er nicht " dann stand er auf und knurrte und siehe da ^^ charlie blieb an ort ind stelle stehen. " ariella du mußt nicht das knurren lernen, greife ihm in den nacken drücke ihn feste runter, damit er merkt das du über ihm sthest.dann wird er auch bald auf dich hören "

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen