DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wald vor dem Haus

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:50
von Luca Darkwater (gelöscht)

er spürte kurz ihre lippen auf seinen und es schmeckete nach mehr.doch leider entzog sie sich ihm wieder.nickte leicht als sie sagte das sie ihm hochhelfen würde.dann gab sie alles und schwerfällig erhob er sich und hielt sich direkt an dem geländer fest.seine knie waren weich und übel war ihm auch.sein kopf schmerzte höllisch und er fühlte sich gerade alt.total alt.blickte kurz zur seite und sah den stuhl.angelte sich mit ariella zusammen da hin und ließ sich ächzend darauf nieder." danke für deine hilfe "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:57
von Ariella (gelöscht)

*sie half ihm zu dem Stuhl, lief sofort ins Haus und holte eine Schaale mit Wasser, ein paar Tücher und Lappen und kam dann wieder zu ihm, stellte es auf dem Tisch neben dem Stuhl, tunkte erst den Lappen ein und stellte sich gespreizt vor ihm hin, drückte dabei sanft seinen Kopf nach vorne runter*
Bitte...und jetzt halte Still ja
*behutsam tupfte sie das Blut ab, wringte immer wieder den Lappen in der Schaale neu aus um die Wunde ganz sauber zu bekommen*
Ich wollte nicht das Du auch.....ein Mensch wirst....ich dachte nur ich würde es sein....bitte Verzeih mir das ich da mit reingezogen habe....
*nahm eines der trockenden Tücher und hielt es leicht auf die Wunde*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 21:06

sie lief rein und kam mit utensilien wieder.dann säuberte sie seine wunde und als sie sagte er sollte still halten zuckte er kräftig zusammen. " scheiße tut das weh " er seufzte und schloß seine augen.dann hörte er ihre worte und biß seine zähne zusammen.nickte dann " es ist ok ariella.ich werde ... wir werden uns daran gewöhnen " er wußte zwar noch nicht wie und wann dennoch versuchte er sie anzulächeln. " für mich ist das alles neu.ich muß verdammt viel neu lernen "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 21:10
von Ariella (gelöscht)

*während sie das Tuch an seinen Kopf hält, setzte sie sich vor ihm auf seinen Schoss und seufzte auf*
Du kennst es doch, ein Mensch zu sein...ich nicht Luca..ich spüre wie der Körper, mein Körper immer älter wird von Sekunde zu Sekunde das..das....macht mich fertig
*lehnt ihre Stirn gegen seine und schließt halb ihre Lider*
Wenn ich das gewusst hätte, das Du auch, dann....
*sie wüsste nicht ob sie sich dann auf den Deal eingelassen hätte und weiß auch nicht was sie mehr schmerzte, das sie ein Mensch ist oder er*
Geht es schon, willst Du lieber reingehen?

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 21:23

als sie sich auf seinen schoß setzte legte er direkt seine arme um ihre hüften, genoß ihre nähe." es ist jahrzehnte her als ich mensch war ariella.ich kann mich nicht mehr an so viel erinnern " und das man spürte das man älter würde stimmte. " er fühlte sich gerade ziemlich alt." bei ihren sätzen mußte er schlucken. " vergiß es ariella sie haben dich .uns ausgetrickst und ich habe keine ahnung wie wir es rückgänig machen können. " nickte dann " ja lass uns rein gehen mir ist kalt und du hast hunger "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 21:31
von Ariella (gelöscht)

*seine Geste war so ein Vertrautes Gefühl und Sehnsuch kam in ihr hoch, Sehnsucht nach ihm und mehr von diesen Berührungen*
Wir werden einen Weg finden, Du könntest wieder gebissen werden, ich weiß das bei Nathan im Haus ein Vampir lebt und Cass ist ja auch einer
*es ist wohl leichter ihm sein altes Dasein wieder zu geben wie ihr*
Ich werede wieder ein Engel werden, Versprochen
*lächelt ihn leicht an und steht dann langsam und auch ungerne von seinem Schoss auf, sah das Charlie sich auch noch draußen geschlichen hat um sein Geschäft zu verrichten, rief ihn als sie schon ins Haus ging und er hörte sofort^^ wie eigenartig*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 21:36

langsam stand er auf und seine knie waren weich, schaute ariella an bei ihren worten " ariella du wirst immer mein engel sein ob mensch oder himmlischer engel " er folgte ihr ins haus hörte wie sie charlie rief und er ausnahmsweise mal hörte.dachte über ihre worte nach." ja ich könnte mich beißen lassen, so schmerzhaft wie damals " ging ins haus.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 15.10.2011 22:44

mit charlie an seiner seite verließ er das haus und ging mit ihm in den wald.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 16.10.2011 00:04

kam nach einem langen spaziergang wieder und ging mit charlie ins haus

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 16.10.2011 12:27

princes und charlie schliefen noch, daher ging er eben alleine spazieren.er brauchte frische luft.mußte nachdenken.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.10.2011 13:46
von Miranda Sins (gelöscht)

Komplett verzweifelt irrte sie durch den Wald. Doch was ihr zu schaffen machte war nicht die dunkelheit sondern das Wissen das Ed nirgens zufinden war. Da ralph ihr die adresse hier gab suchte sie das Haus ? hütte? von ihr auch Baumhaus... ihre augen verquollen von den stunden Weinen und ihre Haare noch zerwuselter durch äste die sie zuspät wahrnahm. immer wieder rief sie ihren Engel voller verzweiflung blieb sie stehen. °war das doch nur ein Traum dass er ein Engel war?° wenn ja woher wusste sie wo sie hinmusste? Ernetut rief sie seinen Namen doch blieb sie nun auf der stelle stehen und sammelte alle puste die sie noch hatte . Doch brachte dies nichts. Komplett verlaufen kauerte sie an einen Baumstamm mit Moos und zog die beine fest an sich heran. noch immer schluchzend weinte sie nun leise vor sich hin, soweit dass sie wie in Trance dalag.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen