DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wald vor dem Haus

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 13:05
von Ariella (gelöscht)

*als Charlie nun so treudoof stehen bleibt geht sie zu ihm rüber und nimmt ihn auf den Arm, zerrt verspielt an seinem Ohr und schimpft mit ihm, auf ihre Art und Weise eben*
Du kleiner Schlingel Du süßer Frechdachs
*küsst ihn mehr mals auf seiner Nase ab und drückt ihn fester an sich ran*
Ich soll WAS...hm....klappt das auch bei Dir
*geht schnippisch an Luca vorbei und schnuffelt wieder mit Charlie*
Ich soll Dich am Nacken packen....ne ne ne...
*streckt Luca die Zunge aus und geht schon langsam vor*
Ich komme schon an mein Ziel...bei Dir habe ich es auch geschafft, und habe Dich nicht am Nacken gepackt
*grinste frech und mit einem triumphierenden Lächeln geht sie wie eine Siegerin voran*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 13:12
von Luca Darkwater (gelöscht)

sah was sie machte und schüttelte nur seinen kopf "ariella so lernt er das nie " lachte dabei.auf ihn würde er schon hören wenn ariella da pech haben würde dann wäre es sein triumph. " na ja ariella so ist es eben im rudel, der jüngste muß nunmal unterwürfig sein " als er das dann hörte was sie sagte wie sie ihn erzogen bekommen hatte hob er seinen kopf und sah in den himmel. " herr da oben ist auf ariella noch eine garantie zum umtausch ? " hatte dabei beide arme nach oben gehalten. grinste dann und folgte den beiden. " wo genau müssen wir hin ? " er wußte das sie natürlich in eine zoohandlung mußten doch wo hier eine war das wußte er nicht.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 14:45
von Ariella (gelöscht)

*bekommt ihr lächeln nicht von den Lippen und als sie schon fast da sind, macht sie Charlie von der Leine ab und sieht Princess schon auf der Fensterbank heftig miauen und an der Scheibe kratzen*
Wir wurden aber sehr vermisst..
*kneift noch Luca in seinen Hintern als sie an ihn vorbei läuft zum Haus und ruft noch*
Nichts ist...ich liebe es Dich anzusehen...
*öffnet die Tür und wird schon von Princess heftig begrüsst, Charlie huscht auch gleich rein und sie lässt noch für Luca die Tür offen stehen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 14:50

sie kamen an ihr haus und auch er sah das kleine wollknäul am fenster sitzen. " wie was mich ansehen ? " doch dann lief ariella schon an ihm vorbei und kniff ihm noch schnell in den hintern " du rache ist süß " knurrte ihr auch hinter her doch wußte er das sie nicht darauf rearieren würde wie charlie ^^ schade aber auch ^^ er folgte ihnen und schloß die türe

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 29.09.2011 22:42
von Ralph (gelöscht)

*kam direkt vor das haus und ging hinein*
*er war müde und ko und wollte nur noch eins*
*in sein bett*

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 12:45
von Nathan Bright (gelöscht)

Ich bin der Beschreibung gefolgt und fand die kleine Hütte hier mitten im Wald, stieg aus dem Wagen aus, ging die zwei Stufen hinauf und klopfte kraftvoll an die Tür

"Ariella....ich bin es Nathan...mach die Tür auf"

°oder ich mache sie mir selber auf°

Ausnahmsweise wartete ich dann mal Geduldig, aber nicht lange

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 12:51
von Ralph (gelöscht)

*er hörte nathans stimme und zog die türe mit einem ruck auf*
*er grinste ihn an*
oh was seltener gast, tritt herein dann kannst du rausschauen
*hielt ihm die türe auf*
ariella ist in der küche, sie kocht gerade.
*was man auch riecvhen konnte*

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 07.10.2011 17:28
von Ralph (gelöscht)

*kam hier zum haus und ging langsam auf das ahus zu*
° ralph kümmere dich um die tiere, schau nach luca.als wenn der typ nicht selber auf sich aufpassen könnte °
*tritt dann gegen einige steine die durch die gegend schossen und betrat dann das haus*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 00:40
von Ariella (gelöscht)

*völlig ausser Atem und schwer keuchend kam sie am Haus an, sie ist so schnell gerannt wie sie nur konnte, ihre Füße taten ihr Weh, es war so ungewohnt auch für sie und langsam betrat sie das Haus*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:08

er ging direkt nach draußen schaute in den wald.er hörte nicht mehr viel, konnte auch nicht weit in den wald hinein schauen.mit gesenktem kopf setzte er sich auf das geländer.innerlich wuchs seine wut.immer höher wurde sie.er versuchte sich zu demat, doch nichts funktionierte.er haute feste auf das geländer und verlor das gleichgewicht.fiel nach hinten auf die verander und knallte mit seinem schädel an den tisch der da stand.er hatte eine platzwunde am kopf und bleib benommen liegen.verzog sein gesicht denn ihm war schwindelig und sein rcken schmerzte.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:16
von Ariella (gelöscht)

*sieht Luca da auf den Boden liegen und fällt sofort auf ihre Knie, tastet ihn ab und spürt wieder eine unglaubliche Angst*
Luca...Luca....bitte rede mit mir
*ihre Hand streift über sein Kopf wobei dieser sich zur Seite dreht und sie das Blut sieht, ihre Finger fahren drüber und sie betrachtet das Blut an ihren Fingern*
Luca!...Was....
*langsam betrachtet sie ihn wieder aufmerksamer und skeptischer, schiebt ihre Hand unter sein Shirt an seinem Bauch und spürt eine unglaubliche Wärme*
luca...nein...oh bitte bitte nein....Jack Warum?
*nun fühlt sie sich noch schuldiger wie sonst, sie hat ihre Gnade abgegeben und auch Luca musste seinen Preis zahlen, was sie nicht wollte*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:21

er verdrehte weiter seine augen doch dann sah er verschwommen in ein gesicht welches sie über ihn beugte und ihn berührte.worte drangen an seine ohren, hörte seinen namen.durch den dust seiner benommenheit drang das wort jack und er riß seine augen auf, fing an um sich zu schlagen.wolllte sich aufsetzten doch der schwindel leiß ihn zurücktaumeln. " wo, wo ist jack??? ich töte ihn " versuchte zu knurren doch er fing nur an zu husten." ariella bringe dich in sicherheit!! wo ist er ??? " sein kopf ruckte rum.suchte jack, doch als er ihn niergends sah brach er innerlich in panik aus.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:32
von Ariella (gelöscht)

*sofort zog sie ihn an sich sass dabei hinter ihm und ihre Beine waren ausgestreckt neben seinem Körper*
sssschhhh ssschhhhh Luca, er ist nicht hier...keine Angst
*leicht schlingte sie ihre Arme von hinten um seinen Körper und wiegte sich mit ihm leicht hin und her um ihn zu beruhigen*
*drückte ihre Hand auf sein rasendes Herz und küsste leicht seine Wange ehe sie ihre dagegen legt*
Wir sind alleine...ich bin ja hier
*ihr Shirt nahm sein Blut auf, aber das war ihr gerade völlig egal*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:38

er spürte das er gehalten wurde, doch er konnte sie nicht wie sonst riechen.ihr duft fehlte ihm, seine anderen gaben waren auch weg.er konnte keine gedankenb mehr hören und seine intstinkte waren einfach nur weg.das was er spürte war der schemrz in seinem kopf.er sah ariella verschwommen vor seinen augen. " ariella ich, ich liebe dich " griff nach einer ihrer hände die ihn festhielt, zog sie zu seinem mund und küßte diese.er beruhigte sich dann als sie sagte das jack nicht da war.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:45
von Ariella (gelöscht)

*sie schluckte hart als er sagte das er sie liebt und sieht in seine Augen, etwas leise erwidert sie*
Ich liebe Dich doch auch...
*schließt langsam ihre Augen und seufzt an seinen Lippen auf, wie sehr hat sie diese vermisst auch wenn sich der Kuss anders anfühlt, langsam löst sie sich und sieht ihn wieder an*
Komm, ich helfe Dir hoch, wir müssen was gegen Deine Wunde machen....
*sie hätte jetzt ihre Hand drauf gelegt wie sonst auch immer, aber die Zeiten sind gehören nun der Vergangenheit an*
Komm Luca...
*robbt sich hinter ihm auf die Füße, legt seinen Arm über ihre Schultern und helft ihm beim aufstehen, was ziemlich schwer war*

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen