DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Eingang

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 11:30
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 16:53
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich parkte und stieg ab und merkte das sie schuld daran war das ich ne Latte hatte. Ich half ihr von der Maschiene und küsste sie hemmunglos nachdem ich sie an mich gezogen hatte und murmelte nur

"los zeig mir deine SPielwiese bevor ih hier über dich herfalle

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 16:58
von Madison Baker (gelöscht)

*er half mir von der maschine und zog mich an sich*
*ich erwiederte seinen wilden kuss während er das murmelte*
Mhm meinetwegen können wir auch gleich deine maschine nehmen.
*grinste ich in den kuss und legte meine hand an seinen knackarsch um ihn noch fester an mich zu ziehen und etwas gegen den sitz seiner maschine zu lehnen*

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 17:06

Ich spürrte wie sie meinen Knackarsch griff und mich fester zu sich zog. Als ich ihre Worte hörte sah ich sie lüsternd an und griff um sie rum und öffnete ihren Rock und liess ihn zu boden sinken dann schob ich ihr oberteil hoch und zog es ihr ebenfalls aus und legte beides auf die Maschiene
Ich hob sie erneut auf die maschiene so das sie sich nach hinten lehnen konnte und setze mich, nachde ich meine hosen entfernt hatte und meine Latte ihr schon zuwinkte ebebfalls auf diese. Meine hände umfassten die Lenker und ich sah sie gierig an.
"Dann zeig mir mal was du drauf hast kleine hier so im versteck der bäume deiner Einfahrt"

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 19:01

*ich genoß wie er mich anfasste als er mich auszog und dann auf die maschine setzte*
*lehnte mich zurück als er seine hose entfernt hatte und sich ebenfalls setzte*
*ein verschmitztes grinsen huschte mir über die lippen als er mich gierig ansah und die lenker umfasste*
*ich legte mich weiter nach hinten und schloß die augen während ich anfing vor seinen augen mit den händen über meinen körper zu wandern*
*mochte seine lüsternen blicke und das wissen das er sich nicht zurück hielt wenn er mich wollte*
*ich schnurrte leise aberfür ihn hörbar und liess meine hand tiefer sinken*

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 19:08

ich beobachtete wie sie weiter nach hinten rutschte udn sich selbst begann zu berühren. mein Blick wurde noch gieriger und lüsterner und meine Lenden pulsierten.
*während ich sie so ansah glitt ihc über sie und küsste sie hemmungslos an ihrer brust und saugte biss und leckte an ihr. Ich nahm ihre Nippel zwischen die Zähne und zog leicht dran und saugte an ihnen und stellte ihr Bein auf und wanderte dann tiefer indem ich nach hinten rutscht.
ich fing an sie im schoss zu küssen und mit der Zunge zu bearbeiten und drang in sie mit der Zunge und liess sie immer wieder schnell und hart in sie schnellen und knallen. während dessen sah ich sie an und knetete ihre brüste und wurde noch hemmungsloser mit meiner zunge in ihr

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 19:46

*ich spürte wie er über mich glitt und erwiederte seinen wilden kuss*
hrrrrrr.
*als er meine nippel zwischen die zähne nahm machte er mich richtig an und ich spürte wie er mein bein aufstellte*
*wie er meinen schoß küßte brachte mich fast um den verstand und ich öffnete mich etwas mehr*
*seine zunge als sie tief in mir arbeitet fühlte sich wahnsinnig gut an und ich bewegte mein becken langsam*
*stöhnend gab ich mich dem hin was er mit mir wieder einmal anstellte und griff in sein haar*

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 19:51

Ich spürrte ihren Griff ins haar und grinste und sah sie an und machte einfach weiter. doch dann löste ich mich von ihr und sah sie an und meinte nur.

"mmh bist du dir sicher das du das hier so willst? das ich dich nehme und dich hier zum schreieb bringe was sollen die NAchbarn sagen?"
Ich sah sie an und liess meinen Blick kurz schweifen.

"und so wie ich es ier aussieht bekommen dann eingie alte Leute einen herzinfarkt wenn wir hier anfangen zu toben"
ich küsste sie und konnte meine Wandlung irgendwie nicht verstehen doch war es die Wahrheit ich wollte nicht das sie litt

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 20:13

*ich schaute ihn an als er aufsah und lachte etwas dreckig*
Luke seit wann kümmert es dich ?
Mir ist egal ob mich meine nachbarn sehen ganz im gegenteil sie können noch etwas lernen!
*erwiederte seinen kuss und würde wieder gieriger*
*mir war scheiß egal ob es hier passierte ich war schon fast süchtig nach ihm*
*dann hielt ich inne um ihn wieder an zu sehen*
Oder hast DU ein Problem damit ?
*schaute fragend und wartete seine antwort ab*

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 20:27

ich hörte ihre Antwort und sah sie an und schüttelte den Kopf und sah sie an. dann beugte ich mich über sie und küosste sie verlangend fordernd und gierig und drang in sie und bewegte mich stossweise und hart in ihr.

meine Hände umschlungen das Lenker und ich stöhnte laut und knurrte und bewegte mich noch härter in ihr und drang immer tiefer in sie. Mein Glied pulsierte und ich knurrte laut und die Maschiene, dann dieder Ort machten mich wahnsinnig.

Ich erhöhte das Tempo und nsere Körper schlugen aufeinander und ich sah sie an während ich sie schonungslos nahm und fast schon rammelte

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 20:43

ich erwiederte seine gierigen küße als er sich über mich beugte und stöhnte auf als er endlich das tat wonach ihm war ohne rücksicht auf verluste. So wie ich es an ihm mochte. Ich krallte mich in seine seiten und genoß jeden stoß ,bewegte mich ihm entgegen und konnte nicht genug bekommen.

Meinen kopf legte ich in den nacken und streckte mich ihm entgegen während er alles aus sich raus lies wonach ihm war. Der ort machte mich an , ich liebte ungewöhnliche orte und war froh das er darauf einging.

Sex nur im schlafzimmer hinter verschloßener tür war nie das was ich wollte und ich lies mich von ihm nach allen arten der kunst nehmen.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 20:46

als sie scih mir entgegenstreckte verlor ich so richtig die beherrschung und ich küsste sie wie wahnsinnig und stiess immer fester und härter zu und brachte die MAschiene zum wackeln. Mein stöhnen wurde immer lauter und ich sah die ersten neugierigen Blicke hinter den Gartenhecken.
dann löste ich mich von ihr und setzte mich auf die maschiene und sah zu ihr runter während ich mich leicht nach hinten lehnte und knurrte erregt

"fick mich Kleiens zeigs mir wie du es kannst "

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 20:56

ich sah ihn an als er sich von mir löste und mir war egal wer glotze als er diese worte sprach grinste ich herausvordernd.

"Okay "

Mehr sagte ich dazu nicht und stand auf und zog ihn am kragen zu den eigangsstufen um ihn dort auf den rücken zu drängen.
als er so da lag konnte ich nicht anderst denn sein anblick machte mich irre.

Ich stellte mich über ihn und mein bein etwas höher auf die stufen ,lies mich auf ihn sinken und bot ihm einen einmaligen einblick während ich anfing mich auf ihm zu bewegen.
Wild und fordernd denn er machte mich wahnsinnig heiß presste ich mich fest auf ihn.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 21:11

sie zog mich am Kragen hoch und ich wurde auf die Eingangstufen gelegt und sah sie über mir und wurde dann auch schon wild und fordernd genommen. Ich krallte mich an ihr fest und liess mich auf dies Spiel ein und stiess von unten hemmungslos in sie.

Meinen Kopf presste ich auf die Steine und klammerte mich an den Rand der Stufe und stöhnt laut bevor ich in ihren Nacken packte und sie zu mir zog und hemmungslos küsste und brutal mit meiner Zunge in ihren Mund stiess und ihre umspielte. Ich knurrte in diesen Kuss und presste sie auf mich und stiess sie immer noch heftiger und mein Glies pulsierte und war zum, bersten gespannt.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 21:17

ich spürte das ihm das gefiehl denn er lies sich auf das ein was ich tat und machte bereitwllig mit.
Mein stöhnen war sicher überall zu hören aber es war mir egal denn es war einfach nur geil.

Sein brutaler kuss war einfach mal geil und ich erwiederte ihn verlangend nach mehr.Keuchend presste er mich auf sich und ich liebte es ihn so tief in mir zu spüren.

Mein körper bebte und es dauerte sicher nicht mehr lange bis ich das entlud was sich in mir anstaute während dieses spiels.
Ich liess mein becken wild kreisen und genoß das gefühl hier so ausgelassen mit ihm sex zu haben.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen