DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Eingang

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 29.07.2011 14:43
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich fuhr los

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 19:35

Bei ihr angekommenb parkte ich vorm Haus und stieg ab und wartete ab bis sie soweit war. Ich zog sie an mich und küsste sie innig und raunte ihr zu

"Ich könnt dich iher schon ausziehen" während ich das sagte schob ich meine Hand in ihre Hose und massierte sie dort und stellte die tasche dann ab und zog ihr gierig das oberteil ausund warf es auf die tasche und drängtsie an den Hauseingang

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 19:40
von Madison Baker (gelöscht)

Ich stieg ab und erwiederte seinen kuss mit einem grinsen.

"aha?"

Fragte ich frech und stöhnte als er mir seine hand in den schoß schob. Liess ihn mein oberteil ausziehen und mich zum eingang drängen. Legte einen arm um ihn und küßte ihn heiß wärhend ich die tür öffnete und immer weiter ins haus ging.
Die treppen nach oben ins bad.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 19:44

Ich schnappte mir die Tasche und liess ie im Haus fallen und ging im Kuss versunken mit ihr mit Richtung Bad

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 19:45 | nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 22:02

ich reichte ihr erneut einen Helm

"sorry aber muss ein ich werd mit die tage mal ein auto zulegen" dann steig ich auf und wartete bis sie hinter mir sass und fuhr los

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 22:05

Ich sah ihn frech an.

"Ach es muss?"

Kurzerhand warf ich den helmüber meine schulter und sah ihn entschuldigend an.

"Ich muss nicht! Ich bin ein Vampir"

Ich zwinkerte ihm grinsend zu und lachte dann leicht.

"Wehe ich finde deine maschine gut!"

Als er los fuhr liess ich mir den wind durch das haar wehen und genoß dieses freie gefühl.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 22.08.2011 21:18

er kam an dem Haus wo ihre Wohnung lag an und parkte am Eingang und stieg ab und wartet auf sie wähend er seinen helm an den Lenker hing

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 22.08.2011 21:20

Als er anhielt und parkte stieg ich ebenfalls ab. Legte den helm sachte ab und ging zum Haus.

"Wie lange hast du geplant weg zu bleiben?"

Fragte ich ernst denn immerhin war ich eine Frau und man wusste ja nie was einen erwartete also musste man sich für alles rüsten.

Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 22.08.2011 21:31

"Ich weiss nicht vielleicht zwei oder dreit Tage oder länger mal sehen pack mal für eine Woche ein" und dann schnappte er sie sich und drängte sie an die Wand des Eingangs und küsste sie verlangend und drängte sich imemr näher an sie und hob sie auf seine hüften und drückte sie an die wand und rieb sich an ihrem Schoss

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 23.08.2011 12:07

Ich kam gar nicht weiter dazu irgendetwas zu sagen denn schon hatte er mich gepackt und drängte mich gegen die wand während er mich verlangend küßte. Überrascht aber mindestens ebenso grierig erwiederte ich seine küße .
Als er mich anhob schlang ich meine beine um ihn und stöhnte leise als ich ihn an meiner mitte spürte. Gott was machte er mich immer wieder verrückt. Aber ich lies es zu denn ich liebte diese eigenschaft an ihm. Eine Hand vergrub ich in seinem Haaransatz und gab ihm zu verstehen das er jetzt nicht mehr hier raus kam. Mit der anderen Hand fuhr ich unter sein shirt und schob es höher.

"Du bringst mich noch um weißt du das !"

Stellte ich leise keuchend mit einem grinsen an seinen Lippen fest.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 23.08.2011 15:33

Als ich ihr Beine um mich spürrte seufte ich und griff dann in ihre Tasche wo sie immer ihren Schloüssel hatte und schloss auf und trug sie rein während sie mit das shirt höher schob

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 18:50

schnell schnappte ich mir meine Tashce und ging wieder rein

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 20:18
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Sie fuhr die Strasse entlang und ihr Navi sagte ihr sie hätte ihr Ziel erreicht.
"Hier wohnt meine Madison?"
Sie machte den Motor aus und stieg langsam aus dem Auto und ging an den Kofferraum und nahm ihre Koffer herraus und stolzierte in ihren High Heels die Treppen hinaus zur Türe und klingelte.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 21:47

Etwas neugierig kam ich an der Tür an und öffnete sie. Vor der Tür stand eine Frau und ich brauchte einen kurzen moment bis ich verstand wer da vor mir stand. mein gesicht erhellte sich als ich sie erkannte.

" Ahhh Eve was machst du denn hier wie geil ist das denn ? Oh man Komm her Was macht du hier!"

Sprudelte es aus mir heraus und ich umarmte sieüberschwänglich! Oh mein gott sie war hier ich freute mich wie ein kleines Kind. Eve war immer meine beste freundin und nahm mich so wie ich war. Nie musste ich mich ihr gegenüber verstellen. Oh sie wird augen machen wenn sie luke kennen lernte. Sie kannte mich nur als die die immer irgendwelche typen hatte das alles aber nicht ernst nahm.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 21:55
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Ich sah wie sie kurz verdattert aussah,sie müsste ein gespenst gesehen haben und ich lächelte mir einen ab.
Sie umarmte mich eifrig und ich erwiderte es genauso und freute mich riesig sie zu sehen,leider hatten sie in der letzten zeit sich aus den augen verloren,doch war es um so viel schöner sich jetzt wieder in den armen zuhalten.
"Mausssssssssssss"sprudelte aus mir hinaus und meinherz klopfte vor aufregung.

"Hast du meine Sms nicht erhalten?"
"Ich will ein Schminkstudio aufmachen"kam es aus mir herraus und hielt meine beiden arme an ihrer schulter inne.
"Aber sag du mir erstmal wie es dir geht"fragte ich sie,mir lag viel daran wie es ihr ginge und wie ihr Liebesleben am laufen war.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen