![]() |
|
RE: Eingang
in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 22:07von Madison Baker (gelöscht)

Ihr Herz konnte ich klopfen hören und ich musste schmunzeln . Es tat so gut diese vertraute geräusch zu hören. Oh wie freute ich mich sie wieder in den armen zu halten. Auf ihre frage hin ob ich ihre sms nicht bekommen hatte sah ich erschrocken auf.
"Ähm oh!"
Ich musste lachen denn mein handy lag noch oben im zimmer.
"Habs nicht gehört!"
Mit leuchtenden augen sah ich sie an als sie meinte sie will ein schminkstudio aufmachen.
"Oh echt das ist ja mal eine gute nachricht ! Und da hast du gedacht du schaust bei mir vorbei? Komm doch erstmal rein!"
Schon löste ich mich von ihr nahm ihre sachen und schob sie in richtung küche.Während sie mich fragte wie es mir ging musste ich wieder auflachen!
"Oh das glaubst du mir nie!"
Ging mit ihr in die küche und würde ihr dort den rest beantworten.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 10.09.2011 22:09von Eve Morrison •

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 12.09.2011 21:19von Madison Baker (gelöscht)

" Oh Nathan wird dir gefallen er ist total cool und ein freund von luke!"
Trällerte ich drauf los und ging zur wg der herren.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 12.09.2011 21:21von Eve Morrison •

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.09.2011 23:11von Madison Baker (gelöscht)

Eve war mir unterwegs eingeschlafen und ich trug sie auf ihr zimmer. Morgen würde ich ihr sagen das ich hilfe hatte denn es würde fragen aufwerfen wenn ich ihr sagte das ich es war die sie ins bett trug.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.09.2011 23:15von Madison Baker (gelöscht)

Nachdem Eve seelig schlief verliess ich das haus wieder und ging jagen. Morgen früh würde ich es so aussehen lassen als ob ich nur brötchen holen gegangen wär und lief los.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 12.10.2011 14:25von Eve Morrison •

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 13.10.2011 17:11von Eve Morrison •

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 14:39von Eve Morrison •

Natürlich hatte sie ihm bis dahin wieder vergeben gehabt,doch sollter er ein wenig aufpassen und nicht all zu frech sein und schmunzelte wortlos auf dem weg nachhause.
Als sie den wagen elegant auf die einfahrt parkte stellte sie den motor aus und sah zu dylan.
"Ta ta,da sind wir!"
"Komm ich zeig dir alles."
Sie stieg aus und ging in richtung tür und zapfte auf dem weg dahin noch einen kleinen zweig ab mit blüten und hielt ihn über den eingangsbereich und sah zu dylan.
"Home sweet home der herr und herzlich willkommen im hause!"
Als sie die türe auf schloss zog sie gekonnt ihre schuhe aus und schmiss die hohen tretter gekonnt in richtung ecke.
"Scheiss schuhe,solangsam habe ich die nase voll von denen...."
Sie bückte sich,ihre füsse taten weh und rieb sich über den ballen.im gebückten zustand bat sie dylan herein.
"Einfach herein spatziert."

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 14:44von Dylan Terence •

er sah sich um als sie parkte und stieg aus und grinste als sie einen Zweig hoch hielt. "du bist echt sowas von verrückt" lachte ich und ging dann hinein und stellte meine Tasche ab und sah mich um. "wow schick hast du es hier" wobei ich so unauffällig wie möglich einen Blick über ihren knackigen Po gleiten liess. ich bückte mich ebenfalls und sah meinte mit einem Seitenblick zu ihr. "wenn du ganz lieb bitte sagst kann ich auch deine Füsse massieren und das kann ich wirklich" dann ging ich wieder hoch und meinte nur "also geschmack habt ihr beide auf jedenfall also du und deine Freundin mein ich und nun zeig mal wo du so wohnst oder wie du so wohnst

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 14:50von Eve Morrison •

Sie wimmerte leise vor sich hin,denn sie taten wirklich weh,sie sah nicht das er auf ihren allerwertensten schielte und das war auch gut so.
Als sie sich wieder aufrecht stand ging sie mit seinen blicken durch den raum und nickte ihm zu.
"Ja das haben wir,fühl dich wie zuhause,aber so sachen rumfliegen lassen und nicht abwaschen kannst du gleich knicken dylan!"
Zwinkerte sie ihm zu und vernahm seine frage und sah zu ihren füssen und verschränkte ihre arme an ihrer hüfte und ging auf ihn zu.
"Du glaubst doch wohl nicht im allen ernstes das ich dich darum bitte???"
Ne ne ne....so war sie schonmal garnicht wie eine hinterhergelaufene zu sein,sie hatte pfeffer hinter arsch und wusste sich zu verdeidigen und nahm grinsend seine hand.
"Ahhhh da weht der wind.....mein schlafgemach.....aber nur wenn du dich anständig benimmst?!"
Sie führte ihn dann zu ihrem zimmer.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 19.10.2011 15:01von Dylan Terence •

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.10.2011 15:45von Eve Morrison •

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.10.2011 15:56von Dylan Terence •

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.10.2011 16:02von Eve Morrison •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |