![]() |
|

RE: Schlafzimmer
in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 00:34von Dylan Terence •

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 09:18von Dylan Terence •

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 09:23von Dylan Terence •

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 20:42von Dylan Terence •

Hier angekommen legte ich sie sanft aufsbett schloss die Tür und legte mich zu ih. Ich beugte mich über sie un meine Lippen fanden ihre und der Kuß war sanft und zärtlich ebenso wie das zungenspiel.
Langsam öffnete ich ihre Bluse Knopf fuer Knopf ohne den küss enden zu lassen und strich mit meinen Fingerspitzen ihre Haut nach. Ich legte mich etwas näher zu ihr und strich sanft über ihre Häare

Oben angekommen wurde sie auf seinen armen sanft aufs bett gelegt und küsst,ihre arme schlung sie um ihn und strich ihm sanft über den rücken bis hinunter zum po,ihre hand fuhr unter seine jeans und knetete seine pobacken intensiv.Seine berührungen machte sie wieder total weich werden und ihr blutdruck floss durch ihren ganzen körper.Sie half ihm aus bei seinem shirt und beide lagen nebeneinander oberkörper nackt haut an haut und sie genoss seine nähe sichtlich,immer wieder strich sie über sein gesicht und lächelte ihn sanft an und strich sanft über seine lippen.leises flüsterte sie zu ihm"Mein grosser wolf"Und gab ihn wieder einen innigen kuss und rollte sie dann auf ihn drauf,er war so schön warm,sein duft an sich betörte sie.

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 21:02von Dylan Terence •

Ich zog mein shirrt aus zeichnete ihre brust nach und sah sie an als sie auf mir laf und sich an mich schmiegte. Ich umschloss sie mit meinen armen und strichelte ihren nackten rücken u d glutt ihren bh entlang öffnete diesen und zog ihn ihr aus. Dann glittnich zu ihrem po und massierte diesen leicht um nebenbei mit ir im küss zu versinken.
'Meine wundeschöne Eve" wisperte ich an ihren lippen und kuesstwe sie inniger und blieb doch zärtlich denn diesmal war anders als beim letzten mal und ich wollte es nicht zerstören

Bei seinen worten bekam sie eine gänsehaut und erwiderte diesen leidenschaftlichen kuss und leckte sanft über seine lippe und fing an an seinen ohren zu knabbern.Leise flüsterte sie wieder zu ihm."Wunderschöne eve?""Bin ich das?"Grinste sie und stupste ihn an die nase.Irgendwie schwebte sie gerade auf wolke sieben und wollte es nie enden lassen und freute sich auf die kommende zeit.Das ihr der BH entglitt merkte sie kaum und genoss wie er sie mit seinen starken armen umschlung,ihr herz schlug kräftig und sie dachte es würde gleich herraus springen."Du bist wundervoll dylan!!!"Und gab ihn einen intensiven langen kuss.

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 21:30von Dylan Terence •

' ja das bist du" erwiederte ich und erwiederte ihren innigen kuß und umspielte ihre zunge währed meine Hand in ihre Hose glitt und ihren po massierte. Ich tat dies sanft wurde aber inniger bevor ich sie drehte, mich hinkniete und ihr die hose auszog. Ich kußte mich sn ihren Beinen entlang zu ihrem bauch umspielte ihren Nabel und glitt mit meiner Zunge in diesen während ich ihre brüste leich streichelte mal mit mehr mal mit weniger Druck

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 21:41von Eve Morrison •

Sie drehte sich und lag auf dem rücken und als er sich hinkniete vor ihr und ihr die hose auszog kam ihr der schauer über die haut,es war ein wahnsinnsgefühl immer diese berührungen zu spüren die er tat.Ihren kopf beugte sie leicht nachhinten als er sie an ihren beinen entlang küsste,ein leises stöhnen konnte sie sich nicht verkneifen.Sie zog ihn an sich heran und küsste ihn sanft,diesmal wollte sie nicht die böse raubkatze sein,sondern eine ganz andere seite zeigen die in ihr war.Sie rollte ihn auf den rücken und rollte sich auf ihn drauf und schnappte sich die decke und zog sie über sich und ihn rüber.Sie tauchte abwärts und knöpfte schritt für schritt seine hose auf und zog sie ihm aus,ihre hände fanden den weg seines schwanzes und fing an ihn sanft mit ihrer zungenspitze zu umspielen und liess ihn tief in ihren mund gleiten,nach einer zeit war auch ihr slip verschwunden und sie tauchte wieder auf zu ihm beugte sich über ihn."Geniess und schweige darling"Sie rieb ihr unterleib an seinen schwanz und liess sich langsam auf ihn gleiten.

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 21:52von Dylan Terence •

Ihr stöhnte liess mich ecrschaudern ich bekam eine Gänsehaut us wurde gedreht. Als sie uns zudeckte schloss ich die Augen, und liess sie gewähren. Ich s pürrte wie ich ausgezogrn wurde, wie sie meinen Schwanz umspielte und ihn in den Mund nahm. Immer wieder stöhnte ich auf und presste meinen Kopf ins Kissen und schloss die Augen.
Ein leichte nicken und stöhnen enzrann mir a als sie sich an mir rib und mich langsam in sich aufnahm.
Meine Augen liess ich geschlossen, legte meine Hande an ihren Rücken und bewegte mich ihr entgegen. Immer wieder keuchte und stöhnte ich und streichelte sie ohne das tempo zu erhöhen. Ic h genoss es sie amders kennenzulernen und stöhnte immer wieder leise eregt aif

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 22:02von Eve Morrison •

Sie übernahm diesmal die führung und bewegte sich erst leicht auf ihn,sie hatte das gefühl zu schweben und setzte mehr druck auf um seinen schwanz fester mit ihrem inneren zum umschliessen.Sie beobachte ihn genau dabei wie er genoss und hatte spass dabei ihn zu verwöhnen.Sie beugte sich rüber zu seinen brustwarzen und liebkoste eine nach der anderen abwechselnd und saugte und knabberte immer wieder hinein.Sein stöhnen blieb ihr nicht verborgen und sie fing an ihren rythmus seines anzugleichen und bewegte sich schneller auf ihn und fing an wieder zu küssen,leise keuchte sie ihm ins ohr"Ich schenke dir mein herz" und liess sich wieder zurückfallen und strich sich selber über ihre brüste und massierte sie im takt.Nach einer weile hockte sie sich hoch und drehte sich mit dem rücken zu ihm und liess sich wieder auf ihn nieder und reitete ihn nur andersrum und hielt sich an seinen beinen fest.

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 22:08von Dylan Terence •

Ihre bewegungen wurden schneller und ich stöhnte vermehrt und mal lauter und mal leiser. Als sie sich massierte stöhnte ichnlauter dann drehte sie sich, ich drückte mich hoch so das ich dass und umfaßte sie.mich bewegte mich ihr entgegen massierteneine brust und ihre mitte mal härter mal sanfter. Ich empfand lust und liebe und legte dmich erst nach einer weile wieder zurueck um ihre schäm und brust weiter zu verwoehnen.
'Ohhhhhhhh Eve" stöhnte ich leise und bis mir aif die lippen und bewegte mich unter ihr und passte mich ihr an

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 10:35von Eve Morrison •

Mit ihren armen stütze sie sich neben seinen armen im bett ab und liess ihr becken mehrmals bewegen,im kreis dann auf und ab und drehte sich wieder zu ihm und schenkte ihm tausend süsse küsse.Sie mochte es wenn er ihre brüste so zart und mal hart massierte.Ihre bewegungen wurden nun stärker und ihr keuchen lauter.Sie rutschte von ihm runter und stand in dem bett über ihn und stellte sich breitbeinig über sein gesicht.Grinsend sah sie ihn an."Darf ich mich setzten?"Damit meinte sie ob sie er sie ein wenig verwöhnen würde.

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 10:52von Dylan Terence •

Ich keuchte immer wieder auf und genoss ihre Bewegungen im vollen zug. als sie aufstand so über mir stand und fragte ob ich sie verwöhnen würde nickte ich nur, legte meine hände an ihre Hüften und zog sie etwas zu mir runter.. Ich begann langsam mit meiner Hand über ihre Mitte zu fahren und zu gleiten und streichelte ihren Po und ihre Hüften. ich glitt mit meiner zunge mal sanft mal härter über ihre mitte und knabberte an ihren lipen um dann leicht in sie zu dringen. vorsichtig umspielte ich ihre Schamlippen saugte an ihnen und sah sie mit liebevollem blick an. ich glitt zu ihrer Brust und massierte sie leiht bevor ich mich ihr voll widmete und meine bewegungen leidenschaftlicher wurden. meine zunge glitt aus ihr und ich nahm die hand und massierte sie mal sanft mal fester und bewegte meine hand in kreisenden bewegungen an ihr ohne den blick von ihr zu wenden, ich zog sie näher zu mir und hob sie dann an um mich etwas auf zu setzen und setze sie auf meine schoss, umschloss ihre Hüfte und meinte leise in ihr ohr "du machst mich wahnsinnig" während sie auf mir sass drang ich nicht in sie ein sondern streichelte sie weiter um zu geniess und schloss die augen um das kribbeln welches sich über meinem körper zog besser wahrzunehmen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |