![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 11:11von Eve Morrison •

Langsam zog er sie zu sich runter und verwöhnte sie nach strich und faden,ihr atem ging schneller und schneller und als er mit seiner zunge in ihr eindrang dachte sie zu explodieren,meine güte war das gut,es war verdammt gut dachte sie sich und war in voller extase.Auf seine worte konnte sie nur einstimmen und keuchte es nur so herraus"Du mich auch,ich kann mich kaum zurück halten"Der erste orgasmus war nicht weit und hoffte mit ihm zu kommen.Seine warme zunge glitt über ihre schamlippen und es kribbelte überall in ihren körper.Dann zog er sie auf seinen schoss und strich an ihren rücken herunter.Sie legte sanft ihre hände in sein gesicht und küsste sanft seine lippen und bewegte sein kopf an ihre brust und streichelte ihn über den kopf,sie genoss es einfach dazu sitzen und nicht sofort wieder in den liebesakt einzusteigen.

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 11:23von Dylan Terence •

Als sie mich küsste erwiederte ich diesen genauso sanft und lauschte dann ihrem Herzschlag und streichelte sie weiter und küsste ihre brust leicht sanft und zärtlich. °oh gott das ist mehr wie Sex° dachte ich bei mir und blieb noch eine weile so sitzen bevor ich mich mit ihr langsam im kuss versunken drehte, mich über sie beugte und sie erneut liebevoll küsste. ich streichelte durch ihre Haare und glitt ihre wange entlang bevor ich mich langsam zwischen ihre beine legte. Meine Augen suchten ihren Blick und ich kam mir vor als würde ich in ihren Versinken. vorsichtig und langsam hob ich mein Becken an und drang genauso langsam in sie ein, Ich schaute sie dabei fortwährend an streichelte ihre wangen und durchs haar und versank wieder in einem kuss der voller Zärtlichkeit war. Meine Bewegungen waren fliessend, langsam doch leidenschaftlich. Ich bewegte mich leicht in ihr und stöhnte immer wieder leise auf während das kribbeln in mir überhand nahm und ich spürrte das mein Glied immer steifer und praller wurde und sie immer mehr und merh ausfüllte. das tempo wechselte von schnell und fest in langsam und zärtlich und der kuss passte sich diesem perfekt an, so das es diesmal mehr als nur nehmen war sondern sehr viel geben

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 11:42von Eve Morrison •

Im kuss versunken drehten sich beide zurück und liessen sich ins bett zurück fallen,all seine berührungen die er auf ihrer haut auswirkte waren wie kleine blitzeinschläge die wie elektriesiert über ihre haut gingen,eine gänsehaut war kaum zu übersehen und sie schlung ihre arme um seinen nacken und beiden versunken wieder in einen innigen kuss,als dylan sanft in ihr eindrung und sich dies anpasste mal schnell,hart und sanft.Genau die mischung mochte sie,sie konnte sich in seiner gegenwart richtig fallen lassen,sie vergass alles um sich herum und konnte gut auf ihn eingehen."Hör nicht auf bitte"Seuftze sie wohlig aus und küsste an seinen hals entlang und biss kräftiger hinein und gab mit ihrem becken auch kräftige stösse gegen ihn zurück.

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 11:53von Dylan Terence •

Ihre stöße waren mak kräftiger mal sanfter und ich genoß es totalmsie bei mir zu haben. Ich sah sue an, küßte sie inniger und liess meinem körpernfreien kauf.langsam zog sich mein Hodensack zusammen und ich spürrte das ich einem Orgasmus nahe stand. Ich sah sie an und kueßte sie innig um dann ihre hand zu greifen. Meine finger verschränkte ich mit ihren nd streichelte hre finger bevor ich raunte " oh Eve" und dann endlud ich mich in ir, kuesste sie währendessen innig und liebevoll und stöhnte d ann doch während ich meinenKopf ins Kissen preßte laut auf. Ich hörte nicht auf mich zu bewegen bis uner atem sich beruhigte. Und selbst dnn blieb ich in und af ihr und kuesste sie einfach nur

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 12:02von Eve Morrison •

Beiden verschränkten ihre finger ineinander und sie merkte das sie kurz davor war mit ihm gleichzeitig zu kommen.Sie drückte sich fester an ihn und biss sich auf die lippen als bei kamen und sackte wie erschöpft ineinander und liess ihn auf sich gewähren und beide atmeten im gleichen takt aus,es war der volle wahnsinn,sie hatte das gefühl er hätte liter weisse in ihr verglüht und küsste ihn zärtlich und ih puls kam nach einer weile langsam wieder in gleichtakt und lächelte zufrieden."Oh dylan,du bringst mich jedesmal aus dem konzept"Lächelte sie süss ihn an und strich ihn durchs gesicht.Er war perfekt für sich,ihn oder keinen dachte sie sich,sie öffnete immer mehr ihr herz für ihn ob wolf oder nicht wolf.

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 12:19von Dylan Terence •

Ich blieb af ihr liegen und sah sie an als sie sprach. Dann rollte ich mich langsam von ihr, legte den Arm um sie und zog sie an mich. Ich küßte sie zärtlich und vorsichtnund strich über ihren nackten rücken. Kurz schloss ich die augen und murmekte kaum hörbair " für immer dein" dann küste ich ihr haar und streichelte sie weiter.
' wie wäre eine dusche und dann überlegen wir was wir machen oder noch hier liegen bleiben?

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 12:26von Eve Morrison •

Sie kuschelte sich an ihn ran als er sich von ihr runter rollte und streichelte auch ihn und merkte wie er was vor sich hin grummelte und konnte es verstehen und lächelte,sie nahm seine hand und legte es auf ihr herl da wo es schlug und flüsterte zu ihm."Es gehört dir,brech es nicht"Und nickte auf seine frage hin zu und beschloss mit ihm eine dusche zu nehmen."Gute idee,aber nicht wieder über mich herfallen"Grinste sie und stupste ihn an und stand langsam aus dem bett aus und nahm sich frische kleidung aus dem kleiderschrank.

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 12:59von Dylan Terence •

Ich sah sie an wie sie afstand j d sich ihre kleidung nahm. Dann hörte ich eräusche aus der küche und meinte " judith ist wach. Ich weiss das kommt jetzt blöd aber ist es ok wenn ich mit ihr rede und du allein dusche. Gehszpt und wir später was miteinander machen wenn du fertig bis? Während kch sprach nahm ich auf der bettkante platz und zog mich an und sah sie liebecvoll aber entschuldigrd an

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:22von Dylan Terence •

Ich komm hier mit ihr an leg sie aufs bett und hol ihre schlafsachen. Während sie sich anzieht zieh ich mich bis auf shorts und shirt an, leg mich hin und nehm sie in den arm
"Schlaf kleine wölfin schlaf kleines ich bin da egal wann" und leicht küsse ich sie auf die stirn und beobachte sie und halt sie im arm

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:26von Judith Sweets •

Werde von ihm hier her getragen und schaue ihn an
"ähm das ist das falsche Zimmer" da holt er mir auch schon die Sachen und ich ziehe mich an. Spüre dann wie er sich zu mir ins Bett legt und spüre seine Arme
"ich kann doch nicht hier ... bei dir ..." spüre seine Lippen auf meiner Stirn und dann merke ich wie er versucht zu schlafen ich bin dann ruhig doch konnte ich nicht schlafen und blieb einfach still neben ihm liegen

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:30von Dylan Terence •

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:35von Judith Sweets •

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:45von Dylan Terence •

Ich lache und sehbsie an undstreiche ihre wange
"judithnjudith judith, der krampfhafte versuch bringt gar nicht und espann dich ruhig. Ich find es ist kein problem hier bei mir zu liegen aber wenn es dir unangenehm istbkanmst du ruhig gehen. Und jetzt höre auf zu grübeln du wirst dich noch erinern." Ichbseh sie an und legnmich hin und betrachte sie
"Du bist nicht nur als wolf sark und schön und unverletzlich. Das bist du auch als mensch glaub nur an dich" wiederhol ich die worte von draußen und füge hinzu. ' der mann der dicj bekommt knn glücklich sein" °vieleicht helfen wiederholte worte weiter

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:50von Judith Sweets •

Sehe ihn an dann spüre ich wie er mir die Nase stupste und merkte dann nachdem ich ihm lauschte dass er mir wirklich helfen möchte und mir ein Freund sein möchte <"nun gut entspannen ...nicht grübeln" bemühe mich mich zu entspannen dabei höre ich ihm weiter zu "wenn du das sagst ... kannst den Mann ja irgendwann mal fragen werde ihn dir bestimmt vorstellen" sage ich lächelnd und schließe dann meine Augen

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:55von Dylan Terence •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |