DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Meg's Reich

in Domizil der Bösen 23.10.2011 14:57
von Meg Masters | 18 Beiträge

...

Angefügte Bilder:
Bellucci Rundbett.jpg
nach oben springen

RE: Meg's Reich

in Domizil der Bösen 23.10.2011 21:47

Erscheint nun hier, hier war sie wenigstens sicher, zumal musste sie auch erst einmal mit wem sprechen um zu checken und abzuklären was nun Sache ist. Stellt sich ans Fenster, verschränkt die Arme vor der Brust, schaut raus und denkt einfach nur nach, wartet dann einfach mal was passiert und ob sie was hört^^

nach oben springen

in Domizil der Bösen 23.10.2011 22:23
von Cassandra (gelöscht)

....

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 22:24 | nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 21:03
von Jack Hate (gelöscht)

er hatte gehört das sie da war und zögerte nicht lange, wollte sie sehen, so erschien er direkt in ihren raum nicht darüber nachdenkend das ein normaler Dämon wohl hier der anstandhalber angeklopft hätte er beobachte wie sie an Fenster stand und ein lächeln huschte über seine sonst harten Züge, dann räusperte er sich "Meg?" wartete auf ihre Reaktion er wollte sie schützen und sie musste von der Prophezeiung erfahren, aber wie sollte er vertraulich mit ihr reden ohne sich zu erkennen zu geben.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 21:11

Noch immer stand sie am Fenster, wie schon die ganze Nacht, doch plötzlich spürte sie das sie nicht mehr alleine war und bevor sie sich umdreht, hört sie ihren namen, hält ihn ihrer Bewegung inne und da es schon dunkel ist kann sie durch die Scheibe sehen wer ohne anzuklopfen^^ ihr Reich betreten hatte. sie verengte ihre Augen und drehte sich schließlich um. Da sie ihn nicht kannte, brauchte sie auch nicht höflich sein :D "Schonmal was von anklopfen gehört?" sah ihn sich nun genauer an, sogesehen von oben bis unten^^ "Wer bist du und was willst du?" sieht ihn fragend an und ist echt misstrauisch.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 21:19
von Jack Hate (gelöscht)

er musste schmunzel leicht doch nur einen Augenblick , ja sie war immer kritisch, misstrauisch und direkt "Ja vielleicht hätte ich es tun sollen, ich bin Jack" tja war sollte er jetzt sagen Ewigkeiten getreuer Luzifers, als diese tot gelaubt war Loyal zu Malex und nun seid Luzifer zurück ist und dem erscheinen der Prophezeiung, war alles unklar, also beließ er es bei Jack "hast du von der Prophezeiung gehört? Die Hölle ist im wandel und wir mitten drin."

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 21:28

"Dein Glück das ich was an hatte sonst hättest du dir auch schon eine gefangen... Jack!" schnaufte leicht, hörte ihm dann aber zu und nickte leicht. "Ja aber ich weiß zu wenig darüber, dass ist auch ein Grund warum ich wieder hier oben bin." sie macht ein zwei Schritte zu einem doch recht gemütlichen Sessel, setzte sich hin und deutete auf einen Sessel so halb gegenüber von ihr "Setzt dich und erzähl mir was ich wissen muss." °Sonst kannst du auch wieder gehen!° ihre Gedanken behielt sich aber für sich und sie sah ihn weiterhin an. irgendwas hatte er an sich aber sie wusste nicht was und das machte ihn irgendwie interessant....

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 21:50
von Jack Hate (gelöscht)

"Nichts anderes hätte ich von dir erwartet wenn ein Fremder Dämon in dein Zimmer kommt" rutsche es ihm über die Lippen. Und er mied kurz ihren Blick, hoffte er hatte sich nicht verraten, mal davon ab das sie alt genug war und immer genau wußte was sie tat stand es `Jack` nicht zu urteilen. Er setze sich als sie ihm Platz anbot setze er sich und rieb sich mit Daumen und Zeigefinger über die Augen, runzelte die Stirn und wirkte gestresst. Du weist das Luzifer zurück ist?" es war weniger eine Frage als eine Feststellung den in der Hölle und teilweise auf der Erde war es schon lange kein Geheimnis mehr "es wird einen Machtkampf zwischen Luzifer und Malex geben, wenn ich die Zeilen richtig deute" er reichte ihr eine mit Tinte auf Pergament geschriebene Abschrift des Prophezeiung, ohne auch nur eine Gedanken daran zu verschwanden das sie seine Handschrift erkennen könnte, auch wenn diese sich im laufe der Zeit verändert hat.

Die Bestie erwacht wird das auserwählte Kind an den Ort seiner Verbannung gebracht.
Um seine Kraft zu mehren müssen die Verbündeten des Der Bestie sich den Prüfungen Stellen.
Die Kraft des Vaters wird die Schwäche des Sohns sein.
Ein Engel muss aus Liebe Fallen
Der verstoßenen Jungfrau Blut muss vergossen werden
Die Knochen des Vollstreckers, müssen zum Vollmond am Fuße der Henkerseiche vergraben werden .
Am Samhain muss der Lebensgeist vernichtet werden.
Die graue Hexe muss zur Sonnenfinsternis mit dem Teufel tanzen
Wenn alles vollbracht, ist das Kind von Feenvolk der Schlüssel zur Macht, sie muss aus freien Willen den Käfig öffnen
Sollten, der Sohn, die Jagende, zwei Brüder und drei Schwestern, sich mit anderen verbrüdern, Sind sie in der Lage dem Anfang ein Ende zu setzen.

er gab ihr die zeit zu lesen und beobachtet ihre Reaktion genau, wollte wissen wie seine Tochter zu alle den Stand, egal was kommen würde wenn von einer Seite überzeugt war egal von welcher, würde er ihr diese Freiraum lassen und sie nicht beeinflussen, doch würde er versuchen sie zu schützen.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 22:06

Sie hörte was er sagte und runzelte die Stirn, ihr entging auch nicht das er, nachdem er dies sagte, ihren Blick mied und fragte sich grade mal was das alles zu bedeuten hatte. Ging darauf aber nicht ein, jedenfalls noch nicht. Ließ ihn nicht aus den Augen als er zum Sessel kam und sich setzte. Auf seine Frage hin nickte sie nur kurz und hörte ihm weiter zu. Sie sah auf das Pergament, legte ihren Kopf leicht zur Seite, nahm es und fing an zu lesen. Sie ließ sich dabei etwas Zeit, ließ sich aber auch nichts anmerken... und ging es Zeile für Zeile durch. Doch sie konnte nicht anders, denn nachdem sie das Pergament an sich nahm konnte sie sich nicht mehr konzentrieren so sehr sie sich auch bemühte es klappte einfach nicht. Sie gab es auf so zu tun als würde sie sich wirklich Gedanken darüber machen und sah ihn. Sie biss sich auf die Lippen und war für einen Moment kurz davor die Fassung zu verlieren. Sie legte das Pergament zur Seite denn das hatte grad an Bedeutung verloren. Sie rutschte von ihrem Sessel runter, krabbelte zu ihm rüber und legte ihren Kopf auf seinem Schoß, sie seufzte leise auf, brachte aber keinen Ton raus, schließlich war er der andere Teil weswegen sie wieder da war.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 22:21
von Jack Hate (gelöscht)

er kannte sie schon zu gut und wußte das sie auf jedes Detail achtet, hatte er ihr selber immer gesagt wie wichtig es ist auf Kleinigkeiten zu achten, und in das verhalten der Menschen zu interpretieren um auf der Hut zu sein, er wußte nicht was es war doch er hatte sich verraten, hatte selber ein Detail übersehen, als sie zu ihm kam fuhrt er mit seine Hand durch ihn Haar und sah zu ihr runter "es ist schön dich wieder bei mir zu wissen Meg!" er schwieg eine Weile brauchte den Moment zum genießen mit ihr wieder vertraut zu werden doch dann sah er sie besorgt an, "Es wir gefährlich für uns alle Machen wir uns nichts vor eine Falsche Entscheidung und die Rache des Siegers wird unerbittlich sein" er hatte sich das wiedersehen anders gewünscht doch es waren harte Zeiten.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 22:30

Wäre schlimm wenn er sie nicht gut kennen würde ;), als sie seine Hand spürte schloß sie kurz die Augen und sie genoss es genauso sehr wie er. Sie hatte ihn vermisst und das ließ ihn auch deutlich spüren. Sie vernahm seine Worte, setzte sich mit ihrem Hintern auf ihre Beine/Füße, wie auch immer, und sah ihn an. "Ich weiß, aber so war es doch schon immer oder nicht? Und auch das eine Seite untergehen wird aber dennoch habe ich mich schon entschieden." Ihre Augen leuchteten kurz auf und ja an ihrer Entscheidung konnte niemand mehr was ändern, selbst er nicht. "Müssen wir nun ausgerechnet jetzt darüber reden?" Wieder legte sie ihren Kopf leicht schief "Ich mein hat das nicht noch ein wenig Zeit, ausgerechnet jetzt..." Sie brach ab da sie wusste das er es nicht mochte wenn sie ihm wiedersprach aber es musste nun sein, sie stand auf, verschränkte die Arme vor der Brust und ging zum Kamin, ließ eine Hand über die Kerzen gleiten und schon gingen sie an, sowie das Feuer im Kamin...

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 22:31 | nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 22:47
von Jack Hate (gelöscht)

Er lachte leise sie war ein kleiner Sturrkopf und das mochte er an ihr, "Du bist jünger für dich mag es leichter sein, d nimmst es anders wahr als ich, doch bisher gab es immer nur eine Macht in der Hölle der man Loyal sein konnte oder eben wie Crowley - nicht, ich war lange fort und als ich zurückkehrte gab es Luzifer nicht mehr ich musste mich anpassen und mit Lex Sichtweisen lernen zurecht zu finden, für mich gab es sowas vorher nie, meine Loyalität war stehst beim Herrscher der Hölle" er sah sie an und nickte "es muss sein Lex verlangt Antworten Luzifer ruft und Dämonen zusammen und du solltest dir vorher im klaren sein was du sagst und wie du handelst, wenn es nicht genau durchdacht ist könnte dir ein Fehler unterlaufen und der könnte tödlich sein." Er atmet tief durch klar passte es ihm nicht diese Gespräch jetzt zu führen doch er musste streng sein, hatte zu große Angst wie wieder zu verlieren. Er sah wie sie den Kamin entzündete und lächelte "willst du deine Entscheidung lieber für dich behalten?"

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 22:58

"Ja ich bin jünger als du aber dennoch habe ich nicht die Erfahrungen die du hast!" sie hörte ihm aufmerksam zu und nickt hin und wieder einfach nur, teilweise wusste sie nicht was sie dazu sagen sollte, schließlich war er es dem sie mehr als allen anderen vertraute und das wusste er, dennoch hatte sie ihren eigenen Kopf. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn warm an. Sowas sah man bei ihr nur selten und so war sie bis jetzt auch nur zu ihm gewesen. "Du weißt was ich von Luzifer halte und Lex, naja was soll ich dazu sagen?" Ja sie und Lex kannten sich und das wusste er auch und wenn Lex wieder da sein sollte würde sie auch wieder mehr Zeit mit ihm verbringen und das sollte ihm klar sein und auch sollte ihm ihre Antwort genügen. Sie fing an sich auf die Unterlippe zu beißen, dass tat sie immer wenn sie was wollte aber nicht mir der Sprache rausrückte^^...

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 23:17
von Jack Hate (gelöscht)

"Du bist jünger aber auch flexibler, näher am Zahn der Zeit" er stand auf und ging zu ihr legte ihr die Hand auf die Schulter und sah sie sanft an "ich war lange Zeit nicht da Meg und heute zu Tage gehen Veränderungen schneller" wieder runzelte er die Stirn "ich weis viel, aber ich konnte keine Auge mehr auf die haben, ich weis nicht wo und wie du stehst Meg" er konnte es ahnen aber nicht wissen. "was ist los, was verschweigst du mir?" jetzt war er neugierig sie redete nie um den heißen Brei rum. Er führte sie zurück zum Sessel, und setze sich in den anderen.
"du willst doch reden den sonst wärst du schon lange aus den Raum raus oder?" wieder lachte er auch wenn ihm das ganze schwer fiel die bevorstehenden Veränderungen ihm zusetzen genoss er sie um sich zu wissen.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 24.10.2011 23:27

Sie sah ihn an und spürte dann seine Hand als er bei ihr war, ein leichtes lächeln huschte ihr über die Lippen. "Ja das warst du nicht, das ist mir nicht entgangen. Ich war verloren ohne dich und jetzt hab ich dich wieder und ich will dich auch nicht mehr missen." Sie lässt sich von ihm zurück in den Sessel führen und sieht an ihm vorbei. "Ich verschweige dir was? Ich gehe davon aus das du es tust. Warum diese Hülle, was habe ich verpasst?" Sie hatte soviele Fragen und tapste mit einem Bein immer noch im dunkeln. Als sie ihn lachen hörte sah sie ihn wieder an, sie liebte sein lachen, sie liebte alles an ihm, doch grad war das alles zuviel für sie und da sie die Nächte zuvor nicht geschlafen hatte, rieb sie sich nun die Augen, sie merkte das sie müde wurde. Ihre ganze Haltung hatte sich entspannt nachdem sie wusste wer er war.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen