DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Meg's Reich

in Domizil der Bösen 24.10.2011 23:47
von Jack Hate (gelöscht)

Sein Blick wurde ernst den er war noch nicht zufrieden mit seiner Lage "Meg wenn ich gekonnte hätte währe ich immer bei dir gewesen, die Winchesters hätten mich fast vernichtet, nur ließ ich einen kleinen Teil meiner Seele verstecken in einen magischen Gefäß sicher in den Niederhöllen, Lilith schaffte es mich mit diesen Teil wieder zurück zu holen doch ich bin schwach ein Schatten dessen der ich mal war." er seufzte und sah an sich runter "stimmt es ist nicht der Style von mir den du gewohnt bist doch wie ich sagte die Zeiten hatten sich veränder Luzifer war weg und Lex, er ich wie ein Bruder für mich jung voller dummer Ideen doch hat er mich immer fair behandelt er ist anders als sein Vater, hat andere Ansichten und zeigte mir Perspektiven des seins die ich nie kannte, ich habe mich von seiner art verändern lassen, die Welt ist ein wundervoller Spielplatz und sollte genutzt werden, was bringt uns Luzifers Apokalypse Meg? Ich habe lange daran geglaubt aber nie hinterfragt!" er ging auf sie zu und küßte sie auf die Stirn "erholte dich leg dich schlafen wir können morgen weiter reden!" er war der Meinung ihr genug gesagt zu haben, sie sollte es verarbeiten, hier waren sie sicher - vorerst. Er lächelte sie nochmal sanft an und verschwand.

nach oben springen

RE: Meg's Reich

in Domizil der Bösen 24.10.2011 23:57
von Meg Masters | 18 Beiträge

"Die Winchester" ihre Augen wurden kurz schwarz und sie grummelte was unverständliches. "Lilith war es also ja? Dennoch werde ich ihr nicht die Füße küssen, hätte ich gewusst das du sowas getan hättest, hätte ich dich wiedergeholt." es war ja nicht so das sie ihn nicht gesucht hatte aber alle sagten ihr das es sinnlos sei -.-. "Lex ist... naja toll und ich verdanke ihm einiges" sie hörte ihm weiter zu "Die Apokalypse bringt uns gar nichts und aus dem Grund habe ich mich ja schon entschieden wem ich beistehe." Erneut schloß sie die Augen als sie seinen Kuss auf ihrer Stirn stürte und als sie ihre Augen wieder öffnete war er weg. Sie seufzte leise auf, stand auf und ging zum Bett rüber. Sie legte sich mit Klamotten ins Bett, zuog die Decke aber über sich und dachte noch lange über seine Worte nach, verlief dann aber doch irgendwann ins Land der Träume.

//Gute nacht und bis morgen ;), hat Spaß gemacht

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen