Sein Blick wurde ernst den er war noch nicht zufrieden mit seiner Lage "Meg wenn ich gekonnte hätte währe ich immer bei dir gewesen, die Winchesters hätten mich fast vernichtet, nur ließ ich einen kleinen Teil meiner Seele verstecken in einen magischen Gefäß sicher in den Niederhöllen, Lilith schaffte es mich mit diesen Teil wieder zurück zu holen doch ich bin schwach ein Schatten dessen der ich mal war." er seufzte und sah an sich runter "stimmt es ist nicht der Style von mir den du gewohnt bist doch wie ich sagte die Zeiten hatten sich veränder Luzifer war weg und Lex, er ich wie ein Bruder für mich jung voller dummer Ideen doch hat er mich immer fair behandelt er ist anders als sein Vater, hat andere Ansichten und zeigte mir Perspektiven des seins die ich nie kannte, ich habe mich von seiner art verändern lassen, die Welt ist ein wundervoller Spielplatz und sollte genutzt werden, was bringt uns Luzifers Apokalypse Meg? Ich habe lange daran geglaubt aber nie hinterfragt!" er ging auf sie zu und küßte sie auf die Stirn "erholte dich leg dich schlafen wir können morgen weiter reden!" er war der Meinung ihr genug gesagt zu haben, sie sollte es verarbeiten, hier waren sie sicher - vorerst. Er lächelte sie nochmal sanft an und verschwand.